Barbar: Starter Build in Season 22

Geschrieben von jessi am 15.10.2020 um 07:05
Kommentare (14)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem Starter Build für den Barbar aus Season 22 mit unglaublicher Angriffsgeschwindigkeit. Der Barbar spielt mit dem Set: Horde der Neunzig Wilden und der Fähigkeit Raserei. Somit eignet sich die Skillung für große Nephalemportale und wir können direkt zum Start der Season auf Qual 15 oder höher spielen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Starter Build S22 (Horde der Neunzig Wilden)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Stärke 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
250 Mio.
90
 
 
 
500 Mio.
110
 
 
 
1 Mrd.
120
 
 
 
2+ Mrd.

Barbar Haudrauf Skillung

Barbar: Starter Build S22

Die BIS Liste für den Best Build mit Patch 2.6.10

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Eidbewahrer 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Blauzorn 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Horde der Neunzig Wilden ChC > Sockel
Brustrüstung Horde der Neunzig Wilden x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Horde der Neunzig Wilden AD > ALL Resi
Beine Horde der Neunzig Wilden x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Der unangefochtene Sieger ALL Resi > %Leben
Füße Horde der Neunzig Wilden Movement> ALL Resi
Handgelenke Morticks Armschützer ChC > 20% Kälteschaden
Hände Horde der Neunzig Wilden ChC > ChD > AD
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Barbar

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Held der Bastion mehr Schaden
Rüstung Tiefenwühler mehr Schaden
Schmuck Band der Macht mehr Zähigkeit
+Slot Schallende Wut +IAS

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Stärke der Schlichtheit Stärke der Schlichtheit
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.02.2022 um 16:51

Könntest jemand dieses Build vielleicht updaten? bin ein großer fan dieses Builds und würde einfach gerne wissen, inwiefern sich die änderungen auf das Build auswirken.

Geschrieben von Gast am 16.07.2021 um 04:09

Aber 4 Teile im Würfel geht doch garnicht mehr.

Geschrieben von Gast am 19.12.2020 um 18:15

Welcher 2er Boni ist für den Schaden auf eingefroren Gegner ausgelegt. Da ist doch nur das 6er set aktiv

Geschrieben von Gast am 17.12.2020 um 02:27

Hmm das 2er set gibt doch immer 100% Schaden ob eingefroren.. oder nicht.

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 17:02

2er Set sorgt dafür: Ihr fügt von Angst ergriffenen, eingefrorenen oder betäubten Gegnern doppelten Schaden zu. Blauzorn friert Gegner ein.

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 19:49

hi Leute Der Obsidian ring macht für mich auch keinen sinn und der Kälteschaden macht aber auch irgendwie keinen. Denn dort ist keine einzige Fahigkeit auf Kälte ausgerichtet oder sehe ich das falsch? also wieso sollte man auf Käteschaden gehen wenn Raserei eine Feuer Rune drin hat? Vielleicht habe ich da ja auch einen Denkfehler oder ich übersehe etwas. Würde mich da über eine schnelle Antwort freuen danke

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 11:13

Hey Jessi,
Der obsidian ring verringert die abklingzeit wenn ein Ressourcen verbrauchender Angriff den Gegner trifft. Raserei verbraucht doch aber keine Ressourcen. Hab ich da nen Denkfehler? Danke für deine Antwort viele Grüße Ben

Geschrieben von Gast am 16.10.2020 um 09:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! ;D
Das werde ich sicherlich mal so ausprobieren^^

Ich bin leider kein Paragonlevel 3500 und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie das irgendwer überhaupt erfarmen kann XD
Ist aber scheinbar möglich, wenn man 130+ laufen kann^^

Ich werde es mal auf mein Niveau runterschrauben und es erstmal mit GR 100 versuchen und mich gegebenenfalls hocharbeiten ;D

PS:
Als Gems
LoD
Stärke der Schlichtheit
Verderben der Geschlagenen ???

Mit Verderben der Gefangenen wird es beim Riftboss nicht reichen, oder?

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 19:24

Hallo. Der LoD-Build ist denkbar einfach: Schmuck ist Band der Macht, Zusammenkunft und Einheit, Krümelchen. Ausrüstung ist Frostbrand, Aquila, Tiefenwühler + Sumpflandstrampler, Illu-Boots, Leorics Krone, Unterarmschiene von Secheron. Die Waffen sind wie hier beschrieben. Die Skills ebenso, bis auf die Gabe, die durch Berserkerwut zu ersetzen ist, und Nerven aus Stahl, die durch Raufbold zu ersetzen ist.
Ich komme damit bis 130 in 6-8 Minuten, also Luft nach oben. Paragon ist 3500.

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 14:50

Hey!
Vielen Dank für den Build!
Wie immer große Klasse ;D

@Gast2
Deine LoD Version interessiert mich gerade mega!
Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen.

Auch wenn es so halb off topic ist, aber mit welchen Items spielst du deinen Build?

Was läufst du so an GR und mit welchem Paragonlevel?

Wäre nice, wenn du dich hier dazu nochmal kurz (oder auch lang^^) äußern würdest ;D

Danke!

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 14:41

Hallo. Obsidianring und RCR sind bei 5 Wuterzeugern + Zorn des Berserkers (also 0 Wutverbrauchern) aber schon Blödsinn!

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 14:37

Also irgendwie werde ich nicht warm mit dem Set. Meine LoD-Lösung gefällt mir besser. 0 CdR, Unterarmschienen von Secheron, Flächenschaden so hoch wie möglich und Aquilarkürass + Einheit für die Zähigkeit. Mit dem Set kippe ich ständig um, und da der gesamte Schaden vom Held der Bastion kommt, komme ich mit LoD ca. 10 Griftstufen höher.

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 12:31

Hey jessi wie wäre es mit einen tollen monk Build um die Klasse ist es ziemlich ruhig

Geschrieben von Gast am 15.10.2020 um 12:31

Hey jessi wie wäre es mit einen tollen monk Build um die Klasse ist es ziemlich ruhig

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.