Diablo 4: Geistgeborener Levelguide für die Season
Diablo 4 startet mit Season 8 in eine neue spannende Phase, und der Geistgeborene steht dabei im Mittelpunkt. In diesem Levelguide zeigen wir dir, wie du den Geistgeborenen in Season 8 effizient levelst und einen starken Levelbuild aufbaust. Mit dem richtigen Guide meisterst du die neuen Herausforderungen, nutzt Bossmächte optimal und erreichst schnell das Maximallevel. Egal, ob du schon Erfahrung mit Diablo 4 hast oder neu einsteigst – dieser Levelguide für Season 8 bietet dir alle wichtigen Tipps rund um den Geistgeborenen, Bossmächte und den besten Build für den Start.
Was hat sich beim Leveln in Season 8 geändert?
- Blizzard hat die erhaltene Erfahrung speziell für die ersten 25 Level reduziert, um die Levelkurve auszugleichen. Danach normalisiert sich das Tempo wieder etwas.
- Legendäre Items droppen beim Leveln jetzt seltener, damit du stärkere Ausrüstung nicht zu früh erhältst.
- Magische Gegenstände können nun bis zu zwei Affixe besitzen und sind bis ca. Level 25 besonders häufig. Danach findest du überwiegend seltene Items mit zwei bis drei Affixen.
- Seltene Items (gelb) besitzen bis zu drei Affixe, was sie während des Levelns deutlich wertvoller macht.
- Unterschlupf-Bosse beschwörst du nun kostenlos, aber um die Loot-Kisten (Horte) nach einem erfolgreichen Bosskampf zu öffnen, benötigst du Hortschlüssel. Je nach Boss benötigst du unterschiedlich viele: Anwärter-Bosse 1 Schlüssel, Große Bosse 2-3 Schlüssel.
- Es gibt nun drei Kategorien von Unterschlupf-Bossen (Anwärter, Große, Erhabene). Besonders interessant: Der neue Erhabene Boss Belial lässt extrem seltene, vermachte einzigartige Gegenstände fallen.
- In Season 8 dreht sich alles um die Bossmächte und Erscheinungsüberfälle. Du steigst hauptsächlich auf, indem du an diesen teilnimmst. Dabei schaltest du auch einige der neuen Bossmächte frei.
- Teleportfunktion innerhalb der Gruppe ist neu und hilfreich fürs gemeinsame Leveln.
Level-Tipps für den Geistgeborenen in Season 8
- Kampagne überspringen:
- Überspringe die Kampagne und starte mit dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Dies trifft in Season 8 auch zu, wenn du bereits alle 12 Skillpunkte durch den Regionsfortschritt freigeschaltet hast.
- Klassenquest:
- Du musst die Klassenquest nicht mehr mit jedem Charakter abschließen, da sie nun accountweit freigeschaltet wird. Obwohl sie neue Belohnungen bietet, kostet sie zu viel Zeit und ist beim Leveln nicht effizient.
- Schwierigkeitsgradwechsel:
- Wechsle immer auf den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad, wenn du Gegner schnell besiegst. Solltest du jedoch feststellen, dass Gegner nur noch langsam fallen, wechsle zurück zu einem leichteren Schwierigkeitsgrad.
- XP-Boosts:
- Gehe zu deiner Kommode und wähle einen Gefährten aus, der anschließend Währungen und Rohstoffe automatisch aufsammelt.
- Gehe zum Unterschlupf in Nahantu und wähle deine Söldner nach der unten gelisteten Skillug aus.
- Öffne nach dem Start des Spiels die Weltkarte, rufe deinen Regionsfortschritt auf und fordere alle freigeschalteten Belohnungen ein.
- Erledige die Aufgabe Die Moral verbessern in Kyovashad. Benutze das Emote "Jubeln" bei den Anwärtern und erhalte Kräuter als Belohnung.
- Teleportiere dich nach Yelesna im Südosten der Zersplitterten Gipfel. Starte dort im Gasthaus die Quest Gebet des Reisenden. Reite zum Altar im Norden, nutze das Emote "Danke" und erhalte zwei Elixiere als Belohnung.
- Stelle Elixiere beim Alchemisten her und achte darauf, dass sie dir nicht ausgehen. Buffs von Elixieren halten 30 Minuten an und gewähren dir 5 % mehr Erfahrungspunkte sowie je nach Elixier zusätzliche Boni. Mit fortgeschrittenen Elixieren kannst du sogar 8 % mehr Erfahrung erhalten. Zusätzlich kannst du Räucherwerke herstellen, wenn du genug Kräuter gesammelt hast. Diese gewähren weitere 5 % Erfahrungspunkte und sind unabhängig von den Tränken.
- Nimm an Legionsereignissen teil, sobald sie erscheinen. Diese bieten gerade auf den ersten Stufen enorm viele Erfahrungspunkte.
- Schalte durch die saisonale Questreihe die neuen Bossmächte aus Season 8 frei, die deinen Charakter deutlich stärken. Starte diese Questreihe so früh wie möglich.
- Aspekte & Härtungen:
- Schalte die wichtigsten legendären Aspekte bereits ab Level 10 frei, insbesondere jene, die durch Dungeons verfügbar sind. Während des Levelns findest du zudem Rezepte für das Härten deiner Ausrüstung. Beginne mit dem Härten ab Level 50, um maximale Vorteile zu erzielen.
- Charakter-Upgrades:
- Erhöhe deine Macht, indem du regelmäßig neue Waffen beim Kuriositätenhändler erwirbst. Nutze hierfür Raunende Obolusse.
- Die besten Werte für das Leveln sind: +% Fertigkeitenschaden, +% kritische Trefferchance, Schaden und Bewegungsgeschwindigkeit.
Weitere Tipps findest du in unserem Levelguide für Season 8.
Level Build für den Spiritborn in Season 8
Reihenfolge der Talente: Einige aktive und passive Fertigkeiten eignen sich besonders gut beim Leveln. Die ersten 12 Punkte kannst du bereits als Belohnung durch den Regionsfortschritt erhalten. Verteile die Talentpunkte nach der folgenden Reihenfolge:
- Anmerkung zu den Skill-Punkten:
- Die ersten 12 Skillpunkte erhältst du aus dem Regionsfortschritt, indem du verschiedene Ziele in den Gebieten Zersplitterte Gipfel, Scosglen, Trockensteppe, Kehjistan, Hawezar und Nahantu abschließt.
- Mit Level 2 bekommst du zwei Skillpunkte, da du auch den Punkt für Level 1 erhältst.
- Ab Level 2 erhältst du für jedes weitere Level einen Skillpunkt, bis du Level 60 erreichst.
(Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Talentplaner)
- Dreschen
- Dreschen -> Verbessertes Dreschen
- Stachelsalve
- Stachelsalve -> Verbesserte Stachelsalve
- Stachelsalve -> Vorteilhafte Stachelsalve
- Dreschen -> Beschleunigtes Dreschen
- Verwüster
- Verwüster -> Verbesserter Verwüster
- Verwüster -> Gezügelter Verwüster
- Stachelsalve
- Stachelsalve
- Stachelsalve
- Stachelsalve
- Panzerhaut
- Panzerhaut -> Verbesserte Panzerhaut
- Panzerhaut -> Verstärkte Panzerhaut
- Geißel
- Geißel -> Verbesserte Geißel
- Geißel -> Verstärkte Geißel
- Beständigkeit
- Angetrieben
- Brillanz
- Brillanz
- Das Raubtier
- Das Raubtier -> Harmonisches Raubtier
- Das Raubtier -> Erhabenes Raubtier
- Brennpunkt
- Spitzenräuber
- Spitzenräuber
- Spitzenräuber
- Energisch
- Energisch
- Energisch
- Das Raubtier
- Das Raubtier
- Das Raubtier
- Das Raubtier
- Wichtige Treffer
- Entschluss
- Spirituelle Einstimmung
- Vorherrschaft
- Vorherrschaft
- Vorherrschaft
- Entschluss
- Entschluss
- Kraftvoll
- Kraftvoll
- Kraftvoll
- Brillanz
- Beschleunigung
- Beschleunigung
- Beschleunigung
- Beharrlichkeit
- Beharrlichkeit
- Beharrlichkeit
- Panzerhaut
- Panzerhaut
- Panzerhaut
- Panzerhaut
- Trugbild
- Unbändige Stärke
- Unbändige Stärke
- Unbändige Stärke
- Geschwindigkeit
- Geschwindigkeit
- Geschwindigkeit
- Geduldiger Schutz
- Aussichtsreich
- Abgehärtet
- Abgehärtet
- Abgehärtet
Tier-Liste für Diablo 4 Season 8
Die besten Builds in dieser Saison findest du in der Tier-Liste für Season 8.
Klassenmechanik des Spiritborns - Geisterhalle
Das Leveln mit dem Spiritborn ist nun deutlich einfacher. Du musst die Klassenmechanik nicht mehr für jeden Charakter separat freischalten. Wähle für diesen Levelbuild Adler als primäre und Gorilla als sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle. Weitere Informationen zur Geisterhalle findest du in unserem Guide für den Geistgeborenen.
- Primäre Fähigkeit in der Geisterhalle
- Adler: Wirkt Ihr eine Adlerfertigkeit, erhaltet Ihr 4 Sekunden des Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern. Wenn Ihr entrinnt, schleudert Ihr bis zu 8 Sturmfedern für jede übrige Sekunde, von denen jede [125%] Blitzschaden verursacht und Ziele 5 Sekunden lang verwundbar macht.
Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Adlerfertigkeit.
- Adler: Wirkt Ihr eine Adlerfertigkeit, erhaltet Ihr 4 Sekunden des Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern. Wenn Ihr entrinnt, schleudert Ihr bis zu 8 Sturmfedern für jede übrige Sekunde, von denen jede [125%] Blitzschaden verursacht und Ziele 5 Sekunden lang verwundbar macht.
- Sekundäre Fähigkeit in der Geisterhalle
- Gorilla: Die maximale Entschlossenheit wird um 2 erhöht.
Wenn Ihr über mindestens 5 Stapel Entschlossenheit verfügt, seid Ihr unaufhaltsam.
- Gorilla: Die maximale Entschlossenheit wird um 2 erhöht.
Kodex der Macht - Legendäre Aspekte für den Geistgeborenen zum Leveln
Im Kodex der Macht findest du mächtige legendäre Aspekte, die deinen Geistgeborenen in Diablo 4 erheblich verstärken. Für das schnelle Leveln in Season 8 wählst du die folgenden Affixe aus, die während der Levelphase besonders effektiv sind:
- Aspekt der Macht - Kopfschutz
Dungeon: Düsterkluft (Trockensteppe)
Basisfertigkeiten verleihen [2-10] Sek. lang 20% Schadensreduktion. - Aspekt des Ungehorsams - Brustschutz
Dungeon: Hallen der Verdammten (Kehjistan)
Ihr erhaltet 4 Sek. lang [0,4 - 0,8]% [+] höhere Rüstung, wenn Ihr irgendeine Art von Schaden verursacht. Bis zu [25,0 - 46,0%] [+] stapelbar. - Aspekt der inneren Ruhe - Handschuhe
Dungeon: Wildnis von Raethwind (Scosglen)
Verursacht [5 - 13]%[x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn Ihr 3 Sek. lang stillsteht. - Aspekt der Untersagung - Beinschutz
Erhaltet eine Blockchance von 1-15% [+] pro Stapel Entschlossenheit. - Duellierender Aspekt - Stiefel
Maximale Wildheit um [1 - 5] erhöht. - Aspekt der unnachgiebigen Treffer - Amulett
Der Einsatz einer Gorillafertigkeit erhöht Euren Waffenschaden 3 Sek. lang um [10 - 30]% Eurer Rüstung. Maximal 1.500 Bonus-Waffenschaden. - Eitler Aspekt - Ring
Verursacht 10-30%[x] mehr Schaden, solange Ihr eine aktive Barriere habt. - Aspekt des Mondaufgangs - Ring
Fügt Ihr einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erhaltet ihr 10 Sek. lang 4% Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 5-mal stapelbar). Erreicht Ihr die maximale Anzahl an Stapeln, erlebt Ihr für 10 Sek. eine Vampirische Blutrage, die Euch [40 - 100]%[x] Basisfertigkeitsschaden und 15% Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.
Edelsteine für den Geistgeborenen zum Leveln
Schon während der Levelphase kannst du die gefundenen Edelsteine gezielt nutzen und sie wie folgt sockeln:
- Waffe: Verwende Amethyste in deinen Waffen, um den kritischen Trefferschaden zu erhöhen.
- Rüstung: Sockle Smaragde, um dein Hauptattribut Geschicklichkeit zu steigern.
- Schmuck: Nutze Schädel, um deine Rüstung oder Widerstände zu verbessern.
Bossmächte für deinen Levelbuild in Season 8
Beginne die saisonale Questreihe so früh wie möglich, um die neuen Bossmächte aus Season 8 freizuschalten. Wähle für deinen Geistgeborenen zum Leveln die folgenden Bossmächte aus:
-
Alleks Klauen
- Boss: Allek
- Typ: Magische Bossmacht
- Hauptmacht: Wirkt Ihr eine Basisfertigkeit, fügt Ihr davon getroffenen Gegnern 2.156% Funkenschaden im Verlauf von 4 Sek. zu.
-
Störung des Fleischschnitters
- Boss: Fleischschnitter
- Typ: Magische Bossmacht
- Modifikator: Erhaltet 5%[x] Schaden gegen verwundbare Ziele, der sich pro 1% Bonus auf Kontrollverlustdauer, über den Ihr verfügt, um 0,5%[x] und bis auf ein Maximum von 10,5%[x] erhöht.
-
Torusks Zorn
- Boss: Torusk
- Typ: Magische Bossmacht
- Modifikator: Erhaltet 5%[+] Angriffsgeschwindigkeit, die sich pro 1% Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust, den Ihr verursacht, um 0,25%[+] und bis zu einem Maximum von 20,50%[x] erhöht. Aktueller Bonus: 5,00%[+]
-
Sinerats Flammen
- Boss: Sinerat
- Typ: Magische Bossmacht
- Modifikator: Erhaltet um 5%[x] erhöhten Schaden gegen alle Elemente. Ihr erhaltet pro 1% Widerstand eines Elements aus Boni um 0,2%[x] erhöhten Schaden für dieses Element, bis zu maximal 15,50%[x].
Runen & Runenwörter
In Diablo 4 spielen Runen und Runenwörter eine entscheidende Rolle, um deinen Geistgeborenen noch effektiver im Kampf zu machen. Sobald du die passenden Runen gefunden hast, solltest du sie in die Waffe und eine beliebige Rüstung einsetzen, um die Vorteile der Runenwörter optimal zu nutzen. Hier sind empfohlene Kombinationen:
- NeoGar
- Erhält: 200 Opfergabe
- Erleidet im Kampf 2 Sek. lang keinen Schaden.
- Erfordert: 25 Opfergabe (Überschuss: Erhaltet mehrere Stapel)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Erhaltet 5 Sek. lang eine kritische Trefferchance von 2,5 %, bis zu 25 %.
- CirQue
- Erhält: 300 Opfergabe
- Wirkt 5 Fertigkeiten und werdet danach für 3 Sek. erschöpft.
- Erfordert: 300 Opfergabe (Überschuss: Erhöhte Dauer)
- Abklingzeit: 1 Sek.
- Ruft 3 Sek. lang die Fertigkeit Irdenes Bollwerk des Druiden an, das Euch eine Barriere verleiht.
Söldner für den Geistgeborenen Levelguide
In Season 8 von Diablo 4 kannst du Söldner rekrutieren, die dich in Kämpfen unterstützen und deine Effizienz steigern. Hier sind die empfohlenen Söldner und ihre Fertigkeiten:
- Hauptsöldner: Subo
- Fertigkeiten: Sucher, Drahtfalle, Zur Hand, Deckungsfeuer, Feuer frei
- Sekundärsöldner: Raheir
- Fertigkeiten: Kombiniere Bastion mit Das Raubtier
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Kommentare:
Aloha :)
Kann es sein, dass es momentan einen Bug bei "d4buildDOTgg" gibt?
Beim Levelingpath und diesem updated S8 Guide wird "Thrash" angegeben, aber in der Ansicht ist "Thunderspike" zu erblicken.
Whats the truth now? ;D
aber wird wohl Thrash sein, nur schwer auszumachen gerade, ob der Rest dann wieder passt.
Just to let you knbow and keep up the good work (4fansites Diablo "Fan" sind D3) :)
seit der stab von kepelek verhunzt wurde spielt es sich grottig ! season 6 lief sogut jetzt sogar mit hexenmächten und besonderen edelsteinen alles auf stf12 usw usw pack ich nichtmal 95er pit ! man kloppt wie auf kaugummi rum es kommt einfach kein schadensoutput, und es liegt definitiv nur an dem stab..
Hallo zusammen.
Ich bin Mittlerweile nur noch Season Spieler. Was ich an euren Guides immer recht Gut Finde ist, Das die Skillpunke in Leveln aufgegliedert sind. Das macht es Menschen viel Leichter wieder Rein zu kommen ins Game, wenn man mal lange raus war... Prob an Ganze Team. LG DerStefan/FOXHound
Mensch, wenn ihr so einen Mist hier reinsetzt,dann laßt es besser. Da stimmt ja gar nichts ! Schaut Euch mal die verlinkte Skillung an und schaut mal, wie viel ihr in Eure Rotation gepackt habt.???
Ich bin im neuen diablo 4 als
Geistgeborener lvl 36
Ich komme nicht bei der heiligen jagt weiter .Obwohl ich mich neben den Kessel stelle und um hilfe rufen paziert nichts.
Nachtrag zum letzten Kommentar:
Ich habe mir nochmal das Video angeschaut und zugehört :))
Jessy sagt ganz klar, dass Verkümmernde Faust nur am Anfang eine Rolle spielt und später rausfliegt.
Der Resourcenaufbau sollte demnach doch ohne Verkümmernde Faust ausreichen.
Vielleicht hatte ich doch was anderes falsch, Aspekt vergessen oder was auch immer. Werde es nochmal testen, dann würde doch soweit alles passen ;)
Also ich kapier hier auch nichts mehr...
Ja, es ist nur ein Level-Build...
Dennoch waren bislang auch die Level-Builds sonst sehr cool, diesmal ist das echt nicht so schön gemacht...
Die Erklärung der Rotation, das Video von Jessy und die Angaben im Talentrechner sind drei unterschiedliche Sachen, die alle nicht ko plett übereinstimmen.
Vermutlich liegt die Antwort all dieser Fragen irgendwo in der Mitte, und man muss für sich selbst heraus finden, wie man am Besten zurecht kommt.
Paragonpunkte sind nur 161 ausgegeben, also nichtmal ganz die Hälfte... Ok, also als Level-Build wohl nur das Wichtigste, den Rest darf jeder für sich so machen, wie es sich gut anfühlt.
Ansonsten habe ich aktuell nur das Problem, dass ein Talent für die Leiste zu viel ist.
Vortex ist es natürlich nicht, das wird ja - wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt - mit Hilfe des entsprechenden Aspekts schon automatisch bei Segeln aktiviert und muss somit nicht in die Leiste. Dennoch gibt es noch folgende Fähigkeiten, von denen die Rede ist:
1. Verkümmernde Faust
2. Segeln
3. Gifthaut
4. Stachel
5. Berührung des Todes
6. Geißel
7. Der Verschlinger
Ich könnte mir vorstellen, dass Geisel doch durch Bedrohender Aspekt passiv ausgelöst wird.. aber im Video von Jessy sieht man nicht ein einzigel Mal, dass Gegner vor Furcht das Weite suchen, was ja bei Geisel der Fall wäre.
Demnach habe ich also doch Geisel aktiv drin, aber die Resourcenerzeugung reicht meiner Meinung nach ohne Verkümmernde Faust nicht aus, obwohl ich bereits über 100 Paragon habe.
Also Verkümmernde Faust für aktiven Resourcenaufbau auch mit drin.
Auf den Verschlinger will ich nicht verzichten, weil er einfach cool ist (und wie wiederum in der Rotation beschrieben, ist vor allem bei Bossen, größeren Gruppen bzw. Elitegegner der Verschlinger ein sehr guter Zug).
Demnach fällt bei mir Berührung des Todes weg... dann habe ich aber auch nicht die vielen Explosionen, wie man sie im Video sieht, obwohl das vielleicht sogar genau das ist, was diesen Build am Ende ausmacht??...
Also einfach nur am Verzweifeln, und ich werde wohl weiter herum experimentieren müssen :(
Vielleicht kann jemand noch aus eigener Erfahrung mehr hierzu sagen, wo genau der Fehler liegt, würde mich freuen :)
Liebe Grüße
Wie mache ich ab Lvl 60 weiter (Paragon)?
So wie ich das sehe lässt sich Geisel nicht durch den Aspekt ersetzen. Dieser bewirkt, daß Geisel xxx sec. aktiv bleibt wenn man ihn benutzt. Wem man Geisel also nicht benutzt, bringt auch der Aspekt nichts?
Servus, Jessy kannst du bitte den Guide überarbeiten ? Vielen Dank :)
Eigentlich mag ich die Guides hier, aber das ist der schlechteste den ich hier je gesehen habe
Der Build ist fehlerhaft. Brennpunkt muss zwingend gelevelt werden taucht aber nicht in der Levelliste auf dadurch fehlt am Ende ein Skillpunkt entweder für Spitzenräuber, Verminderung, Stachel oder Erhaltung.
Ich habe irgendwie mit Level 2 trotzdem nur 1 Skill punkt bekommen?
wieso amethyst in der waffe für erhöhten kritischen schaden, das macht doch hein smaragd...
wie funktioniert denn der klassen quest, da blick ich nicht durch...da bin ich ja nur noch am sterben, mache da absolut kein schaden, eine kurze erkläuterung im guide wäre hilfreich
Der build kann so nicht mehr umgesetzt werden.54 Spitzenräuber 3x davor ist allerdings Brennpunkt hier nicht berücksichtigt.
die verkümmernde Faust ist allerdings im build "über link zu erreichen" nicht mehr in der aktionsleise.
Ab wann sollte ich zur Ressourcenerzeugung Geißel statt Verkümmernde Faust einsetzen? Die Info fehlt mir im Guide. Jessi nutzt im Video auf lvl 30 noch Verkümmernde Faust?
Würde da was gepatched? Habe auf Level 2 mit Karten Bonus 11 Skillpunkte zu vergeben gehabt keine 12.
Hallo zusammen. Reicht "verstärkte Geißel" aus um Lebenskraft zu regenerieren? Oder bekommt der/das build seine Ressource woanders her? Verkümmernde Faust ist ja nicht in der Leiste.
Jessis streams gefallen mir Unterhaltungstechnisch am besten aber wenn ich einen guide möchte und dann halte ich mich mittlerweile von der Seite fern^^
euer einst? xD einfach mal lesen (falls man es kann) allein schon das talent Vortex wird durch Segeln ausgelöst (aspekt notwendig) und deshalb musst du es auch nicht ausrüsten..oh man kommt davon wenn man alles blind einfach kopiert aber nix kann xD
Verstehe es auch nicht so recht. Laut Beschreibung der Rotation soll ich 8 verschiedene Skills nutzen, kann ja aber nur 6 ausrüsten? Hab ne Weile nicht gespielt, hab ich da irgendwas verpasst?
Ich glaube ich raff es gerade nicht. Hab hier sechs Skill Slots, bin auf level 16 und hab schon mehr skills über den fähigkeiten baum freigeschaltet als ich überhaupt ausrüsten kann. Liegts an mir oder stimmt was mit dem Guide nicht?
Habe so die befürchtung, dass der Fertigkeitsbaum nochmal angepasst wurde... wäre jetzt beim spitzenräuber, aber es steht nichts hier das ich Brennpunkt leveln sollte :D .....naja was solls am Ende reichts trotzdem fürs Leveln.
Wäre gut wenn ihr noch angebt ab welchem Punkt welche Talente verwendet werden sollen. So ist es etwas irreführend, vor allem weil man Talente wie Geißel schon früh hat aber eigetnlich erst später sinnvoll einsetzen sollte.
Wenn du es nicht verstehst, spiel doch einfach nach der vorgegebenen Skillung laut dem Talentplaner und nach der beschriebenen Rotation. So schwer kann das doch nicht sein.
Da passt ja irgendwie mal wieder nix, 9 Aktive Fähigkeiten in der Rotation obwohl man nur 6 Plätze hat. Doppelte Skillpunkte. Vielen Dank für eure tolle Arbeit, aber den Levelguide vielleicht nicht mehr um halb 4 Nachts schreiben? Für einen Anfänger Guide und nichts anderes sollte ein Levelguide sein, sollte möglichst simpel sein. Grüße
ist kluge frage aufgrund der tatsache das laut jesse das DIE fertigkeit zum ressourcenaufbau ist
mit welchem Skill generiert man denn "Lebenskraft"? "Verkümmernde Faust" ist ja nich in der Skill-Leiste?
Also habe es jetzt raus gefunden das ich auf 6 aktive Fähigkeiten komme
Mit was für einer Waffe spielt ihr
Und was für Rezepte macht ihr bei den Waffen und Rüstungen rein mfg
Welche aktiven Fähigkeiten haben wir dann in unsere aktionsleiste verstehe das nicht
@Geschrieben von Gast am 08.10.2024 um 05:59
na die wo im skillbaum zahlen stehen die levelst du entsprechend bild
^bei den fokusfertigkeiten haut was nicht hin da is noch knotenpunkt 1
hier im build sind aber nur 2 und 3 aktiviert und angezeigt mit jeweils 3 punkten, aber an die komme ich nicht ohne punkt 1 zu aktivieren !(brennpunkt) wieviel müssen da rein ? da haut aber dann anzahl der punkte letztendlich nicht mehr hin !
Vortex und Geißel werden durch Aspekte ausgelöst. Dadurch passt das wieder. Habe auch nur 1 Skillpunkt auf lvl 2 bekommen.
Sehe ich genau so welche Talente nutzen wir den jetzt es sind ja mehr als wir platz haben?!?
Sehe ich genau so welche Talente nutzen wir den jetzt es sind ja mehr als wir platz haben?!?
Also ich bekomme auf Stufe 2 nur einen Skillpunkt und keine zwei.
Ich verstehe es nicht so ganz es sind zu viele Fähigkeiten angegeben. Weiß jetzt nicht welche ich nutzen soll und welche nicht...
Hallo kommen die temperings noch rein für morgen oder dauert das noch etwas mfg