D3 - Saisonthema aus S27

Geschrieben von jessi am 20.08.2022 um 08:11
Kommentare (10)

In Season 27 können wir Items erwecken und diese bekommen anschließend eine zusätzliche Fähigkeit. Für das Erwecken benötigen wir "Engelstiegel", welcher ab Level 70 droppen kann.

Der Einsatz von Engelstiegel ist sehr einfach und man muss nur auf das Items klicken und anschließend auf das Item welches man erwecken (heiligen) möchte. Wir empfehlen hierbei immer Waffen zu wählen, weil die erweckten Items automatisch Uralt sind.

Season 27 Pro Tipps:

  1. Staub immer auf die Waffe anwenden, bis wir die benötige Fähigkeit haben.
  2. Flechtring immer aufheben und mit dem Engelstiegel erwecken (weil die werden uralt und wir haben somit ein Uraltes Reich der Schätze Portal)
  3. Mit dem überflüssigen Staub irgendwelche Items erwecken und diese anschließend beim Schmied zerstören.
    • gibt sehr viele unterschiedliche Mats: Blutsplitter, Atem des Todes, Greater Rift Keys

Season 27 Engelstiegel farmen:

Der Staub (Engelstiegel) droppt nur in der Season und erst ab Level 70. In der Testphase ging das Farmen am schnellsten in G-Rifts, idealerweise 90-95er Rifts in unter 3 Minuten. Es ist aber auch möglich außerhalb der Greater-Rifts den Staub zu finden (z.b bei Bountys, oder in normalen Rifts). Die Droprate wurde erhöht.

Diablo 3 Season 27: Engelstiegel

Season 27 neue Fähigkeiten:

Neue klassenspezifische geheiligte Eigenschaften

Barbar

  • 'Wirbelwind' zieht alle Gegner innerhalb von 25 Metern heran und hält sie fest.
  • 'Hammer der Urahnen' trifft Gegner in allen Richtungen. Jeder 10. Einsatz entfesselt eine mächtige Schockwelle.
    • Die Schockwelle verursacht jetzt den 10-fachen Schaden.
  • Wenn Ihr Gegner trefft, erzeugt Ihr Stapel von 'Sturmrhythmus'. Beim Einsatz von 'Zorn des Berserkers' verbraucht Ihr bis zu 50 Stapel von 'Sturmrhythmus' und erschreckt Gegner innerhalb von 16 Metern, wodurch sie 20 Sek. lang pro Stapel 2 % mehr Schaden erleiden. Bis zu 50-mal stapelbar.

Kreuzritter

  • 'Gesegneter Hammer' knistert jetzt vor Energie, die Gegner innerhalb von 15 Metern um seine Flugbahn Schaden zufügt. Alle Runen außer 'Herrschaft' lassen den Hammer jetzt auf geradem Weg vorwärts fliegen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Gesegneter Hammer' aufgehört hat, wenn er auf Verbündete getroffen ist.
  • Ihr setzt alle 2 Sek. 'Himmelsfaust' gegen einen zufälligen Gegner in der Nähe ein. Nach dem Einsatz von 'Kavallerie' tritt dieser Effekt 5 Sek. lang in kürzeren Abständen auf.
    • Der Grafikeffekt der geheiligten Eigenschaft 'Himmelsfaust' wurde verändert, um sie von der 'Himmelsfaust' zu unterscheiden, die von Spielern gewirkt wird.
  • 'Himmlische Vollstreckung' lässt Euch jetzt mit 2 Erzengeln vom Himmel herabstürzen, die 'Weihe' und 'Schuldspruch' einsetzen.
    • Die Fähigkeiten der Erzengel wurden so angepasst, dass sie nicht von Boni profitieren, und die Fertigkeit 'Himmelsfuror' wurde entfernt.
    • Erzengel erleiden keinen Schaden mehr.
    • Die Abklingzeit für das Erscheinen von Erzengeln beim Wirken von 'Himmlische Vollstreckung' wurde entfernt. Es können maximal zwei Erzengel anwesend sein.
    • Der Schaden, den Erzengel verursachen, wurde verringert.
    • Die Erzengel wirken nicht mehr direkt beim Erscheinen 'Schuldspruch' und 'Weihe'.
    • Der Schaden der Erzengel wurde auf 33 % des ursprünglichen Werts verringert.

Dämonenjäger

  • 'Sperrfeuer' löst jetzt Euren zuletzt eingesetzten nicht kanalisierten Hassverbraucher aus.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die geheiligte Eigenschaft 'Sperrfeuer' manchmal den Hassverbraucher nicht mehr ausgelöst hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Grafikeffekte von 'Mehrfachschuss' in die falsche Richtung abgefeuert wurden.
  • 'Rache' feuert eine Raketensalve ab, die prozentuellen Schaden abhängig vom maximalen Leben der Gegner verursacht. Die Anzahl der Raketen erhöht sich im Verlauf von 30 Sek. Elitegegner und Bosse erleiden weniger Schaden pro Rakete.
    • Es wurde ein Fehler im Tooltip behoben. Er gibt jetzt wie vorgesehen an, dass sich der Schaden nach dem maximalen Leben und nicht nach dem aktuellen Leben richtet.
  • 'Splitterpfeil' feuert kein explodierendes Geschoss mehr ab, sondern konzentriert die explosive Kraft zu durchbohrenden Lichtstrahlen.
    • Der Tooltip für 'Splitterpfeil' wurde aktualisiert, um die Kraft und die potenziellen Interaktionen mit anderen Fertigkeiten deutlich zu machen.
    • Die Animationen wurden flüssiger gestaltet.
    • Die Grafikeffekte und Geräusche von 'Splitterpfeil' wurden aktualisiert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass 'Splitterpfeil' 'Zurückhaltung' und 'Jagdfieber' auslöst.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Splitterpfeil' nicht wie vorgesehen 40 Hass gekostet hat.

Mönch

  • 'Woge des Lichts' beschwört jetzt eine Glocke am Zielort, die Schaden verursacht, wenn ein Spieler sie angreift. Es können bis zu 5 Glocken gleichzeitig aktiv sein.
    • Die Rune Zerschmetterndes Licht richtet sich jetzt nach eurer Blickrichtung, wenn ihr die Glocke schlagt, und eure Glocken können nicht mehr eure eigenen Glocken auslösen.
    • Der Tooltip wurde aktualisiert, um zu zeigen, dass andere Spieler beschworene Glocken angreifen können.
    • Die geheiligte Eigenschaft 'Woge des Lichts' macht jetzt ein Geräusch.
    • Glocken zählen nicht mehr zu den Kills für andere Spieler.
    • Glocken verschwinden jetzt, wenn sie nicht innerhalb von 10 Sek. zerstört werden.
  • Alle Schläge von 'Weg der Hundert Fäuste' lösen den zweiten Schlag aus. Aufeinanderfolgende Treffer mit 'Weg der Hundert Fäuste' erhöhen den Schaden der Fertigkeit um 2 %. Bis zu 350-mal stapelbar.
  • Das Ziel von 'Schlag der Sieben Fäuste' wird 15 Sek. lang von Schlägen spiritueller Kraft traktiert. Es kann immer nur ein Gegner gleichzeitig betroffen sein.

Totenbeschwörer

  • Euer Golem sammelt jetzt Leichen innerhalb von 20 Metern auf. Jede aufbewahrte Leiche ermöglicht den Einsatz einer leichenverbrauchenden Fertigkeit mit maximaler Leichenanzahl. Es können bis zu 30 Leichen aufbewahrt werden.
    • Der Tooltip wurde überarbeitet, um deutlicher zu machen, welche Leichenfertigkeiten von der geheiligten Eigenschaft betroffen sind.
  • Gegner innerhalb von 50 Metern werden ständig von 'Armee der Toten' mit der Rune 'Unkonventionelle Kriegsführung' angegriffen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der für eine unbeabsichtigte Interaktion mit 'Schwur des Schicksals' und der geheiligten Eigenschaft 'Armee der Toten' gesorgt hat.
  • Wenn Ihr 5-mal hintereinander Gegner mit 'Todesnova' trefft, entfesselt Ihr einen Geist gegen einen Gegner. Es können bis zu 3 Geister gleichzeitig aktiv sein.

Hexendoktor

  • Von 'Heuschreckenplage' betroffene Gegner werden jetzt zusätzlich heimgesucht. Wenn Ihr 'Piranhas' einsetzt, werden alle heimgesuchten Gegner im Umkreis von 60 Metern in den Schwarm gezogen. Von der Rune 'Sumpfogator' betäubte normale Gegner sterben sofort, Elitegegner und Bosse erleiden gewaltigen Schaden.
    • Es wurde ein Grafikeffekt hinzugefügt, um das Gebiet anzuzeigen, in das Monster von Piranhas gezogen werden.
  • 'Entsetzen' wird zu einer Aura, die zusätzlich zu den bestehenden Effekten den erlittenen Schaden von Gegnern um 100 % erhöht und ihren verursachten Schaden um 15 % reduziert.
  • Ihr beschwört regelmäßig 2 Kolosse und 3 Zombiehunde. Kolosse erhalten den Effekt der Rune 'Rastloser Gigant' und Zombiehunde erhalten den Effekt aller Runen. Von 'Opfer' getroffene Gegner werden verbrannt, wodurch sie 100 % mehr Schaden durch Eure Diener erleiden.

Zauberer

  • Eure 'Sturmrüstung' lädt sich im Verlauf von 30 Sek. auf. Das Wirken von 'Sturmrüstung' bei maximaler Aufladung entfesselt einen mächtigen Blitzschlag, der einen zufälligen Gegner innerhalb von 30 Metern tötet. Bosse und Elitegegner sterben nicht, erleiden aber hohen Schaden.
  • 'Arkane Kugel' erzeugt jetzt regelmäßig bis zu 4 Kugeln, die Euch umkreisen und beim Wirken eine zusätzliche Kugel erzeugen. Alle Kugeln der Rune 'Arkaner Orbit' explodieren jetzt gleichzeitig.
  • 'Magisches Geschoss' feuert 10 Geschosse ab und erhält den Effekt der Rune 'Sucher'.
    • Die Anzahl magischer Geschosse wurde von 20 auf 10 verringert.
 Diablo 3 Season 27: EngelstiegelDiablo 3 Season 27: Erweckte Gegenstände

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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.09.2022 um 01:42

Hatte das Glück einen Tiegel auf eine Waffe zu sprechen. Wirklich eindrucksvoll. Totenbeschwörer und die Fertigkeit 50.000% ständigen Schaden. Jetzt hat die Waffe den Effekt verloren...!?

Geschrieben von Gast am 08.09.2022 um 19:58

Kann man die Tiegel auch mehrfach auf ein und demselben Item verwenden?

Geschrieben von Gast am 01.09.2022 um 23:27

Wenn ich eine Waffe einen zusätzlichen sockel mit drauf gemacht habe bleibt das drauf oder verfällt der Gebrauchsgegenstand bei der Erweckung?

Geschrieben von Gast am 31.08.2022 um 23:56

Sorry geht doch. Habs eben nochmal probiert. Bei meinem ersten Flechtring ging es nicht weil der lvl 68 war.

Geschrieben von Gast am 31.08.2022 um 23:51

Auf ps4 kann man die Engelstiegel nicht auf die Flechtringe anwenden, haben die das in der finalen Version von S27 raus genommen? Geht das auf PC?

Geschrieben von Gast am 29.08.2022 um 13:39

viel spass für epileptiker bei dem demonhunter tower guild !!!

Geschrieben von Gast am 27.08.2022 um 18:51

Wooooow. Die Season ist noch nicht mal ein Tag alt und die Ersten flennen schon wieder rum wie kleine, zickige Mädchen...

Para 200? Cool Bro... Hast Du mal ganze 10 Minuten für so viel Para in das Spiel investiert...krasser Typ. Geile Story, Kleiner.

Apropos heiße Luft: Lass deine heiße Luft doch bitte in Zukunft woanders ab und verschone den Rest der Menschheit mit Deinem gequirltem Dünnpfiff.

Geschrieben von Gast am 27.08.2022 um 11:56

drop wurde verdoppelt haha von was von 0 auf 0,1 ? para 200 und zig portale gelaufen 1 einzigen bisher bekommen ! genauso miese droprate wie bisher im spiel. das man nun doppelte chance hat is doch vere pur.. von wegen was jessie sagt man will ja keine 10-20 portale laufen.. aber genau das tut man !es wird immer groß was angekündigt wo alle sagen toll und am ende steckt auch nur heiße luft dahinter.. toll blizzard ich seh nix das mal bessere lootchance der items besteht 1 einziges bisher von diesem stauub ein witz !

Geschrieben von Gast am 27.08.2022 um 06:34

Sind die erweckten Items jetzt wirklich garantiert Uralt?
Das stand schon so in den PTR Patchnotes, hat aber zumindest zu Beginn nicht funktioniert.
War immer Random.
Wie sieht das jetzt aus?

Geschrieben von Gast am 22.08.2022 um 14:08

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