Liliths Schriften, Teil vier



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Festung des Wahnsinns - Ebene 2
Akt: 5

Inarius und ich haben den Weltenstein gestohlen und führen eine Truppe Abtrünniger an. Ich habe eine neue Welt erschaffen, auf der wir in Frieden leben können. Ein Ort ungezählter Möglichkeiten. Inarius glaubt, dass es ausreicht, zu fliehen. Mit der Zeit werde ich ihm zeigen, dass selbst der Sieg möglich ist. Doch zuerst werde ich ihm Kinder schenken.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.