Diablo 3: Totenbeschwörer Starter Build für S28

Geschrieben von jessi am 06.03.2023 um 08:14
Kommentare (17)

Der Totenbeschwörer startet mit dem Set: Maskerade des Brennenden Karnevals (eng: Masquerade of Burning Carnival) in die neue Season. Daraus bauen wir uns eine Speedskillung, den Zahnarzt-Build. Hierbei verschießen wir gemeinsam mit unseren Simulakrum viele Knochenspeere (Rune: Zähne).

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Der Zahnarzt (Speedbuild, Starter Build)

Necro Speed Skillung

Totenbeschwörer: Zahnarzt Build

Die BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Necro aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Sense des Kreislaufs

10% DMG > 7% IAS > Sockel

Offhand Verlorene Zeit

ChC > Knochenspeer DPS

Kopf Maskerade des Brennenden Karnevals ChC > Sockel > Knochenspeer DPS
Brustrüstung Maskerade des Brennenden Karnevals

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Maskerade des Brennenden Karnevals ALL Resi > CDR
Beine Maskerade des Brennenden Karnevals x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Dayntee's Bindung

ALL Resi

Füße Steuarts Beinschienen Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälteschaden
Hände Maskerade des Brennenden Karnevals ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel necro

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Maltorius' Versteinerter Stachel mehr DPS
Rüstung Requiemrüstung mehr Ressourcen
Schmuck Ring des königlichen Prunks Set Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Essenz > Int
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.08.2023 um 12:04

Leider ist Diablo 4 jetzt schon so gut wie tot …..Season 1 Level 75 und naja was soll man sagen man kommt nicht wirklich voran und mscjg dementsprechend weniger Spaß wie anfangs …..mal schauen was morgen am 08.08 passiert und wie sich das Spiel verhalten anfühlt…..bin sehr gespannt auf den Barbar

So das ist meine Meinung….ist trotzdem ein sehr gelungener Nachfolger

Geschrieben von Gast am 07.08.2023 um 12:03

Leider ist Diablo 4 jetzt schon so gut wie tot …..Season 1 Level 75 und naja was soll man sagen man kommt nicht wirklich voran und mscjg dementsprechend weniger Spaß wie anfangs …..mal schauen was morgen am 08.08 passiert und wie sich das Spiel verhalten anfühlt…..bin sehr gespannt auf den Barbar

So das ist meine Meinung….ist trotzdem ein sehr gelungener Nachfolger

Geschrieben von Gast am 30.07.2023 um 09:14

Ist ganz nett der Build! Ich glaube das viele D3 fallen lassen jetzt wegen D4! Da ich viel unterwegs bin zocke ich aber weiterhin D3

Geschrieben von Gast am 23.07.2023 um 08:02

@ Geschrieben von Gast am 20.05.2023 um 19:38

Nein nicht alle wechseln schon jetzt zu D4...soll auch Menschen geben die die ganze Balancing,Patch und Hotfix Apokalypse abwarten.

Geschrieben von Gast am 23.07.2023 um 08:01

Naja schon traurig das Jessi jetzt nicht mal mehr kommentiert was es vor ein paar Tagen da für einen Download gab bezüglich D3 und ja wäre schön wenn man zumindest noch auf dem laufenden gehalten würde bezüglich D3...in D4 ist ja auch nicht alles Gold was glänzt

Geschrieben von Gast am 29.06.2023 um 06:40

wann endet die season ? nix mit vorm 6 juni vor d4 release.. läuft ja immernoch

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 19:04

Ist mir etwas entgangen oder wieso wird auf Kälteschaden gesetzt?

Geschrieben von Gast am 11.06.2023 um 06:33

Ja würde mich auch mal interssieren wann die Season enden wird.

Geschrieben von Gast am 10.06.2023 um 17:33

is wegen ende schon was bekannt ? wegen truhe dann aufräumen etc

Geschrieben von Gast am 20.05.2023 um 19:38

da dies die letzte season is bevor alle zu d4 wechseln sollte man den altar lassen auch nach seasonende, damit spieler überhaupt noch spielen bei d3, es wurde schonmal was aus season übernommen wie die erstarrter schrei portale also wäre das auch ein anreiz das game weiter zu zocken. fällt das weg mit dem altar werd ich wo nurnoch d4 zocken dann

Geschrieben von Gast am 17.04.2023 um 17:40

Du musst halt genau bei manchen bossen aufpassen was grade passiert. Zwischendurch machst du manchen in beispielsweiße einem Phasenwechsel kaum bis gar keinen Dmg. wenn du das beachtest solltest du eigentlich keine probleme haben.

Geschrieben von Gast am 15.04.2023 um 19:39

Weiß nicht, also hab immer wieder bei bossen probleme mit meinen Essenzen

Geschrieben von Gast am 10.04.2023 um 16:45

hallo zusammen. wie kann ich blut und knochen zweimall auf der konsole einstellen. irgend wie geht es nicht. danke

Geschrieben von Gast am 04.04.2023 um 12:51

Dieses Set ist doch nicht des beste....Rathma und Traq'oul sind die besten Sets...

Geschrieben von Gast am 11.03.2023 um 18:35

spiele knochen speer mit verseuchte mark und gift statt kälte schaden wo es passt drauf und statt den nemesis armschienen spiele ich die gelmindors markschützer für mehr knochen speerschaden

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 07:57

Hallo zusammen wollte fragen ob es falsch ist wenn ich mit giftschaden spiele da ich nicht die zähne benutze sondern denn vergifteten speer oder muss ich dann noch was ändern? Danke euch lg roger

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 07:57

Hallo zusammen wollte fragen ob es falsch ist wenn ich mit giftschaden spiele da ich nicht die zähne benutze sondern denn vergifteten speer oder muss ich dann noch was ändern? Danke euch lg roger

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.