Wann beginnt die erste Saison in Diablo 4?

Geschrieben von Telias am 23.04.2023 um 17:59
Kommentare (4)

Die erste Saison in Diablo 4 beginnt nicht automatisch mit der Veröffentlichung des Spiels. Blizzard selbst sprach von einigen Wochen nach dem Release, ohne jedoch ein genaues Datum zu nennen. Wir haben einen Blick auf die Spieldateien geworfen und weitere Details gefunden. In Diablo 4 wird die Zeit vom Release bis zum Start der ersten Saison Vorsaison genannt. Passend dazu gibt es mehrere Erfolge zu meistern.

Diablo 4 Season

So sollen wir bei einem Erfolg insgesamt 4 Stunden in der Vorsaison verbringen, bei sechs weiteren Erfolgen sollen wir jeweils 1 Stunde in der jeweiligen Woche spielen. Möglicherweise werden wir beim Erreichen dieser Erfolge auch entsrechend belohnt. Infos zu möglichen Belohnunge haben wir jedoch nicht gefunden.

Wenn also Diablo 4 am 6. Juni erscheint und wir von 6 Wochen ausgehen würde laut den Erfolgen die erste Saison in der Woche vom 18. Juli beginnen. Doch Achtung! Es handelt sich um Informationen, die während der Beta gesammelt und nicht offiziell bestätigt wurden. Von Blizzard bestätigt wurde bisher nur, dass die Saison einige Wochen nach Release beginnt.

Update: Blizzard spricht über Season Start

Bei einer Gesprächsrunde mit den Entwicklern hat Blizzard auch über den Start der ersten Saison gesprochen. Diese ist für Mitte bis Ende Juli geplant.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.05.2023 um 21:04

Egal was gepostet wird, es wir alles negativ kommentiert, ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser…nerviges Publikum:..

Geschrieben von Gast am 22.05.2023 um 15:15

Egal was gepostet wird, es wir alles negativ kommentiert, ihr wisst alles besser, ihr könnt alles besser…nerviges Publikum:..

Geschrieben von Gast am 07.05.2023 um 18:25

Ich finde das auch viel zu früh. Wenn es gut läuft, werde ich 10h pro Woche in Sanktuario verbringen können. D.h. nach 8 Wochen habe ich bestenfalls 80h auf der Uhr. Ab da wird das Spiel für mich erst spannend, weil man so langsam gutes Gear und etwas Progress auf dem Paragon-Board zusammen hat. Aber dann kann man sich erst mal wieder durch den Leveling-Prozess quälen, weil die Season beginnt.

Geschrieben von Gast am 03.05.2023 um 17:32

Das Spiel ist noch nichtmal draußen und schon wird nach Seasons gefragt?!

Ich würde sagen das Spiel sollte erstmal 6-12 Monate laufen bis die nötigsten fixes drauf sind und alles einigermaßen Stabil läuft und dann kann man sich so langsam über Seasons Gedanken machen. Ehrlich, wie kurz ist die Aufmerksamkeitsspanne bei den "Gamern" heute? 1 Monat und dann muss schon was "neues" her!?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.