Neue Gerüchte enthüllen den Start-Termin der offenen Beta und den Release-Termin von Diablo 4

Geschrieben von Telias am 07.11.2022 um 10:44
Kommentare (10)

Erst diese Woche hat Blizzard in einem Interview über den aktuellen Entwicklungsstatus von Diablo 4 gesprochen. Wichtige Termine wurden dabei aber nicht genannt. Diese bekommen wir aber von der Webseite Windows Central. Laut mehreren unterschiedlichen Quellen soll der offene Betatest im Februar beginnen und Diablo 4 im April 2023 erscheinen. Offiziell bestätigt werden diese Termine vermutlich am 8. Dezember während der diesjährigen Game Awards. Dies wissen wir aus einem anderen vertrauensvollen Insider, der bereits mehrere Termine für World of Warcraft vorab korrekt verraten hat. Offiziell bestätigt ist aktuell aber nur, dass Diablo 4 im ersten Halbjahr 2023 erscheint.

Die wichtigsten Termine für Diablo 4 im Überblick

  • 28. September bis 18. November: Geschlossene Beta von Diablo 4
  • 8. Dezember 2022: Start des Vorverkaufs und Release Ankündigung
  • Februar 2023: Start der Open Beta von Diablo 4
  • April 2023: Veröffentlichung von Diablo 4
Diablo 4

Quelle: Windows Central


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.12.2022 um 18:02

Ich fürchte auch, dass der MMO-Charakter nicht mit der Diablo-Philosophie zusammen passt. Dieses "Ich mach heute Abend einfach mal ein paar Runs." geht irgendwie dabei flöten. Aber wer weiß, vielleicht muss ich mich nur an den "neuen" Style gewöhnen.
Bock macht Diablo IV auf jeden Fall!

Geschrieben von Gast am 04.12.2022 um 21:06

Viele werden eher enttäuscht sein, weil es sich laut vielen Beta Testern eher an Lost Ark orientiert, also weniger Geschnetzel, mehr Richtung MMORPG, das wird dann Diablo 4 das Genick brechen, weil genau das machte Diablo aus , wildes Hack and Slash.

Geschrieben von Gast am 07.11.2022 um 21:31

Wer sagt das die Mobil Game Tagesordnung nicht auch in D4 Einzug hällt ? Imortal ist eine Messlatte aber zu 100%.

Geschrieben von Gast am 07.11.2022 um 20:41

Immortal ist da keine Messlatte für D4 und den dazugehörigen Shop. MOBA Games zielen auf eine ganz andere Gruppe von Spieler. Da gehört Pay2Win zur Tagesordnung.
Ich bin mal optimistisch und D4 wird ein gutes Spiel.

Geschrieben von Gast am 07.11.2022 um 13:07

Ich hab immernoch sehr viel Spaß in Diablo 3 :)

Geschrieben von Gast am 07.11.2022 um 10:44

In der closed beta gab es keine p2w Inhalte

Geschrieben von Gast am 07.11.2022 um 06:32

Warten wir es ab. Nach dem Immortal-Fiasko bin ich da seeehhhhrrr vorsichtig. Falls ich die OB spielen kann und der Shop moderat bleibt, entscheide ich dann ob ichs kaufe

Geschrieben von Gast am 07.11.2022 um 03:09

Pay to Win wird nicht unterstützt. Bitte Blizzards enttäusche uns nicht

Geschrieben von Gast am 06.11.2022 um 21:29

Diablo Fan der ersten Stunde.
Mega enttäuscht von Imortal.
Warten auf Diablo 4.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben von Gast am 06.11.2022 um 18:14

egal - ich kaufe erst wenn ich den Inhalt des Shops kenne.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.