PTR für Season 21 kommt Heute

Geschrieben von jessi am 28.05.2020 um 07:40
Kommentare (12)

Eine Woche mussten wir zusätzlich warten, aber Heute soll es dann soweit sein und der PTR starten. Achtung: Wegen der Zeitverschiebung wird es bei uns eher Spätabends sein. Der Testserver bekommt den Patch 2.6.9 aufgespielt zusammen mit Season 21.

Hi everyone

Back with that update I promised. It’s a good one!

We are aiming to have PTR up tomorrow afternoon (Pacific Time). We will update the blog posts and have threads up when things go live tomorrow.

Thanks for all your patience on this. We are looking forward to the feedback!

Diablo PTR startet Heute

Quelle: Forum

Diablo 3 Patch 2.6.9


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.05.2020 um 08:24

Hey Jessy, wie kann ich umgehen das ich auf dem PTR die Story spielen muss und direkt in den Abenteuer Modus kann?

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 15:07

selten so abartige latenzprobleme wie auf dem jetzigen ptr erlebt einfach nur schlimm was da geboten wird. sogut wie untestbar wenn nur laggt und ruckelt in einer tour !

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 11:23

Also so schlecht sieht es für Crusader und WD nicht aus, beide haben auf dem PTR bereits 140er solo clears.

Wenn es da also keinen Bug gibt, dann sehe ich da nicht den riesigen Nerf, der befürchtet wurde.

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 10:10

Der PTR ruckelte gestern auch stark bei mir.habe das Demonenjägerset aber schon geholt.Mein erster Eindruck: Es spielt sich erstmal überraschend gut.Es ist nicht der schnellste Build,aber okay.Da man die Primärressource fürs Hochstacken braucht,ist es mit Wirbeln nicht so geeignet.
Der Kriderschuss funktioniert,wie erwartet,nicht.
Ich bin ein T 16 gelaufen,klappt einwandfrei.Vielleicht hab ich noch was vergessen oder muss das Set erst lernen,ich finde,der Schaden ist allerdings noch nicht genug.Alles in allem aber sehr nice das Set und kommt optisch auch gut im Spiel.

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 07:06

In Moment ist PTR unspielbar.
Hat schon jemand, das neue Build für dem Dämonjäger.

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 07:06

In Moment ist PTR unspielbar.
Hat schon jemand, das neue Build für dem Dämonjäger.

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 07:00

zwei minuten dann raus,latenz immer rot

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 04:12

Lief ne Stunde dann Absturz und nur noch Fehlercode 1016.... Biei Blizzard läuftz irgendwie nur noch die Nase!!!

Geschrieben von Gast am 29.05.2020 um 03:09

Läuft inzwischen, aber bevor ich tiefer einsteige muss ich jetzt erst einmal schlafen ^^

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 21:20

Patch ist da, nur ist der Server nicht aktiv

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 20:10

Nein, Unsere Zeit -6 Stunden.. Mitternacht= 6:00 Uhr Morgens

Geschrieben von Gast am 28.05.2020 um 09:50

Also wenn ich Pacific Time umrechne..kommt er morgen..1500 Uhr = Mitternacht

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum