Diablo 4 Beta: Patchnotes und ein paar Tipps

Geschrieben von jessi am 23.03.2023 um 07:18
Kommentare (8)

Das erste Testwochenende von Diablo 4 lief schon ganz gut, es gab aber ein paar technische Probleme. Mit den Patchnotes für die Beta versucht Blizzard diese Probleme zu beheben. Somit sollten wir in Open Beta Phase keine Probleme mehr mit den Texturen bekommen, aber mit einer Warteschlange ist zu rechnen.

First, we want to thank the wonderful community for jumping into our Early Access Beta this past weekend. We have been combing through all the feedback and will continue to do so through the Open Beta to capture and address notes from players before launch.
We do want to remind players that this is a beta and with that we are testing numerous things from our server load to the gameplay through Act I. This test and your feedback will help us as we head into launch for Diablo IV in June. We greatly appreciate your patience and help to make the best possible experience for all players at launch.
The Diablo IV Open Beta begins March 24th at 9am PDT and will conclude on March 27th at 12pm PDT.
There will be a small client patch prior to Open Beta to address some bugs and issues that players may have experienced last weekend. You can read more about the items below.
All Platform Bug
  • Fixes Fixed an issue with Ashava’s spawn timer. She will now spawn on Saturday March 25th at 10:00am / 12:00pm / 10:00pm PDT and Sunday March 26th at 12:00am PDT.
  • Fixed an issue where the queue timer would not display a time despite the player still being in queue.
  • Addressed issues that should result in improved queue times.
  • Fixed an issue where players would sometimes become blocked during the “In Her Wake” quest.
  • Fixed an issue where players were unable to select High Texture Settings with 16GB of RAM.
  • Fixed an issue where the UI would incorrectly show completed challenges as “Not Started”.
  • Fixed multiple miscellaneous crash related issues.
Console Bug
  • Fixes Fixed an issue where the second player in couch co-op could not drop in during the game prologue.
Diablo 4 Beta Patchnotes

Quelle: Blizzard


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 17:11

Na toll, die Leichen sehen zwar nicht komplett identisch aus, aber die Größe ist dieselbe, egal ob z. B. von einem Bär oder einem Skelett. Und ein Skelett hat als Leiche auf einmal Fleisch zwischen den Knochen. Hmmm....
Das ist, imho, mal schlecht umgesetzt. Traurig, dass bei so etwas nicht mehr Liebe zum Detail investiert wurde. Bei D2 war es ja auch möglich und das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

Dann spiele ich heute lieber den Druiden. Danke für's streamen, Jessi!

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 12:37

@Gast am 23.03.2023 um 14:56:
Naja, nicht wirklich. Um ein Beispiel zu nennen: Kadaverlanze. Auch die Beschwörer-Builds unterscheiden sich im Gameplay, da der Damageoutput von verschiedenen Skills kommt (D2: Pets, D3: Armee der Toten). Und mal ehrlich: die Skills Wirbelwind, Sperrfeuer, Hydra, etc. "wiederholen" sich auch. Es ist halte die Diablo-Serie.

@Gast am 24.03.2023 um 08:34:
Es ist die Rede von der closed End-Game Beta. Nicht von letztem Wochenende. ;-)

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 08:34

Stimmt doch gar nicht, der necro wird erst dieses Wochenende freigeschaltet (bzgl. Leichen sehen genauso aus) genauso wie der Druide

Geschrieben von Gast am 23.03.2023 um 14:56

Der Necro ist so oder so eine exakte Kopie aus D2 und D3. Ist doch langweilig hoch zehn die exakt gleichen Skills schon wieder vorgesetzt zu bekommen. Echt einfallsreich für ein neues Spiel...

Geschrieben von Gast am 23.03.2023 um 14:40

Richtig, in der End-Game Beta war ich auch dabei und habe den Necro gespielt. Dort sahen alle Leichen gleich aus. Unabhänging vom erlegten Monster.
Das fand ich sehr schade bei einem Spiel wie Diablo IV. Aber gut, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung. Daher hoffe ich, dass sich daran nun etwas geändert hat.

Geschrieben von Gast am 23.03.2023 um 13:16

Hab gehört man soll nicht alles glauben, was man hört ;-)

Geschrieben von Gast am 23.03.2023 um 10:48

Ich habe von einem Freund gehört, dass die Leichen in der closed Beta von D4 ähnlich denen aus D3 aussahen und alle identisch egal von welchem Monster.

Geschrieben von Gast am 23.03.2023 um 07:42

Alles klar, ich bin bereit!

Ich hoffe die Leichen für den Necro wurden überarbeitet.
In Diablo 2 sehen die Leichen aus wie das erlegte Monster. Spricht: eine Skelett hinterlässt eine Skelettleiche, ein Sukkubus hinterlässt eine Sukkubusleiche, ein Wendigo eine Wendigoleiche, ... etc. etc.
Seit Diablo 3 wird aber immer der gleiche Skin für Leichen unterscheidlicher Monster genommen. Ok, bei D3 kam der Necro als DLC... Trotzdem, das finde ich schon arg verbesserungsbedürftig.

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