Diablo 4: Der beste Build für den Geistgeborenen in Season 6 – Stachelsalve rockt!

Geschrieben von playsofspace am 07.10.2024 um 11:48
Kommentare (6)

Die neue Klasse Geistgeborener ist in Season 6 ein wahres Power-House. Der Stachelsalven-Build ist der stärkste Build der Season 6. Der Geisterfreund teilt eine Menge Schaden aus und kann dabei noch sehr viel einstecken. Mit Vortex zieht er alle Gegner zusammen und zerstört sie dann mit tausenden Federklingen die er mit der Fähigkeit Stachelsalve abfeuert!

Spielweise mit dem Stachelsalve-Build

Wenn wir unseren Build richtig aufgebaut haben, benutzen wir hauptsächlich Stachelsalve, womit wir unseren Hauptschaden verursachen. Achtet darauf, dass ihr nah an Gegnern steht, damit ihr optimalen Schaden verursacht und alle Federn auch treffen. Geißel gibt uns etwas Kontrollverlust und Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust. Mit Vortex ziehen wir Gegner hauptsächlich zusammen. Durch Panzerhaut erhalten wir Stapel von Entschlossenheit. Diese gibt uns wiederum zusätzlichen Schaden und Schadensreduktion. Durch Verwüster halten wir unsere Ressourcen aufrecht und können während die Fähigkeit aktiv ist, zu Gegnern teleportieren, wenn wir diese mit Stachelsalve treffen. Das Raubtier überlädt unsere Wildheit, durch die wir dann Angriffgeschwindigkeitsboni und z.B. Kritischen Trefferschaden durch unsere passive Fertigkeit Schmelzofen erhalten.

Ausrüstung für den Stachelsalve-Build

Greater Affixe und Vollendung

Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:

  • Blau = 1x Vollendet
  • Gelb = 2x Vollendet
  • Gold = 3x Vollendet
  • Unterstrichen = Greater Affix
Slot Item / Aspekt Stats

Waffe

2H-Gleve

Stab von Kepeleke
  • Kritischer Trefferschaden
  • Maximale Ressourcen
  • +Ränge für Geschwindigkeit
  • Chance für Kernfertigkeiten zweimal auszulösen
Kopf Harmonie von Ebeweka
  • Alle Werte
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Ränge für Geschwindigkeit
  • Schadensreduktion
Brust Tyraels Macht
  • Schadensreduktion
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Alle Widerstände
  • Maximale Widerstände
Hände Abprallender Aspekt
  • Ränge für Stachelsalve
  • Rüstung
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Größe von Vortex
  • Tempering 2: Schaden für Basisfertigkeiten
Beine Aspekt des Ungehorsams
  • +Ränge für Basisfertigkeiten
  • Rüstung
  • Maximales Leben
  • Tempering 1: Maximale Stapel von Entschlossenheit
  • Tempering 2: Barriereerzeugung
Füße Duellierender Aspekt
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Maximales Leben
  • Rüstung
  • Tempering 1: Barriereerzeugung
  • Tempering 2: Bewegungsgeschwindigkeit
Amulett Aspekt der unnachgiebigen Treffer
  • % Geschicklichkeit
  • +Ränge für Kraftvoll
  • % Gesamte Rüstung
  • Tempering 1: Gesamte Rüstung
  • Tempering 2: Schaden für Basisfertigkeiten
1. Ring Ring der Mitternachts­sonne
  • Geschicklichkeit
  • Kritischer Trefferschaden
  • Abklingzeitreduktion
  • +Ränge für Trugbild
2. Ring Aspekt des Mondaufgangs
  • Geschicklichkeit
  • Maximales Leben
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Tempering 1: Ressourcenerzeugung
  • Tempering 2: Schaden für Basisfertigkeiten

Söldner

In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:

Edelsteine und Runen für den Stachelsalve-Build

  • Rüstung: 4x Smaragde - Geschicklichkeit
  • Schmuck: 3x Schädel - Rüstung
  • Runenwort TamOhm (2-H Waffe): Aktiviere eine nicht-kanalisierte Kernfertigkeit / Erhalte den Kriegsschrei des Babaren
  • Runenwort PocQue(Rüstung): Verbrauche 5% deiner maximalen Ressourcen / Erhalte die Fertigkeit Irdenes Bollwerk des Druiden

Geisterhalle

Bei diesem Build aktivieren wir folgende Geister:

  • Erster Geist Gorilla: Gorilla Fertigkeiten fügen Gegnern 100% Dornenschaden zu wenn ihr Gegner trefft und gewährt eine Barriere in Höhe von 5% Eures maximalen Lebens bis zu 30%. Alle Fertigkeiten sind nun Gorilla Fertigkeiten.
  • Zweiter Geist Jaguar: Maximale Wildheit ist um 1 erhöht. Erhalte 1 Stapel Wildheit wenn du einen Gegner tötest oder einem Boss Schaden hinzufügst.

Talentbaum für den Stachelsalve-Build

Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.

Diablo 4: Der beste Build für den Geistgeborenen in Season 6 - Stachelsalve!

Version ohne Mythische Gegenstände

Im Planner kann man auch auf eine Version schalten die ohne mythische sondern nur mit Ahnengegenstände funktioniert. Diese könnt ihr für das frühe Endgame übernehmen.

Aktive Fertigkeiten beim Stachelsalve-Build

Icon Fertigkeit
Stachel

Lebenskraftkosten: 40 Glückstrefferchance: 20%

Trifft einen kleinen Bereich und fügt Gegnern darin sowie allen vergifteten Gegnern in der Umgebung 70% Schaden zu.

Panzerhaut

Abklingzeit: 25 Sek.
Glückstrefferchance: 30%

Passiv: Erhaltet alle 5 Sek. 1 Entschlossenheit.

Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance.

Geißel

Abklingzeit: 12 Sek.
Glückstrefferchance: 10%

Ruft eine Welle von Insekten herbei, die Gegner beißen, ihnen 3 Sek. lang Furcht einflößen und sie um 50% verlangsamen sowie ihnen über 6 Sekunden 100% Giftschaden zufügen.

Vortex

Abklingzeit: 12 Sek.
Glückstrefferchance: 20%

Erschafft einen Zyklon, der Gegner heranzieht und ihnen dann mit einem vernichtenden Abwind 35% Schaden zufügt.

Verwüster

Abklingzeit: 25 Sek.
Glückstrefferchance: 30%

Passiv: Min. Wildheit um 1 erhöht.

Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all Eure Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die 6 Sek. lang 40% Schaden verursachen.

Das Raubtier

Abklingzeit: 45 Sek.
Glückstrefferchance: 15%

Ihr jagt mit dem Jaguargeist über das Schlachtfeld, verursacht bei der Landung 50% Schaden und schlitzt Gegner im Gebiet danach schnell über 7 Treffer für 200% Schaden auf.

Passive Fertigkeiten beim Stachelsalve-Build

Icon Fertigkeit
Energisch

Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft 3 Sek. lang um 5% [x].

Durchziehen

Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen.

Spitzenräuber

Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner.

Verminderung

Verwundbare Gegner fügen Euch 5% weniger Schaden zu.

Beständigkeit

Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt 5 Lebenskraft.

Beharrlichkeit

Erhaltet pro Stapel Entschlossenheit 0,5% zusätzliche Schadensreduktion.

Geduldiger Schutz

Ihr erhaltet 10% [+] Blockchance. Wenn Ihr 0,5 Sek. lang stillsteht, erhaltet ihr 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken bis zu Eurer nächsten Bewegung.

Bollwerk

Erhaltet 40 Dornen. Solange Ihr über eine Barriere verfügt, werden Eure Dornen um 20% [+] erhöht.

Abgehärtet

Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit

, wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5% [x] erhöht.

Dominanz

Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um 5% [x] erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von 5%, Gegner die keine Bosse sind, hinzurichten.

Kraftvoll

Trefft Ihr Gegner mit Jaguarfertigkeiten, wird der Schaden, den sie durch Euch erleiden, um 0,1% [x] bis zu 10% [x] erhöht.

Schmelzofen

Jaguarfertigkeiten verursachen um 1% [x] erhöhten kritischen Trefferschaden pro Stapel Wildheit.

Entschluss

Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft.

Spirituelle Einstimmung

Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt.

Vorherrschaft

Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren.

Tempo des Wunderkinds

Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Basisfertigkeit erhöht alle Fertigkeitränge 5 Sek. lang um 2.

Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Kern- oder Potenzfertigkeit verringert alle aktiven Abklingzeiten von Fertigkeiten um 10% ihres Fertigkeitsrangs; dieser Effekt wird für jeden Fertigkeitsrang um 2% erhöht.

Balancierter Einsatz

Eure Kernfertigkeiten kosten 3% [x] mehr Lebenskraft, aber ihr Schaden wird um 5% [x] erhöht.

Apex

Ihr verursacht 3% [x] erhöhten Verwundbaren Schaden. Der Bonus wird gegen Elitegegner verdoppelt.

Quelle: Rob2628


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.01.2025 um 16:51

finde die übersucht mies... ich sehe nicht wieviele punkte du wo gesetzt hast...... ich werd mal weiter schauen....

Geschrieben von Gast am 07.11.2024 um 19:55

Erschließt sich dir, wenn du den Stab Kepeleke hast.

Geschrieben von Gast am 29.10.2024 um 18:37

Ich kapiere nicht, wie man so viele Fertigkeiten vergeben kann ? hier wird auch keine basis fertigkeit angezeigt, daher erscheint immer "gebrochene pfade" :(

Geschrieben von Gast am 14.10.2024 um 15:24

dieses build ist meiner meinnug nach noch nicht fertig ich warte daher noch

aber danke für die anderen genzen builds die waren immer super hilfreich

Geschrieben von Gast am 12.10.2024 um 21:19

Ist das eine ernste Frage? Was ist die Hauptfähigkeit Stachelsalve den dann wenn nicht Adler?

Geschrieben von Gast am 12.10.2024 um 14:02

versteh an dem build paragonbord 4 nicht wieso klaue glyphe ? ich nutz doch garkeine adlerfähigkeiten in dem build...

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