Beinschienen der Leeren Gruft - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 14:38 Uhr.
Beinschienen der Leeren Gruft
Beinschienen der Leeren Gruft
Stiefel
  • +2 maximale Aufladungen von Entrinnen

  • +[28 – 42] Intelligenz
  • [4.2 – 7]% Kostenreduktion für Essenz
  • +[4.4 – 10]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Schatten
  • [7 – 14]% weniger Schaden durch Gegner, die von Schattenschaden über Zeit betroffen sind

Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. X Schattenschaden zufügt.

"Ein Dutzend Männer waren nötig gewesen, um die massive Tür zu meiner Familiengruft zu schließen, und nun war sie aufgestoßen. Hätte ich gewusst, welche Schrecken mich dort erwarten, hätte ich niemals einen Fuß hineingesetzt!"
– Die Ebenholzseiten, Gesang I, Vers VII

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.