Diablo 2 Resurrected: Cinematic Trailer veröffentlicht

Geschrieben von Telias am 14.09.2021 um 10:06
Kommentare (4)

In weniger als 10 Tagen erscheint Diablo 2 Resurrected. Wer es jetzt schon nicht erwarten kann, wird es nach diesem Cinematic Trailer noch schwerer haben. In diesem knapp 3 Minuten langen Video sehen wir eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse aus dem zweiten Diablo Teil, welche aus den einzelnen Akt-Trailern stammen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.09.2021 um 11:22

Verstehs auch nicht. Sonst liest man immer wieder. Ja die sollen mal Diablo 2 erneuern. Jetzt sind die unserem Wunsch mal nach gekommen, schon wird wieder rumgeheult... -.-
Blizzard tut mir in der hinsicht schon massiv leid.

Zu D3 warum dauerts eine Woche? 10min nach Seasonstart "Kann mich jemand ziehen?" Damit die Levelphase direkt wieder weg ist. Ich unterstütze sowas nicht! Level meine Chars immer schön gemütlich und hab meinen Spaß dabei und gucke nebenbei den Stream von Jessie :)

Geschrieben von Gast am 14.09.2021 um 16:20

ich freu mich tierisch drauf,habs damals gesuchtet und genau so wirds wieder sein.d3 ist dagegen viel zu einfach.eine woche und man hat alles was man braucht.

Geschrieben von Gast am 14.09.2021 um 13:52

Ja, geil wie immer. Hört auf dieses Spiel schlecht zu machen. Klar gab es das alles schon mal, aber sie haben sich wirklich viel Arbeit gemacht um das Game auf zu polieren. - mehr sollte es auch nicht sein. Deshalb Resurrectet und nicht Remake! Und ich bin mir sicher es werden weitere kleine Patches und Veränderungen kommen.

Geschrieben von Gast am 14.09.2021 um 10:22

Wenn man nicht schon alles kennen würde,könnte man klatschen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.