Diablo 3: Season 25 geht am 10. April zu Ende

Geschrieben von jessi am 26.03.2022 um 06:33
Kommentare (30)

An einem sehr ungewöhnlichen Tag hat Blizzard das Ende der 25. Saison für Diablo 3 bekannt gegeben. Season 25 endet in Europa am 10. April um 17.00 Uhr. Viel wichtiger ist für viele Fans der Start-Termin für Season 26. Doch diesen hat das Entwicklerteam noch nicht bekannt gegeben. Eine offizielle Vorschau mit Termin soll aber bald folgen.

Diablo 3 Season 25

Hello all -

Season 25 is coming to a close. Below are the times on when Season 25 will end for each region.

  • North America - April 10 at 5pm PDT
  • Europe - April 10at 5pm CEST
  • Asia - April 10 at 5pm KST

We will be providing a Season 26 preview soon which will include the start time for the next season. Stay Tuned!

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.04.2022 um 09:04

xD
Das mit den Steaks weiß ich schon gar nicht mehr...

O.o

Geschrieben von Gast am 01.04.2022 um 20:08

"Also gut...ich will 52 Steaks zum mitnehmen" ^^'

Geschrieben von Gast am 01.04.2022 um 09:11

Wunderbar! Du hast es alles schön auf den Punkt gebracht. Sogar mit Begründungen ;D
Vielen Dank!

PS:
Pardon, da habe ich mich tatsächlich vertippt. Selbstredend heißt der Gute Marshall.
--> Das mit den Kirschen stimmt wohl. Aber mach einen leckeren Kirschkuchen draus und alles ist gut ;P

Geschrieben von Gast am 31.03.2022 um 14:15

Klar darf man träumen. Aber iwann wacht man halt auch wieder auf xD

Türlich wäre neuer Content cool, auf jeden Fall. Aber ich schmeiß an dieser Stelle einfach mal Reaper of Souls in den Raum. Das letzte Addon. Erschien vor ziemlich genau 8 Jahren^^. Sollte eigentlich genug zum Thema sein. Leider. Man kann schon froh sein, dass sie wenigstens neue Seasonthemen anbieten. Sonst wären deutlich weniger Spieler jede Season am Start. Mich eingeschlossen. Aber ein halbwegs gutes Seasonthema und schon kommt man wieder für eine ganze Weile hinterm Ofen hervor.

Und jetzt mal Butter bei die Fische. D3 wird im Mai 10 Jahre alt, also mitten in der Season. Erwartungen? Ernsthafte Erwartungen? Realität? Wir alle wissen doch wie es um D3 bestellt ist. Also was man hat, was man bekommt, aber vor allem auch was nicht mehr kommen wird. Ein nicht unerheblicher Teil von Blizz muss sich ja auch um D2R kümmern. Das verteufelte DI, das höchstwahrscheinlich nur in China Anklang finden wird, kommt auch bald raus. Und da wäre dann noch dieses D4.

Dazu die innerpolitischen Strapazen durch die Blizz gerade durch muss, inklusive schmerzhafter Personalabgänge. Außerdem liest man öfters was von ziemlichem Personalmangel und allgemeinen Kämpfen um halbwegs guten Nachwuchs in der Branche inklusive allerlei Abwerbungen. Selbst wenn man das alles mal außer Acht lassen würde und sich an die Zeit davor erinnert: Was kam da? RoS 2014 und der Necro 2017. Ziemlich wenig für eine eigentlich relativ gewaltige Fanbase innerhalb einer ganzen Dekade, oder? Geld wird hauptsächlich durch Call of Duty, Candy Crush, Hearthstone und World of Warcraft verdient. D2R war auch ein erfolgreicher MoneyImpact, aber halt nur ein einmaliger. Irgendwo stand letztens erst wieder, dass D3 aus finanzieller Sicht vollkommen bedeutungslos ist für Blizz. Ja, D3 ist, wie es ist, aber es kann auch viel mehr sein. Oder, um es richtig zu sagen: Es hätte so viel mehr sein können.

Aber ein neues Addon oder eine neue Klasse für ein abgehalftertes, vor sich hinvegetierendes Spiel, das eh nichts mehr einbringt und langsam aber sicher immer mehr im Schatten des großen Bruders D4 versinken wird, ist nur etwas für die ganz, ganz verträumten Träumer aus Dreamland. Auch wenns ein schöner Traum ist. Und jede Klasse die derzeit für das Diablo Universum designt, geplant oder erdacht wird, wird meiner Meinung nach ausschließlich für D4 geschaffen. Womit? Mit Recht. Warum? Weil sie da besser aufgehoben sind...

PS: Sag dem Marshall bitte nicht, dass Du ihn Marsahll genannt hast. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen xD

Geschrieben von Gast am 31.03.2022 um 09:55

"Wo kommen wir denn hin, wenn Piraten keine Träume mehr haben?" (Marsahll D. Teach)

Falsches Forum, aber richtiger Inhalt xD

Klar wäre etwas neuer Content nice. Aber auf der anderen Seite wozu? D3 ist, wie es ist.
Ein neuer Akt als Überleitung zu D4? 1h zusätzlicher Spielinhalt, für was 15€?
Eine neue Klasse (z.B. Amazone, Druide oder broken bug Werfer), die entweder op oder totale Grütze ist, für ebenfalls 15€/Stk.

Ist meiner Meinung nach echt schwer um- und durchsetzbar...
Die einzige Hoffnung, die wir haben ist Diablo IV und das bitte möglichst zeitnah ^^

Bis es soweit ist "Genieße die kleinen Dinge" ;D

Euch allen trotzdem und weiterhin viel Spaß am Spiel und S26!

Geschrieben von Gast am 31.03.2022 um 08:41

Träumer...

Geschrieben von Gast am 30.03.2022 um 06:42

was sind die saisonbelohnungen ? darum geht eigentlich ob man überhaupt die saison zockt.. was anderes lohnt nicht mehr weils viel zu lange dauert genug saisonpara rauszufarmen für nonsaison da lohnt der aufwand nicht mehr.. und seit lost ark eh da is sind viele weg von d3 ^^ mir gehts genauso finds nur noch langweilig..es sollte bis zum erscheinen von d4 echt noch mal an nem abschluss dlc für d3 gearbeitet werden zumindest neuer akt und vielleicht paar neue monster aus d4 oder so das ma wieder anreiz da is..

Geschrieben von Gast am 28.03.2022 um 13:27

Was NS alles heißen kann!?!?

Ich schmeiß mich echt weg vor lachen beim Lesen xD

Leute, ihr seid einfach die Besten! ;D

Geschrieben von Gast am 28.03.2022 um 03:11

Für den Gast am 27.03.2022 um 13:47 wäre diese Vorschulseason ein Rechtschreibkurs für notorische Legastheniker. Viel Zeit um Rechtschreibfehler auszumerzen.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 13:47

Hmm,das ist doch noch etwas lange.Dachte eher an nächste Woche.Sicherlich auch noch viel Zeit,Fehler auszumerzen und hoffentlich noch ne gute Seasonbelohnung auszudenken.Danke für die Info Jessie.
PS:
Wäre vielleicht ganz nett,eine Vorschulseason dazuzugeben,damit sich einige Schreiber hier darin austoben kömnnen.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 10:04

Der zockt doch nur Naruto Shippuden.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:18

Ihr habt ja mal wieder alle keine Ahnung -.-

NS = Norvalds Schlüpfer @.@

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:15

Lol und ich dachte der meint nur Nutella Schlürfer :)

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:13

Da es sich ja hier um Diablo 3 handelt:

Nerd Stupidity.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:10

Haha NS = Nice Shot! Selber noob óÒ

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:08

ihr n00bs. ns -> nice shoot

òÓ

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:06

Ihr müsst das mal im Kontext sehen! Der brauchte einfach nur einen NotfallSanitäter. Also einen HealMonk!

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:04

Aber was, wenn er doch nur Nukleinsäure meinte???

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:02

Näääääää. Der meinte ganz sicher DNS! Dafür gibts sonst keine andere Möglichkeit!

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 09:00

Könnte auch Nanosekunde bedeuten.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:58

Ich tippe ja eher auf Nimbostratus!!!!!1!1111!Eins!!!Elf!!!!!

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:56

NS steht in Diablo 3 für den berühmten Clan: Naturburschen Sinsheim.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:54

Nordeuropäische Sommerzeit?

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:52

Ich werfe für NS mal Natürliche Selektion in den Raum.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:50

Falsch. Es gilt: NS = Nationale Sicherheit.

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:48

NS = Niedersachsen!

Geschrieben von Gast am 27.03.2022 um 08:38

Nee nee. NS steht hier doch eindeutig für Natursekt. Stand es in D3 schon immer, ihr beiden Clowns...

Geschrieben von Gast am 26.03.2022 um 21:02

S26 wird wohl die schwächste bisher, falls nicht mehr kommt. Mal sehn, welche Belohnungen es gibt.
Sonst wird mal eine ausgelassen und NS gezockt...............

Geschrieben von Gast am 26.03.2022 um 19:31

und mal die saisonreise belohnungen ob es überhaupt lohnt wenigstens saisonreise zu machen, das thema is für mich einfach mau und uninteressant diesmal find es sehr schwach.. na bleibt mehr lost ark spielzeit ^^

Geschrieben von Gast am 26.03.2022 um 19:29

immer noch 2 wochen ? hmpff naja und eh dann 26 losgeht dauert auch noch paar tage dann naja


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum