Season of Blood: Season 2 in Diablo 4 startet im Oktober mit Neuerungen und Spielverbesserungen

Geschrieben von playsofspace am 23.08.2023 um 09:15
Kommentare (19)

Die Jagd beginnt! Blizzard kündigte am 22. August auf der Gamescom: Opening Night Live die zweite Season von Diablo 4 an. Der Name der Season lautet Season of Blood und erscheint am 17. Oktober 2023.

Neue Inhalte in der Season of Blood

In der Season of Blood gibt es einige Änderungen die sowohl die Season als auch das Endgame verbessern sollen.

  • Es gibt eine neue Questreihe.
  • Es gibt 5 neue Endgame Bosse mit denen es nun möglich ist gezielt Unique und Uber-Unique Items zu farmen.
  • Vampirische Kräfte!
Diablo 4 Saison des Blutes

Was genau wir unter "Vampirischen Kräfte" verstehen sollen verrät uns Blizzard aber noch nicht. Wir bleiben trotzdem gespannt!

Quality of Life Änderungen

Weiterhin wird Blizzard folgende Quality of Life Verbesserungen ins Spiel implementieren:

  • Edelsteine werden jetzt bei den restlichen Materialien gelagert.
  • Euer gesamtes Ansehen das ihr in der Pre-Season oder in der Season der Boshaftigkeit erfarmt habt, wird nun auch in die Season of Blood übertragen.
  • Diverse Änderungen bei Statuseffekten wie z.B. Verwundbarkeit, Überwältigen, kritischen Trefferschaden und Elementare Widerstände.
  • Such- und Filterfunktion in der Beute-Truhe.
Diablo 4 Saison des Blutes

Zusätzlich veröffentlichte Blizzard einen Trailer in der die Vampirjägerin Erys der Fährte der Blutsauger folgt.

Was haltet ihr von der Season of Blood? Lasst uns gerne Eure Meinung da!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.09.2023 um 20:09

wann kann man den neuen battlepass dann kaufen wann gibt es infos zu den inhalten battlepass und wann soll dieser 4 std stream zu season 2 kommen ?

Geschrieben von Gast am 27.09.2023 um 20:08

man hätte mehr auch aus d3 übernehmen sollen es fehlt rüstkammer und das teleporten zum mitspieler wurde umständlicher gemacht warum nur ? warum stört das niemanden ?? das man 2x porten muss immer erst in stadt und dann nochmal ? in d3 konnte man doch direkt zum mitspieler teleporten !

Geschrieben von Gast am 26.08.2023 um 17:41

Geil wär es nicht immer bei lvl 1 zu starten ^^

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 19:11

Kann mich nur anschließen.. Dia3 like.. aber um Längen mehr Inhalt und Optionen.
Endlich Pferde! Hatte befürchtet man könnte Drachen fliegen.. aber klar.. n Mage oder n Druid auf em Pferd.. kennt man ja aus em wilden Westen ;)

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 14:02

wer kann mir mal frage beantworten ? spiele season mit 2t charakter mache nun die ganzen gebiete für gebietsabschlüsse stf wo man obolussmaximum erhöht usw abgeschlossen nun zum beispiel trockensteppe und hawezar abgeschlossen. auf letzter etappe steht doch man bekommt 4 paragonpunkte komischerweise erhalte ich die aber überhaupt nicht wie kann das sein ? bereits haben kann ich die ja nicht da a : ich mit skillpunkten anfange bei neuem char und kein para habe und wenn ich die b: vom vorigen charakterabschluss bekäme müsste ich ja die gebietsabschlüsse nicht jedesmal neu machen.. woran liegt das warum bekomme ich die para nicht ?

Geschrieben von Gast am 25.08.2023 um 05:59

Ich denke ein so komplexes Spiel zu programmieren, ist was anderes als eine Pizza zu belegen.
Und bei einer tief kühl Pizza lege ich immer nach.
Wie so kauft ihr es euch wartet doch ab bis Rezensionen raus kommen und entscheidet euch dann für einen kauf.
Jammer jammer jammer.

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 20:29

Weil du ihn nicht verstehst?

Er hat doch recht, ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu bringen, bei der Erfahrung, ist dem Spiel einfach unwürdig und enttäuschend.

Oder wer sucht hier NACH! Season-Beginn einen Seasondesigner?

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 16:03

Was ein sch....Vergleich.

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 14:07

Naja wenn ich gross ein Live-Service Game anpreise, die Leute dafür zahlen lasse und dann nur alle paar Monate etwas wenig durchdachtes daherkommt, versteh ich den Unmut der meisten...
Grad die Fehler von D3 hätten sich hier einfach nicht wiederholen sollen... Wenn ich ne Pizza mit Schinken bestelle soll die auch komplett belegt sein, nicht nur ein viertel davon :D

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 10:56

Das spiel entwickelt sich weiter.
War es nicht bei diablo 3 am anfang das selbe. wartet doch ab leute lvl cap und so wird bestimmt irgenwann erhöht und neue endgame mechaniken kommen auch . Wurde doch bereits erwähnt

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 09:09

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 06:21

Ich stehe voll hinter dir Daumen hoch.

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 06:21

Es ist ein episches Spiel mit einer doch zugegebenen tollen Kampagne. Mit Fehlern und Bugs die ständig verbessert werden.
Seit nunmehr 26 Jahren rödel ich im Diablo Universum rum und bekomme für mein Geld doch immer wieder neue Themen und Anreize die mich weiterspielen lassen.
Wie sieht es denn bei anderen Games aus, sind die vollkommen?
Wir kaufen, Blizz. liefert oder ist zumindest darum bemüht alle zufrieden zu stellen.
Und was liefert die werte Spielerschaft? Unzufriedenheit, Unzufriedenheit und ach ja meckern über alles was verändert wird.
Bescheidenheit ist eine Zier, besser leb ick ohne ihr.
Klar gibt es unzählige Ecken und Kanten im Game und dennoch, ich zumindest habe Spaß am Game und bin dankbar für dass, was ich von Blizz. für mein Geld bekommen habe.
Jedes gute Spiel braucht seine Zeit um die Balance zu finden mit der so ziemlich alle zufrieden sind.
.....so jetzt darf negativ kommentiert werden :-)

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 06:17

und wenn die endbosse dann noch so stark sind wie echo von lilith kann mans gleich vergessen lol

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 06:16

über uniques ? haha als ob die einer von uns findet bei den utopischen dropchancen dann sollten sie da erstmal ne realistische normale dropchance einbeuen, wenn ich was lese von 0,0000001 oder so chance das is doch abartig dann brauch man sowas auch nicht als anreiz oder drop in game einbauen wenn 99 % der spieler das nie bekommen

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 06:13

es ist und bleibt irgendwie unbefriedigend wenn man lvl 100 erreicht hat. bei d3 war es ja die jagd nach noch mehr para. das fehlt hier. man sollte das lvl 100 cap aufheben oder erhöhen zumindest ! wann wird endlich mal das teleportiersystem zum mitspieler verbessert so wie in d3 ? warum beschwert sich da niemand ? is doch verkompliziert worden mit dem erst in stadt porten und dann nochmal von da aus erst zum mitspieler das sollte mal so wie in d3 gemacht werden direkt zum mitspieler porten

Geschrieben von Gast am 24.08.2023 um 00:01

Isses das echt gewesen?

Geschrieben von Gast am 23.08.2023 um 15:27

lol welcher entgamen denn da gibst kein level und inis machen das nennt ihr entgamen lach

Geschrieben von Gast am 23.08.2023 um 15:01

Wird besser,aber ob das Reicht Spieler zu fesseln?
Eher nicht!
Was passiert wenn man lvl 100 ist,Alles für Saison 2 gemacht hat und man findet besten Helm im Game?Freut man sich wirklich?? Gg

Geschrieben von Gast am 23.08.2023 um 12:12

Ist so ein bisschen wie bei d3 damals. Das humpelnde Kind lernt laufen. Lauf Forest! xD

Nach und nach wird da en ordentliches Spiel draus. Auf dem Papier Zumindest. Schauen wir mal. :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz /

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.