Diablo 4: Totenbeschwörer Golem-Build ist der stärkste Boss-Killer in Season 4!

Geschrieben von playsofspace am 23.05.2024 um 12:57
Kommentare (102)

Update für die Season

Wir haben ein Update für den Totenbeschwörer Best Build in S4 und die Änderungen, welche nicht in den Patchnotes standen aktualisiert.


Mit dem neuen Itemsystem in Season 4 kann der Totenbeschwörer beeindruckende Ränge in der Beherrschung von Golems erreichen. Dadurch werden nicht Duriel und Andariel, sondern der Golem zum wahren Endgegner der Season 4. Dieser Totenbeschwörer-Build verursacht Billionen von Schadenspunkten und kann jeden Uber-Boss im Spiel innerhalb von Sekunden besiegen. Damit ist der Golem-Build der klare Sieger der Season 4!

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr bei unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 4.

Spielweise & Tipps zum Golem-Build

Wir belegen Gegner mit dem Fluch Altern, um Schadensreduktion und Abklingzeitverkürzung zu erhalten. Sobald eine Leiche verfügbar ist, nutzen wir Leichenranken, um alle Gegner zusammenzuziehen und setzen anschließend Armee der Toten sowie die Fertigkeit Golem ein, um maximalen Schaden zu erzielen. Im Notfall verwenden wir Blutnebel, um uns aus brenzligen Situationen zu befreien und kurzzeitig Unverwundbarkeit zu erlangen.

ACHTUNG!

Aktuell werden alle Planer etc. aufgrund der massiven Änderungen im Itemsystem überarbeitet! Um sicherzustellen, dass ihr die richtigen Affixe verwendet, entnehmt diese bitte aus der Itemliste hier! Die Skillung und das Paragonboard könnt Ihr wie gewohnt aus dem Planer entnehmen.

Greater Affixe und Vollendung

Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert.

  • Blau = 1x Vollendet
  • Gelb = 2x Vollendet
  • Gold = 3x Vollendet
  • Unterstrichen = Greater Affix

Ausrüstung für den Golem-Build

Slot Item / Aspekt Stats

Waffe

2H-Schwert

Verpesteter Aspekt
  • Intelligenz
  • Kritischer Trefferschaden oder & Schaden
  • Maximales Leben
  • Tempering 1: Skelettmagierangriffe 2x gewirkt werden
  • Tempering 2: Schaden für Golem
Kopf Blutholender Aspekt
  • Abklingzeitreduktion
  • Maximales Leben
  • Intelligenz
  • Tempering 1: Blutnebel Dauer erhöhen
  • Tempering 2: Größe von Leichenranken
Brust Aphotischer Aspekt
  • +Ränge für Golembeherrschung
  • Maximales Leben
  • Intelligenz
  • Tempering 1: Blutnebel Dauer erhöhen
  • Tempering 2: Größe von Altern
Hände Aspekt des rasenden Todes
  • Kritische Trefferchance
  • Intelligenz
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Schaden für Golem
  • Tempering 2: Größe von Altern
Beine Aspekt der gehärteten Knochen
  • Intelligenz
  • Maximales Leben
  • Rüstung
  • Tempering 1: Blutnebel Abklingzeit
  • Tempering 2: Größe von Leichenranken
Füße Aspekt der okkulten Herrschaft
  • Intelligenz
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Maximales Leben
  • Tempering 1: Bewegungsgeschwindigkeit
  • Tempering 2: Größe von Leichenranken
Amulett Des Totengenerals Aspekt
  • % Rüstung
  • % Intelligenz
  • Angriffgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Abklingzeireduktion für Golem
  • Tempering 2: Schaden für Golem
1. Ring Aspekt der Reanimation
  • Intelligenz
  • Kritische Trefferchance
  • Kritischer Trefferschaden
  • Tempering 1: Schaden für Golem
  • Tempering 2: Abklingzeitreduktion für Ultimate
2. Ring Aspekt der greifenden Adern
  • Intelligenz
  • Kritische Trefferchance
  • Kritischer Trefferschaden
  • Tempering 1: Schaden für Golem
  • Tempering 2: Abklingzeitreduktion für Golem

Planner für den Golem-Build

Diablo 4 Season 4 Golem-Build

Edelsteine für den Golem-Build

  • Waffe/Nebenhand: Saphir - Schaden gegen verwundbare Ziele
  • Rüstung: Rubin - Maximales Leben
  • Schmuck: Totenschädel - Rüstung

Totenbuch für den Golem-Build

  • Schnitter-Krieger: Die aufladbaren Angriffe von Schnitter verringern nun eine eurer aktiven Abklingzeiten um 3 Sekunden
  • Schatten-Magier: Für jeden aktiven Schattenmagier erhöht sich Euer Schaden um 3%[x].
  • Blut-Golem: Während sich der Blutgolem mit der aktiven Fertigkeit heilt, heilt Ihr euch zusätzlich um 5% Eures maximalen Lebens für jeden Gegner den der Golem aussaugt. Während der Blutgolem gesund ist, erhält er 25% Schadensreduktion und 50% erhöhten Schaden.

Aktive Fertigkeiten beim Golem-Build

Icon Fertigkeit
Blutnebel

Abklingzeit: 19 Sek.
Löst Euch in einen blutigen Nebel auf und werdet 3 Sek. lang immun. Eure Bewegungsgeschwindigkeit ist um 20% reduziert und Ihr fügt Gegnern in regelmäßigen Abständen X Schaden zu und heilt Euch um 0,5% Eures maximalen Lebens (2,4).

Altern

Essenzkosten: 10
Verflucht den Zielbereich. Von Altern betroffene Gegner werden 10 Sek. lang um 40% verlangsamt und verursachen 20% weniger Schaden.

Leichenranken

Essenzkosten: 10
Adern brechen aus einer Leiche hervor, ziehen Gegner zu sich, betäuben sie 3 Sek. lang und fügen ihnen X Schaden zu. Dies verbraucht den Leichnam nicht.

Armee der Toten

Abklingzeit: 70 Sek.
Ruft die tief vergrabenen Toten herbei. Die nächsten 7 Sek. erscheinen unberechenbare Skelette, explodieren in der Nähe von Gegnern und verursachen X Schaden.

Skelett erwecken

Erweckt eine Leiche zu einem Skelett, das für Euch kämpft.

Sobald all Eure Skelette herbeigerufen wurden, ruft Skelett erwecken kurz einen Skelettpriester herbei, der 5 Sek. lang Eure Diener stärkt, wodurch sie 20% mehr Schaden verursachen und um 10% ihres maximalen Lebens geheilt werden.

Golem

Passiv: Ihr werdet von einem Golem mit 165 Leben beschützt, der beim Angreifen 23% Schaden verursacht. Der Golem absorbiert 15% des Schadens, den Ihr erleiden würdet, und gewinnt beim Angreifen an Leben.

Aktiv: Euer Golem wird unaufhaltsam und entzieht Gegnern in der Nähe Blut, verursacht 90% Schaden und heilt pro entleertem Gegner 5% seines Lebens. Erhaltener Schaden und erhaltene Heilung werden verdreifacht, wenn nur ein Gegner entleert wird.

Wenn Euer Golem stirbt, kehrt er nach 20 Sek. zurück.

Passive Fertigkeiten beim Golem-Build

Icon Fertigkeit
Unlebende Energie

Eure maximale Essenz ist um 3 erhöht.

Geschundenes Fleisch

Glückstreffer: Euer Schaden verfügt über eine Chance von bis zu 4%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen.

Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.

Stachelbewehrte Rüstung

Erhaltet 132 Dornen.

Beherrschung von Skelettkriegern

Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettkrieger um 15%.

Bluternte

Der Verbrauch einer Leiche erzeugt 2 Essenz.

Kraftbringender Tod

Ihr verursacht nach dem Verbrauch einer Leiche 6 Sek. lang 3% mehr Schaden.

Umarmung des Todes

Nahe Gegner erleiden durch Euch 2% mehr Schaden und fügen Euch 3% weniger Schaden zu.

Verstärkter Schaden

Ihr fügt verfluchten Gegnern 3% mehr Schaden zu.

Annäherung des Todes

Ihr erhaltet 4% [x] Bewegungsgeschwindigkeit.

Beherrschung von Skelettmagiern

Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettmagier um 20%.

Nekrotischer Panzer

Wenn eine Eurer Fertigkeiten oder Diener eine Leiche erzeugt, erhaltet Ihr Stählung in Höhe von 2% Eures Basislebens (33).

Beherrschung von Golems

Erhöht Schaden und Leben Eures Golems um 25%.

Inspirierender Anführer

Nachdem Ihr mindestens 4 Sek. gesund gewesen seid, erhaltet Ihr und Eure Diener 4% Angriffsgeschwindigkeit.

Versessener Kommandant

Eure Diener verursachen 10% mehr Schaden, solange Ihr in der Nähe seid.

Schattenseuche

Schattenschaden infiziert Gegner 2 Sek. lang mit Schattenseuche. Ihr und Eure Diener fügen Gegnern mit Schattenseuche 10% Bonusschaden zu.

Jedes 10. Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch Euch oder Eure Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich 22% Schattenschaden.

Quelle: Hill3x


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.06.2024 um 20:47

Kann man das paragon board mit Harlekinskrone nich noch etwas anpassen? Bezogen auf Leichenranken?

Geschrieben von Gast am 12.06.2024 um 16:32

wie komme ich an das Paragon Board?

Geschrieben von Gast am 12.06.2024 um 01:48

Nur die Harelkinskrone, sonst nix

Geschrieben von Gast am 09.06.2024 um 15:11

Welche Uber Uniques sind passend für des Golem Build?

Geschrieben von Gast am 08.06.2024 um 16:08

Naja ohne Seuchen passive kein Damage in 100+, daher habe ich es so gelassen und auf dem Aspekt der Gehärteten Knochen verzichtet.

Brust: Blutholender Aspekt
Handschuhe: Aspekt des rasenden Todes
Hose: Aphotischer Aspekt
Stiefel: Okkulten Aspekt
Waffe: Verpesteter Aspekt
Hals: Des Totengenerals Aspekt
Ring1: Aspekt der greifenden Adern
Ring2: Aspekt der Reanimation

Geschrieben von Gast am 04.06.2024 um 13:56

Wo finde ich das paragon board

Geschrieben von Gast am 04.06.2024 um 00:21

Schattenseuche rausnehmen, dafür auf Kalans Edikt gehen.
Spart uns somit den Aphotischen Aspekt.
Dann:
- Den Blutholenden Aspekt auf die Brust
-Aspekt des rasenden Todes geht auf die Hauptwaffe,
somit bleibt Platz auf den Händen für:
-Hühnenhafter Aspekt.
...
und schon kann die Harlequinskrone auf den Kopf.
Es geht so viel geschmeidiger, Dankt mir später! :)

(btw. im Build oben ist 3x Härtung auf Grösse von Leichenranken. Das macht keinen Sinn, tut das nicht!Der Cap der Grösse ist bei 100%. Also 2x grösse Leichenranken und 2x grösse Altern!)

Geschrieben von Gast am 03.06.2024 um 14:50

Uber Uniques würden mich auch interessieren und welchen Aspekt man weglässt dafür. Danke :)

Geschrieben von Gast am 30.05.2024 um 18:54

Welche uber uniques?

Geschrieben von Gast am 30.05.2024 um 12:40

Ja welche uber uniques kann mann, sollte man verwrnden?

Geschrieben von Gast am 28.05.2024 um 21:31

welche Uber-Uniques für diesen Build????

Geschrieben von Gast am 27.05.2024 um 21:19

Das Glyphen Feld kann erweitert werden in dem man die Glyphe auf +15 lvled.

Geschrieben von Gast am 26.05.2024 um 19:48

Ja das stimmt dem Beitrag von unten kann ich nur zustimmen. Schade das alles bis auf D4 nicht von Euch Supportet wird. Seid ihr nur ein 2 Mann Team?

Geschrieben von Gast am 25.05.2024 um 19:22

Unglaublich wie ihr diese Seite erstellt habt. Besser erklärt geht es kaum. Weiter so jungs und Mädels

Geschrieben von Gast am 25.05.2024 um 19:14

Super Build, vielen Dank für eure Mühen. Golem Build haut einfach richtig rein und macht mega spass :) weiter so!

Geschrieben von Gast am 25.05.2024 um 11:52

@Gast am 24.05.2024 um 20:12
Der schriftliche Guide ist immer aktueller, da man Videos nicht einfach bearbeiten kann. Und für jedes kleine Update immer gleich ein neues Video zu erstellen macht auch keinen Sinn.

Geschrieben von Gast am 25.05.2024 um 01:15

das letzte glyphensockel fleischfresser verstärken geht der bonus nicht auf weil die range vom sockel um 1 feld kleiner ist, das sollte mal angepasst werden ich hab die glyphe magier rein gepackt

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 23:15

Wo finde ich das Paragonboard zu diesem build???

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 20:12

man merkt richtig das der Typ der diese Seite bearbeitet hat absolut keine Lust darauf hatte. Die Hälfte der Dinge die in dem Video angesprochen werden, sind nicht einmal aktualisiert.

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 17:57

Warum wird als Waffe ein 2h Schwert genommen und keine 2h Sense? Wegen der Angriffgeschwindigkeit und Krit-Schaden?
Die Semse hat doch höheren von-bis Schaden.

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 11:16

Wie ist den die Board reinfolge? Also Bretter Pargon

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 22:01

Wo finde ich bitte den build planer? Danke

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 20:06

Mahlzeit zusammen. Ich bin Level 100 und habe noch 4 Paragonpunkte übrig. Die Glyphen haben trotzdem alle ihren vollen Bonus. Wo sollen die letzten 4 am besten rein?

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 17:55

Bei Buch der Toten oben ist der Schattenmagier noch nicht auf Schattenblitz aktualisiert

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 16:48

richtig gutes Build macht echt spass, nur bekomme ich bei der letzten Glyphe nicht die 40 int zusammen

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 16:45

Hab die Harle, welchen Aspekt kann ich weglassen?

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 08:16

Man traut sich nicht wirklich zu Vollenden weil gefühlt täglich die Affixe geändert werden. Aber sonst richtig guter Guide. Macht richtig Laune.

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 00:23

Der Planer funktioniert wieder nicht-.-

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 00:22

Wo ist der Build-planer hin ??

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 00:12

TOLL LINK FÜR DEN BUILD PUTT:(

Geschrieben von Gast am 22.05.2024 um 19:55

Nachtrag: Mittlerweile verstehe ich wie ich spielen muss. Habe ewig nicht gerafft wie ich an Stählung komme. Erst Armee der Toten einsetzen und dann Blutnebel. Dadurch bekommt man die Stählung.
Es wäre einfach gut die Rotation zu updaten. Bin einf. ein blutiger Casual. War reines Glück, dass ich das rausgefunden habe. Trotzdem danke für eure Builds. :)

Geschrieben von Gast am 22.05.2024 um 12:46

Moin, hab die selben fragen wie mein Vorgänger. Dieses hin und her wechseln ohne Erklärung verwirrt komplett und bringt riesen Aufwand mit sich um dann nur festzustellen, das es noch schlechter läuft als vorher >.<

Geschrieben von Gast am 22.05.2024 um 09:52

Hallo zusammen,

eines vorweg: Ich freu mich jedes Mal über einen eurer Guides und macht auch immer Mega Spaß damit, aber ein Verbesserungsvorschlag der glaube ich viele unterschreiben würden: Wenn ihr diesen nachträglich anpasst, dann markiert das doch irgendwie was, wie, wo angepasst wurde... das würde es ungemein erleichtern.

Ansonsten gerne weiter so!

Geschrieben von Gast am 21.05.2024 um 21:14

Moinsen,
ich komme mit der neuen Version des Builds 0 klar. Verstehe aber auch irgendwie einfach nicht wieso. Habe nie Stählung und schaffe auf einmal 75er Pits nichtmehr, obwohl ich die gestern Abend noch ohne Probleme mit der vorherigen Version gelaufen bin. Echt frustrierend. Wird da am Paragonboard noch was geändert oder was is das Problem?
Wäre nice wenn man da Aufgeklärt wird.

Geschrieben von Gast am 21.05.2024 um 17:09

warum eig verwundbarkeitsschaden und nicht crit gems in der Waffe? Sind die 20% Schaden nicht absolut vernachlässigbar bei 3500%+golems und viel schlechter als critdamage?

Geschrieben von Gast am 21.05.2024 um 15:05

Hi
Kann mir jemand sagen wozu ich Angriffsgeschwindigkeit auf den Händen brauche? Ich greife ja nicht an sondern meine Diener und deren Angriffsgeschwindigkeit wird dadurch laut meiner Statistik nicht beeinflusst.
Danke schonmal

Geschrieben von Gast am 21.05.2024 um 11:39

Also Punkt nr1. Welche schattenmagier!?! Ich sehe da nur Skelett Krieger..
2. Wie soll ich denn was triggern wenn ich das zum triggern nichtmal in den skills use!?! Also das check ich gerade nicht so und nur der 1 Skelett priest soll das dann raus reissen!?! Hmh
Ich spiele im Moment sehr stark mit knochenlanze, minions und cropse explo
Bis jetzt ganz ok aber ich werde diesen build definitiv testen, denn die anderen Klassen wie zB Druide oder rouge gefallen mir garnicht...

Geschrieben von Gast am 20.05.2024 um 13:34

Leichenranken haben Abklingzeit und keine Essenzkosten.

Geschrieben von Gast am 20.05.2024 um 13:31

Danke für die ausführliche Antwort! Allerrdings werden die Fragen dadurch nicht weniger :D Lt. Besachreibung v. verpesteten Aspekt löst dieser nur im Zusammenspiel mit der Passiven aus:
"Ihr verursacht 6 Sek. lang 50-120% mehr Schaden, nachdem die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern 10-mal Schaden zugefügt hat."
Bedeutet aber auch, dass der nicht funktioniert, wenn ich eine andere Passive ausgerüstet habe.
Zum Leichenverbrauch: Leichenranke selbst verbraucht die Leiche lt. Beschreibung eben NICHT. Das bedeutet, dass nur Skelett erwecken verbraucht. Aber da war mein Denkfehler: mir war nicht klar, dass der Priester beim Erwecken eine verbraucht. Und den hat man ja relativ beständig "up" um den Buff zu haben. D.h. die Frage bzgl. verpestet/Schattenseuche hat sich für mich noch nich ganz gelöst

Geschrieben von Gast am 20.05.2024 um 11:56

Leichenverbrauch und "Kraftbringender Tod"

Leichenranke und Skelett-Erschaffung: Diese Fähigkeiten verbrauchen Leichen. Leichenranke verwendet Leichen, um Ranken zu beschwören, die Gegner schädigen und festhalten. Skelett-Erschaffung nutzt Leichen, um deine Skelett-Diener zu beleben oder wiederzubeleben.
Kraftbringender Tod: Dies ist eine passive Fähigkeit, die dir einen Schadensbonus von 9% gewährt, wenn du Leichen verbrauchst. Da du durch die Verwendung von Leichenranke und Skelett-Erschaffung regelmäßig Leichen verbrauchst, aktiviert sich dieser Schadensbonus häufig und steigert deinen Gesamtschaden, einschließlich des Schadens deiner Begleiter.
Verpesteter Aspekt und "Kalans Edikt"

Verpesteter Aspekt: Dieser Aspekt erhöht den Schaden von Schadens-über-Zeit-Effekten (DoTs), was für Fähigkeiten wie Leichenranke nützlich sein kann, wenn sie durch den Aspekt der Ranken vergiftet werden oder andere giftige Effekte haben.
Kalans Edikt: Dies ist eine passive Fähigkeit, die dir und deinen Begleitern einen Schadensbonus gibt, solange du keinen Schaden erleidest.
Auch wenn es scheint, dass der Verpestete Aspekt und Kalans Edikt nicht direkt zusammenhängen, können sie sich dennoch ergänzen. Der Verpestete Aspekt erhöht den Schaden deiner DoT-Fähigkeiten, während Kalans Edikt sicherstellt, dass du und deine Begleiter mehr Schaden verursachen, wenn ihr nicht getroffen werdet.

Zusammenfassung:

Leichenverbrauch: Leichenranke und Skelett-Erschaffung verbrauchen Leichen und aktivieren den Bonus von "Kraftbringender Tod".
Verpesteter Aspekt und Kalans Edikt: Der Verpestete Aspekt erhöht DoT-Schaden, während Kalans Edikt einen allgemeinen Schadensbonus gibt, wenn du keinen Schaden nimmst.
Durch diese Kombination kannst du sicherstellen, dass du sowohl durch direkte als auch durch schrittweise Schadensquellen maximierten Schaden austeilst, während deine Begleiter ebenfalls von den Boni profitieren.

Geschrieben von Gast am 20.05.2024 um 10:38

Was mir als D4-Neuling leider überhaupt nicht klar ist: Bei welchem skill werden in dem Build tatsächlich Leichen verbraucht, damit man die Punkte in "Kraftbringender Tod" rechtfertigen kann? Außeredem: Wieso den verpesteten Aspekt auf der Waffe, wenn man als Passive "Kalans Edikt" nutzt? Ich check´s leider nich und bin für Antworten dankbar :)

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 19:13

Danke fürs anpass.:D

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 16:43

@Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 16:11
wird wo eins brauchen wenn man so kommentare wie von leuten wie dir liest kann man nur heulen.. dumm und unntätiges leute runtermachen mehr isses nicht ! lass dir mal geuistreiche antworten einfallen statt so unnötiges runtermachen der leute einfach erbärmlich wenn man sowas nötig hat

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 16:11

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 11:43

Brauchst du ein Taschentuch?! Kann dir eins geben ::D

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 15:13

Wo ist das paragonboard?

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 14:09

Bringen die uber uniques was z.b harlekinskrone oder tyraels macht? Für diesen build?

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 14:09

Bringen die uber uniques was z.b harlekinskrone oder tyraels macht? Für diesen build?

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 11:22

Schattenseuche wir über die Magier (Schattenmagier) ausgelöst da diese Schattenschaden verursachen und damit den Gegner mit der Fähigkeit Schattenseuche belegen die Dan wen sie das 10 mal getriggert ist den verpester Aspekt in der Waffe auslöst gerade getestet geht immer noch einfach mal in kyoshad ins Trainings Gelände gestellt da sieht man das ganze dann wunderbar das es funktioniert @gast 8:30

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 09:47

die Passive Fertigkeiten stimmen nicht über ein mit dem planer

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 08:35

@gast: Wie wird denn Schattenseuche getriggert? - gar nicht mehr wenn ich das richtig sehe weshalb ich den verpesteten aspekt von der waffe runter genommen habe und den aspekt der inneren ruhe drauf gemacht habe, das geht jetz umso mehr ab

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 02:39

Super Build macht absolut Spaß! Für die Leute die wegen dem letzten tallent nicht bescheid wissen. Ihr nutzt die Schattenseuche nur für die Zweihand Waffe mit den Aspekt verpester damit das triggert für viel DMG boost und wie triggert man das ganz einfach über die Magier die Schattenschadenachen ! Ich bin mit Genau dem Build unterwegs und rassiere mich super entspannt durch 99 keys

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 02:33

Super Build macht absolut Spaß! Für die Leute die wegen dem letzten tallent nicht bescheid wissen. Ihr nutzt die Schattenseuche nur für die Zweihand Waffe mit den Aspekt verpester damit das triggert für viel DMG boost und wie triggert man das ganz einfach über die Magier die Schattenschadenachen ! Ich bin mit Genau dem Build unterwegs und rassiere mich super entspannt durch 99 keys

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 00:08

Einfach mal das Grundgerüst das angeboten wird annehmen, und es seiner eigenen Spielweise anpassen...

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 22:08

schattenminions triggern schattenseuche nicht

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 20:18

so wie ich das verstehe wird der schattenschaden nur von den skelettmagiern ausgeteilt und diese triggern dann schattenseuche.
Ich spiel mittlerweile mit Kalans Edikt und muss sagen dass ich das "gefühl" habe mehr dmg rauszuhauen. Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl.

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 20:07

Aber was bringt der DMG Boost wenn die Schattenseuche nirgends getriggert wird.

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 19:37

Leute entspannt euch.Die Schattenseuche dient dazu um euch selbst zu stärken und da die Minions jetzt 100% von uns übernehmen, ist das quasi ein Damageboost für den Golem.
Nicht immer gleich meckern,sondern Grips einschalten

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 15:44

Völlig für den Arsch der Guide, wer dem folgt, tut sich keinen Gefallen. Beispiel: Aspekte für Schattenseuche ausgerüstet, aber Schattenseuche im Talenttree gar nicht geskillt...

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 15:05

Dieser build sollte dringend überarbeitet werden...

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 15:05

Dieser build sollte dringend überarbeitet werden...

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 13:09

Muss man nicht Schattenseuche nehmen statt Kalans Edikt wegen dem Aspekt der Waffe?

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 11:00

Ich denk über die skelettmagier

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 07:06

Wie wird denn Schattenseuche getriggert?

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 23:16

Hallo mir ist aufgefallen das im Build Planer an manchen stellen etwas ganz anderes steht als auf dieser Seite z.b bei den Juwelen oder bei der Zentralen Passiven Fähigkeit

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 21:55

Macht mega Spaß so viel Schaden zu verteilen. Haha cool danke jungs.

Ist das aber aktuell weil das build 1 oder 2 Tage kurz vor den Update Kamm.?

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 20:02

Leider kann der Build bei wowHead nicht mehr eingesehen werden. Vielleicht kann man den Link nochmal neu richtig einbinden :) Danke

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 18:58

Sollte gehen

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 18:41

Leider geht der Build Planer nicht mehr :(

Geschrieben von playsofspace am 17.05.2024 um 18:07

Planner geht wieder - gab ein Problem - LG playsofspace

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 17:59

Der Planer geht wunderbar, nur nicht auf mobilen Geräten.

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 17:52

Planer geht leider nicht, kann mir jemand sagen welche Glyphe in Board 4 muss.

Gruß Daniel

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 17:42

Der planer geht nicht

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 17:29

Der Link zum Planner funktioniert nicht.

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 15:43

Build ist echt top, wäre aber trotzdem super gäbe es zeitig nochmal eine Aktualisierung

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 15:37

Was man hier lesen muss für Kommentare. Build passt wunderbar. Bin aktuell 95, Ele Resi alle auf Cap, Rüstung auf Cap etc. Ein wenig Hirn einschalten kann helfen :)

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 15:19

Eine Frage zu dem Build: Wie produziere ich damit Schattenschaden? Brauche ich das nicht für den passiven Skill Schattenseuche und das dass dann in Kombo mit der Waffe funktioniert?

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 12:07

will man wirklich auf allen items int als greater affix?

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 10:06

spiele den build mit einer kleinen änderung..blutnebel raus und dafür leichenexplosion rein, zusammen mit den uniques Ebenstecher und ring des Sakrilegs ist das nen chilliger 2 tasen build xD

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 09:42

Dem Vorredner kann ich so nicht zustimmen. Im Guide selber ist zu sehen das bei keinen der Items Resi drauf soll und nur das Int reicht bei mir aktuell auch nicht dafür aus habe zb überall ca 40% Resi. Ob durch Paragon noch was dazu kommt weiß ich gerade nicht. Also wirklich Wahnsinn wie wenig Ahnung mein Vorredner hat.

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 08:07

wahnsinn wieviel leute hier mit 0 ahnung irgendwas kommentieren...hier passt sehr wohl alles, liegt dann wohl eher an deiner umsetzung das nichts klappt....du brauchst dich kaum um resi zu kümmern, da sie von allein aufs cap kommt mit dem items

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 05:11

Hier passt irgenwie nichts

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 21:15

Hallo zusammen.

Wird es ein Update zum Necro Build geben, wegen dem Attackspeed zb. usw.

Wäre echt Super wenn das in kürze kommt, bin lvl100 und ich glaube da würde mehr gehen, als nun.

Happy Drops.

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 19:48

also ich finde hier nix für die Wiederstände. das wir später übel dann

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 14:43

die 6 Schattenmagier lösen die die passive "Ulti" fast permanent aus, scheint nach den 6 Sekunden wohl einen kleinen cooldown zu geben oder die an Schattenmagier hatten gerade nichts mehr um schaden zu machen

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 14:01

Zersetzten ist kein aktiver Skill, Wird nur geskillt um im Skillbaum nach unten zu kommen.

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 10:59

Zersetzen macht das.

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 10:00

Ich verstehe nicht so ganz, wie schattenschaden zustande kommen soll um die passive ulti zu triggern

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 07:38

Schon mal auf die Idee gekommen auf das Bild zu klicken?

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 06:24

umfassend gemacht, informativ. hab jetzt 58 Punkte in Hillux sorc, spiel aber necro, wo sind die verdammten skills, die man zu verteilen hat? Seite öffnen, und nichts mit guide, nicht ewig suchen, das ist für nerds

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 06:16

wo sind die Skillpunkte? suchen, nein build folgen, witzig

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 02:03

warum sieht man die anttribute und affixe nicht die man braucht für den build, hälfte einfach vergessen hier rein zu machen

Geschrieben von Gast am 15.05.2024 um 16:08

Ich brauche klare Ansagen, Punkte in x oä., keinen Gurkenplanner! wie skille ich den Golem-build ohne drölfmal zu klicken oder zu suchen. beim levelguide gings doch auch. suchen, Ärgern, nicht gut.

Geschrieben von Gast am 15.05.2024 um 09:01

wird schattenseuche denn nur von den Schattenmagier ausgelöst oder wie kommt man auf die 10 stacks?

Geschrieben von Gast am 15.05.2024 um 00:16

Warum sind keine uniques drinnen

Geschrieben von Gast am 14.05.2024 um 10:40

Die Widerstände kommen vermutlich allein von INT

Geschrieben von Gast am 12.05.2024 um 15:49

Und wie kommt er auf 70% wiederstände? Nirgends is davon was drauf auf der rüstung wurde auch nich richtig erklärt in den videos

Geschrieben von Gast am 12.05.2024 um 13:30

Das selbe hier

Geschrieben von Gast am 12.05.2024 um 11:26

Ich habe auf dem IPad und Android Handy Probleme mir das Paragon Board anzusehen. Er zeigt nur einen Ausschnitt und ich kann das Board nicht verschieben. Hat jemand eine Lösung?

Geschrieben von playsofspace am 11.05.2024 um 18:06

Wenn du auf den Planner klickst - kommst du zum vollständigen Paragonboard.

Geschrieben von Gast am 11.05.2024 um 16:45

Wie kommt man denn an die paragon Ansicht das man alle paragonborde anständig sieht❓

Geschrieben von Gast am 09.05.2024 um 18:46

Durch den Aspekt wird der Schaden den Diener anrichten durch Schattenseuche extrem erhöht

Geschrieben von Gast am 09.05.2024 um 12:55

Ich checks nicht warum schattenseuche helft mal einen noob :(

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