Barbar: Starter Build für Season 19

Geschrieben von jessi am 24.10.2019 um 14:03
Kommentare (45)

Update: Season 31

Season 31 ist eine Wiederholung von Season 20, weshalb dieser Klassenguide auch in der neuen Season spielbar ist. Alle spielbaren Builds findet ihr in unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 31.


Wir starten unsere Klassenguides für Season 19 mit dem Barbar. Zum Start der neuen Season erhaltet dieser das Zorn der Ödlande Set und daraus bauen wir uns einen neuen WW / Rend Build.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Starter Build für Season 19 (WW/Rend)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Stärke 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
250 Mio.
85
 
 
 
500 Mio.
100
 
 
 
1 Mrd.

Barbar Starter Skillung

Barbar: Starter Build S19

Die BIS Liste für den WW Build mit Patch 2.6.7

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Bul-Kathos' feierlicher Eid 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Bul-Kathos' Kriegerblut 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Helm der Ödlande  ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande CDR > ALL Resi
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Klagelied ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Morticks Armschützer ChC > 20% Physischer-Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande ChC > ChD > CDR
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > Physischer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den WW Barbar

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Ambos Stolz mehr Schaden
Rüstung Mantel des Kanalisierens mehr Schaden & Zähigkeit
Schmuck Zusammenkunft der Elemente mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Lichtkranz Lichtkranz
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.02.2020 um 17:00

Mal nen paar Antworten.
Die Wut bleibt oben, wenn die 2 Waffen ausgerüstet sind. Da die 15 Wut generieren. Wirbelwind verbraucht aber nur 10 Wut. Also +5.

Zu den Waffen. Ja die droppen so gut wie gar nicht, aber dafür gibt es ja Kanais Würfel.
Beim Schmied auf mächtige Waffe gehen und "Souveräner Zerhacker" herstellen. Damit zum würfel und das Rezept "seltenen Gegenstand aufwerten" wählen.
Dauert ein paar Versuche, aber nach so ca. 20x hatte ich beide Waffen. Das gibt dem Fun noch mal nen ganz anderen Schub. ;)

Spiel aktuelle Season nen HC Held auf PS4 aber das is eigentlich kein Unterschied zum PC.

Geschrieben von Gast am 25.01.2020 um 12:03

In deinem Video haste Wut komplett voll aber so funktioniert es bei mir nicht meine Wut is leer muss sie immer erst hoch Stacken und ein Fehler in der Rota und ich bin down. Mach ich was falsch ?

Geschrieben von Gast am 01.01.2020 um 11:23

Hier wird leider nur gezeigt wenn man schon ein Char. hat bzw kann ich nicht das Challange-Rift machen.
Aber sonst macht weiter so

Geschrieben von Gast am 30.12.2019 um 14:23

Warum nennt man das hier nen 'starter build', welches aber nur so klappt, wenn man bestimmte waffen hat, die selten droppen?!

Geschrieben von Gast am 12.12.2019 um 09:07

Die Waffen können überall droppen...in kisten bei gegnern usw...

Geschrieben von Gast am 11.12.2019 um 11:04

Guten Tag hätte eine Nachfrage suche schon lange bul kathos Krieger Blut wo finde ich das oder wie crafte ich das

Geschrieben von Gast am 06.12.2019 um 15:39

Dann hast du wahrscheinlich noch nicht die beiden Bul-Kathos Waffen. Da bekommst du als Setbonus +15 Wuterzeugung und deine Wut ist permanent auf Max.

Geschrieben von Gast am 06.12.2019 um 09:53

Ich habe den Baba soweit Ausrüstung etc vorhanden ausgerüstet. aber er erhält keinerlei WUT? Was mache ich falsch??

Geschrieben von Gast am 05.12.2019 um 18:03

Hatte gestern Glück und beide Schwerter als uralt gestoppelte bekommen. Kann sich sehen lassen der Build und stellt alles in den Schatten das ich davor gespielt habe.

Geschrieben von Gast am 03.12.2019 um 09:06

Ich spiele meist Solo. Was nehme ich denn in den Würfel als Waffe wenn ich Ambos Stolz schon in der Hand habe ? Oder Stackt sich das ? Was gibt es für eine Alternative ?

Geschrieben von Gast am 28.11.2019 um 09:29

Weil der dmg über zerfleischen kommt und nicht über ww selbst

Geschrieben von Gast am 28.11.2019 um 09:29

Weil der dmg über zerfleischen kommt und nicht über ww selbst

Geschrieben von Gast am 27.11.2019 um 18:04

Band der Macht wegen der Zähigkeit, siehe Video

Geschrieben von Gast am 27.11.2019 um 14:44

Warum genau Band der Macht?

Geschrieben von Gast am 26.11.2019 um 08:59

verstehe ich auch nicht ganz, gibt es keinen schädelgriff in s19?

Geschrieben von Gast am 23.11.2019 um 16:32

Warum Konvention anstatt Schädelgriff? :O

Geschrieben von Gast am 20.11.2019 um 19:06

@Idee: Gürtel und Stiefel durch Karmesin ersetzen, Prunkring und Klagelied in den Würfel
Was haltet ihr davon?

Schau dir mal das vid zum Best Build an. Also der Neue WW ist so vielseitig, MEGA!
Werde ihn dem DH trotz UE Starter vorziehen

Geschrieben von Gast am 20.11.2019 um 17:31

Idee: Gürtel und Stiefel durch Karmesin ersetzen, Prunkring und Klagelied in den Würfel
Was haltet ihr davon?

Geschrieben von Jessi am 20.11.2019 um 06:55

du brauchst zerfleischen um die rune festzulegen mit der gespielt werden soll - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 23:10

Ist es notwendig "Zerfleischen" in der Aktionsleiste zu haben? Falls nicht, würde doch "Drohruf"[Verunsichern] noch einen schönen Boost geben oder?

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 17:22

Reicht es off Season Klagelied umzurollen oder müsste i neu farmen/gambeln?

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 16:28

physischer schaden würd ich statt attackspeed/area dmg rollen, davon profitiert zerfleischen

Geschrieben von Gast am 19.11.2019 um 11:52

Hallo,

Was sind die besten stats?

Crit chance > crit treffer > cdr > attackspeed > area dmg

Richtig so?

Nimmt man attackspeed und area dmg überhaupt mit oder lieber stärke?

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 19:15

hi, warum wird im guide beim skill wirbelwind die rune auge des sturms genommen? ich nutze orkan und habe mit den obigen items (alle keine uralt und low para) keine wutprobleme.. bringt wuterzeugung irgendwo dmg und ich sehs nur nicht? danke fürs antworten, lg superberti84

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 10:52

Schadelgriff nicht mehr weil der DMG über Zerfleischen gemacht wird. Also auch kein AE Schaden mehr von nöten. Den Skill Zerfleischen weil du damit nochmal 10K mehr DMG machst da du durch den Gürtel Klagelied 2x Zerfleischen auf den Gegner Casten kannst

Geschrieben von Gast am 17.11.2019 um 08:30

Warum nimmst du denn WW Ring nicht mit? Schädelgriff oder so ähnlich?

Geschrieben von Gast am 16.11.2019 um 22:03

Warum nimmt man denn Zerfleischen mit in die Skills wenn es e procct gib’s da nen Grund für ???

Geschrieben von Gast am 16.11.2019 um 16:42

Hallo, ihr wollet noch ein bestbuild Video für den WW Barb bringen , hab ich den Link nicht gefunden oder gibts das noch gar nicht ?

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 20:40

gibt es die neuen Eigenschaften auf dem Klagelied Gürtel jetzt schon oder erst mit Start der Season?

Geschrieben von Gast am 15.11.2019 um 06:47

Frage soll man gar nicht mehr auf Vitalität leveln mit Paragonpunkte

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 16:27

Hallo, entschuldige bitte ich habe den Prunk Ring total vergessen^^ bitte vergiss einfach meinen Kommentar betreff des Atem des Todes Set xD

Geschrieben von Gast am 14.11.2019 um 15:12

Hallo, für das Atem des Todes Set (Band des Weisen) werden aber 3 teile benötigt, mit 2 teilen bringt dir das recht wenig bis Garnichts.

Geschrieben von Gast am 13.11.2019 um 17:33

"Und die Bul Katos Waffen sind auch nicht das gelbe vom Ei, Schurke & Schmäher sind die mit Abstand bessere Wahl. deine builds waren echt mal besser Jessi :-("

Ist ja auch n Starter-Build (steht ganz groß drüber) und keine High-End-Skillung...

Geschrieben von Gast am 13.11.2019 um 08:58

Wenn Klagelied wieder entfernt wurde, dann kann man doch wieder die Kombi mit dem Kapitäns-Set nutzen?
Zusammenkunft der Elemente aus dem Cube raus, Prunkring rein und Gürtel sowie Schuhe vom Kapitäns-Set anziehen?

Geschrieben von Gast am 12.11.2019 um 11:13

zusammenkunft der Elemente?! Macht kaum Sinn. Lieber nen Prunkring und dann die Set-Schultern weg lassen und dafür Mantel des Kanallisierens. Und die Bul Katos Waffen sind auch nicht das gelbe vom Ei, Schurke & Schmäher sind die mit Abstand bessere Wahl. deine builds waren echt mal besser Jessi :-(

Geschrieben von Gast am 08.11.2019 um 08:14

Hab den Rend Barb auf dem PTR gezockt - Wahsinn! Was für ein FUN. Wie zu besten Vanilla-Zeiten.

Frage:
Wird der Rend Barb, also der Gürtel zB, -bevor die Saison 19 live geht- tatsächlich noch generft?
Hab das mehrfach gehört finde aber nix dazu.

Geschrieben von Gast am 31.10.2019 um 00:02

Ok danke.

Geschrieben von Gast am 30.10.2019 um 13:51

@ Gast vorgestern 22:42
Amboss Stolz wird erst nach dem neuen Patch die neue Eigenschaft haben. Das wird definitv nach dem 10.11. sein. Du musst ihn halt nach dem Pach neu finden oder craften.

Geschrieben von Gast am 28.10.2019 um 22:42

Servus,habe mal eine Frage.Habe gestern einen nutzlosen Amboss Stolz bekommen.Kann man den nach dem Patchrelease auch in den Cube setzen,um die neue Eigenschaft zu erhalten oder lässt er sich nicht zerstören und man muss ihn neu finden?

@ Gast:

Also wenn du Wirbeleind Barb spielst,ist der Teaguk eigentlich Pflicht.
Verderben der Geschlagenen ebenso.Der dritte Stein ist Geschmackssache.Denke Verderben der Gefangenen,Gogok oder Verderben der Mächtigen wären eine gute Wahl.

Danke im Voraus.

Geschrieben von Gast am 28.10.2019 um 16:00

Moin Moin kann man denn schon sagen, welche legendären Edelsteine man für das Best Build verwenden wird. Bin mir da mit Taeguk und Lichtkranz nicht so sicher ;) Danke im voraus für die Hilfe.

Geschrieben von Gast am 27.10.2019 um 17:05

Weil der Schaden über Zerfleischen kommt nicht über Wirbelwind

Geschrieben von Gast am 27.10.2019 um 16:46

Warum nicht "Schadelgriff" in den Cube?

Geschrieben von Gast am 25.10.2019 um 13:26

Danke schön für die Info

Geschrieben von Gast am 25.10.2019 um 09:35

@ Gast am 25.10.2019 um 08:06
Ja die Sachen wird es in der Non-Season geben wenn der Patch 2.6.7 live geht

Geschrieben von Gast am 25.10.2019 um 08:06

Guten Morgen bekommt man die neuen Sachen auch in der non season

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.