Diablo 4: Feuerball Skillung für den Zauberer
Der Zauberer in Season 5 wird zu einem einzigen Inferno! Die Aktualisierung der einzigartigen Gegenstände in der fünften Saison von Diablo 4 verhilft der altbekannten Skillung Feuerball wieder zu neuem Ruhm! In diesem Guide zeigen wir euch, was ihr benötigt, um den Build erfolgreich zu meistern.
Spielweise und Tipps zum Feuerball-Build
Die Spielweise ist einfach. Durch das Nutzen von Fertigkeiten mit einer Abklingzeit erhalten wir stets eine Barriere. Mit Frostnova frieren wir Gegner ein und halten sie verwundbar. Der Feuerball wird dauerhaft verwendet. Außerdem erhalten wir durch unsere Aspekte zusätzliche Schadensreduktion bei der Aktivierung von Eisrüstung. Auch durch Teleportation können wir weitere Zähigkeit erhalten. In brenzligen Situationen greifen wir zum Flammenschild und machen uns immun bzw. unaufhaltsam.
Ausrüstung für den Feuerball-Build
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe 2H-Stab |
Stab des Endlosen Zorns |
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Kopf | Harlekinskrone |
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Brust | Tyraels Macht |
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Hände | Handschuhe des Erleuchters |
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Beine | Schneeverschleierter Aspekt |
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Füße | Aspekt der erschütternden Schläge |
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Amulett | Sturmschwellender Aspekt |
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1. Ring | Ring der Sternenlosen Himmel |
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2. Ring | Tal Rashas schillernder Reif |
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Planner für den Feuerball-Build
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Planner! Achtung - da der Planner im Moment aktualisiert wird, enthält dieser nicht alle Aspekte und Gegenstände. Diese solltet ihr aus der Tabelle hier entnehmen. Paragonboard und Talente könnt ihr problemlos übernehmn.
Edelsteine für den Feuerball-Build
- Waffe/Nebenhand: Smaragd - Kritischer Trefferschaden
- Rüstung: Rubine - Maximales Leben
- Schmuck: Totenschädel - Rüstung
Verzauberungen für den Feuerball-Build
Wir spielen mit den Verzauberungen Feuerblitz und Feuerball.
Aktive Fertigkeiten beim Feuerball-Build
Icon | Fertigkeit |
---|---|
Manakosten: 36 |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 10 Sek. |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 15 Sek. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Feuerball-Build
Icon | Fertigkeit |
---|---|
Euer maximales Mana ist um 3 erhöht. |
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Eure Kernfertigkeiten verursachen 3% mehr Schaden, wenn sie mit mehr als 50 Mana gewirkt werden. |
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Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu 5%, die Abklingzeit einer Eurer defensiven Fertigkeiten abzuschließen. Kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. |
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Ihr verursacht 6% mehr Schaden, aber erleidet 3% mehr Schaden. |
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Ihr erhaltet eine Schadensreduktion von 1% gegen Elitegegner für jede Sekunde, in der Ihr keinen Schaden durch einen von ihnen erleidet, bis maximal 40%. |
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Jedes Mal, wenn Ihr 100 Mana verbraucht, erhaltet Ihr 5 Sek. lang 5% Schadensreduktion. |
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Wenn Ihr eine Abklingzeit nutzt, erhaltet Ihr 2 Sek. lang eine Barriere in Höhe von 10% Eures maximalen Lebens (0). |
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Eure Barrieren halten 5% länger an. |
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Eure Pyromaniefertigkeiten verursachen 3% mehr Schaden, solange Ihr gesund seid. |
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Ihr fügt brennenden Gegnern 10% mehr kritischen Trefferschaden zu. Wenn sie außerdem bewegungsunfähig sind, erhöht sich dieser Bonus auf 25%. |
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Glückstreffer: Eure Pyromaniefertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 5%, Gegner 2 Sek. lang bewegungsunfähig zu machen. Diese Chance verdoppelt sich, solange Ihr gesund seid. |
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Wenn Ihr einen brennenden Gegner tötet, erhaltet Ihr 3 Sek. lang 10% mehr Manaregeneration. |
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Wenn Ihr 1,5 Sek. lang stillsteht, kosten Eure Pyromaniefertigkeiten 5% weniger Mana. |
|
Euer kritischer Trefferschaden mit Feuer erhöht sich gegen Gegner mit mehr als 50% Leben um 25%. Eure kritische Trefferchance mit Feuer erhöht sich gegen Gegner mit weniger als 50% Leben um 5%. Wenn Ihr einen Gegner mit einem kritischen Treffer tötet, werden 3 Sek. lang beide Boni gegen alle Gegner gewährt. |
Quelle: Zonder06
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Kommentare:
Also ich habe meine Zauberin aktuell bis Level 55 und habe den Stab, die Handschuhe und den Beinschutz. Das rockt schon ordentlich! So lange dauert es also nicht
Also ich habe meine Zauberin aktuell bis Level 55 und habe den Stab, die Handschuhe und den Beinschutz. Das rockt schon ordentlich! So lange dauert es also nicht
Der Build funktioniert ja auch ohne die mythischen items. Tatsächlich fehlt mir aber noch eine Angabe für die besten Alternativen, solange man die Uber-Uniques noch nicht hat... ich pfriemel mir jetzt mal den Build zurecht. Die Einzigartigen habe ich alle bereits. Die Ubers werden jetzt durch irgendwas ergänzendes ersetzt. Jemand Ideen, was ich für Brust, Kopf und Ring am besten nutze?
Für alle die hier rumheulen: spielt die season und ihr bekommt mindestens ein teil davon. es reicht auch schon wenn ihr die waffe habt....
Die meisten Builds auf dieser Seite sind für Casual-Spieler. Sucht euch halt einefach einen anderen Build aus.
Die wowhead Seite läuft nicht einwandfrei über Handy
Ich gebe dem Kommentar vor mit recht. Macht doch mal normale Builds die spielbar sind und nicht nur Builds wo man sein leben D4 verschreiben muß.
Hi,
also echt dein Ernst ? 3 mystische Items für einen build ? Wie wäre es mal einen Build für die Casuals, also die nicht Profi Spieler die wenig Zeit zum zocken haben vorzustellen ?
Die gibt es nämlich auch. Wenn D4 jetzt in diese Richtung läuft und man mehrere mystische Items erfarmen muß um das Endspiel überhaupt "zu packen" dann ist D4 für mich und etliche Kumpels die Famielie, arbeiten und sonstige Verpflichtungen im Leben haben - tot.
mfg
Ein Zocker der ersten Stunde seit es Diablo gibt