Barbar: Best Build in Season 22 (WW)

Geschrieben von jessi am 16.10.2020 um 07:00
Kommentare (150)

Mit der neuen Season 22 und Patch 2.6.10 erhalten wir einen zusätzlichen Slot in Kanais Würfel und damit modifizieren wir uns den WW / Rend Build für den Barbar. Achtung, der Vierte Slot und die damit verbundene Skillung funktioniert nur in Season 22.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Best Build für Season 22

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Stärke 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
250 Mio.
90
 
 
 
500 Mio.
110
 
 
 
1 Mrd.
120
 
 
 
2+ Mrd.

Barbar WW/Rend Skillung

Barbar: Best Build S22

Die BIS Liste für den WW Build mit Patch 2.6.10

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Bul-Kathos' feierlicher Eid 10% DPS  > 10% CDR > Sockel
Offhand Bul-Kathos' Kriegerblut 10% DPS  > 10% CDR > Sockel
Kopf Helm der Ödlande  ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi > Zerfleischen
Schultern Schulterpanzer der Ödlande CDR > ALL Resi > Zerfleischen
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Klagelied ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Morticks Armschützer ChC > 20% Physischer-Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande ChC > ChD > CDR
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > Physischer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den WW Barbar

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Ambos Stolz mehr Schaden
Rüstung Klagelied mehr Schaden
Schmuck Obsidianring des Tierkreises CDR
+Slot Band der Macht Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.03.2021 um 12:50

Hey Ho, erstmal danke für den genialen Aufbau. Wirklich super!! und 100er Griffs sind mit dem build machbar. Gehört etwas Übung dazu. Für die Leute die sterben... Wichtig is es cooldown bei 40% zu haben um Berserker und zerstampfen (wegen Ring der macht) durchgehend benutzen zu können. Schon geht man nichtmehr down.
Was mich interessiert und ich um Hilfe bitte weshalb ich hier schreibe... Der hauptschaden kommt ja von zerfleischen. Habe jetzt bissl getestet und gemerkt dass crit und crit dmg sich nicht auf zerfleischen auswirkt.. Warum nehmen wir also diese stats mit? Nur für den ww boost? 125er grifts komm ich mit schaden nichtmehr nach bin jetzt knapp bei 16k str.

Geschrieben von Gast am 03.03.2021 um 20:22

Klagelied equiped und im Würfel?

Geschrieben von Gast am 16.01.2021 um 15:39

Da ich gerade erst angefangen habe d3 zu spielen, und da ihr einige Fragen offen geblieben sind, will ich euch die mal beantworten!

1 frage : Wieso muss man noch zewrfleichen in der leiste haben wenn man ambosstolz im würfel hat.

Antwort: Durch den Gürtel klagelied kannst du Zerfleichen doppelt auf die mopos setzten.

2 frage: Warum CDR bei durft der Zeit weg rollen.

ANtwort: nein sollst du nicht CDR , usw bleibt drinn, du rollst nur die oberste fähigkeit in Physichen schaden. Wenn du jetzt ein AMu mit 6% blitzfähigkeit, rollst du diese um.


Falls die Fragen schon Beantwortet wurde ! was ich jetzt nicht so ganz gesehen habe. dann sry für den post

Geschrieben von Gast am 02.01.2021 um 09:44

kein plan bei kumpel para 1750 circa hält alles bei mir 1715 sackt immer total das leben weg kein plan woran das liegen kann

Geschrieben von Gast am 26.12.2020 um 17:51

Also ich fühle mich grade voll verascht. Wie gesagt bin 3x stärker als du es bist 10719 Stärke, 1.434.331 Schaden, 20.250.072 Zähigkeit und die Steine sind alle über Lvl 100 Verderben der Geschlagenen, der Gefangenen, Und Taeguk. Trotzdem Schafe ich nicht lvl

Geschrieben von Gast am 26.12.2020 um 17:31

Also ich habe alles so wie du es hast und bin noch 3 mal stärker als du aber trotzdem Schafe ich nicht Lvl 100. da ist doch irgend etwas faul.

Geschrieben von Gast am 21.12.2020 um 20:46

Hi, wie erhällst du dann aber deine Wut-Erzeugung, mit Schutke und Schmäher ist die 15 Wut/s nicht mehr gegeben? Und da du den Kriegsschrei auch heraus genommen hast, würde diese Option auch weg fallen.

Geschrieben von Gast am 21.12.2020 um 00:06

es heisst *Primärresource einsetzt* also verbrauchen. Ergo jedesmal wenn man Wut verbraucht stackt man Schurke und Schmäher

Geschrieben von Gast am 17.12.2020 um 15:56

schurke und schmäher beziehen sich doch aber auf primärfertigkeiten . ww usw ist aber kein primär worauf bezieht sich der schurke schmäher bonus dann ?

Geschrieben von Gast am 08.12.2020 um 10:39

muss natürlich bei den Ringen (Zurückhaltung und Fokus) heissen :)

Geschrieben von Gast am 08.12.2020 um 10:37

Hallo Jessi,

erstmal Danke für deine gelungene Seite und deine Tipps zu Diablo.

Leider muss ich hier zu dem Build sagen, dass hier noch Luft nach oben ist.

Ich selbst spiele mit dem Karmesin-Set (Gürtel und Schuhe), man braucht dann natürlich einen Ring des königlichen Prunks, d.h. die beiden Ringe (Zusammenkunft und Fokus) können nicht mitgenommen werden, sondern die Ringe RKP, Zusammenkunft der Elemente, Obisidanring des Tierkreises und Band der Macht. Was nämlich an den Karmesin-Set echt super ist, ist die Schadenerhöhung wegen Abklingzeitreduktion (habe überall, wo es möglich ist CDR drauf), dass erhöht den Schaden zu dem Set, wie du es hier vorstellst, noch einmal deutlich.
Darüber hinaus verwende ich die beiden Waffen Schurke und Schmäher, auch hier mehr Schaden. die Geschwindigkeit ist halt nicht so hoch. Weiter verwende ich anstatt den Kriegschrei, Schmerzen unterdrücken, was mehr Zähigkeit bringt. Und da meine CDR sehr hoch ist, kann ich den auch alle paar Sekunden mit Aufstampfen drücken...
Wie sehen das andere Barbaren, wie spielt ihr...

Geschrieben von Gast am 05.12.2020 um 16:39

Du musst es wärend des wirbels und nach der stampfen anschauen, mit schwur des abenteuers set kommich auf 1,7 milliarde zahogkeit

Geschrieben von Gast am 05.12.2020 um 12:17

Wie kommt man auf 2 Milliarden Zähigkeit ? Mit allen buffs komm ich auf ca 250 Millionen und ich hab alle teile in uralt. Auch relativ gut gerollt .

Geschrieben von Gast am 04.12.2020 um 08:38

wenn so zirka 15 sek kein gegner in der nähe ist bin mit den schwert set auf voller wut, ab 15 sek ohne gegner fängt an den wut zu verbrauchen. aber auch nur ganz langsam

Geschrieben von Gast am 03.12.2020 um 13:11

laut tooltip erhöhen die aber nur die Wut Erzeugung

Geschrieben von Gast am 03.12.2020 um 08:47

wegen den schwert set, erzeugt wut

Geschrieben von Gast am 03.12.2020 um 01:29

verstehe das mit der Wut nicht wieso hast du außerhalb des Kampfes eine volle Wut Kugel

Geschrieben von Gast am 01.12.2020 um 07:14

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, in der Darstellung wird ja Mantel des Kanalisieren angezeigt.

Geschrieben von Gast am 01.12.2020 um 00:05

Hey, Klagelied steht da einmal Build und einmal im Würfel, wo gehört das richtig hin und was wird da ausgewechselt?

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 23:36

also Wirbelwind erzeugt mit der Skillung kein Wut, es ist Blutsog, das heilt un. Auge des Sturms wäre erhalte pro getroffenen Gegner 1 Wut

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 17:09

Wird getriggert durch Aufstampfen was du immer anhaben solltest da du damit auch Band der macht triggerst

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 01:03

Les dir noch mal richitig den Setboni von den Ringen durch. Da steht Ressourcenerzeugender oder Primäre Fertigkeit. Da du mit Wirbelwind ja Ressourcen erzeugst da du Wut pro Treffer bekommst, bringt es dir 100% mehr Schaden insgesamt

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 01:59

Fokus und Zurückhaltung bringt ja auch nur den halben plus Punkt mit sich da man ja nicht mit primäre Attacken angreift?
Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 01:57

Man braucht keine cdr auf den items wenn Obsidian dabei ist...
Aber wirklich nützen tut der 4. Slot nicht wirklich was beim barb zumindest nicht für Schaden...Man kann sich nur mehr Zähigkeit holen durch raufbold armschienen in Kombi mit aufstampfen ansonsten lohnt sich nichts weiter ...

Zumindest sehe ich das so

Geschrieben von Gast am 24.11.2020 um 01:56

Man braucht keine cdr auf den items wenn Obsidian dabei ist...
Aber wirklich nützen tut der 4. Slot nicht wirklich was beim barb zumindest nicht für Schaden...Man kann sich nur mehr Zähigkeit holen durch raufbold armschienen in Kombi mit aufstampfen ansonsten lohnt sich nichts weiter ...

Zumindest sehe ich das so

Geschrieben von Gast am 23.11.2020 um 07:33

klagelied im cube ? auf dem pic ist aber mantel des kanalisierens abgebildet lol

Geschrieben von Gast am 22.11.2020 um 19:50

Selten so viel geistig behinderte im Chat gesehen. Yikes.

Geschrieben von Gast am 22.11.2020 um 04:15

warum is klagelied in cube und in normalen gear list

Geschrieben von Gast am 22.11.2020 um 02:24

Nein den 4. Slot in Kanais gibt es nur in der Season. Sprich nach der Season ist der Build so wieder unbrauchbar, weil der 4. Slot fehlt

Geschrieben von Gast am 21.11.2020 um 21:10

Hi zusammen,
kann man den 4 slot im Würfel auch außerhalb der Season holen? Bzw. wie geht das?

Geschrieben von Gast am 14.11.2020 um 07:08

Hallo,
kann man sich mit dem vierten Slot auch irgend wie einen Vorteil beim Setportal machen (WW-Barbar) ?
https://www.youtube.com/watch?v=1VlQhyWa2HI

Geschrieben von Gast am 31.10.2020 um 18:29

Coole neue Bannwelle bei den Barbaren... Danke Blizz ^^

Geschrieben von Gast am 26.10.2020 um 12:48

In dem kanais wurfel ist ein anderer item alsnin der Textbeschreibung

Geschrieben von Gast am 19.10.2020 um 19:24

Mantel des kanalisierens anstatt Klagelied in den Würfel... dann rockt es... kannst du auch Support barb Season 22 vorstellen... danke

Geschrieben von Gast am 19.10.2020 um 06:11

angepasst. lg jessi

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 20:14

Schau dir kurz das Video an, dann weißt du warum kein Prunkring -> weil kein Kapitän Set
@Jessi: Pass bitte auch die Item-Listen an

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 18:02

Lern mal Handys richtig zu benutzen du Kevin xD

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 17:41

Weil es am Handy halt manchmal spinnt du larry :D

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 13:47

Gibt es einen Grund warum man alles doppelt postet?

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 13:47

Gibt es einen Grund warum man alles doppelt postet?

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 12:32

Gibt es einen Grund warum ohne prunkring gespielt wird und dafür nicht z. B. Noch eins der 6er Teile gegen etwas anderes getauscht wird? Z. B die Schultern aus dem Würfel anziehen und dafür was anderes einwürfeln.

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 12:32

Gibt es einen Grund warum ohne prunkring gespielt wird und dafür nicht z. B. Noch eins der 6er Teile gegen etwas anderes getauscht wird? Z. B die Schultern aus dem Würfel anziehen und dafür was anderes einwürfeln.

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 08:51

Ich scliesse mich dem Gast vor mir an. Schludrig zusammenkopierter Guide! Ohne Prunkring kein Damage, und Klagelied alleine ist stärker als das Käptn Set.

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 09:26

Da fehlt aber der Prunkring

Geschrieben von Gast am 13.10.2020 um 11:04

Was ist ALL RESI

Geschrieben von Gast am 04.10.2020 um 20:09

nein gibt keinen bestimmten farmpunkt. er meint damit das es recht häufig droppt aber ob es dann brauchbar ist sei dahin gestellt^^

Geschrieben von Gast am 03.10.2020 um 13:36

mal ne frage zum Video bzw Duft der Zeit. Er sagt ja -> "Duft der Zeit, immer sehr einfach zu bekommen". Wie meint er das? gibt es da einen bestimmten Farmspot?

Danke im Voraus

Geschrieben von Gast am 10.09.2020 um 00:34

Antwort auf:

Geschrieben von Gast am 05.09.2020 um 11:31
Aus welchem Grund wird Zerfleischen überhaupt in den Build aufgenommen? Es wird doch automatisch geproggt durch Ambos Stolz und Wirbelwind.

Im best Build muss du das zerfleischen dann und wann Manuel setzen, zumindest war das in S20 so. hatte auf 21 lange keine lust, weil mich das Thema ank...

Grüße Carolus Rex 2333

Geschrieben von Gast am 10.09.2020 um 00:31

Verlinkung "Kapitän Karmesins" buggy

Grüße Carolus Rex 2333

Geschrieben von Gast am 05.09.2020 um 18:57

Alles klar,

wenn ich das Build mit Zweihandwaffe spiele, dann scheint Kampfrausch Rune Schwerter zu Pflugscharen besser zu sein als Zerfleischen.

Geschrieben von Gast am 05.09.2020 um 15:04

Normalerweise aus dem Grund, das du eine Rune drauf packen kannst

Geschrieben von Gast am 05.09.2020 um 11:31

Aus welchem Grund wird Zerfleischen überhaupt in den Build aufgenommen? Es wird doch automatisch geproggt durch Ambos Stolz und Wirbelwind.

Geschrieben von Gast am 22.08.2020 um 19:54

@jessi: Danke für den Build.

Loot-RNG hat zugeschlagen und mir heute einen archaischen (roten) Stone of Jordan gedropped. Ich bin am überlegen diesen statt des Convention of Elements zu verwenden.

Damage gegen Elite +30% (fest)
Physischer Schaden +20%
650 Stärke
Sockel

Evtl. die Stärke gegen ChC rerollen?

Was sagt Ihr? Für den Übergang? Werden mal testen.

Die eigentliche Frage:
Ist der Rift-Boss im Grift ein Elitegegner?
Ansonsten verlieren ja die statischen 30% gegen den rotierenden CoE.

Danke für Feedback.

Geschrieben von Gast am 22.08.2020 um 16:01

Wie ich jetzt einfach aus trotz NIEMALS bioland kaufen werde!!!!

Geschrieben von Gast am 21.08.2020 um 07:36

@ Gast am 15.08.2020 um 17:04
Du darfst nicht die ganze Zeit wirbeln, nur wirbeln wenn du in den Monstern stehst, darin regeneriert du deine Wut, ausserhalb der Monster geht dir dann einfach die Luft aus. Must dich ein wenig rantasten, dann geht das sehr gut.

Geschrieben von Gast am 20.08.2020 um 05:01

Sry, doch eine Sache muss ich wechseln, der Ring Zusammenkunft der Elemente, wird beim Speed Build gegen rachels Ring der Rache getauscht, für noch mehr movement Speed.

Geschrieben von Gast am 20.08.2020 um 04:57

Ich finde das immer so nice, wenn Leute sagen das der build schlecht ist, aber nie begründen warum... Hauptsache seinen Senf dazu gegeben.

Der build ist gar nicht Mal so schlecht, Mann kommt am Anfang sehr gut zu Recht. Spiel ihn so wie beschrieben und als Speed Build, mit den Fertigkeiten aus dem Roadrunner build, der Vorteil ich Brauch keinerlei EQ wechseln.

Geschrieben von Gast am 19.08.2020 um 10:21

Jesus der build is Krebs....

Geschrieben von Gast am 16.08.2020 um 19:31

Die Zähigkeit ist fürn allerwertesten ohne Band der Macht....

Geschrieben von Gast am 15.08.2020 um 17:04

Mit dem Build geht mir öfter die Wut aus, was mach ich falsch?

Geschrieben von Gast am 02.08.2020 um 20:39

Huhu hätte eine Frage, kann man den build auch im HC spielen oder sollte ich was ändern an dem build?

Geschrieben von Gast am 01.08.2020 um 21:40

Hallo Gast der 2ß_59 geschrieben hat. Er erklärt das im Video, Ambos Stolz proct zerfleischen. ABER! Ambos stolz proct keinen Flächenschaden. Daher kombiniert er Flächenschaden rolls mit dem Manuellen benutzen von Zerfleischen um die Flächenwirkung deutlich zu stärken. Warum wird Flächenschaden nicht durch Ambos stolz geproct? Wird in einem anderen Video erklärt, Procs never Proc Procs! Du kannst durch eine Fähigkeit keine weiteren Fähigkeiten auslösen lassen.

Geschrieben von Gast am 01.08.2020 um 20:59

Ambos Stolz im Würfel , Zerfleischen geht dann direkt auf den Gegner. Habe den Skill aus meiner Leiste genommen um zu sehen obs es dann noch funktioniert, tut es ,die Gegner werden damit belegt, kann mir jemand erklären warum es dann noch bei den aktiven Talenten dabei sein sollte? :)

Geschrieben von Gast am 01.08.2020 um 11:29

Der schaden kommt vom zerfleischen, nicht vom WW also lohnt er sich nicht

Geschrieben von Gast am 01.08.2020 um 01:08

Lohnt sich der Schädelring, welcher den Schaden von Wirbelwind erhöht, nicht mehr als die Zusammenkunft der Elemente? Da der Prozentsatz da deutlich höher ist?

Geschrieben von Gast am 28.07.2020 um 17:31

Du kannst im Würfel immer nur 1 Item anziehen! Du bekommst die Stärke durch Caldesanns Verzweiflung. Das ist das letzte Rezept im Würfel. Damit kannst du nochmals Stärke auf Uralte/Archaische Items draufrollen. Am Anfang rollt man da eher 60, 65, 70iger legendäre Edelsteine drauf. Für Stärke braucht man noch die Rubine (rote) Steine in der Qualität Königlich Makelos.

Ich hatere auch noch mit diesem Build, weil der zu wenig Resis hat im Low Paragon. Also so unter 1200 Paragon. Deswegen spiele ich den alten Build mit mehr Resis: Klagelied angezogen, Bul-Kathos, aber kein Kamesin. Im Würfel mit Mantel des Kanalisierens und Band der Macht.

Durch Aufstampfen und Band der Macht erhöht man massiv die Ressis. Für Low Paragon ist das Stressfreier. Leider gehen dadurch die Abklingzeiten etwas down. Da man aber eh durch Massen an Gegnern fegt, erfüllt hier der Ring Obsidian des Tierkreises auch seine Aufgabe. Damit ich regelmäßig aufstampfen kann. Und es reicht sogar noch um Zorn des Berserkers etwas zu drücken. Trotzdem muss ich vorerst ohne Dauerberserker leben.

Geschrieben von Gast am 21.07.2020 um 12:27

ich habe nun alles so wie hier beschrieben 1 - 2 items gewandelt obs sinn machtoder nicht egal :) aber laut dem apelsystem bin ich meilenweit weg davon ein 100er zu packen … wie bekomme ich denn 4k stärke noch dazu ? nur über den Paragon (und archiasche ok) ?

Geschrieben von Gast am 15.07.2020 um 12:51

Hab kein Kaesin dron, trage Amboss Stolz direkt zusammen mit schallende Wut und Schmelzofen im Würfel. Kein Prunk ring im Würfel sondern duft der zeit und trage höllenfeuer mit gabe von bul kathos und kann so noch z.B Raufbold oder ein anderen passiven mitnehmen. Gefällt mir besser als Schurke/schmäher und karmesin. Meinungen?

Geschrieben von Gast am 15.07.2020 um 06:48

Guten Morgen,

macht es überhaupt Sinn bei der Waffe auf DPS zu gehen? Durch Karmesins habe ich ja "Euer verursachter Schaden ist um den Prozentsatz Eurer Abklingzeitreduktion erhöht".sollte man da nicht eher auf CDR gehen?

VG

Geschrieben von Gast am 13.07.2020 um 21:24

@ gast 07.07.2020 um 22:55

du hast wahrscheinlich den falschen wert umgeschmiedet

wahrscheinlich hast du den wert "xxxx-xxxx feuer,kälte,heilig usw schaden" umgeschmiedet,

dieser wert ist dein hauptdamage der waffe und darf aufkeinen fall umgeschmiedet werden, egal was da drauf ist das hat blizzard meiner meinung nach verkackt,

auch wenn da feuerschaden steht hat das keinerlei auswirkung auf feuerschaden jedoch ist das halt einfach der damage deiner waffe

wenn da statt feuer,heilig oder sonst was nur rein "schaden" stehen würde wäre das evtl nicht so kompliziert

ps: hier könnte es echt mal nen direktes anschreiben oder unter nen kommentare direkt posten funktion geben ,

hier antwortet ja kaum einer auf irgendeine frage weils so ne funktion einfach nicht gibt...

Geschrieben von Gast am 13.07.2020 um 21:21

@gast 7:24

duft der zeit merkt man so quasi kaum jedoch in der gruppe merkt man dies dann doch sehr wie hilfreich der ist,

man kann sagen in nen gr gibts oft 2-3 pylonen

"macht" schutzschild" und eile

würde ich sagen sind die wichtigsten hier

wenn man in nem grift 6 minuten braucht z.b. hat man fast sogut wie immer pylonen aktiv,

z.b. statt 30 sekunden macht hat man 1 minute was davon, da kann man nunmal doppelt soviel leistung bringen und ist somit auch direkt um die 30 sekunden schneller fertig,

das selbe gilt auch wie eile, da kann man schön von elite oder zu massgruppen direkt schnell laufen und das ding hat man 2 minuten aktiv,

natürlich kann man das ganze mit höllenamulet aufrunden das man nen extra passiv bekommt,

was meiner meinung nach aber eher weniger lohnt als wirklich immer die pylonen doppelt lange zu haben. bringt mir mehr

Geschrieben von Gast am 13.07.2020 um 21:17

laut dem guide hier wird reingarnix in cdr, oder rcr getan,

ich hab aber dadurch auch in hohen grifts nen wut problem sowie bei dir das ich immer 100% wut habe ist bei mir nie der fall gerade dann wenn ich mit dem sperr spiele geht garnix mehr.

dann ist das problem das ich wenn ich immer das schild aktiviere ich den berserker sogut wie nie 100% aktivieren kann sondern immer einige sekunden noch warten muss.

obwohl ich 48% cdr habe und 33% kostenreduktion.

kein plan wie du das machst aber ich spiele es 1 zu 1 wie im guide und ich raffs net wie du das im video machst das da immer wut da ist und du den berserker immer aktiv hast.

Geschrieben von Gast am 12.07.2020 um 19:22

Wozu bitte Speer der Urahnen? Wird immer schlechter hier.

Geschrieben von Gast am 12.07.2020 um 09:04

Ich persönlich spiele mit 45% cdr reicht bei mir allerdings spiele ich ohne das karmesin set dafür mit band der macht und laufe aktuell mit 1.8k para 134 solo geht super

Geschrieben von Gast am 11.07.2020 um 17:38

ich hab jetzt 14000 stärke aber erst 300 millionen zähigkeit hab das set an wie abgebildet was kann ich jetzt noch machen um die zähigkeit hoch zu bekommen ?

Geschrieben von Gast am 08.07.2020 um 13:49

Dann hast du sehr wahrscheinlich das kleine Set. Mach einfach ein paar Bountys, das 70er Set von Kapitän Karmesins ist in den Bountywürfeln z.B. enthalten.

Geschrieben von Gast am 08.07.2020 um 07:24

Moin Zusammen, wieso wird eigentlich immer Duft der Zeit genutzt? Damit mache ich mich ja quasi abhängig von den Pylonen, oder hat das noch etwas anderes positives was mir bisher nicht aufgefallen ist? Danke euch!

Geschrieben von Gast am 08.07.2020 um 05:36

Damit ist der Stat "+x% Schaden" auf den Waffen gemeint

Geschrieben von Gast am 08.07.2020 um 04:17

Habe das set zu Kapitän Karmesins Seidenschärpe geholt habe da aber ein anderes set als wie auf der seite zum item kann mir wer dabei helfen

Geschrieben von Gast am 07.07.2020 um 22:55

Hi zusammen,
Ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden... Hier im Guide steht ja, dass 10%dps top sind auf Waffen. Verzauber ich den Stat drauf, haben die Waffen von 2.7dps nur noch 500 und ich fahr auch viel weniger dps. Kann mir dazu jemand was erklären? Ist erst meine zweite Season.... Danke im voraus

Geschrieben von Gast am 07.07.2020 um 19:53

Was läuft man damit100 dann ist doch Schluss. Sorry Jessi hast schwer nachgelassen, schade warst mal top

Geschrieben von Gast am 07.07.2020 um 19:53

Was läuft man damit100 dann ist doch Schluss. Sorry Jessi hast schwer nachgelassen, schade warst mal top

Geschrieben von Gast am 03.07.2020 um 23:10

Naja machst du 135+ Rifts? Dann haste sicher auch die Items, um beides zu bekommen...

Geschrieben von Gast am 03.07.2020 um 14:55

Ok danke ich denke ich werde einfach mal meine aktuelle Ausrüstung testen eine wo auf jeden Item (wo es auch möglich ist) CDR drauf ist + Karmesin Set und werde so etwas rum experimentieren um zu sehen wo ich CDR weg lassen kann und AD draufpacken kann

Geschrieben von Gast am 03.07.2020 um 12:04

Außerdem passiert es, dass man zB mehr Attack Speed hat, da kann es also durchaus sein, dass man weniger CDR braucht.

Ab einem gewissen Zeitpunkt muss man einfach selber nachdenken, ob man etwas mehr braucht oder etwas CDR gegen mehr Schaden tauscht.

Geschrieben von Gast am 03.07.2020 um 11:51

Also theoretisch über 50%, aber Leute, das merkt ihr doch. Wenn man durchgehend Mobs hittet, dann braucht man weniger, auch wenn man Schmerz unterdrücken seltener/gezielter nutzt.

Ziel sollte es sein, dass Berserker zum gleichen Zeitpunkt wie der CD abläuft. Das hängt auch von eurem Skill ab, d.h. ein schlechter Spieler braucht mehr als ein guter.

Geschrieben von Gast am 03.07.2020 um 01:37

Wie viel CDR sollte man so haben damit Berserker auch wirklich immer ready ist?

Geschrieben von Gast am 02.07.2020 um 21:55

Außerdem braucht man weniger CD Reduction durch Crimson.

Geschrieben von Gast am 02.07.2020 um 21:44

WW war ja immer sehr stark in punkto Survivability, da hast du nun Schmerzen unterdrücken + Crimsons. Das passt rechnerisch ganz gut, wird wohl passen

Geschrieben von Gast am 02.07.2020 um 18:46

Hi,ähmm, spielt man nicht mehr den Ring bei dem man weiniger Schaden bekommt? Wegen dem skill Scmerzen unterdrücken? Ob das in höheren rifts reicht ?

Geschrieben von Gast am 02.07.2020 um 12:41

Wer sagt euch denn, dass ihr CDR wegrollen müsst? Eigentlich ist CDR super wichtig, idealerweise auf allen/fast allen Teilen. Also auch auf Waffen etc.

Bei der Duft der Zeit kannst du doch immer noch die Scheiß Stats wegrollen -> wie halt z.B. Movement Speed. Das solltest du eher wegrollen. Ich hatte quasi noch kein einziges sehr gut gerolltes Duftder Zeit, das ist einfach zu random und ich muss quasi immer einen Müllstat mitschleppen.

Vitalität kannst du dir auch über Paragon holen. Die Topspieler haben natürlich bereits sauviel Stärke, die stecken eben, wenn nötig, lieber paar Paragonpunkte rein. Aber normalerweise werden die Topranks als Glaskanone gespielt, d.h. die funktionieren nur auf bestimmten Ebenen, wo dich dann Life on Hit am Leben hält.

700k Leben ist dabei durchaus empfehlenswert. Die kriegt man irgendwann, notfalls über Paragon, schon zusammen. Aber meine Güte, du kannst auch sehr lange mit 500k rumrennen, solange du selten stirbst. Ich schraube normal eher auf 700k hoch, dann stirbst du halt fast nie in etwas höheren Rifts (Zähigkeit hat man ja genug, solange man genug Mobs trifft).

Geschrieben von Gast am 28.06.2020 um 13:40

Bitte überarbeiten für Season 21. Danke!

Geschrieben von Gast am 21.06.2020 um 10:59

Welche Werte sind bei Leben und Resi eigentlich anzupeilen?

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 23:45

Setzt ihr eigentlich Punkte in Vita? Bei den aktuellen Ranglisten sehe ich wenig mit Vita auf Handschuhen/Schultern/Ringen/Amu , auch am Helm meist 6 % Chance auf Krit. Irgendwo muss die Vita ja herkommen oder reicht ab viel Stärke einfach die Stärke aus?

Vermute, dass die zu Gunsten von Flächenschaden/Kritkal Damage / Chance oder Angriffsspeed das machen ?

Was ist eigentlich zu bevorzugen von Kritischen Schaden, Chance, Flächenschaden oder Angrifsspeed, bzw. die Reihenfolge ?

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 01:57

Hallo zusammen :)
So ganz verstehe ich den Guide nicht.
Ich habe endlich alle Teile für diesen Build zusammen und solange gerollt und verzaubert, bis ich alle Stats wie oben beschrieben, habe. Nur dabei komme ich nicht im Ansatz auf 50%+ CDR...
warum soll ich zum Beispiel beim Duft der Zeit die CDR weg rollen?
Beste Grüße :)

Geschrieben von Gast am 10.06.2020 um 01:57

Hallo zusammen :)
So ganz verstehe ich den Guide nicht.
Ich habe endlich alle Teile für diesen Build zusammen und solange gerollt und verzaubert, bis ich alle Stats wie oben beschrieben, habe. Nur dabei komme ich nicht im Ansatz auf 50%+ CDR...
warum soll ich zum Beispiel beim Duft der Zeit die CDR weg rollen?
Beste Grüße :)

Geschrieben von Gast am 09.06.2020 um 09:01

Speer der urahnen ist drin damit man die elite packs schön mitziehn kann
Ich nutze es persönlich erst ab gr stufe 135

Geschrieben von Gast am 06.06.2020 um 13:04

Am besten WW auf Rechte Maustaste

Geschrieben von Gast am 31.05.2020 um 13:57

Servus,
Wie macht ihr das wenn ihr Ww auf der linken Maustaste habt? Klickt ihr dann nur auf Gegner? Oder immer auf Shift wenn ihr starten wollt zu Wirbeln? Oder habt ihr ,Shift’ auf eine andere Taste umgelegt?
Is vlt ne dumme Frage, sorry. Aber ich find es super umständlich mit dem kleinen Finger immer auf Shift zu Switchen. Krieg ständig Krämpfe im Finger ;).

Danke schonmal!

Geschrieben von Gast am 15.05.2020 um 07:20

@Gast vom 14.05.
Dann wirst du keinen Season Char erstellt haben! Nur dort ist der Würfel für alle 3 Bereiche offen! Kannst daran erkennen, ob ein grünes Blättchen angezeigt wird bei deinem Char.

Geschrieben von Gast am 15.05.2020 um 07:20

@Gast vom 14.05.
Dann wirst du keinen Season Char erstellt haben! Nur dort ist der Würfel für alle 3 Bereiche offen! Kannst daran erkennen, ob ein grünes Blättchen angezeigt wird bei deinem Char.

Geschrieben von Gast am 14.05.2020 um 20:02

komisch ich hab im kanais keine 9 seiten zum durch blättern bei mir sind die aufgeteilt gibts da auch einen wahlmodus ?

Geschrieben von Gast am 02.05.2020 um 09:37

@Gast 1.5. 12:10

Da der Hauptschaden von Zerfleischen (Blutbad — physischer Schaden ) kommt und nicht vom Wirbelwind ( Auge des Sturms — Blitz Schaden)
Macht physischer Schaden zB auf den Handgelenken, einfach mehr Sinn.
MFG Nuromus

Geschrieben von Gast am 01.05.2020 um 12:10

Was ich nicht verstehe, die meisten rennen mit Auge des Sturms und Blutbad rum, rollen dann aber Physichen Schaden statt Blitz. Hacht das Sinn oder habe ich was übersehen?

Geschrieben von Gast am 27.04.2020 um 22:59

Speer der Urahnen
Kann mir jeamnd bitte sagen, warum die Topspieler Speer der Urahnen mit Schleudertraume drinnen haben?
Komme da einfach nicht drauf...

Danke:)

Geschrieben von Gast am 22.04.2020 um 10:59

irgendwas passt bei dir nicht...würde auch unter 1200 para nicht mit fokus und zurückhaltung spielen...eher mit band der macht und obsidianring...dann mantel des kanalisierens in den würfel der plus band der macht und durchgehend den berserker aufrecht halten sollten schon ausreichen für 100+... du bist onehit sobald dein berserker ausläuft...

Geschrieben von Gast am 22.04.2020 um 02:34

Wie kommt man denn auf einen Wert von 1mrd+ an Zähigkeit? Bin mit vollen ödlande, bul kathos und fokus und Zurückhaltung (fokus ist archaisch) nicht mal auf 30 mio

Mit allen buffs aktiv ( nach aufstampfen) komme ich auf max 400 Mio was ja nicht mal im Ansatz für 100+ reicht, selbst im 75er Stern ich onehit

Bin para 717, liegt es am niedrigen para?

Geschrieben von Gast am 20.04.2020 um 14:01

50 % sind optimal mehr brauchst nicht bei mir läuft er auch mit 45 % noch rund. ist halt nur wichtig das du den berseker durchgehend aufrecht halten kannst.

Geschrieben von Gast am 17.04.2020 um 04:52

Beim WW Barb sollte man 50-55% CDR schon haben. 10% auf jeder Waffe , 7-8 in Duft der Zeit , 10% im Arm und 10 % in Schulter , das wäre der Optimal Fall.

Geschrieben von Gast am 15.04.2020 um 14:05

Servus, wieviel CDR wäre optimal?

Geschrieben von Gast am 11.04.2020 um 17:16

Also ich finds ganz angenehm mit Bul. Hatte schon ein paar brenzlige Situationen, wo ich auf einmal irgendwo stand und keine Wut mehr hatte und alles auf cooldown war. Das kann hier nicht passieren.
Später reicht der DMG natürlich nicht mehr..

Geschrieben von Gast am 09.04.2020 um 23:21

mit zeis definitiv sinnlos und mit bulkathos wird das auch nix da brauch man schurke und schmäher bul is für lowportale

Geschrieben von Gast am 09.04.2020 um 23:02

komisch auch das fast alle geschlagene drinn haben anstatt zeis wie jessie hier

Geschrieben von Gast am 09.04.2020 um 22:59

das sie automatisch belegt werden is mir klar nur dauert zulange eh sie dadurch down gehn wenn das die automatisch runtertickt

Geschrieben von Gast am 09.04.2020 um 22:57

unter mir haha im 125er ticken die aber viel zu langsam runter du kannst zerfleischen ja nicht erhöhen damage mässig du benutzt ja ganze zeit wirbelwind wie bekomm ich mit zerfleischen also hin das die fixer dadurch runtergehn ?? auf items kannste ja nur 2 x zerfleischen a 15 %

Geschrieben von Gast am 07.04.2020 um 22:40

@unter mir: Die Gegner werden automatisch mit Zerfleischen belegt. Und ticken somit runter und sind dann tot. Das bringt der "Zerfleischenmist".

Geschrieben von Gast am 07.04.2020 um 09:47

unmöglich über 120er damit zu packen mit ww . was bringt der zerfleischen mist ? weil alle sagen das is primärschaden gehn gegner schneller durch wirbelwind down wenn sie mit zerfleischen belegt sind oder wie macht zerfleischen seinen schaden ?? ich beleg gegner doch nur dadurch. trotzdem 125er grift wirbelt man sich wolf ab eh die gegner down gehn da bringt auch mit zerfleischen belegen nix .. versteh den mist nicht

Geschrieben von Gast am 06.04.2020 um 22:16

Hi, ich benutze Ambos Stolz als Waffe und alles stirb sofort!

Geschrieben von Gast am 02.04.2020 um 23:52

Wird der Effekt "Zerfleischen" von selbst ausgeführt und muss demnach nicht als Skill ausgerüstet sein?

Geschrieben von Gast am 02.04.2020 um 16:08

Mahlzeit!
Mal eine kurze Frage...
Warum als Ringe das Set?
Hat man nicht mehr Output mit „Zusammenkunft“ und „Schädelgriff“?

Geschrieben von Gast am 29.03.2020 um 18:43

Also wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue habt ihr weder das Video zuerst angeschaut noch verstanden warum es hier überhaupt geht.

Also nochmal zum mitschreiben, nur in S20 wird im Cube die beiden Ringe "Band der Macht" & "Obsidianring des Tierkreises" rein gemacht.
Anlegen wiederum tut ihr "Fokus" & "Zurückhaltung"

Geschrieben von Gast am 29.03.2020 um 10:26

Was fuer items muss ich in season 20 reinmachen die selben wie season 19

Geschrieben von Gast am 28.03.2020 um 15:41

im Cube Obsidianring und angelegt Zusammenkunft, würde auch gehen, aber zwei mal den selben Ring zu tragen bringt nichts

Geschrieben von Gast am 28.03.2020 um 11:15

Im Cube für Season 20 ist aber der Obsidianring

Geschrieben von Gast am 28.03.2020 um 01:56

Sehe ich das richtig, dass ich den obsidianring des tierkreises im cube UND anlegen soll?

Nein im Cube ist "Zusammenkunft der Elemente"

Geschrieben von Gast am 28.03.2020 um 01:55

Welchen Legendären Edelstein soll ich in die Rüstung Cuben ?
und wie war das noch mal, "nur" der Bonus vom LvL 25 Effekt wird eingearbeitet ? bringt z.b "Juwel des wirksamen Giftes" überhaupt was in der Rüstung ?

Geschrieben von Gast am 26.03.2020 um 22:47

Sehe ich das richtig, dass ich den obsidianring des tierkreises im cube UND anlegen soll?

Geschrieben von Gast am 23.03.2020 um 12:35

@1 Post davor und mit was willst du in diesem Build hohe Rifts schaffen? Damit biste eine Glaskanone in hohen Rifts und diesem Build.

Geschrieben von Gast am 22.03.2020 um 14:31

Klagelied statt Mantel des Kanalisieren im cube, Karmesingürtel und Stiefel anlegen, Prunk statt Elemente im Cube, ergibt konstant den Wert deiner Cooldown Red.als Bonusdmg. Sind bei mir 65 Prozent. Dazu kommt die zusätzliche Zähigkeit basierend auf der Resireduktion.

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 15:13

es macht auch sinn den obsidianring zu tragen weil er angelegt mehr cdr gibt als im cube...

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 09:42

Es macht mehr Sinn den Obsidianring zu cuben, da er immer mit Attackspeed droppt und wir den Wert nicht brauchen, und die Zusammenkunft der Elemente zu tragen, da dieser perfekt gerollt kommen kann. Kleiner Tipp von mir.

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 08:52

stimmt- karmesin mit rend macht keinen sinn und mit gabe des BK und diamant im helm haste eig. bei jedem boss berzerk am start. CD reicht so völlig aus.

Geschrieben von Gast am 18.03.2020 um 13:45

Das mit dem Karmesinset leuchtet mir nicht ein. Du verzichtest doch auf massig DMG wenn du den Gürtel tauschst...

Geschrieben von Gast am 18.03.2020 um 12:19

Packt mal statt Mantel des Kanalisieren den Prunk in den Cube und legt das Käptn Karmesin Set an (Gürtel+Hose/Stiefel) dann Cooldown und Ressourcenred auf die Items Rollen und der Kollege macht Dmg und hat mehr als genug Zähigkeit.Vorteil ist, dass man das Karmesinset relativ schnell auf Uralt oder sogar archaisch bekommt, da es das gegen Bountymats beim Schmied gibt...

Geschrieben von Gast am 18.03.2020 um 08:14

Doch macht schon Sinn denn der Dot von Zerfleischen macht den Schaden und nicht der Wirbelwind und wenn du weiter rennst und Entfernung zum Gegner bekommst erhöht sich der Dotschaden von Zerfleischen.

Geschrieben von Gast am 17.03.2020 um 09:53

@Gast sehe ich genauso mit dem Edelstein!

Geschrieben von Gast am 17.03.2020 um 06:48

Aus meiner Sicht macht der Zeis Stein der Rache gar keinen Sinn da der Barbar keinen Schaden auf Entfernung macht. Sinnvoller sind da Verderben der Geschlagenen oder Verderben der Mächtigen.

Geschrieben von Gast am 15.03.2020 um 22:38

Wie wichtig sind die Legendären Edelsteine in den Ringen und Amulett verstehe das laut Guide. Kann mir das einer erklären bitte?

Geschrieben von Gast am 09.03.2020 um 10:49

@gast 4.3.20 - 13.05h

Vielen Dank für deinen Hinweis hilft mir auf jeden Fall.

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 13:05

oben rechts neben der nephalemportalschwieirgkeit ist ein blattsymbol da drauf klicken und du siehst dein kompletten seasonfortschritt

Geschrieben von Gast am 01.03.2020 um 23:22

nabend, spiele zum ersten Mal diablo 3 - gibt es noch. Wird einem angezeigt wenn man die Aufgaben zur Season 20 erledigt hat? Wußte es nicht für Season 19 und mußte mühsam alles zusammensuchen.
Danke schonmal.

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 09:24

der s19 build ist so wie er hier steht absolut non season spielbar ohne änderungen.

Geschrieben von Gast am 17.02.2020 um 19:14

Hi Jessi,
mal fix ne Frage. Wie muss ich den build umbauen, dami er non-season funktioniert? Kann ich das so weiterspielen? Mir ist klar, dass ich ein paar stufen beim gr niedriger spielen werde... Danke vorab

Geschrieben von Gast am 14.02.2020 um 09:51

So überzeugt bin ich vom S20 Thema nicht. Man verliert ja auch gleichtmzeitig viel in diesem Setup (e.g. CoE, channeling shoulders) and it isnt easier to gear (well rolled setitems arent easy). It isnt dps only, it is also about lost dmg reduction.

So far i dont see the season theme being a huge gain.

Geschrieben von Gast am 13.02.2020 um 23:06

Lässt sich jetzt auch das Setportal "Zorn der Ödlande" leichter spielen, habe da echt Probleme mit.

Geschrieben von Gast am 09.02.2020 um 22:01

super build funz 1a...an die die meckern traurig wenn man nicht in der lage ist zu lesen oder das video anzuschauen...

Geschrieben von Gast am 04.02.2020 um 19:48

also bei dem build haperts wenn ich aber den mit schurke und schmäher und dem ranziehspeer spiele komm ich zumindest bis 123er grift . keine ahnung wie zerfleischen wirk mal dauerts ewig mal fast nur 1 treffer auf elite und er platzt .. wovon is das abhängig ? muß man ununterbrochen auf zerfleischen hämmern oder gegner nur belegen und warten das sie allein platzen ?

Geschrieben von Gast am 04.02.2020 um 16:56

Da passt vorne bis hinten nicht... es gibt 2 Verschiedene Videos für mit 3 Verschiedene Item Liste mit 6 verschiedene ww barb build....ich blick da jetzt nicht mehr durch

Geschrieben von Gast am 10.01.2020 um 21:15

Wegen dem Marathon 580,mach klar. Und gr. Rifts um uralte zu bekommen als gearbeitet und hau dann mit calldens Stärke drauf , halte dich an den Guido eventuell aquilasküras statt der schultern ,spiele die speed Variante auf 93 mit leicht höheren paragon.und schon leichte Änderungen verändern viel wenn cd passt kann das amu zb in höllenamulett geändert werden.etc.pp usw. Ein zwei neue Teile ,lvl auf dem gem oder einige Pädagogen und weiter geht's.

Geschrieben von Gast am 10.01.2020 um 18:43

Es gibt 10.000% Bonus auf zerfleischen ,warum diese 2 mal 30%,werden die nicht addiert zum Set Bonus sondern anders verrechnet?sonst bringt das ja gar nix ???

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.