Paragonliste & Ranks für Season 24

Geschrieben von jessi am 28.07.2021 um 06:49
Kommentare (10)

Am 23.07.2021 startet die neue Diablo Season mit der Nummer 24 und den ätherischen Erinnerungen als Saisonthema. Durch das Saisonthema gibt es für jede Klasse 3 neue Waffen und diese Waffen erhöhen den Schaden um 1-2 Millionen im Schnitt. Somit reduziert sich natürlich das Gear und das Paragon welches wir brauchen um die maximal Stufe von 150 in D3 zu erreichen.

Paragon Rangliste S24

Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Rangiste auf diabloprogress

Season 24 - Durchgespielt +Bestenliste +Paragon

  • Barbar - Stufe 132
  • Dämonenjäger - Stufe 138
  • Mönch - 137
  • Hexendoktor - 128
  • Zauberer - 143
  • Kreuzritter - 132
  • Totenbeschwörer - 125
  • 2er Gruppe - 142 Clear
  • 3er Gruppe - 145 Clear
  • 4er Gruppe - 150 Clear

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 08:08

Warum sollte man D3 nerfen? D4 steht in den Startlöchern und wenn das rauskommt wird man sicherlich nur noch selten D3 zocken wenn überhaupt.
Ich hab vorletzte Season das erste mal an nem 130 GRift gekratzt aber aus Zeitgründen war das schon eher ne Ausnahme.
Mir gefällt was die Macher da in den letzten Monaten gemacht haben und es kann so bleiben wie es ist.

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 18:09

Ich bin gegen nerf. Habe weder in der Gruppe noch solo je ein 150er gelaufen. Immer weit davon entfernt. Man kann sich doch nicht immer an den besten der besten orientieren. Normale Gamer schaffen das nicht

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 14:48

Pro Nerf.
Fände es beispielsweise gut, wenn man solo so um die 100 läuft und die höchsten Stufen wie 150 nur im 4er schafft.
Einfach um das Gruppenspiel auch zu belohnen.

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 08:46

Es gibt Spieler*innen die im fortgeschrittenen Alter ü60 sind und für die sind Nerfs ätzend. Bin ja froh wenn die klammen Finger die Nephalemstufe 100 ereichen. Würde mir den Spielspass echt vermiesen. Es gibt tatsächlich Spieler*innen die den Anfang von Diablo mitgemacht haben. Also bitte keine Nerfs.

Geschrieben von Gast am 30.07.2021 um 07:53

das einzige was sie tun sollten das spiel endlich mal zum gescheiten laufen bringen, diese season schon wieder ersten freeze gehabt, und im öffi in gruppe 105 oder 110er gelaufen es war ein reinstes ruckelspiel nicht nur für mich dann geht latenz auf rot und nix geht mehr und manstirbt dauernd seit season 22 ging das mit den problemen los. es ist unspielbar so mal metha zu laufen ! da muss blizz erstma was machen das is das wichtigste

Geschrieben von Gast am 29.07.2021 um 15:58

Casual, bleibt casual xD

Geschrieben von Gast am 29.07.2021 um 06:26

Ganz ehrlich, ich als ober Noob finde es grandios so wie es ist, ich hab letzte Season schon bei 133 angeklopft und die Season setzte ich mir 140 als Ziel, ich hab nicht so viel Zeit tausende paragon Stufen zu erreichen. Daher alles gut, bitte bloß keine Nerfs, denn auf 90er Grifts hab ich keinen Bock, ich will dem Endgame nahe kommen und zumindest das Gefühl haben oben ein wenig mitzumischen.

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 18:37

laber fasel sülz ihr redet nur !! nur weil ihr den schaden nicht hinbekommt seid ihr neidisch!

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 17:12

Der wichtigste Nerf wäre wohl den Flächenschaden extrem herabzusetzen bzw. ganz rauszunehmen. Dann wären die DPS-Buils besser vergleichbar und sie könnten ein echtes Balancing vornehmen. Bei den weiteren Nerfs könnte man sich dann an der schwächsten Klasse (DPS!) orientieren - dem Barbar.

Geschrieben von Gast am 28.07.2021 um 16:41

Um ehrlich zu sein, ist es schon mehr als überfällig, dass Blizzard dringend notwendige Nerfs bringen muss.

Es ist durchaus nachvollziehbar, dass dies bei vielen Spielern auch unbeliebt erscheinen mag.
Wenn man allerdings ein komplett überarbeitetes Balancing-Konzept in Betracht zieht, könnte sich Diablo 3 in neuer Frische zeigen. Was natürlich auch ein neues Spielgefühl mit sich bringt, sofern man bereit ist sich auf dieses einzulassen und nicht den alten Zeiten nachtrauert.

Mein Vorschlag wäre:
- 4 Schwierigkeitsstufen (Normal, Albtraum, Hölle und Apokalypse)
- Erweiterte Spielmechaniken für Hölle und Apokalypse, z.B. veränderte Fertigkeiten von Gegnern; kleinere Bossgegner welche umherwandern
- verminderte Dropchance
- Überarbeitung von Sets und Abschwächung der Boni
- Legendäre Gegenstände sollten Fertigkeiten neue Mechaniken verpassen, anstatt nur Schadensmultiplikatoren

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.