Barbar: Starter Build für Season 12

Geschrieben von jessi am 07.10.2017 um 16:57
Kommentare (11)

Der letzte Starter Build auf unserer Liste ist für den Barbar. Hier bekommen wir aus der Seasonreise Ruf des unsterblichen Königs-Set und spielen damit den Ansturm-Build. Mit dieser Skillung farmen wir uns anschließend die benötigten Items für weitere Builds.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Der Starter Build für Season 12 (IK-Set, Patch 2.6.1)

Barbar Starter Skillung

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos

Achtung: Im Video spielen wir Wütender Anstrum mit der Rune: Rammbock.

Best Barbar Build

Die BIS Liste für den Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Felsenbrecher des unsterblichen Königs 10%DPS > Sockel
Kopf Triumph des unsterblichen Königs ChC > Sockel
Brustrüstung Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Raekors Bürde AD > ALL Resi
Beine Raekors Beinlinge x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Raekors Schreiter Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Eisen des unsterblichen Königs ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD =  Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar Build

Beschreibung

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Entscheidung erhöht den Schaden
Rüstung Abscheuschutz mehr Schaden
Schmuck Ring des Königlichen Prunks für den Setbonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Lichtkranz Lichtkranz
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Barbar Look

Beschreibung

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.01.2018 um 22:12

Wie resettet denn Felswurf den CD von Berserker?

Geschrieben von Gast am 19.11.2017 um 23:42

Das raekor set habe ich in 30er Portale gefunden. Danach ging es ab, ohne Probleme bis 70er.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem set, schau noch mal das Video und höre genau zu. Dann klärt sich alles auf.

Geschrieben von Gast am 19.11.2017 um 23:41

Das raekor set habe ich in 30er Portale gefunden. Danach ging es ab, ohne Probleme bis 70er.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem set, schau noch mal das Video und höre genau zu. Dann klärt sich alles auf.

Geschrieben von Gast am 18.11.2017 um 23:55

Starter Build? Da ist Raekor! Starter ist IK.

Geschrieben von Gast am 15.11.2017 um 05:21

Ich habe Totale Propleme mit dem Set gibs da villeicht noch trciks/Tipps ?

Geschrieben von Gast am 13.11.2017 um 17:53

Muss man für das Raekors Set eine bestimmte Qual Stufe spielen? Hab bisher leider noch keinen Drop bekommen.

Geschrieben von Gast am 08.11.2017 um 19:36

Den 4er Setbonus bekommt man durch Ring des Königlichen Prunks.

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 19:17

Hallo
Kannst du mir sagen wie du den 4er Setbonus vom Erbe Raekors bekommst mit nur 3 Setteilen?

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 19:17

Hallo
Kannst du mir sagen wie du den 4er Setbonus vom Erbe Raekors bekommst mit nur 3 Setteilen?

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 19:15

Hey, wie bekommst du mit 3Set Teilen vom Erbe Raekors den 4er Set Bonus?

Geschrieben von Gast am 30.10.2017 um 17:57

auf den Armschienen ist Feuerdmg drauf, obwohl mit der rune kaltfront gespielt wird, ich frage mich wo hier ein fehler ist, beim feuerdmg oder bei der Rune :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.