Dämonenjäger: Starter Build Season 18

Geschrieben von jessi am 30.07.2019 um 08:56
Kommentare (9)

Wir beginnen unsere Klassenguides für Season 18 mit dem Dämonenjäger und einem den Starter Build. Hier spielen wir mit dem Ausstattung des Marodeurs sowie mit der Waffe: Yangs Reflexbogen und den Köcher: Rucksack des Bombenschützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Starterbuild für Season 18 (Patch 2.6.6)

Dämonenjäger Starter Skillung

Dämonenjäger: Starterbuild für Season 18

Die BIS Liste für den Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

10% DMG > 7% Ias

+ Sockel

Offhand Rucksack des Bombenschützen Geschick > ChC > 100% Geschützturm DMG
Kopf Maske des Marodeurs Geschick > ChC > Sockel > Mehrfachschuss DPS
Brustrüstung Brustpanzer des Marodeurs Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Stacheln des Marodeurs Geschick > Vita > ALL Resi
Beine Umhüllung des Marodeurs Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Zoeys Geheimnis Geschick > Vita > ALL Resi > % Leben
Füße Treter des Marodeurs Geschick > Vita > Mehrfachschuss DPS
Handgelenke

Wickel der Klarheit

oder

Armschienen der Nemesis

Geschick > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Handschuhe des Marodeurs Geschick > ChC > ChD
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Tower Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Aschemantel 30% Reduzierte Resourcekosten
Schmuck Zusammenkunft der Elemente 200% mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 09:41

Echt gut zum Start - auch mit etwas anderem Gear. Habe bisher noch nicht alles gelootet. Bin mit Crimsons inkl. Prunk Ring, Duft der Zeit, Vermächtnis des toten Mannes + Blitzrune bei Mulitschuß unterwegs. Da klappt es Solo bis in die 70er Rifts echt schnell und meistens mit Dauerfeuer von Multischuß.

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 04:06

Der Esoterische wäre noch ne gute Alternative wenn man nicht genug resi hat

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 04:03

Aktuell nutze ich Magierfäuste und Vermächtnis des toten mannes im Cube und anstatt Krümmelchens Halskette Duft der Zeit, das gibt alleine einen imensen Damage boost. Die Geschützturm Rune noch gegen Geschütztum des Wächters tauschen und Auslese mit Lebensraub, für mehr Zähigkeit. Hät ich endlich mal Glück mit dem Prunk Ring den in den Cube anstelle von Elemente und dann Antlitz für den Kopf Slot für noch etwas Zähigkeit. Da kann man wirklich viel dran rumschrauebn und anpassen, gefällt mir sehr der Build

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 03:53

Hab gestern den ersten Season Char gemacht und heute schon 70iger solo grift geknackt. Spiele den Build etwas abgewandelt da ich mit Morgendämmerung und Aschemantel noch kein Glück hatte .-. Der damaga reicht vollkommen aus später hängst an der Zähigkeit aber da geht locker noch mehr mit paragon und uraltem gear. Macht großen Spaß der Build

Geschrieben von Gast am 03.08.2019 um 08:48

Super Farm build. Werde definitiv wieder mit den dh starten.
Top Job

Geschrieben von Gast am 03.08.2019 um 08:48

Super Farm build. Werde definitiv wieder mit den dh starten.
Top Job

Geschrieben von Gast am 30.07.2019 um 21:06

Marodeur MS is nicht meu, aber normal spielt mann den mit Garwulfs Umhang im Würfel und nicht mit Aschemantel, wegen Wölfe anstatt 3

Geschrieben von Gast am 30.07.2019 um 19:07

Also auf nen neuen Multischuss freu ich mich auch!
Aber auch der Hexer und Barb werden wieder etwas interessanter ob der neuen Items. Bin gespannt...

Geschrieben von Gast am 30.07.2019 um 09:35

Moin du sagtest im Video das es einen neuen Multischuss gibt. Bekommen wir dazu auch ein Video? Würde mich sehr darüber freuen.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.