Diablo 4 Geistgeborener Build für Season 11: Stachelsalve / Quill Volley Spiritborn Build

Geschrieben von Telias am 09.12.2025 um 18:59
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Der Quill Volley Spiritborn Build für den Geistgeborenen in Diablo 4 Season 11 kombiniert hohe Mobilität, massiven Schaden und defensive Stärke durch Stachelsalve.


Der Quill Volley Spiritborn Build setzt in Season 11 von Diablo 4 auf Stachelsalve als Kernfertigkeit und kombiniert hohen Schaden, starke Mobilität und solide Defensive. Dieser Geistgeborenen Build gehört zu den konstantesten Builds des Geistgeborenen und bleibt in den höheren Stufen zuverlässig spielbar, solange du konsequent Schaden austeilst. Dank Gratis-Kernfertigkeiten über den Stab von Kepeleke, massiven Boni auf Kernfertigkeiten sowie der Synergie aus Adler- und Gorillafertigkeiten spielst du aggressiv im nahen Abstand und verwandelst deine Lebenskraft in starke kritische Treffer.

Diablo 4 Season 11: Quill Volley Spiritborn Build für den Geistgeborenen

Stärken und Schwächen

Stärken

  • Hoher Schaden durch Stachelsalve als Kernfertigkeit, garantierte kritische Treffer über den Stab von Kepeleke und zahlreiche passive Schadensboni auf verwundbare Gegner, Elites und während Ultis aktiv sind.
  • Sehr gute Mobilität durch hohe Bewegungsgeschwindigkeit, zusätzliche Kernfertigkeiten beim Bewegen und den permanenten Geschwindigkeitsbonus der Adlerfertigkeiten.
  • Solide Defensive mit hoher Blockchance, Barrieren, erhöhter maximaler Lebensenergie, Schadensreduktion beim Blocken und Tools wie Panzerhaut und Der Beschützer.
  • Konstante Performance, solange du deine Fertigkeiten aktiv hältst und Gegner dauerhaft triffst.

Schwächen

  • Kann in hohen Schwierigkeiten schnell platzen, wenn du große Schadensspitzen nicht rechtzeitig erkennst oder deine Defensivfertigkeiten nicht aktiv sind.
  • Der Build belohnt permanentes Angreifen und Positionieren – sobald du aus dem Rhythmus kommst oder zu defensiv spielst, verlierst du schnell Schaden und Sicherheit.

Spielweise des Quill Volley Spiritborn Build

Der Geistgeborenen Stachelsalve Build lebt davon, dass du permanent im Kampf bleibst, dich viel bewegst und Stachelsalve so oft wie möglich einsetzt. Stachelsalve ist deine zentrale Quelle für Schaden und Ressourcennutzung: Durch den Stab von Kepeleke zählen deine Kernfertigkeiten zusätzlich als Basisfertigkeiten, lassen sich kostenlos wirken und verwandeln bei maximaler Lebenskraft deine gesamte Lebenskraft in einen verstärkten, garantiert kritischen Treffer. Passives wie Ausbalancierte Anstrengung und zahlreiche Schadensboni auf verwundbare Ziele, Elites und während Ultis aktiv sind, verstärken diese Kernangriffe weiter.

Donnerstachel nutzt du, um Lebenskraft aufzubauen und deine Nahkampfangriffe zu ergänzen. Der dritte Angriff durchbohrt zusätzlich, erhöht den Schaden und reduziert die Abklingzeit von Entrinnen, wodurch du dich besser repositionieren kannst. Durch passive Talente wie Energisch und Durchziehen bekommst du mehr Lebenskraft und mehr Schaden aus deinen Basis- und Kernfertigkeiten, sobald du im Rhythmus bleibst und regelmäßig angreifst.

Geißel setzt du ein, um Gegner zu kontrollieren und mit Giftschaden zu belegen. Die Insektenwelle versetzt Gegner in Furcht, verlangsamt sie stark und verursacht über Zeit Giftschaden. So bereitest du Gruppen für deine Kernfertigkeit vor und hältst sie länger im Wirkungsbereich deiner Angriffe. Gleichzeitig profitierst du von Talenten, die Schaden gegen verwundbare und kontrollierte Gegner erhöhen, sowie von Gaben und Runen, die zusätzlichen Schaden aus deinen Effekten herausholen.

Verwüster fungiert als großer Schadens-Cooldown: Solange der Effekt aktiv ist, lösen deine Angriffe zusätzliche Schläge aus, die den Schaden von Stachelsalve und deinen anderen Fertigkeiten deutlich steigern. In Phasen, in denen Verwüster läuft, willst du möglichst viele Treffer in kurzer Zeit landen, damit deine Kernfertigkeiten, Boots-Trigger und Effekte aus Runen und Gaben maximal arbeiten. So nutzt du die starke Burst-Phase des Builds aus.

Der Beschützer bildet zusammen mit Hesha e Kesungi das Zentrum deiner Flächenkontrolle. Du kannst den Gorillageist aus der Ferne platzieren, der Gegner zu sich heranzieht und sie in seinem Wirkungsbereich zerschmettert. Gegner im Gebiet erleiden erhöhten Schaden durch Gorillafertigkeiten, bei niedergeschlagenen Gegnern und Bossen sogar doppelt. Gleichzeitig erzeugt Der Beschützer regelmäßig Barrieren in Höhe eines Anteils deines maximalen Lebens, was deine Überlebensfähigkeit spürbar erhöht. Du gruppierst also Gegner, machst sie verwundbarer für deine Angriffe und stärkst dich selbst.

Panzerhaut ist dein wichtiges Defensivwerkzeug. Aktiviert verschafft sie dir Unaufhaltsamkeit und kurzzeitig 100 % Blockchance, während der passive Teil regelmäßig Entschlossenheit aufbaut. In Kombination mit der Gorilla-Fähigkeit in der Geisterhalle (mehr maximale Entschlossenheit und Unaufhaltsamkeit ab 5 Stapeln) und Tibaults Wille, der Schaden und Ressource während und kurz nach Unaufhaltsamkeit erhöht, entsteht eine starke Offensiv-Defensiv-Synergie: Du wirst schwerer kontrolliert, blockst mehr Schaden und wandelst den Zustand Unaufhaltsam in zusätzlichen Schaden und Ressourcengewinn um.

Über die Geisterhalle spielst du Adler als primäre Fähigkeit und Gorilla als sekundäre. Adler sorgt dafür, dass du beim Wirken von Adlerfertigkeiten und beim Entrinnen Sturmfedern schleuderst, die Blitzschaden verursachen und Gegner verwundbar machen, während alle Fertigkeiten Adlerfertigkeiten werden. Durch Harmonie von Ebeweka und die Wahl von Gorilla als sekundäre Fähigkeit zählen deine Fertigkeiten zusätzlich als Gorillafertigkeiten. So profitierst du gleichzeitig von erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit, verwundbaren Zielen und verstärktem Schaden durch Gorillafertigkeiten in Kombination mit Hesha e Kesungi und Der Beschützer.

Deine defensive Stabilität stützt sich außerdem auf passive Fertigkeiten wie Aussichtsreich, Geduldiger Schutz, Verminderung und Wichtige Treffer sowie auf göttliche Gaben, die dir zusätzliche Widerstände, Barrieren, Bewegungsgeschwindigkeit oder Lebensboni gewähren. Solange du deinen Schaden aufrechterhältst, Gegner kontrollierst und deine Cooldowns wie Panzerhaut, Verwüster und Der Beschützer regelmäßig nutzt, bleibt der Build stabil. In höheren Schwierigkeiten musst du jedoch auf große Bossangriffe und gefährliche Effekte achten – hier ist es wichtig, rechtzeitig auszuweichen oder Defensivfertigkeiten bereitzuhalten, damit der Build nicht „implodiert“.

Tier-Liste für Diablo 4 Season 11

Die besten Builds in dieser Saison findest du in der Tier-Liste für Season 11.

Diablo 4 Season 11: Tier List mit den besten Builds


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Ausrüstung für den Quill Volley Spiritborn Build in Season 11

Slot Gegestand
Waffe Stab von Kepeleke
  • Eure Kernfertigkeiten sind jetzt zusätzlich Basisfertigkeiten und lassen sich kostenlos wirken.

    Wirkt Ihr sie bei maximaler Lebenskraft, verbrauchen Eure Kernfertigkeiten sämtliche Lebenskraft, um sich mit ihrer größten Größe wirken zu lassen und garantiert kritisch zu treffen. Dabei verursachen sie um [0,15 - 0,75]%[x] erhöhten kritischen Trefferschaden für jeden Lebenskraftpunkt, der auf diese Art ausgegeben wurde.
  • Herkunft: Duriel, Andariel, Bote des Hasses
  • 90% Blockchance
  • +[80,0 - 100,0]% kritischer Trefferschaden
  • +36 max. Ressource
  • +[2 - 4] auf Energisch
  • +[26,0 - 35,0]% Chance, dass Fertigkeiten des Typs Kern zweimal treffen
Helm Harmonie von Ebeweka
  • Je nach Eurer sekundären Geisterhallen-Auswahl sind all Eure Fertigkeiten zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßerfertigkeiten.

    Eure Fertigkeiten verursachen um [20 - 40]%[x] erhöhten Schaden pro Geistertyp, über den sie verfügen.
  • Herkunft: Bestie im Eis
  • +[47 - 65] Alle Werte
  • +[8,0 - 12,5]% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +[107 - 121] Geschicklichkeit
  • +4 auf Geschwindigkeit
Brustrüstung Schleier des falschen Todes
  • Wenn Ihr in den letzten 2 Sek. keinen Schaden verursacht habt, erhaltet Ihr Verstohlenheit und 40%[+] Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Herkunft: Alle Unterschlupfbosse
  • +1 auf alle passiven Fertigkeiten
  • +160 Alle Werte
  • +333,0% Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
  • +800 maximales Leben
  • 16,7% Ressourcenerzeugung
Handschuhe Hesha e Kesungi
  • Der Beschützer kann aus der Ferne angerufen werden und zieht Gegner mit seinen Angriffen heran. Gegner in seinem Wirkungsbereich erleiden um [30 - 50]%[x] erhöhten Schaden durch Eure Gorillafertigkeiten. Dieser Betrag verdoppelt sich bei niedergeschlagenen Gegnern und Bossen.
  • Herkunft: Grigoire, Urivar
  • +7 auf Fertigkeiten des Typs Gorilla
  • +[10,5 - 15,0]% Angriffsgeschwindigkeit
  • [15,5 - 20,0]% Abklingzeitreduktion für Ultimativ
  • +[46,5 - 60,0]% Schaden gegen verwundbare Ziele
Beinschienen Tibaults Wille
  • Ihr verursacht [10 - 20]%[x] erhöhten Schaden, solange Ihr unaufhaltsam seid und noch 5 Sek. danach. Wenn Ihr unaufhaltsam werdet, erhaltet Ihr 100 Eurer Primärressource.
  • Herkunft: Duriel, Andariel, Bote des Hasses
  • +[51 - 65] Alle Werte
  • +[7,0 - 8,0]% kritische Trefferchance
  • +[8 - 16] max. Ressource
  • +[8,3 - 10,0]% Angriffsgeschwindigkeit
Stiefel Pfad des Gesandten
  • Pro 12–4 Meter, die Ihr Euch bewegt, ruft Ihr eine Kernfertigkeit Eurer primären Geisterhallenauswahl herbei.
  • Herkunft: unbekannt
  • +30% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +25% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +200% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +3 auf Fertigkeiten des Typs Kern
  • +40% Beeinträchtigungsreduktion
Amulet Talisman des verbannten Fürsten
  • Nachdem Ihr 275 Eurer Primärressource ausgegeben habt, überwältigt Eure nächste Kernfertigkeit garantiert. Eure überwältigenden kritischen Treffer verursachen [20 - 60]%[x] erhöhten Schaden.
  • Herkunft: Duriel, Andariel, Bote des Hasses
  • +[489 - 526] maximales Leben
  • +[55,0 - 65,0]% Überwältigungsschaden
  • +[8,3 - 10,0]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[1 - 2] auf Fertigkeiten des Typs Kern
Ring Ring der Sternenlosen Himmel
  • Eure Primärressource auszugeben, verringert die Ressourcenkosten Eurer Fertigkeiten und erhöht Euren Schaden für 3 Sekunden um 10%[x] bis zu 50%[x].
  • Herkunft: Alle Unterschlupfbosse
  • +17,5% Angriffsgeschwindigkeit
  • +12,5% kritische Trefferchance
  • +12,5% Glückstrefferchance
  • +2 auf Fertigkeiten des Typs Kern
Ring Abprallender Aspekt
  • Die Federn von Stachelsalve explodieren an ihrem Höhepunkt und kehren zu dem Ort zurück, von dem aus sie gewirkt wurden, wobei sie beide [50 - 70]% ihres normalen Schadens verursachen.
  • Dungeon: Schmiede der Bösartigkeit
  • Gebiet: Nahantu
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Maximales Leben
  • Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Überwältigungsschaden
Diablo 4: Aspekte für den Quill Volley Spiritborn Build
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Edelsteine und Runen für den Quill Volley Spiritborn Build

  • Rüstung: Smaragd - +60 Geschicklichkeit
  • Schmuck: Diamant - 12% Widerstand gegen alle Schadensarten
  • Runenwort PocOhm (Waffe)
    • Erhält: 5 Opfergabe
    • Verbraucht 5 % Eurer max. Ressource.
    • Erfordert: 600 Opfergabe (Überschuss: Erhöhte Dauer)
    • Abklingzeit: 2 Sek.
    • Ruft die Fertigkeit Kriegsschrei des Barbaren an und erhöht Euren verursachten Schaden 6 Sek. lang um 15 %.
  • Runenwort AhuQax (Rüstung)
    • Erhält: 15 Opfergabe
    • Glückstreffer: Chance von bis zu 100% gegen nicht-gesunde Gegner.
    • Erfordert: 400 Opfergabe (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)
    • Abklingzeit: 1 Sek.
    • Eure nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht Eure gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von 1 Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu 100 % erhöhten Schaden zu verursachen.


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Göttliche Gaben für den Quill Volley Spiritborn Build

Die neuen Göttlichen Gaben aus Season 11 gewähren dir Boni, die du dir nicht entgeben lassen solltest. Level die folgenden Gaben daher so früh wie möglich. Für den Quill Volley Spiritborn Build wählst du folgende Gaben aus:

  • Essenz des Elends / Essence of Squalor
    • Boss: Duriel / Höllenflut
    • Belohnung: Maden in der Höllenflut können Erfahrungskugeln fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
    • Verderbte Gabe: Maden erscheinen aus herabfallenden Meteoriten und kosten euch mit jedem Angriff 1 Heiltrank.
  • Essenz der Schatten / Essence of Shadows
    • Boss: Belial / Grube
    • Belohnung: Bezwingt die Grube, um massive Mengen an Gold zu erhalten, doppelt so viel im geläuterten Zustand.
    • Verderbte Gabe: Belials Erscheinungen sind verstärkt und ihre Angriffe können euch für 3 Sek. benommen machen oder euch zurückstoßen.
  • Essenz der Sünde / Essence of Sin
    • Boss: Azmodan / Oberwelt
    • Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Aktivitätsschlüssel zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
    • Verderbte Gabe: Ihr seid verwundbar, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
  • Essenz des Höllenfeuers / Essence of Hellfire
    • Boss: Azmodan / Oberwelt
    • Belohnung: Überlebt Kämpfe gegen Weltbosse, um Schlüssel von Unterschlupf-Bossen zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
    • Verderbte Gabe: Meteoriten regnen auf euch herab, während ihr gegen Weltbosse kämpft.
  • Essenz der Qual / Essence of Anguish
    • Boss: Andariel / Unterstadt
    • Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Obolusse zu erhalten, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
    • Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet 30 % Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Essenz des Schmerzes / Essence of Pain
    • Boss: Duriel / Höllenflut
    • Belohnung: Duriels Qualen können sockelbare Gegenstände in der Höllenflut fallen lassen, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
    • Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet alle 20 Sek. für kurze Zeit die maximale Barriere, wenn ihr verletzt werdet.
  • Essenz der Schreie / Essence of Screams
    • Boss: Andariel / Unterstadt
    • Belohnung: Bezwingt die Unterstadt, um Materialien zur Wiederverwertung zu finden, doppelt so viele im geläuterten Zustand.
    • Geläuterte Gabe: Ihr erhaltet um 20 % erhöhten Widerstand.
  • Essenz der Lügen / Essence of Lies
    • Boss: Belial / Grube
    • Belohnung: Chance auf eine zusätzliche Aufwertung in der Grube, im geläuterten Zustand doppelt so hoch.
    • Geläuterte Gabe: Ihr werdet pro Sek. um 1 % eures maximalen Lebens gestählt.
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Söldner und Söldner-Fähigkeiten für den Quill Volley Spiritborn Build

Diablo 4: Auswahl der Söldner-Fähigkeiten für den Quill Volley Spiritborn Build

Rekrutiere deine Söldner in Season 11 direkt nach der Erstellung deines saisonalen Charakters. Die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten für diesen Build sind wie folgt:

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Klassenfähigkeit: Die besten Fertigkeiten in der Geisterhalle für den Quill Volley Spiritborn Build

Die besten Fertigkeiten in der Geisterhalle für den Quill Volley Spiritborn Build in Season 11

Wähle für diesen Build Adler als primäre und Gorilla als sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle. Weitere Informationen zur Geisterhalle findest du in unserem Guide für den Geistgeborenen.

  • Primäre Fähigkeit in der Geisterhalle
    • Adler: Wirkt Ihr eine Adlerfertigkeit oder entrinnt, schleudert ihr bis zu 6 Sturmfedern, von denen jede [140%] Blitzschaden verursacht und Ziele für 5 Sekunden verwundbar macht. Kann einmal alle 0,5 Sek. auftreten. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern ist verdoppelt und immer aktiv.
      Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Adlerfertigkeit.
  • Sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle
    • Gorilla: Die maximale Entschlossenheit wird um 2 erhöht.
      Wenn Ihr über mindestens 5 Stapel Entschlossenheit verfügt, seid Ihr unaufhaltsam.
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Die beste Skillung für den Quill Volley Spiritborn Build in Season 11

Quill Volley Skillung für den Geistgeborenen in Season 11 von Diablo 4

(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)

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Aktive Fertigkeiten beim Quill Volley Spiritborn Build

Icon Fertigkeit
Donnerstachel

Lebenskraft erzeugen: 9
Glückstrefferchance: 22%

Stoßt mit einem durchbohrenden Schlag schnell nach vorn und verursacht 15% Schaden.

Euer 3. Angriff durchbohrt weiter, verursacht 32.5% Schaden und verringert Eure Abklingzeit für Entrinnen um 5 Sek.

Stachelsalve

Lebenskraftkosten: 35
Glückstrefferchance: 12%

Schleudert 5 Federn, die Gegner durchbohren, wobei jede von ihnen 26% Schaden verursacht.

Panzerhaut

Abklingzeit: 25 Sek.
Glückstrefferchance: 30%

Passiv: Erhaltet alle 5 Sek. 1 Entschlossenheit.

Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance.

Geißel

Abklingzeit: 12 Sek.
Glückstrefferchance: 10%

Ruft eine Welle von Insekten herbei, die Gegner beißen, ihnen 3 Sek. lang Furcht einflößen und sie um 50% verlangsamen sowie ihnen über 6 Sekunden 100% Giftschaden zufügen.

Verwüster

Abklingzeit: 25 Sek.
Glückstrefferchance: 30%

Passiv: Min. Wildheit um 2[+] erhöht.

Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all Eure Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die 6 Sek. lang 40% Schaden verursachen.

Der Beschützer

Abklingzeit: 45 Sek.
Glückstrefferchance: 15%

Der Gorillageist beschützt 6 Sekunden lang ein Gebiet, in dem er Gegner in der Nähe dauerhaft zerschmettert. Dabei fügt er ihnen 80% Schaden zu und gewährt Euch alle 1.5 Sekunden eine Barriere in Höhe von 15% Eures maximalen Lebens.

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Passive Fertigkeiten beim Quill Volley Spiritborn Build

Icon Fertigkeit
Energisch

Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft 3 Sek. lang um 5% [x].

Durchziehen

Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen.

Spitzenräuber

Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner.

Verminderung

Verwundbare Gegner fügen Euch 5% weniger Schaden zu.

Trugbild

Erhaltet beim Entrinnen eine um 20%[+] erhöhte Ausweichchance. Wenn Ihr ausweicht, erhaltet Ihr 3 Sek. lang 5%[+] kritische Trefferchance.

Unbändige Stärke

Ihr verursacht um 4% [x] erhöhten Schaden, während Ihr ungehindert oder unaufhaltsam seid.

Geduldiger Schutz

Ihr erhaltet 10% [+] Blockchance. Wenn Ihr 0,5 Sek. lang stillsteht, erhaltet ihr 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken bis zu Eurer nächsten Bewegung.

Abgehärtet

Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit, wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5%[x] erhöht.

Dominanz

Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um 5% [x] erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von 5%, Gegner die keine Bosse sind, hinzurichten.

Entschluss

Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft.

Spirituelle Einstimmung

Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt.

Vorherrschaft

Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren.

Wichtige Treffer

Ihr fügt verwundbaren Gegnern um 45% [x] erhöhten Schaden zu.

Nachdem ein Gegner verwundbar wird, gilt für Euren nächsten verursachten direkt Schaden:

  • Ihr werdet um 2% Eures maximalen Lebens geheilt
  • Generiert 5 Lebenskraft
  • Entfernt den Verwundbarkeitseffekt
Aussichtsreich

Ihr sammelt jede Sekunde 1% Eures maximalen Lebens als Barriere an, bis zu 10%.

Erleidet Ihr Schaden, wird eine weitere Ansammlung für 2 Sek. verhindert.

Brillanz

Der Schaden Eurer Adlerfertigkeiten ist um 3,0% [x] Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhöht.

Aktueller Bonus: 0,0% [x]

Beschleunigung

Das Wirken einer Adlerfertigkeit gewährt Euch 4 Sek. lang um 5% [+] erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.

Ausbalancierte Anstrengung

Eure Kernfertigkeiten kosten 3% [x] mehr Lebenskraft, aber ihr Schaden wird um 5% [x] erhöht.

Brennpunkt

Erhaltet je nach Art Eurer Waffe einen Bonus. Wirken einer Fokusfertigkeit verdoppelt diesen Bonus für 5 Sek.:

  • Gleve: 5% [+] Bonus Glückstrefferchanec
  • Kampfstab: 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken
  • Stangenwaffe: 10% [+] Glückstrefferchance, Gegner verwundbar zu machen
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