Kreuzritter: Best Build für Season 27

Geschrieben von jessi am 17.08.2022 um 05:23
Kommentare (12)

Weiter geht es bei unsere Klassenguides mit dem Kreuzritter und seinen Best Build für Season 27. Hierbei handelt es sich um eine neue Skillung welche mit dem geänderten: Akkhans Rüstung Set und Phalanx gespiet wird.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Best Build für Season 27

Kreuzritter Beste Skillung

Kreuzritter Best Build S27

Die BIS Liste für den Best Build in Season 27

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Klinge der Verheissung

10% CDR > 10% Schaden > Sockel

Offhand Unnachgiebige Phalanx

CDR  ChC

Kopf Akkhans Helm Stärke > Vitalität > ChC > Sockel
Brustrüstung Akkhans Brustplatte

Stärke > Vitalität > x3 Sockel

Schultern Akkhans Schulterpanzer Stärke > Vitalität > CDR
Beine Kapitän Karmesins Bugspriet Stärke > Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Waffengürtel des Wächters Stärke > Vitalität > ALL Resi
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Stärke > Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Widerstand des Wächters ChC > 20% Heilig-Schaden
Hände Akkhans Panzerhandschuhe ChC > ChD > CDR
Amulett (Grifts) Akkhans Talisman ChC > ChD > Heilig-Schaden
Ringe (Grifts) Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Richter

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Frydehrs Zorn mehr DPS
Rüstung Tasker & Theo mehr DPS
Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.01.2023 um 20:50

Very Nice Very Cool

Geschrieben von Gast am 06.01.2023 um 00:21

Jeder hier der behauptet das Build sei nicht spielbar hat es anscheinend nicht richtig verstanden. Mir fehlt noch einiges und es macht schon jetzt jede Menge Spass ! Daumen hoch !

Geschrieben von Gast am 18.12.2022 um 10:25

Bei mir ist aktuell bei GR 120 Schluss, tatsächlich zu wenig Schaden dauert alles zu lang…
Mal noch verderben der Geschlagenen ausprobieren, vielleicht geht es damit besser

Und Xbox Spieler sollten die Vibrationen für den Controller ausschalten sonst ist das Ding in nullkommanichts kleingerüttelt.

Geschrieben von Gast am 25.11.2022 um 11:01

Weiß zufällig jemand wo ich auf der XBox die Errrungenschaften der Saison einsehen kann.

Zur Tiegelfrage unten:
ich würde Himmlische Vollstreckung versuchen zu bekommen, die hat man ja auch geskillt und kann sie damit boosten.
Praktisch ist manchmal auch die Himmelsfaust um die Kill-Serie am laufen zu halten.
Gesegneter Hammer bei dem Build m.E. nutzlos.

Geschrieben von Gast am 15.10.2022 um 20:32

Hi:) finde das bild echt gut aber welches Talent kommt auf die Waffe wenn ich es mit staub verzaubere?

Geschrieben von Gast am 06.10.2022 um 22:02

also bei mir macht das gewaltig bums

Geschrieben von Gast am 11.09.2022 um 13:52

build kann man nicht spielen macht keinen schaden

Geschrieben von Gast am 07.09.2022 um 15:14

Schau doch mal auf die Leaderboards. ein ähnlicher build ist gerade auf 1 mit abstand ;)

Geschrieben von Gast am 05.09.2022 um 19:29

Scheinbar besteht kein Interesse mehr daran aktuelle Builds zu possten. 4Fansites & Jessi waren mal erste Anlaufstelle was D3 angeht, mittlerweile hat das aber alles sehr nachgelassen hier.

Geschrieben von Gast am 03.09.2022 um 12:12

Hallo Jessi,

könntest du vielleicht noch den aktuellen S27 Himmelfaust Build hinzufügen bzw. diesen hier als best Build entfernen ?

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 16:59

Das war vlt mal der beste Build, bevor der Patch Live ging, aber auf dem Live Server dominiert der Himmelsfaust Build

Geschrieben von Gast am 20.08.2022 um 18:19

Die Links zu Blizz für die Items sind alle kaputt. Fixt das mal.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.