Es gibt einen neuen Best Build für den Zauberer in Season 27

Geschrieben von jessi am 18.09.2022 um 10:27
Kommentare (6)

Der beste Build für den Zauberer in Season 27 hat sich geändert! Wir spielen jetzt einen Meteor-Build mit dem Tal Rashas Elemente.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Zauberer: Neuer Best Build für Season 27 (Meteor)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Intelligenz 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
100 Mio.
85
 
 
 
500 Mio.
100
 
 
 
1 MRD.
120
 
 
 
3 MRD

Zauberer Beste Skillung

Zauberer Best Build für Season 27

Die Ausrüstung für den Best Build für S27

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Der Großwesir

10%DPS > 24%AD

+Sockel

Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel > Rüstung
Schultern Schulterpanzer des Skelettkönigs CDR > Vitalität > Rüstung
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Waffengürtel des Wächters %Leben > Rüstung
Füße Nilfurs Stolz Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Widerstand des Wächters ChC > 20% FROSTschaden
Hände Tal Rashas Griff ChC > ChD > CDR
Amulette Tal Rashas Loyalität ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais Würfel für Season 27

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Schwelende Kern mehr ZDPS
Rüstung Mempo des Zwielichts Erhöht den Schaden
Schmuck Ring des königlichen Prunks SET Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd

Makelloser königlicher Smaragd

Kopf Makelloser königlicher Diamant

Makelloser königlicher Diamant

Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht

Zauberer: Beste Waffe aus Season 27


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.01.2023 um 19:16

habe das problem das die pasive nur auf 3 stacks kommt und dann abläuft und ich aber fix wieder die 3 stacks voll habe aber wie bekomme ich den letzen stack ? und warum läuft das bei mir derzeit einfach aus ? die skillung und gear ist alles genau gleich :/ ansonsten super set ^^

Geschrieben von Gast am 12.11.2022 um 21:41

Die Gegenstände können verschiedene heilig Effekte bekommen. Wenn du nicht den richtigen hast dann nochmal einen tigel drauf

Geschrieben von Gast am 12.11.2022 um 10:18

ich weiß nicht wann die das geändert haben aber der großwesir hat nun einen anderen geheiligten effekt

Geschrieben von Gast am 08.10.2022 um 12:58

Warum sollte man die Rune Komet for meteor mitnehmen wenn man in kanais Würfel mempo drin hat?

Geschrieben von Gast am 08.10.2022 um 01:26

guten Abend, kann man mehre magische Schilde haben? Von der Magischen Waffe(Rune:Abwehr und z.b Passiven Fähigkeit: Beflügelnder Schutz) oder geht immer nur ein Schild???

Geschrieben von Gast am 30.09.2022 um 16:00

Hallo erstmal, zum einen wollte ich mich mal für die tollen guides bedanken da ich nur ab und zu spiele helfen diese mir sehr. Zu meiner Frage habe diesen Magier nachgebaut kann aber Meteor wie es gesagt wird nicht aktiv nutzen da mir dafür die arkane macht fehlt woran könnte das liegen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.