Death Trap Rogue Build - Endgame Build für den Jäger in Diablo 4 Season 8
Update
Dieser Build wurde erneut optimiert und ist aktuell weiterhin der beste Build für den Jäger in Season 8. Die aktuellen Änderungen wurden bei der Skillung vorgenommen.
Mit dem Death Trap Rogue Build spielst du in Diablo 4 Season 8 einen extrem effektiven Endgame Build für den Jäger. Der Build überzeugt durch schnelle Abklingzeiten und setzt auf eine dauerhaft verfügbare Ultimative Fertigkeit Todesfalle, die deine Gegnergruppen ständig kontrolliert und ausschaltet.
Dieser Best Build für den Jäger ist in der Season 8 die stärkste Wahl, denn du profitierst besonders stark von den neuen Bossmächten. In Kombination mit ausgewählter Ausrüstung und mächtigen Synergien erreichst du dauerhaft hohe Schadenswerte und sicherst dir die Kontrolle über jeden Kampf.
Spielweise vom Death Trap Rogue Build
Wie der Death Trap Rogue Build gespielt wird, erfährst du in einem weiteren Artikel von uns: So spielt sich der beste Build für den Jäger in Diablo 4 Season 8
Ausrüstung für den Death Trap Rogue Build
Ein Kernstück des Death Trap Rogue Builds ist die Ausrüstung, welche die Abklingzeit deiner Ultimativen Fertigkeit drastisch reduziert. Mit den richtigen einzigartigen Gegenständen, Aspekten und Härtungen schaltest du Elitegruppen zuverlässig aus und machst deinen Jäger in Season 8 zu einem der stärksten Charaktere im Spiel.
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Fernkampfw. | Aspekt des gipfelnden Furors |
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1. Waffe | Opportuner Aspekt Gefängnis von Caldeum (Kehjistan) |
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2. Waffe | Verhängnisbringer Andariel & Duriel |
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Kopf | Harlekinskrone Andariel & Duriel |
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Brust | Leder des Gauners Duriel |
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Hände | Täuschender Aspekt Kanäle von Guulrahn (Trockensteppe) |
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Beine | Augen in der Dunkelheit Varshan |
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Füße | Bestienfall-Stiefel Bestie im Eis |
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Amulett | Talisman des verbannten Fürsten Duriel |
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1. Ring | Aspekt der Überraschung |
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2. Ring | Ring der Sternenlosen Himmel Andariel & Duriel |
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Edelsteine und Runen für den Death Trap Rogue Build
- Waffe: Rubin - Überwältigungsschaden
- Rüstung: Smaragd - Geschicklichkeit
- Schmuck: Diamant - Widerstand gegen alle Schadensarten
- Runenwort PocVex (Fernkampfwaffe)
- Erhält: 300 Opfergabe
- Erhält: 5 Opfergabe
- Erfordert: 100 Opfergabe (Überschuss: Mehr Fertigkeitsränge, bis zu 3.)
- Abklingzeit: 5 Sek.
- Erhaltet 10 Sek. lang +1 auf alle Fertigkeiten.
- Runenwort ZanXal (Rüstung)
- Erhält: 150 Opfergabe
- Wirkt eine Ultimative Fertigkeit.
- Erfordert: 300 Opfergabe (Überschuss: Erhaltet mehr maximales Leben)
- Abklingzeit: 3 Sek.
- Erhaltet 6 Sek. lang 20 % Eures maximalen Lebens.
Tier-Liste für Diablo 4 Season 8
Die besten Builds in dieser Saison findest du in der Tier-Liste für Season 8.
Bossmächte für den Death Trap Rogue Build
Beginne die saisonale Questreihe so früh wie möglich, um die neuen Bossmächte aus Season 8 freizuschalten. Wähle für den Death Trap Rogue Build die folgenden Bossmächte aus:
-
Graupel der Bestie im Eis
- Boss: Bestie im Eis (Unterschlupfboss) auf Weltstufe Qual
- Typ: Seltene Bossmacht
- Hauptmacht: Nachdem Ihr 3 Fertigkeiten gewirkt habt, die Kontrollverlust- oder Taumel-Effekte bewirken, feuert Ihr Graupelstacheln ab, die 8.624% Kälteschaden verursachen und Gegner 2 Sek. lang einfrieren.
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Belials Augenstrahlen
- Boss: Erhabener Belial (Unterschlupfboss) auf Weltstufe Qual
- Typ: Legendäre Bossmacht
- Modifikator: Aktiviert Ihr Eure Haupt-Bossmacht, erlangt Ihr 2 Sek. lang Verstohlenheit. Nach Beginn der Verstohlenheit verursacht Ihr 2 Sek. lang 11 %[x] erhöhten Überwältigungsschaden.
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Salve des Boten des Hasses
- Boss: Bote des Hasses (Unterschlupfboss) auf Weltstufe Qual
- Typ: Legendäre Bossmacht
- Modifikator: Wirkt Ihr eine Basisfertigkeit, während Ihr über max. Ressource verfügt, wird diese vollständig verbraucht, um alle Gegner in der Nähe verwundbar zu machen. Aktiviert Ihr Eure Haupt-Bossmacht, erhaltet Ihr 5 Sek. lang um 31,0%[x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele.
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Sinerats Flammen
- Boss: Sinerat
- Typ: Magische Bossmacht
- Modifikator: Erhaltet um 5%[x] erhöhten Schaden gegen alle Elemente. Ihr erhaltet pro 1% Widerstand eines Elements aus Boni um 0,2%[x] erhöhten Schaden für dieses Element, bis zu maximal 15,50%[x].
Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Death Trap Rogue Build
In Season 8 von Diablo 4 kannst du Söldner rekrutieren, die dich in Kämpfen unterstützen und deine Effizienz steigern. Hier sind die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten:
- Hauptsöldner: Subo
- Fertigkeiten: Sucher, Drahtfalle, Zur Hand, Deckungsfeuer, Feuer frei
- Sekundärsöldner: Raheir
- Fertigkeiten: Kombiniere Bastion mit Todesfalle
Die beste Spezialisierung für den Death Trap Rogue Build
Nutze die Spezialisierung Vorbereitung, um deinen Schaden effektiv zu steigern. Weitere Informationen zu den Spezialisierungen findest du in unserem ausführlichen Jäger-Guide.
Vorbereitung
- Freischaltung: Stufe 30
- Wendet 75 Eurer Energie auf, um die Abklingzeit Eurer Ultimativen Fertigkeit um 5 Sekunden zu verringern. Ultimative Fertigkeiten setzen andere Abklingzeiten zurück und gewähren 10 Sekunden lang eine Schadensreduktion von 15%.
Talentbaum für den Death Trap Rogue Build
Achtung! Das Bild entspricht nicht mehr der Skillung. Klick auf das Bild um auf den Talentplant mi der aktuellen Skillung zu gelangen!
(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)
Aktive Fertigkeiten beim Death Trap Rogue Build
Icon | Fertigkeit |
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Abklingzeit: 9 Sek. |
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Aufladungen: 2 |
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Aufladungen: 2 |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 13 Sek. |
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Abklingzeit: 50 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Death Trap Rogue Build
Icon | Fertigkeit |
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Ihr erhaltet 6% Schadensreduktion im Nahkampf. |
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Glückstreffer: Kritische Treffer gegen Gegner in der Nähe haben eine Chance von bis zu 85%, Euch um 1% Eures maximalen Lebens zu heilen. |
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Erhaltet je nach Waffentyp einen Bonus auf Eure Nahkampf- und Fernkampffertigkeiten:
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Erhaltet 9% Schadensreduktion gegen Effekte mit Schaden über Zeit. |
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Versucht Ihr, einen Gegner benommen zu machen oder zu betäuben, erhöhen sich Eure kritische Trefferchance und Euer kritischer Trefferschaden 8 Sek. lang um 1%[+] bzw. 1%[x] bis jeweils 5%. |
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Die Verwendung eines Heiltranks betäubt umstehende Gegner 2 Sek. lang und erhöht Euren Schaden 10 Sek. lang um 6%[x]. Ihr könnt jetzt Heiltränke bei vollem Leben konsumieren. |
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Bei der Nutzung einer Abklingzeit erhöht sich Eure Ausweichchance 3 Sek. lang um 4%. |
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Ihr fügt gesunden und verletzten Gegnern 8%[x] mehr Schaden zu. |
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Ihr verursacht um 3%[x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Gegner und um 3%[x] erhöhten Schaden gegen niedergeschlagene Gegner. Diese Boni können gleichzeitig eintreten. |
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Ihr verursacht 6%[x] mehr Giftschaden. |
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Vergiftete Gegner verursachen 5% weniger Schaden. |
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Wenn Ihr Giftschaden verursacht, erhöhen sich Eure Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance 8 Sek. lang um 1%[+] und bis zu 5%[+]. |
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Ihr fügt unterkühlten Gegnern 5%[x] mehr Schaden zu. Dieser Bonus erhöht sich bei eingefrorenen Gegnern auf 10%[x]. |
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Pro 100 verbrauchter Energie erhaltet Ihr 3 Sek. lang eine Barriere in Höhe von 15% Eures maximalen Lebens. |
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Nachdem eine Fallenfertigkeit aktiviert wird, erhaltet Ihr 4 Sek. lang 4%[+] kritische Trefferchance. |
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Wenn Ihr mindestens 50% maximale Energie habt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 5%[+] erhöht. Wenn Ihr weniger als 50% maximale Energie habt, ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 5%[+] erhöht. |
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Wenn Ihr einem Gegner in der Nähe mit einer Präzisionsfertigkeit oder einer Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, erhaltet Ihr 8 Sek. lang 15%[+] mehr Angriffsgeschwindigkeit. Solange beide Angriffsgeschwindigkeitsboni aktiv sind, ist Euer Schaden um 25%[x] Eures Schadensbonus gegen Gegner in direkter Nähe erhöht. |
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Erhaltet nach dem Entrinnen 4 Sek. lang um 4%[x] erhöhten Schaden. |
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Eure Ultimativen Fertigkeiten verursachen um 15%[x] erhöhten Schaden. |
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Kommentare:
in grube hilft auch das man nich zulange auf gegner rumkloppt die bossmacht sinerats flammes auszutauschen gegen bruststrahl des wandelnden todes der modifikator killt sofort alle gegner die nurnoch 25 % leben haben. spiele nurnoch damit gegner platzen schneller ^^
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Wobei hier immer noch die Schraubklingen drin stehen und im Talentbuilder nicht. ich halte die Augen offen und guck, was ihr macht.
Der verlinkte Build wurde heute updagedatet. Wir checken heute auch nochmal alle Builds und machen updates. Das machen wir alle 3-4 Tage, da sich ständig was ändert.
Das mit der Abklingzeit schaffst du vor allem mit der Harlekinskrone, anderen Uniques und Härtungen.
Da besteht bei den aktiven Fertigkeiten aber eine Diskrepanz, die Schraubklingen tauchen im verlinkten Talent Build nicht auf?
wie bekommt man die abartigen abklingzeiten runter ??