Dämonenjäger: Der Beste Build für Patch 2.4.1
Es ist soweit und wir haben ihn auch in diesem Patch wieder gefunden, den Besten Build für den Dämonenjäger. Genau gesagt handelt es sich um den bereits aus den alten Patch bekannten Feuer-Build. Doch durch das neue Unheilige Essenzen-Set und den angepassten Legendären Edelsteine explodiert der Schaden von Yangs Reflexbogen & dem gebufften Köcher: Vermächtnis des Toten Mannes. Wie viel Schaden ihr genau macht, seht ihr im Video:
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Diablo 3 - Dämonenjäger: Der beste Build für Patch 2.4.1 (neues UE Set)
Dämonenjäger Beste Skillung
Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Ruhige Hand am Höllenfeueramulett verwendet.
Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein
Die Ausrüstung für den besten Build
BIS-Liste für den Feuer-Build mit Patch 2.4.1
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Waffe | Yangs Reflexbogen |
Sekundär: 12 Disziplin > 10% DMG > CDR > Sockel |
Offhand | Vermächtnis des Toten Mannes |
Sekundär: 12 Disziplin > 100% Mehrfachschuss DMG > ChC |
Kopf | Verfluchtes Antlitz | ChC > Sockel > 15% Mehrfachschuss DMG |
Brustrüstung | Käfig der Höllenbrut |
Sekundär: 12 Disziplin > x3 Sockel > ALL Resi |
Schultern | Unheilige Schultern | ALL Resi > CDR |
Beine | Unheilige Platten | x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Zorn des Jägers | Ausweichschuss > ALL Resi |
Füße | Höllenläufer | 15% Mehrfachschuss DMG > ALL Resi |
Handgelenke | Wickel der Klarheit | ChC > 20% Feuer-Schaden |
Hände | Teuflische Greifer | ChC > ChD > Vitalität |
Amulette |
|
ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden |
Ringe | Sockel > ChC > ChD |
Verwendete Abkürzungen:
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden
Berechnung für den UE-Build
Nachfolgend die Berechnungen für die unterschiedlichen Ring & Halsketten Kombinationen:
Mit Fokus & Zurückhaltung: (86*40) = 3440% *1,5 *1,5 = 7740%
Mit Abenteuer +10Disziring: (96*40) = 3840% *2 = 7680%
Kanais Würfel für den Feuer Build
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe |
Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%. |
|
Rüstung |
30% Reduzierte Resourcekosten |
|
Schmuck |
200% mehr DMG auf unterschiedliche Elemente |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
- Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
UE SET Look
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)
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Kommentare:
Welche Items soll ich dem Merc anziehen?
Ist es nicht besser im Würfel im Rüstungsslot die 20 % Feuerschaden zu packen wie die 30 % reduzierte Ressourcenkosten?
Zusatz noch Spiele auf der ps4
Hey bin Paragon 230 und hab nur die Morgendämmerung und das Set meinst du man kann dann schon auf diese skillung umswitchen oder lieber weiter den Granaten Build spielen???
Schöne Grüße
an den der am 16.8 um 07:57 schrieb:
also da bist du ja ganz schön von deinem gear überzeugt, nur leider muss man dich da enttäuschen. nich umsonst rennt man in paar mins t13 rifts so durch mit gewissen andren gear ^^ vll solltest dir mal die bestenlisten anschaun was da noch so einiges mehr geht :D
500 Mio.? Da geht noch einiges; habe mit dem Multischuss-DJ mittlerweile Schadensanzeigen von über 20 Mrd. Jetzt brauche ich nur noch etwas mehr Zähigkeit und die Season ist gemacht... Da wirst Du mit dem Marodeur-Set kaum dran kommen; der lässt sich besser auf Supporter trimmen...
Probiers mal aus mit dem Multishot - der macht irre Laune! :D
Guten Morgen,
frage: Wozu ein so wildes Equipment mit verschiedenen SETS statt einem kompletten? Ich habe das komplett Set des Marodeurs plus das Set des Focus (2 Ringe) Dazu noch die Eigenschaft, dass 1 Anforderung am Set weniger benötigt wird. Und natürlich den Köcher, dass man bis zu 5 Türme aufbauen kann was über 500% zusätzlichen Schaden macht. Ich habe 1.086.000 Schaden in meinem Charakter stehen wobei ich regelmäßig 500 Millionen Schaden verteile. Qual 8 ist für mich ein klacks 70 (Paragon 300). Ich kann mir kaum vorstellen das es mit dem Schaden besser geht, bis auf vielleicht noch einer geht, ausser vielleicht mit einem Unique Juwel
Tja, wer bin ich Jessi in Frage zu stellen?!
Eben habe ich den Gogok hochgelevelt und gegen Zeis Stein ausgetauscht.
Trotz der nun permanenten Rache und der erhöten Angriffsgeschwindigkeit geht der Schaden zu sehr in den Keller.
Somit kann ich offiziell erklären, dass die Skillung mit Zeis Stein effektiver ist!
Grüße
Sina
Leider nein.
Ich habe sowohl die Morgendämmerung im Würfel, ala auch einen Diamanten im Kopf und auf den Schultern max CDR.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sinafay-2695/hero/77041520
Aber ich habe ein "Racheloch" von ca 4 sek.
Gruß
Sina
wenn du die morgendämmerung im würfel hast und im sockel vom kopf abklingzeitreduktion nutzt ( diamant glaube ich ) und dazu auf einem Gegenstand CDR , sollte Rache eigentlich immer ready sein .
Moin.
Ich würde gern eure Meinungen zu folgendem hören.
Ich überlege Zeis Stein durch den Gogok zu ersetzen.
Meine Überlegung ist, dass dadurch zum einen die Angriffsgeschwindigkeit erhöht wird, was den verlust des Schadensbonusses ausgleichen sollte. und zum Anderen es ermöglichen könnte die Rache permanent aktiv zu haben. Dies würde zu weniger Zornproblemen und mehr Schaden führen.
Nun fällt dann allerdings die 20%-Chance auf das betäuben der Gegner weg. Ich bin mir nicht sicher, wieviel das ausmacht.
Daher interessiert mich, das die Gemeinschaft dazu sagen kann.
Grüße
Sina
Vielen Dank für deine Mühe und diesen genialen Guide Jessi. Hast du schon Infos darüber, ob sich bei dem DH Set im nächsten Patch etwas ändert?
Ich habe ein Problem bei meinem Höllenfeueramulett . Es ist uralt , hat super Stats und ruhige Hand als Passiv . Ich muss mich aber zwischen 10% ChC und 20% Feuerschadenbonus entscheiden ( verzaubern ) . jetzt hat mein Char 60% ChC und 499% ChD . Soll ich trotzdem ChC nehmen ? Will erst im neuen Patch ein neues Amulett farmen .
Hey Jessi
Ich hätte da ne Frage ab wie viel CC% würdest du dort auf Mehrfachschuss% gehen? Ich liege momentan bei 57% CC Wäre es nicht sinnvoller wenn ich dort auf Skilldmg gehe? Habe das ganze auch mal bei einem Calculator ausprobiert, aber er zeigt mir mit cc mehr Dps an was ich mir selber nicht so ganz vorstellen kann??
die kurzform: ist ganz nett deine idee aber um köcher +waffe kommst nicht herum ^^
Muss es eigentlich unbedingt Bögen + Köcher sein? ich hab momentan die Handarmbrust Kombi 'Danettas Rache' + 'Danettas Trotz' - hat zwar den Nachteil dass ich die 100% Schaden extra für ausweichschuss nicht hab, dafür verbraucht mein salto aber keine Disziplin mehr, heißt ich hab immer den höchstmöglichen bonusschaden durch Disziplin für den ausweichschuss
ja gibt es die konsole besitzt die gleichen Items wie die PC Version
Gibt den Vermächtnis Köcher auf der Konsole? Hab alle mindestens schon 10x nur den noch nicht.
Der Höllenfeueramulett Guide sollte mal aktualisiert werden. Es gibt keine Schlüssel mehr, und Maschinen heißen auch anders.
Nur in der Theorie, ich habe das nicht getestet:
Wenn man mit dem Obsidianring die Morgendämmerung kompensieren kann, könnte man dann nicht die Buriza in den Würfel packen und einen guten Schadensboost erhalten, wenn die Geschosse zusätzlich zweimal treffen?
Was ist mit diesem Build und Paragon 1000 in etwa möglich ? Bei 83er Rifts ist für mich irgendwie Schluss . Spiele auf PS4
Was würdest du zu Verderben der Geschlagenen oder Schmerzverstärker anstelle von Verderben der mächtigen sagen?
Und was sollte auf einer guten Geisterstunde gerollt sein?
Hy .. Ja im Prinzip geht es natürlich auch mit Halskette +Ring -> aber ich glaube anders rum machts doch noch ein bisschen mehr schaden / ansonsten habe ich mir dein gear angesehen und muss sagen da sind einige sachen nicht maximal gerollt ( hände usw ) .. da steckt noch mehr in dem char
den build ganz vergessen ^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/OnlyIBash-2674/hero/80004554
Wäre es nicht auch möglich den build mit dem set "endloser" gang zu spielen ? habe dies nun schon seit wenigen Stunden so und packe, bei weitem mit noch nicht perfektem gear, solo rift auf 60/65, den anderen Ring könnte man evt noch einen nehmen, welcher auch max disziplin hat, wären nochmal rund 400%schaden mehr. Hier mal mein aktueller build, kannst ja mal drüber schauen :)
Frage hat sich erledigt. Habe grade meinen Denkfehler erkannt und, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gesehen dass die richtige Berechnung hier steht....
Fokus/Zurückhaltung ist die bessere Wahl....
Trotzdem Danke
Grüße Taro
Kleine Frage:
Ich habe einen Stein von Jordan mit +10 Disziplin und +30% mehr dmg gegen Elite.
Ist das nicht weit besser wie die Fokus/Zurückhaltung Kombi??
Wären ja dann +400% dmg allein wegen der 10 Disziplin... statt die 100% der Set Ringe.
Zudem könnte ich dann zusätzlich noch Schwur und Windrose einsetzen, oder ggf.
auch Höllenfeueramu und Einheit etc.
Viele Grüße
Taro
Hey jessi wäre ganz lieb wenn du mal über meinen Dh schauen könntest weiß nicht was ich da noch besser machen kann außer das mir paar sachen in uralt fehlen.
Bekomme momentan einen 73 Solo hin.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/BKSGABBA-2122/hero/61044577
LG BKSGABBA
Wollte mal Fragen ob es mit 2.4.1 einen neuen LoN Build für den Demon Hunter gibt. Kenne nur den von Wudijo.
Um die Frage zu beantworten Warum man kein allresi auswählen kann bei der Mystikerin liegt höchst wahrscheinlich daran das ihr auf den sekundär schon einen Wiederstand habt.
Die Probleme mit dem Hass haben durch den reflexbogen spart man schon eine Menge dann noch ein 2 mal Ressourcen Reduktion auf 8% dann geht es eigentlich.
Also ich bin mit meinem DH bei Stufe 75 am nagen.
Rache kann fast dauerhaft gespamt werden ohne Tierkreiszeichen.(2-3 sek ohne)
Zusammenkunft funktioniert super.
Ich benutze Fokus - Zurückhaltung
Höllenfeuer mit Basilisk.
Habe dann als 4te ruhige Hand mit rein genommen.
Disziplin liegt bei 85.
Im qube spiele ich allerdings mit dem Helm anstatt mit Aachenmantel weil die zahigkeit Sonst nicht ausreicht.
Danke dir Jessy :)
mich würd mal interessieren wie er den hass so oben hält bzw die regenerationsrate .die 30 % durch aschemantel bringen auch nix bzw is auch die regenerationsrate mau
wie bekommt man all resi auf die stiefel und hosen ? bei der mystikerin gibt es die auswahl nicht
wie der eine gast schrieb : spiele ich mit Gunes und Obsidianring im Cube d.h. Rache und Gefährten buff sind dauerhaft up. somit Zähigkeit, DMG und Hass überhaupt kein Problem. < kann nicht sein ich habs getestet hass sackt trotzdem dauernd ab
wie bekomme ich ALL RESI auf die Unheilige Platten ? bei der mystikerin gibt es das nicht zur auswahl
@Wächer: Von welcher riftstufe reden wir ? und ich denke auch mit einem anderen gürtel wirst du die riftbosse nicht überleben können (da muss man als DH ausweichen )
@Rache -> ja ich lasse dies links liegen -- ich habs nur mit den obsidianring geschafft das auch wirklich 100% up zu halten und entsprechen dann keinen elementering gehabt somit spiele ich diese version lieber
Gibt es für den Gürtel eine defensivere Variante?
Ich komme durch die Grifts ganz gut durch aber wenn der Wächter charged und mein NapTalent schon getriggert ist bin ich OneHit down.
Mit Armschienen und Rache bin ich irgendwo bei 130mio+ Zähigkeit aber hilft nix
Heyho,
Ich spiel das Build in etwa so wie du es hier vorstellst, nun stellt sich mir nachdem ich mir das alles mal aufmerksamer durchgelesen habe, rein interessehalber eine Frage:
Lässt du die 100% uptime von Rache und das damit verbundene Cap von ca. 37% CDR einfach links liegen und gibst dich mit
Schultern Max 8%
Kopfsockel Max 12,5%
Und Waffe Max 10%
Also insgesamt rund 30,5% (ich weis Prozentwerte addiert man nicht einfach aber als Verdeutlichung meiner Frage reichts) zufrieden?
Oder sollte man vor Paragon 800 nicht lieber zugunsten des CDR-Rache-Caps(~37%) bei den Paragonpunkten auf IAS verzichten?
Ich zerbrech mir da schon ne Weile den Kopf, was sagst du dazu?
Lg Lexia
@Grift 73: Du hast die falschen armschienen an so fehlt die zähigkeit .. des weiteren fehlt dir teilweise disziplin ( da du nur 9 auf den item hast ) .. man sollte so mit 85 / 86 diszi spielen
hi, irgendwie bekomme ich keine großen rifts über 73 hin.kannst du mal meinen char angucken und mir sagen was anders muss?wäre echt nett, danke
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Marok-2638/hero/77488724
ich habe die situation mit hellfire und 2x diszi ringe nicht berechnet da ich denke das es so nicht geht bzw so nicht mehr schaden raus kommt
Bei der extra Berechnung meinst du da das Set Schwur d. Abenteuerers und Windrose? Und dazu einen Ring mit max Disziplin?
Kann man den auf das Hellfire verzichten?
@thebug0719
Die paragonverteilung findest du im Guide unter kanais Würfel
Hallo, falls jemand mit mehr Ahnung Zeit hat hier mein Setup:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/sausagedip-2543/hero/78255418
Irgendwie ist bei G-Rift 70 einfach Schluss, mit mühe und Not geschafft.
LG
hallo ne farge wie ist die paragonverteilung habe kein plan
Hallo zusammen, könnte vielleicht mal jemand mein Setup anschauen und mir sagen worauf ich bei zukünftigen Drops noch achten sollte?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gabba-2973/hero/77764865
die berechnung gibt es oben und im video .. du musst nur deine zahlen eintragen --> dann siehste ob es sich auszahlt
Es gibt Ringe die bis zu 10 disziplin haben können.
wenn man 2 ringe a 10 disziplin hat wären das doch 20x40% schaden mehr.
und mit Focus und Zurückhaltung sind es nur 100.
Sind dann nicht die disziplin ringe besser?
Moin,
ich Stimme der Geisterstunde zu. Zumal der Zorn "nur" was für Ausweichschuss bringt und den nutze ich, z.B. gar nicht mehr. Meine Rache ist permanent up und damit spamme ich die ganze Zeit über nur den Mehrfachschuss.
Gruß Sinafay
hallo!
kann man den nicht anstatt Zorn des Jägers, Geisterstunde anlegen. Das sollte doch mehr DMG machen. Oder irre ich mich da!?!
Und ein 2. hab ich noch:
Wenn ich nix übersehen hab, gibt's da nichts, was auf Krit-Treffer basiert. Somit wärs für Paragon <400 effizienter, die Boni so zu vergeben, dass Kritchance ~ Kritschaden/10 entspricht.
Das passive Ballistik find ich hier nicht ideal, würde ich persönlich durch Hinterhalt ersetzen...somit bleibt nur der kleine Bereich zwischen 75% und dem Köcherbonus, bei dem Mobs mit dem Basis-Schaden erwischt werden.
haha :)
Ich beantworte meine Frage einfach mal selbst. Die Antwort ist wohl das passive Talent Jagdfieber. Ich gelobe das nächste mal besser aufzupassen ;)
Hallo Jessi. Erstmal danke für die Mühe, die du dir mit diesen Builds gibst. Aber ich habe zu diesem Build hier eine Frage. Und zwar nutzt du Auslese und den Verderben der Gefangenen. Was ich mich frage ist wie du die Effekte triggerst. Das einzige was Kälteschaden in dem Build macht ist der Ausweichschuss. Aber in der Beschreibung zu dem Skill steht nichts von Unterkühlung. Und er trifft auch immer nur 3 Gegner auf einmal. Als Kontrollverlust zählt sonst glaube nur noch der Stun von Zeis Stein der Rache, der eine Wahrscheinlichkeit von 20% hat. Aber auch der sollte m.M.n. nicht Auslese triggern. Was habe ich denn übersehen?
versuche ich bei dem build den feuerschaden hoch zu drücken oder gehe ich auf krit?
Währe für "Salto" die Rune "spur aus Asche" nicht besser wegen Aschemantel?
Sagt mal gibt's en Grund warum als Hass Erzeuger immer ausweichschuss genommen wird? Gibt der das meiste Hass oder hat das andere Gründe? LG Sam
Moin, in wie weit macht es Sinn auf die Handschuhe Flächenschaden zu rollen anstatt Vita ?
Super Guide. Kann sofort mit Noobgear GR 65 plus spielen. Allersings spiele ich mit Gunes und Obsidianring im Cube d.h. Rache und Gefährten buff sind dauerhaft up. somit Zähigkeit, DMG und Hass überhaupt kein Problem.
ja wie im video berechnet .. das muss jeder für sich selbst ausmachen :)
Ich spiele mit Windrose und Schwur des Abenteurers dann kann ich noch "Stein von Jordan" mitnehmen 20% Feuerschaden und +12 max Disziplin und dazu noch 25% mehr Schaden gegen elitegegner
ehrlich gesagt hab ichs nur so getest wie im video mit den unterschiedlichen ringen .. der rest wird sich erst auf den live-server zeigen .. denke aber nicht das weniger schaden dafür mehr zähigkeit eine lösung ist ..der DH ist generell so weich das man soviel zähigkeit gar nicht stacken kann (meine meinung)
Zu deiner Überlegung: bitte den RoRG in den Cube und den CoE anziehen ;)
Sonst "verliert" man einen stat (RoRG rollt immer mit LoH und IAS)
Weil der Aschemantel eine Brustrüstung und kein Umhang ist. Umhänge sind dämonenjäger-spezifisch und können daher max diszi rollen ;)
Und hier der Link zu meiner Überlegung:
http://ptr.d3planner.com/363789689
Hallo
Vorab geiler Build wie immer. Ich bin dran mir zu überlegen wie ich diesen Build noch etwas tauglicher für Grifts machen kann.
Jetzt habe ich mir überlegt Fokus und Zurückhaltung gegen Schwur des Abenteurers und RorG zu tauschen. Dafür Gunes' Antlitz in den Kopf für mehr Zähigkeit. Finde diese Variante schöner als eine Einheit weil man so die Zähigkeit auch im Gruppenspiel hat.
Ich überlege mir immer mit dem d3Planner so Sachen vorher. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Zuerst hatte ich vor, den Aschemantel zu eqiupen und so noch die 20% Feuer Dmg mit zu holen und Gunes in den Cube. jetzt sagt der Planner mir allerdings man kann keine +12 Disziplin auf den Aschemantel rollen wieso?
@Jessie: fehlt mir mit diesem Build dann zu viel DMG in Grifts? Oder meinst du man sollte wie auch meine Überlegung war lieber etwas Schaden raus holen und mehr Zähigkeit einbauen?
@Magierfaust: Ja der effekt kann mit dem patch extrahiert werden.
@Aschemantel: Der dient für die Ressourcekosten reduktion damit wir mehr multischuss spammen können. Ob es hier besser ist dann die 20% feuerschaden mitzunehmen kann ich nicht sagen .. wird sich zeigen ( besonders wenn man beachtet das +Elementschaden ja nicht 1zu1 übernommen wird )
Natürlich geht es technisch - mit "nicht verwenden können", meinte ich die Magierfäuste selbst, anstatt die UE Handschuhe anzuziehen. Du kannst theoretisch auch einen gelben Gürtel tragen. ;) In Bezug auf den Build machen 20% Feuerschaden die 30% (!) Ressourcenkostenreduktion nicht wett...
Doch da die Magierfäuste wie schon erwähnt genau wie Frostbrand einen Legendary affix bekommen den man im cube benutzen kann. so steht es zumindest mal in den patch notes...
"Könnte man statt Aschemantel nicht auch die Magierfäuste nehmen? die bekommen ja jetzt auch ein legendary affix " - glaube, du verwechselst da etwas: der Aschemantel kommt in den Würfel, so dass man von Ressourcenkostenreduktion profitiert. der %-Feuerschaden kommt nicht zum Tragen. Magierfäuste können leider nicht verwendet werden, da man 6 Setteile tragen muss und der Prunkring nicht sinnvoll untergebracht werden könnte - grundsätzlich erhält man bei optimaler Item-Kombination max. +40% Feuerschaden (20 Amulet, 20 Handgelenke) bei diesem Build ;)
Hi,
ich fange gerade wieder nach 2 Jahren an. Als ich aufgehört habe, war +Elementschaden (Feuer) auf vielen Items (wenn ich mich recht Entsinne) sehr wichtig, bzw. hatte teilweise einen höheren Stellenwert als z.B. ChC > ChD.
Ist also richtig dass die Sachen wichtiger sind als + Elementschaden in diesem Bild (und allgemein)?
Könnte man statt Aschemantel nicht auch die Magierfäuste nehmen? die bekommen ja jetzt auch ein legendary affix
Aschemantel ist scho besser: mehr Hass -> mehr Damage ;) Dabei wäre eine Geisterstunde dann aber BiS, weil der Generator nur für den Wickel Proc und F/R benötigt wird bzw weniger Hass generiert werden muss. Für höhere Solo Greater Rifts (vor allem in HC) empfehle ich das "Schwur des Abenteurers" Set anstatt F/R. Zusammenkunft der Elemente dann selber tragen und Einheit in den Würfel. (Unsterblicher Begleiter (Schuft) natürlich auch mit Einheit ausgestattet, dazu Windmacht, Johann und Wyrdschutz) Dann fällt der Verzicht auf die Visage auch leichter bzw man stirbt nicht (so leicht) ;) (Beispiel: http://eu.battle.net/d3/en/profile/mda-2324/hero/75011297)
Ah ok, weil jetzt komme ich eindeutig mit Gunes besser klar ^^ Naja mal abwarten.
geht noch gleich wie jetzt ..aber das problem ist dann wirds mit dem HAss schwieriger .. ist zum testen was besser läuft ^^
Hallo, danke für den Build soweit! Arbeite jetzt schon soweit darauf hin, nur.... komme ich mit Gunes' Antlitz im Cube besser klar in den höheren grifts als mit Aschemantel. Ist Gunes Antlitz mit 2.4.1 nicht mehr so der Hit?
Hy
Mit DMG auf der waffe ist gemeint das du einen stat in 10% Waffenschaden umrollst ..das erhöht dann den gesamtschaden deiner waffe nochmal erheblich
Hallo zusammen, erst mal danke für die ganzen Build!
Bin recht neu in der diablo Welt. Was ist den mit DMG bei den Waffen gemeint? Also dort wo keine spezielle Attacke dahinter steht?
Danke für die Hilfe,
Hallo zusammen, erst mal danke für die ganzen Build!
Bin recht neu in der diablo Welt. Was ist den mit DMG bei den Waffen gemeint? Also dort wo keine spezielle Attacke dahinter steht?
Danke für die Hilfe,
hallo
Ich find den Build jetzt schon Hammer ohne, dass das Set gebufft wurde. Vielen Dank!
Hey Jessie,
netter Build, aber eine wichtige Frage habe ich. Gibt es einen Grund wieso zwischen Patch 2.4 und 2.4.1 Gunes' Antlitz durch Aschemantel ersetzt wurde. Du erwähnst doch selbst in dem Video das etwas mehr Zähigkeit nett wäre. Wurde Gunes' Antlitz gepatched? Weil der Schaden selber wurde doch gebuffed und die Ressourcen waren noch nie das Große Problem.
Ich frage deshalb, weil ich in der nächsten Season den DH im Hardcore mal ausprobieren möchte. Ich habe vor die Bastion des Willens gegen Schwur des Abenteurers und Einheit zu tauschen um einfach auf Nummer sicher zu gehen.
@Vorbereitung / Konzentration -> angepasst :)
schöner guide immernoch beste side für alle diablo infos :)
Perfekt, wie man ganze Gruppen ummäht:) So spiel ich den Jäger schon länger. (Vielen Dank für deine Builds) aber wieso empfiehlst du wieder Vorbereitung/Konzentration anstatt Vorbereitung/Kräftigung? Das ist doch auch nochmal ein schöner Dmg.-Boost...
mich freuts auch ein guter und einfach zu spielender Build :)
zwar deutlich besser als diese season aber sicherlich nicht der top build
Das wird meine Frau freuen, ist auch ihr Lieblingsbuild geworden