Diablo 4: Der stärkste Barbar Build für Season 4

Geschrieben von jessi am 11.05.2024 um 11:00
Kommentare (46)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem Barbar und einer ganz neuen Skillung: dem Staubteufel Build. Dieser beste Build ist nun möglich, da wir neue Aspekte sowie ein neues einzigartiges Item bekommen haben. Mit dieser Skillung erzeugen wir nicht nur jede Menge „Staubteufel“, sondern setzen auch unsere Urahnen als DPS Cooldown ein.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr bei unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 4.

Staubteufel-Barbar-Spielweise

Im Video zur Staubteufel-Barbar-Spielweise zeigen wir, wie wir den Kampf beginnen. Wir nutzen sofort unsere Ruffähigkeiten: Kriegsschrei, Schlachtruf und Herausforderungsruf. Dadurch werden die ersten Staubteufel erzeugt, die die Gegner ausschalten. Die verbleibenden Gegner bekämpfen wir mit Doppelschwung und unseren DPS-Cooldown Anrufung der Urahnen aktivieren wir, sobald er verfügbar ist. Dank unserer Ausrüstung und der Tempering-Verzauberung sollte die Abklingzeit für Anrufung der Urahnen sehr niedrig sein.

Hinweis: Mit Hilfe der Glyphe ‚Marshall‘ und dem Schlachthäuptlings Aspekt können wir unseren Cooldown sehr niedrig halten.

Ausrüstung für den Staubteufel Build

Hinweis: Einige Items besitzen beim Tempering/Härtung den Wert "offen" hier könnt ihr das wählen was euch noch fehlt.

Slot Item / Aspekt Stats
1. 1H-Waffe   Ramaladnis Opus
  • kann nicht gerollt werden
2. 1H-Waffe   Teuflischer Aspekt
  • Maximales Leben
  • Stärke
  • + Damage
  • Tempering 1: mehr Staubteufel
  • Tempering 2: mehr Schaden bei Kontrollverlust
1. 2H-Waffe Aspekt der peitschenden Winde
  • Maximales Leben
  • Stärke
  • + Damage
  • Tempering 1: Staubteufel +Reichweite
  • Tempering 2: Schaden während Berserkermodus
2. 2H-Waffe Windpeitschender Aspekt
  • Maximales Leben
  • Stärke
  • + Damage
  • Tempering 1: Staubteufel +Reichweite
  • Tempering 2: Schaden während Berserkermodus
Kopf Aspekt der erschütternden Schläge
  • Abklingzeitreduktion
  • Stärke
  • Rüstung
  • Tempering 1: Widerstand
  • Tempering 2: offen
Brust Zorn von Harrogath
  • kann nicht gerollt werden
Hände Beschleunigender Aspekt
  • Stärke
  • Kritische Trefferchance
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Widerstand
  • Tempering 2: mehr Schaden bei Kontrollverlust
Beine Arreats Haltung
  • kann nicht gerollt werden
Füße Flickerschritt
  • kann nicht gerollt werden
Amulett Blutberserkers Aspekt
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Rüstung
  • Stärke
  • mehr Schaden bei Kontrollverlust
  • mehr Bewegungsgeschwindigkeit
1. Ring Schlachthäuptlings Aspekt
  • Stärke
  • kritische Trefferchance
  • kritischer Trefferschaden
  • Tempering 1: Widerstand
  • Tempering 2: CDR für Anrufung der Urahnen
2. Ring Aspekt der ausgesprochenen Ermächtigung
  • Stärke
  • kritische Trefferchance
  • kritischer Trefferschaden
  • Tempering 1: Widerstand
  • Tempering 2: CDR für Anrufung der Urahnen

Planner Paragon für den Staubteufel Build

Diablo 4: Stärkster Barbar Build in Season 4

auf das Bild klicken

Aktive Fertigkeiten beim Staubteufel Build

Icon Fertigkeit
Sprungschlag

Erzeugte Wut: 10
Stürzt Euch nach vorne, schlagt einen Gegner und fügt ihm 33% Schaden zu.

Doppelschwung

Erzeugte Wut: 25
Schwingt Eure Waffen aus entgegengesetzten Richtungen und verursacht mit jeder Waffe 40% Schaden. Gegner in der Mitte erleiden durch beide Waffen Schaden.

Schlachtruf

Abklingzeit: 25 Sek.
Lasst einen Schlachtruf erschallen, der 6 Sek. lang Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 50% und Eure Ressourcenerzeugung um 30% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von Verbündeten in der Nähe wird 3 Sek. lang erhöht.

Eisenhaut

Abklingzeit: 14 Sek.
Stählt Euch und erhaltet eine Barriere, die 5 Sek. lang 50% Eures verlorenen Lebens absorbiert.

Herausforderungsruf

Abklingzeit: 25 Sek.
Verspottet Gegner in der Nähe und erhaltet 8 Sek. lang 40% Schadensreduktion.

Kriegsschrei

Abklingzeit: 25 Sek.
Lasst einen mächtigen Schlachtruf erschallen, der 8 Sek. lang Euren verursachten Schaden um 15% erhöht. Der verursachte Schaden von Verbündeten in der Nähe wird 4 Sek. lang erhöht.

Anrufung der Urahnen

Abklingzeit: 50 Sek.
Beschwört 3 Urahnen, die Euch 6 Sek. lang im Kampf unterstützen.

  • Korlic springt Gegner an, verursacht 104% Schaden und schwingt wild seine Waffen, die 39% Schaden pro Treffer verursachen.
  • Talic wirbelt umher und fügt Gegnern dabei 65% Schaden zu.
  • Madawc wühlt den Boden auf und verursacht 195% Schaden.

Passive Fertigkeiten beim HOTA Build

Icon Fertigkeit
Imposante Erscheinung

Erhaltet zusätzlich 5% Leben.

Kampfkraft

Die Schadensreduktion gegen Elitegegner erhöht sich um 0%.

Wutausbruch

Erhaltet 66 Dornen. Erhaltet zusätzlich 66 Dornen pro 82 zusätzlichem maximalen Leben.

Steinhart

Erhöht Eure Dornen um 20%. Wenn Gegner Euch treffen, erleiden sie im Verlauf von 5 Sek. 1% Eures Dornenschadens als Blutung.

Schnelligkeit

Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um 0%.

Aggressiver Widerstand

Erhaltet im Berserkermodus 4% Schadensreduktion.

Kampfeslust

Wenn eine Raufboldfertigkeit mindestens einem Gegner Schaden zufügt, verfallt Ihr 1 Sek. lang in den Berserkermodus.

Fruchtender Furor

Im Berserkermodus erhöht sich Eure Wuterzeugung um 6%.

Grubenkämpfer

Ihr fügt Gegnern in der Nähe 3% mehr Schaden zu und erhaltet 2% Schadensreduktion im Fernkampf.

Zäh

Jedes Mal, wenn Ihr direkten Schaden erleidet, erhaltet Ihr 0,36% Basisleben (5) als Stählung.

Gegenoffensive

Solange Ihr um mindestens 50% Eures maximalen Lebens gestählt seid, verursacht Ihr 5% mehr Schaden.

Aufmischen

Eure Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verursachen 5% mehr Schaden, wenn der Gegner betäubt oder verwundbar ist.

Erschütterung

Glückstreffer: Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verfügen über eine Chance von 10%, Gegner 3 Sek. lang zu betäuben. Mit zweihändigen Wuchtwaffen erhöht sich die Chance auf15%.

Kanalisierter Furor

Erhöht Eure maximale Wut um 3.

Belebende Wut

Heilt Euch jedes Mal, wenn ihr 100 Wut verbraucht, um 3% Eures maximalen Lebens (0).

Entfesselt

Erhöht die maximale Dauer des Berserkermodus um 5 Sek. und erhöht seinen Schadensbonus um 25%.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.06.2024 um 09:47

Flicker reduziert den cooldown des ulti der ahnen beim entrinnen.
Ich habe einige aspekte drin und
kann den ulti casten bevor der spruch vorbei ist

Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 12:00

Darf ich fragen warum diese Füße drin sind'?

Geschrieben von Gast am 15.06.2024 um 01:25

funktioniert top ... bisschen hirn is halt schon notwendig

Geschrieben von Gast am 13.06.2024 um 17:56

Schade,dass auf die Kommentare und Anliegen der Gäste nicht geantwortet wird. Es scheint so als hätten mehrere Spieler das selbe Problem.

Geschrieben von Gast am 13.06.2024 um 13:12

ich habe leichte probleme mit den temperings dieses Builds. Ich finde zum Beispiel Reichweite der Staubteufel nicht oder "wiederstand" auf den händen und auch mehr schaden bei Kontrollverlust auf den Händen finde ich nicht. Ich habe aber definitiv alle Härtungsanleitungen.

Geschrieben von Gast am 12.06.2024 um 16:10

Normalerweise baue ich keine builds nach, wollte es aber mal versuchen. Bis auf arreats haltun(hose) habe ich alles wie beschrieben gemacht. Schaden ist in Gruppen ganz ok, aber gegen 125 er Bosse geht grad so. Bein barbar kann nur sehr wenig schaden weg stecken, also irgendwo ist ein Hund drin. Schadensreduktion au auf den ringen, glaub ich, gibt es nicht zu Härten. Entweder mach ich was falsch, oder der build steckt generell nur wenige Schläge weg

Geschrieben von Gast am 11.06.2024 um 16:22

Also ich zähle hier 7 aktive Fähigkeiten. Es gibt aber nur 6 slots. Welche 6 bevorzugst du?

Geschrieben von Gast am 11.06.2024 um 13:18

Mahlzeit zusammen,
bei dem Tempering der Ringe habe ich das Problem, dass ich keine Defensive auswählen kann und somit auch keinen Wiederstand auf die Ringe bekomme. Gibt es die Defensive für die Ringe überhaupt und welcher Wiederstand macht am meisten Sinn?

Geschrieben von Gast am 02.06.2024 um 14:09

Welche Härtung kommmt wo drauf ??

Geschrieben von Gast am 01.06.2024 um 14:13

Antwort auf
Kann mir einer sagen wieso "Tempering 2: mehr Schaden bei Kontrollverlust" drauf soll? Welchen Kontrollverlusteffekt machen wir denn und wodurch wird der ausgelöst?

Da kommt einiges zusammen.
Der Aspekt der erschütternden Schläge (Helm) kann Benommen machen.

Der Herausforderungsruf ist ein Verspotten und das ist auch ein Konrollverlusteffekt.

Dann wie bereits von jemandem geschrieben die Passive "Erschütterung".

Die Urahnen können noch verlangsamen und betäuben dank der 2. Modifikation.

Geschrieben von Gast am 30.05.2024 um 11:32

Tag Zusammen. also entweder bin ich zu blöd den Build zu spielen aber Entrinnen mit dem Flickerschritt setzt bei mir keinen Cooldown ein. und ich laufe immer alle mit Wut. also irgenswas scheint hier nicht zu passen.

Geschrieben von Gast am 29.05.2024 um 15:33

Dieser Build braucht allgemein mal ein bischen Liebe, vieles passt nicht so ganz. Wäre toll wenn das Zeitnah mal passieren würde. Komme aktuell zwar gut klar aber bin mir manchmal nicht so ganz sicher ob meine ergänzungen das beste sind ;)

Geschrieben von Gast am 28.05.2024 um 21:38

Hallo, ich habe den Build nachgebaut und habe festgestellt das im Paragon viele Knotenpunkte nicht aktiv sind weil die Kosten hier auf der Seite nicht mit den Ingame Kosten übereinstimmen wird das noch abgeändert? Ansonsten funktioniert der Build leider nicht so gut wie er sollte/könnte. Gruß

Geschrieben von Gast am 28.05.2024 um 21:38

Hallo, ich habe den Build nachgebaut und habe festgestellt das im Paragon viele Knotenpunkte nicht aktiv sind weil die Kosten hier auf der Seite nicht mit den Ingame Kosten übereinstimmen wird das noch abgeändert? Ansonsten funktioniert der Build leider nicht so gut wie er sollte/könnte. Gruß

Geschrieben von Gast am 28.05.2024 um 21:26

Hallo, ich habe den Build nachgebaut und habe festgestellt das im Paragon viele Knotenpunkte nicht aktiv sind weil die Kosten hier auf der Seite nicht mit den Ingame Kosten übereinstimmen wird das noch abgeändert? Ansonsten funktioniert der Build leider nicht so gut wie er sollte/könnte. Gruß

Geschrieben von Gast am 28.05.2024 um 21:26

Hallo, ich habe den Build nachgebaut und habe festgestellt das im Paragon viele Knotenpunkte nicht aktiv sind weil die Kosten hier auf der Seite nicht mit den Ingame Kosten übereinstimmen wird das noch abgeändert? Ansonsten funktioniert der Build leider nicht so gut wie er sollte/könnte. Gruß

Geschrieben von Gast am 28.05.2024 um 11:31

Macht es Sinn die Handschuhe Zwillingsschläge mitzunehmen?

Geschrieben von Gast am 25.05.2024 um 07:48

Ringe + Max Wut gibt es nicht

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 20:07

Welche Expertise wählt man?

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 11:27

Sobald es in die grube geht, könnt Ihr diesen Build vergessen. Wiederstände viel zu low. Keinerlei Update auf diesem buildguide. schlechtester Barb-build aktuell!!

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 06:37

Ich kann beim Dezimierer Paragon Board nicht die Mindest-Stärke für die Glyphe erhalten.
Mein Glyphen Radius ist dort ein ticken kleiner als auf der Website.
Bin ich zu doof oder ist das euer Fehler?

@all durch den Aspekt der ausgesprochenen Ermächtigung erhaltet ihr Wut.

Wäre cool wenn 4fansites angeben würde welche Aspekte Must-Have sind um den Build spielen zu können.

Geschrieben von Gast am 24.05.2024 um 06:24

Durch die Passive Fähigkeit "Erschütterung" können wir Stunnen. Aber ich vermute, du kannst auch extra Schaden während Kriegsschrei oder extra Schaden im Berserkermodus nehmen.

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 19:52

Kann mir einer sagen wieso "Tempering 2: mehr Schaden bei Kontrollverlust" drauf soll? Welchen Kontrollverlusteffekt machen wir denn und wodurch wird der ausgelöst?

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 19:06

Ringe +max Wut gibt es auch nicht zum rollen als Affix

Geschrieben von Gast am 23.05.2024 um 18:27

Wuterzeugung fast 0, wie soll man denn den Doppelschwung spammen wenn man keine Wut erzeugt. Stehe öfter mal vor einem Boss und habe einfach keine Wut und kann im Kreis laufen bis die Ahnen wieder verfügbar sind... hat da zufällig jmd eine Idee was man daran ändern könnte um anständig Wut zu haben?

Geschrieben von Gast am 22.05.2024 um 16:27

Auf Hände : Tempering 1: Widerstand...gibt es leider nicht in der Auswahl.

Geschrieben von Gast am 22.05.2024 um 07:13

Durch "verbesserter Doppelschwung" wird 25 Wut erzeugt.

Blutungsschaden wird durch die Dornen verteilt.

Geschrieben von Gast am 22.05.2024 um 00:13

Wofür braucht man die Brust Zorn von Harrogath bzw. wie oder durch welche Fähigkeit macht man blutungsschaden?

Geschrieben von Gast am 21.05.2024 um 05:30

Hi all,

kann es sein das einige Tempering nicht korrekt sind?

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 17:55

Nein du bist nicht blöd. Über dem Bild steht Planner für Paragon Build . Auf das Bild musst klicken dann kommst dorthin

Geschrieben von Gast am 19.05.2024 um 14:18

Bosse bis Stufe 120 kein Problem

Geschrieben von Gast am 18.05.2024 um 16:38

Doppelschwung erzeugt keine Wut, er kostet 50 Wut

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 22:51

update? Aspekte veraltet

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 20:05

Bin ich doof oder gibt es keinen direkten Guide zum Skilltree??

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 13:02

Wo sind eigentlichen die Härtungen?

Geschrieben von Gast am 17.05.2024 um 10:37

Kennt jemand die Namen der Temperings?

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 23:21

Eisenhaut ersetzt den Slot von Sprungschlag. Sprungschlag wird nur geskilled, um weiter zu kommen :)

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 23:21

Eisenhaut ersetzt den Slot von Sprungschlag. Sprungschlag wird nur geskilled, um weiter zu kommen :)

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 22:44

der Bersekermodus wird doch durch das paragonboard Blutrausch aktiviert

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 16:10

Sry, mein Fehler... Mit dem Aspekt Fierce of Winds, erzeugt man ja beim Kampfschrei, Staubteufel und macht somit DMG...

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 14:55

Zu der passiven Fertigkeit Kampfeslust:
Da in diesem gezeigten Build, keine Raufboldfertigkeit Schaden zufügt, kann der Berserkermodus nicht aktiviert werden.

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 08:35

Warum Eisenhaut wenn ich dafür doch keinen Slot frei habe?

Geschrieben von Gast am 16.05.2024 um 08:17

Ich habe das Gefühl, dass die Bossfights sehr lang dauern. Oder habt ihr andere Erfahrung?

Geschrieben von Gast am 14.05.2024 um 16:58

Wo is der Guide für Kopf anstrengen bitte?Find nix!

Geschrieben von Gast am 11.05.2024 um 23:03

Scheiße... dann musst du selber nachdenken und deinen Kopf anstrengen. Wie konnte das passieren? :(

Geschrieben von Gast am 11.05.2024 um 18:16

Ja und wieder sind kein Aspekte drin wenn man die ubers und oder die uniques noch nicht hat

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.