Söldner-Guide für Diablo 2 Resurrected: Fähigkeiten, Ausrüstung, Leveln

Geschrieben von Telias am 18.09.2021 um 14:33
Kommentare (2)

In weniger als einer Woche versuchen wir das Böse in Diablo 2 Resurrected zu bezwingen. Dabei sind wir nicht einmal im Singleplayer-Modus ganz alleine. In den meisten Lagern der Akte bieten uns Händler verschiedene Söldner zum Anheuern an. Sie haben unterschiedliche Fähigkeiten, die sie im Kampf einsetzen und setzen zum Teil auch Auren mit Auswirkungen auf unseren Charakter ein.

Welche Söldner es gibt, für welchen ihr euch entscheiden solltet und welche Ausrüstung für sie am besten ist, erfahrt ihr ab sofort in unserem neuen Guide zu den Söldnern. Passend dazu haben wir auch ein Video für euch erstellt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.09.2021 um 08:53

das müsste es für d3 geben das begleiter bleibt wenn man in gruppe spielt.. das wär doch auch mal nettes saisontheme ^^

Geschrieben von Gast am 20.09.2021 um 20:03

"dementsprechend"-Counter fehlt ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.