Diablo 2 Resurrected: Blizzard über Serverstabilität, Rollbacks und Bugs

Geschrieben von Telias am 25.09.2021 um 10:58
Kommentare (11)

Seit dem Release von Diablo 2 Resurrected gibt es viele unterschiedliche Probleme mit dem Spiel. Einige Spieler kommen gar nicht erst ins Spiel rein, andere haben ihren Fortschritt verloren. Welche Probleme bekannt sind, woran das Entwicklerteam arbeitet und wie man Probleme beheben kann, erfahren wir heute von Blizzard selbst.

Diablo 2 Resurrected: Server-Chaos +Release

  • Offline-Charaktere verschwinden plötzlich oder haben ihren Fortschritt verloren. Dieses Problem sollte nun behoben sein. Meist kommt es zustande, weil der Name von einem Offline-Charakter identisch mit einem Online-Charakter ist.
  • Viele Charaktere sind gesperrt und werden gerade wieder entsperrt. Das kann allerdings einige Stunden dauern.
  • Manchmal ist es nicht möglich neue Spiele zu erstellen oder die Lobby zu betreten. Das Entwicklerteam sucht aktuell noch nach einer Lösung für dieses Problem.
  • Das Spiel stürzt auf allen Plattformen ab. Das Entwicklerteam arbeitet daran, Diablo 2 Resurrected so stabil wie möglich zu machen.
  • Einige Spieler können das Spiel nicht starten. Da ist man noch an der Fehlersuche.

Werft auch einen Blick auf unseren anderen Artikel: Diablo 2 Resurrected: Der Hardware Killer?

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.09.2021 um 17:55

Hallo. Mal was anderes. Ich hatte im Vorfeld gelesen man kann seine alten single game(offline) chars spielen. Wie konventiere ich die denn bzw. wohin muss ich die kopieren?

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 22:31

Ich freue mich schon auf das Diablo 4 Debakel.
Das dürfte dann der Sargnagel sein !

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 22:11

beta lief einwandfrei bei kumpel vollspiel er läuft 10-15 sec im lager dann fliegt er immer ausm spiel.. er will blizzard anschreiben und geld zurück

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 20:59

Auf meinem Tablet aus 2017 geht's aber auf meinen i7 PC nicht:(

Geschrieben von Gast am 26.09.2021 um 16:23

Keine Probleme… einzig der map bug gestern. Passiert halt. Und jetzt alle einmal tief durch atmen.

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 23:55

Selbst mit 50er Skalierung noch 90% Auslastung im Menü. :(

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 15:58

Um dem 100% gpu usage zu entgehen,auflösungsskalierung unter 70 stellen

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 13:15

Hi, von wegen gefixt: gerade gecrasht und relog sind über 9 Stunden Fortschritt weg.
Ist echt unfassbar die Firma ... wobei es WAR mal eine, jetzt ist es mehr ne Krankheit.

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 12:23

MH, erinnert sehr Stark an den 12.05.2012....

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 12:06

Egal welches FPS-Cap, egal of Vsync on/off, selbst im Menü geht das Spiel auf 80-85°C! Und das nach Sekunden! -_-

Selbst aktuelle AAA-Spiele sorgen für 55-60°C nach 5-6h Ingamezeit.

Geschrieben von Gast am 25.09.2021 um 11:31

Gleiche Fails wie bei WC3, unfassbar

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.