Affixe aller einzigartigen Gegenstände aus Diablo 4 wurden enthüllt

Geschrieben von Telias am 24.03.2023 um 08:16
Kommentare (5)

Im März finden gleich zwei kurze Betatests zu Diablo 4 statt. Doch einzigartige Gegenstände gehören eigentlich nicht dazu, da sie erst mit Weltstufe 3 und somit erst ab Stufe 50 freigeschaltet werden. Dennoch haben einige Spieler den einzigartigen Gegenstand The Butcher's Cleaver vom Schlächter erhalten.

Einzigartige Gegenstände erhalten wir also, mit einer Ausnahme, zwar nicht während der Beta, in den Spieldateien sind sie aber schon eingetragen. Und da man diese Daten per Datamining auslesen kann, wissen wir nun auch welchen einzigartigen Boni alle Klassen erhalten. Es gibt 12 einzigartige Gegenstände, die von allen Klassen benutzt werden können, sowie je 8-12 exklusive einzigartige Gegenstände für jede Klasse.

Diablo 4 Einzigartige Gegenstände

Einzigartige Gegenstände für alle Klassen

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände die von allen Klassen benutzt werden können im Überblick.

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände die von allen Klassen benutzt werden können im Überblick.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Hackbeil des Schlächters
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +3.5% Schaden gegen gesunde Gegner

  • +[1 – 2]% Schaden des Typs Physisch
  • +[1.5 – 2.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[1.5 – 3]% kritischer Trefferschaden
  • +[1.5 – 3]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner

Glückstreffer: Wenn Ihr einen Gegner kritisch trefft, habt Ihr eine Chance von bis zu 100%, ihn 4 Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um [40 – 75]% zu verlangsamen.

1H-Axt Alle
Verhängnisbringer
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +17.5% kritischer Trefferschaden

  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[10.5 – 17.5]% Schaden
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[[0.175 – 0.315]] Leben zu heilen.
  • +[12 – 26]% Leben

Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu X%, Gegnern in der Nähe X Schattenschaden zuzufügen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern.

1H-Schwert Alle
Der Großvater
  • +17.5% kritischer Trefferschaden

  • +[14 – 28]% Schaden
  • +[0.245 – 0.455] maximales Leben
  • +[20 – 36] Alle Werte
  • Kein Haltbarkeitsverlust

Erhöht Euren kritischen Trefferschaden um [60 – 100]%.

Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden.

2H-Schwert Alle
Geschmolzenes Herz von Selig
  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden im gesunden Zustand
  • [5 – 12]% Ressourcenerzeugung

Euer Ressourcenmaximum ist um +30% erhöht. Wenn Ihr Schaden erleidet, werden jeweils statt 1% Leben [3 – 8] Ressourcen entzogen.

Amulett Alle
Beinschienen der Reue
  • Entrinnen verleiht 1 Sek. lang +50% Bewegungsgeschwindigkeit

  • +[10.5 – 17.5]% Bewegungsgeschwindigkeit
  • +[5 – 12]% Kontrollverlustdauer
  • +[13 – 20]% Blutung Dauer
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Kälte

Ihr hinterlasst eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Ihr fügt unterkühlten Gegnern [7 – 10]% mehr Schaden zu.

Stiefel Alle
Klingenplatte

Erhaltet X Dornen.

Tunika Alle
Fäuste des Schicksals
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[[0.175 – 0.315]] Leben zu heilen.
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Bewegungsunfähig machen
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Benommen machen

Eure Angriffe verursachen zufällig zwischen 1% und [200 – 300]% ihres normalen Schadens.

Handschuhe Alle
Frostbrand
  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Kälte
  • +[5 – 12]% Einfrieren Dauer
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.

Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 25]%, Gegner 2 Sek. lang einzufrieren.

Handschuhe Alle
Andariels Antlitz
  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[1.3 – 2]% Lebensdiebstahl
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Gift

Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 20]%, eine Giftnova auszulösen, die Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 5 Sek. X Giftschaden zufügt.

Kopfbedeckung Alle
Harlekinskrone
  • +[0.245 – 0.455] maximales Leben
  • X% Abklingzeitreduktion
  • [5 – 12]% Ressourcenerzeugung
  • +[20 – 28] Alle Werte

Ihr erhaltet [10 – 20]% Schadensreduktion.
Ihr erhaltet zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.

Kopfbedeckung Alle
Verwegenheit
  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.

  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[12 – 26]% Trank-Beuterate
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[0.175 – 0.315] Leben zu heilen.
  • +[7 – 14]% erhaltene Heilung

Effekte, die Euch um mehr als 100% Leben heilen, verleihen Euch eine Barriere von bis zu [40 – 80]% Eures maximalen Lebens, die 8 Sek. lang anhält.

Beinschutz Alle
Umarmung der Mutter
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Feuer
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Schatten

  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +X Überwältigungsschaden

Wenn eine Kernfertigkeit mindestens 5 Gegner trifft, werden [20 – 40]% der Ressourcenkosten zurückerstattet.

Ring Alle
Ring der Sternenlosen Himmel
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Feuer
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Kälte

  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[1.8 – 5]% kritische Trefferchance
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern

Jede aufeinanderfolgend gewirkte Kernfertigkeit verringert die Ressourcenkosten Eurer nächsten Kernfertigkeit um [8 – 12]%, bis maximal 40%.

Ring Alle

Einzigartige Gegenstände für den Barbar

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Barbaren.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Ramaladnis Opus
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +17.5% kritischer Trefferschaden

  • +[7 – 14]% Schaden mit: Beidhändige Waffen
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.

Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen [0.1 – 0.3]% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den Ihr verfügt, allerdings verliert Ihr jede Sekunde 2 Wut.

1H-Schwert Barbar
Zorn der Urahnen
  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +28% Schaden gegen gesunde Gegner

  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Blutung
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen verwundbare Ziele
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Berserkermodus
  • +[2 – 3] Ränge für Stahlgriff

Stahlgriff wirft 2 zusätzliche Ketten. Gegner, die von Stahlgriff getroffen werden, werden 3 Sek. lang um [55 – 65]% verlangsamt.

2H-Axt Barbar
Höllhammer
  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +31.5% Überwältigungsschaden

  • +[7 – 14]% Schaden mit: Zweihändige Wuchtwaffen
  • +[9.5 – 16.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Brennt
  • [3 – 5.8]% weniger Schaden durch Gegner, die von Brennt betroffen sind

Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von 3 Sek. für zusätzliche X Schaden.

2H-Streitkolben Barbar
Auslöscher
  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +31.5% Überwältigungsschaden

  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +X% Überwältigungsschaden
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[4.5 – 12]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner

Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern [16 – 30]% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.

2H-Streitkolben Barbar
Purpurne Felder
  • +[17.5% kritischer Trefferschaden

  • +[7 – 14]% Schaden mit: Zweihändige Hiebwaffen
  • +[7 – 14]% Schaden über Zeit
  • [4.2 – 7]% Abklingzeitreduktion für Blutspieß
  • +[2 – 3] Ränge für Blutspieß

Wenn Ihr diese Waffe verwendet und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügt, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von 6 Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X% höheren Blutungsschaden.

2H-Schwert Barbar
Kampftrance
  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[18.5 – 39.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis
  • [9.5 – 16.5]% weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
  • [17.5 – 31.5]% Schadensreduktion, wenn Ihr verletzt seid
  • +[2 – 3] Ränge für Raserei

Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um 2. Solange Ihr maximale Raserei habt, haben Eure anderen Fertigkeiten [10 – 20]% mehr Angriffsgeschwindigkeit.

Amulett Barbar
100.000 Schritte
  • Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0.8 Sek.

  • +[28 – 42] Geschicklichkeit
  • +[14 – 28]% Schaden mit Fertigkeiten, die zu neuen Waffen wechseln
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Betäuben
  • +[2 – 3] Ränge für Aufstampfen

Nachdem Ihr den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten habt, wirkt Ihr automatisch Aufstampfen und erhaltet [32 – 50] Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.

Stiefel Barbar
Zorn von Harrogath
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance mit Schaden des Typs Physisch.
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Blutung betroffen sind
  • +[0.14 – 0.28] Dornen

Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu [20 – 40]%, die Abklingzeiten Eurer nicht-ultimativen Fertigkeiten um 1,5 Sek. zu verringern, wenn Ihr bei Elitegegnern Blutung verursacht.

Tunika Barbar
Gohrs Vernichtende Greifer
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance
  • +[14 – 21]% nichtphysischer Schaden
  • +[2 – 3] Ränge für Wirbelwind

Wirbelwind explodiert bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [50 – 70]% des insgesamt verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.

Handschuhe Barbar

Einzigartige Gegenstände für den Druiden

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Druiden.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Zunehmender Mond
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +28% Schaden gegen gesunde Gegner

  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[0.02 – 0.048] Leben beim Töten eines Gegners

Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [1 – 2.5] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.

1H-Axt Druide
Großstab der Vettel
  • +[17.5% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden

  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[9.5 – 16.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[2 – 3] Ränge für Klaue

Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der [120 – 150]% des normalen Schadens verursacht.

2H-Stab Druide
Entzücken des wahnsinnigen Wolfes
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Gift
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Vergiftet betroffen sind
  • +[4.4 – 10]% Bewegungsgeschwindigkeit

Die Werwolfgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +2 Ränge für alle Werwolffertigkeiten.

Tunika Druide
Unersättliche Wut
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +X Überwältigungsschaden
  • [7 – 14]% Schadensreduktion, während Ihr gestählt seid
  • +[0.07 – 0.14] Rüstung

Die Werbärgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +2 Ränge für alle Werbärfertigkeiten.

Tunika Druide
Sturmgebrüll
  • +[7 – 14]% Schaden während des Gestaltwandelns
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[10 – 18] max. Geisteskraft
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Gift

Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [15 – 25]%, Euch 4 Geisteskraft zu verleihen.

Eure Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.

Kopfbedeckung Druide
Vasilys Gebet
  • +[7 – 14]% Schaden während des Gestaltwandelns
  • +X Überwältigungsschaden
  • +[0.12 – 0.26] maximales Leben
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Blitz

Eure Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen Euch für X.

Kopfbedeckung Druide
Sturmgefährte
  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.

  • +[14 – 21]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Gefährte
  • +[28 – 49]% Bewegungsgeschwindigkeit für Gefährten
  • +[12 – 26]% Trank-Beuterate
  • [2 – 3] Ränge für Wölfe

Eure Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.

Beinschutz Druide
Zenit des Jägers
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Blitz
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Gift

  • +[7 – 14]% Schaden während des Gestaltwandelns
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +X Überwältigungsschaden
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Schnellwandlung

Erhaltet einen Bonus, wenn Ihr mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötet:
Werwolf: Eure nächste nicht-ultimative Werbärfertigkeit kostet keine Ressourcen und hat keine Abklingzeit.
Werbär: Eure nächste Werwolffertigkeit verleiht Euch X Heilung, wenn der erste Schaden verursacht wird.

Ring Druide

Einzigartige Gegenstände für den Jäger

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Jäger.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Verdammung
  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen Gegner in der Nähe

  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit für: Basis
  • +[4.5 – 12]% kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner
  • +[7 – 14]% Schaden mit: Beidhändige Waffen
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern

Eure Kernfertigkeiten verursachen [20 – 40]% mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von 30%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.

1H-Dolch Jäger
Asharas Khanjar
  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen Gegner in der Nähe

  • +[18.5 – 39.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis
  • +[9.5 – 16.5]% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
  • [0.14 – 0.28] Sek. lang +X% Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
  • 4 Sek. lang X% Schaden nach Töten eines Elitegegners
  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance

Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um +[4 – 6]%, bis maximal X%.

1H-Dolch Jäger
Himmelsjäger
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen entfernte Gegner

  • +[49 – 63] Geschicklichkeit
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Präzision
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[0.5 – 1] Ränge für die passive Fertigkeit Ausnutzen

Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn Ihr beim Wirken der Fertigkeit die maximalen Stapel der zentralen passiven Fertigkeit Präzision hattet, erhaltet Ihr [15 – 25] Energie. Dieser Effekt kann nur einmal pro Einsatz auftreten.

Bogen Jäger
Windmacht
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +20% Schaden gegen entfernte Gegner

  • +[20 – 28] Alle Werte
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen entfernte Gegner
  • +[0.5 – 1] Ränge für die passive Fertigkeit Anlauf

Glückstreffer: Treffer mit dieser Waffe verfügen über eine Chance von bis zu [10 – 20]%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen.

Bogen Jäger
Botschaft Hakans
  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[14 – 21]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden durch Fertigkeiten mit Infusionen
  • +[1 – 2] Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Infusion

Euer Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt.

Amulett Jäger
Schattenberührung
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen verwundbare Ziele
  • +[14 – 21]% Schaden des Typs Schattenklon
  • +[1 – 2] Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Kern

Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu [20 – 30]%, einen Schattenklon zu beschwören, der Euren Angriff nachahmt.

Handschuhe Jäger
Gugel des Namenlosen
  • +[28 – 42] Geschicklichkeit
  • X% Abklingzeitreduktion
  • +[5 – 12]% Kontrollverlustdauer
  • +[10 – 18] max. Energie

Eure Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um [15 – 25]% erhöht.

Kopfbedeckung Jäger
Augen in der Dunkelheit
  • Wenn Ihr verletzt seid, verleiht Euer Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.

  • [3 – 5.8]% Ausweichchance
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Schatten
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Elitegegner
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Falle

Todesfalle wird immer wieder scharf gemacht, solange sie keinen Boss oder Spieler trifft oder einen Gegner tötet. Allerdings steigt die Abklingzeit von Todesfalle um [15 – 30]%.

Beinschutz Jäger

Einzigartige Gegenstände für den Totenbeschwörer

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Totenbeschwörer.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Schwarzer Fluss
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +0.034 Leben beim Töten eines Gegners

  • +[49 – 63] Intelligenz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen entfernte Gegner
  • +[21 – 35]% Schaden gegen gesunde Gegner
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Kraftbringender Tod

Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [122 – 130]% mehr Schaden mit [21 – 25]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.

1H-Sense Totenbeschwörer
Blutloser Schrei
  • 1 Angriffe pro Sekunde
  • +0.034 Leben beim Töten eines Gegners

  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Unterkühlt
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Einfrieren
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Kälte

Eure Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen{ Gegner für bis zu 40%.

Glückstreffer: Eure Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100%, bei eingefrorenen Zielen 2-5 zusätzliche Essenz zu erzeugen.

2H-Sense Totenbeschwörer
Anhänger des Todessprechers
  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Blut
  • +[7 – 14]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Herbeirufung
  • +X Überwältigungsschaden
  • +[1 – 2] Ränge für die passive Fertigkeit Geronnenes Blut

Blutwoge löst bei Euren Dienern eine Mini-Nova aus, die X Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um 10% erhöht, bis maximal 50%.

Amulett Totenbeschwörer
Beinschienen der Leeren Gruft
  • +2 maximale Aufladungen von Entrinnen

  • +[28 – 42] Intelligenz
  • [4.2 – 7]% Kostenreduktion für Essenz
  • +[4.4 – 10]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Schatten
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Schattenschaden über Zeit betroffen sind

Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. X Schattenschaden zufügt.

Stiefel Totenbeschwörer
Kürass des Bluthandwerkers
  • [0.07 – 0.14] Sek. lang +[7 – 14]% Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
  • 4 Sek. lang +X% Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
  • +[10.5 – 17.5]% Heilung durch Blutkugeln
  • +[0.031 – 0.073] Rüstung
  • +[2 – 3] Ränge für Knochengeist

Wenn Ihr [5 – 10] Blutkugeln aufhebt, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis Eures aktuellen prozentualen Lebens verursacht.

Tunika Totenbeschwörer
Gebrüll aus den Tiefen
  • +[5.4 – 11]% Glückstrefferchance
  • +[10.5 – 17.5]% Angriffsgeschwindigkeit für: Leiche
  • +[7 – 14]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Betäuben
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Furcht

Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um [30 – 40]% erhöht.

Handschuhe Totenbeschwörer
Unsterbliches Antlitz
  • +[0.031 – 0.073] Rüstung
  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Physisch
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[10 – 18] max. Essenz

Knochenspeer hinterlässt auf seinem Weg Echos, die explodieren und X Schaden verursachen.

Kopfbedeckung Totenbeschwörer
Mendelns Ring
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Kälte
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Schatten

  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[7 – 14]% Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
  • [17.5 – 31.5]% maximales Leben für Diener
  • +[0.14 – 0.28] Dornen

Solange Ihr mindestens 7 Diener habt, erhaltet Ihr:
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu 10%, all Eure Diener zu stärken, wodurch der nächste Angriff jedes Dieners explodiert und X physischen Schaden verursacht.

Ring Totenbeschwörer

Einzigartige Gegenstände für den Zauberer

Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Zauberer.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Brandnarbe
  • 0.8 Angriffe pro Sekunde (Sehr langsame Waffe)
  • +10% Glückstrefferchance

  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Brennt
  • +[4.4 – 10]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Feuer
  • +[2 – 3] |4Rang:Ränge; für Flammentod

Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt Ihr regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils X Feuerschaden verursacht.

Zauberstab Zauberer
Stab des Endlosen Zorns
  • +17.5% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden

  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[13 – 20]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Verlangsamen
  • +[0.5 – 1] Ränge für die passive Fertigkeit Innere Flammen

Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse.

2H-Stab Zauberer
Stab von Lam Esen
  • +[17.5% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden

  • +[7 – 14]% Schaden des Typs Blitz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.

Comboblitze durchschlagen Gegner, aber verursachen [30 – 40]% weniger Schaden.

2H-Stab Zauberer
Esadoras überfließende Kamee
  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[7 – 14]% nichtphysischer Schaden
  • +[14 – 28]% Schaden des Typs Knisternde Energie
  • +[1 – 2] Ränge für die passive Fertigkeit Schockierende Wirkung
  • +[10.5 – 17.5]% Bewegungsgeschwindigkeit

Wenn Ihr Knisternde Energie sammelt, besteht eine Chance von 10%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die X Blitzschaden verursacht.

Amulett Zauberer
Esus Erbstück
  • Entrinnen verleiht 1 Sek. lang +50% Bewegungsgeschwindigkeit

  • +[10.5 – 17.5]% Bewegungsgeschwindigkeit
  • [0.14 – 0.28] Sek. lang +X% Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
  • 4 Sek. lang +X% Schaden nach Töten eines Elitegegners
  • +[5 – 12]% Dauer von Stärkungseffekten durch Schreine
  • +[13 – 20]% Blutung Dauer

Erhöht Eure kritische Trefferchance um [15 – 25]% Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.

Stiefel Zauberer
Gewand des Unendlichen
  • +[28 – 42] Intelligenz
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen Gegner in der Nähe
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden gegen folgende Gegner: Betäuben
  • +1 Rang für die passive Fertigkeit Glaskanone

Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [2 – 3] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um 20% erhöht.

Tunika Zauberer
Handschuhe des Erleuchters
  • +[3 – 8]% kritische Trefferchance
  • +[4.2 – 7]% Angriffsgeschwindigkeit für: Feuerball
  • +[7 – 14]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Betäuben
  • +[2 – 3] Ränge für Feuerball

Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [65 – 75]% weniger Schaden.

Handschuhe Zauberer
Eisherzbruoch
  • Wenn Ihr verletzt seid, regeneriert Euer Trank zusätzlich 20% Ressourcen.

  • +[28 – 42] Intelligenz
  • +[7 – 14]% Schaden gegen folgende Gegner: Einfrieren
  • +[21 – 35]% Schaden gegen verletzte Gegner
  • +[5 – 12]% Einfrieren Dauer

Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von [11 – 20]%, eine Frostnova zu entfesseln.

Beinschutz Zauberer

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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.03.2023 um 11:03

Hmmm, so richtig überzeugen mich die Affixe nicht. Da fand ich die einiger legendären Items stärker. Aber vielleicht machen die Boni auf den Items die Gegenstände auch super stark.

Geschrieben von Gast am 26.03.2023 um 10:06

Wie wäre es wenn man die items auch in deutsch schreibt wenn der rest auch in deutsch steht denn muss man sich das nicht übersetzen

Geschrieben von Gast am 25.03.2023 um 00:58

Sind die uniques nicht noch unter NDA? xD

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 14:22

Der Fehler liegt wohl eher beim Wort "welchen", da es vermutlich "welche" heißen soll. Dann passt auch der Plural ;-)

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 09:47

Danke für die Liste. Denkt beim Verfassen auch mal an die Rechtschreibung. "Boni" ist Plural, das Singular ist "Bonus"!

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