Diablo 4: Der beste Build für den Geistgeborenen in Season 6 – Stachelsalve rockt!
Die neue Klasse Geistgeborener ist in Season 6 ein wahres Power-House. Der Stachelsalven-Build ist der stärkste Build der Season 6. Der Geisterfreund teilt eine Menge Schaden aus und kann dabei noch sehr viel einstecken. Mit Vortex zieht er alle Gegner zusammen und zerstört sie dann mit tausenden Federklingen die er mit der Fähigkeit Stachelsalve abfeuert!
Spielweise mit dem Stachelsalve-Build
Wenn wir unseren Build richtig aufgebaut haben, benutzen wir hauptsächlich Stachelsalve, womit wir unseren Hauptschaden verursachen. Achtet darauf, dass ihr nah an Gegnern steht, damit ihr optimalen Schaden verursacht und alle Federn auch treffen. Geißel gibt uns etwas Kontrollverlust und Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust. Mit Vortex ziehen wir Gegner hauptsächlich zusammen. Durch Panzerhaut erhalten wir Stapel von Entschlossenheit. Diese gibt uns wiederum zusätzlichen Schaden und Schadensreduktion. Durch Verwüster halten wir unsere Ressourcen aufrecht und können während die Fähigkeit aktiv ist, zu Gegnern teleportieren, wenn wir diese mit Stachelsalve treffen. Das Raubtier überlädt unsere Wildheit, durch die wir dann Angriffgeschwindigkeitsboni und z.B. Kritischen Trefferschaden durch unsere passive Fertigkeit Schmelzofen erhalten.
Ausrüstung für den Stachelsalve-Build
Greater Affixe und Vollendung
Wir haben die gewünschten Greater Affixe und Vollendungen markiert:
- Blau = 1x Vollendet
- Gelb = 2x Vollendet
- Gold = 3x Vollendet
- Unterstrichen = Greater Affix
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe 2H-Gleve |
Stab von Kepeleke |
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Kopf | Harmonie von Ebeweka |
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Brust | Tyraels Macht |
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Hände | Abprallender Aspekt |
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Beine | Aspekt des Ungehorsams |
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Füße | Duellierender Aspekt |
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Amulett | Aspekt der unnachgiebigen Treffer |
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1. Ring | Ring der Mitternachtssonne |
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2. Ring | Aspekt des Mondaufgangs |
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Söldner
In Season 6 gibt es nun Söldner die euch verschiedene Verstärkungen geben und mit denen ihr Punkte für den Tauschhandel erspielen könnt. Für diesen Build nehmen wir folgende Söldner mit:
- Hauptsöldner: Subo der Kopfgeldjäger
- Fertigkeiten: Sucher, Drahtfalle, Zur Hand, Deckungsfeuer, Feuer frei
- Sekundärsöldner: Raheir der Schildträger
- Fertigkeiten: Bastion mit Das Raubtier
Edelsteine und Runen für den Stachelsalve-Build
- Rüstung: 4x Smaragde - Geschicklichkeit
- Schmuck: 3x Schädel - Rüstung
- Runenwort TamOhm (2-H Waffe): Aktiviere eine nicht-kanalisierte Kernfertigkeit / Erhalte den Kriegsschrei des Babaren
- Runenwort PocQue(Rüstung): Verbrauche 5% deiner maximalen Ressourcen / Erhalte die Fertigkeit Irdenes Bollwerk des Druiden
Geisterhalle
Bei diesem Build aktivieren wir folgende Geister:
- Erster Geist Gorilla: Gorilla Fertigkeiten fügen Gegnern 100% Dornenschaden zu wenn ihr Gegner trefft und gewährt eine Barriere in Höhe von 5% Eures maximalen Lebens bis zu 30%. Alle Fertigkeiten sind nun Gorilla Fertigkeiten.
- Zweiter Geist Jaguar: Maximale Wildheit ist um 1 erhöht. Erhalte 1 Stapel Wildheit wenn du einen Gegner tötest oder einem Boss Schaden hinzufügst.
Talentbaum für den Stachelsalve-Build
Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Planner mit Talentbaum, Paragonboard und der Ausrüstung.
Version ohne Mythische Gegenstände
Im Planner kann man auch auf eine Version schalten die ohne mythische sondern nur mit Ahnengegenstände funktioniert. Diese könnt ihr für das frühe Endgame übernehmen.
Aktive Fertigkeiten beim Stachelsalve-Build
Icon | Fertigkeit |
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Lebenskraftkosten: 40 Glückstrefferchance: 20% |
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Ihr umhüllt Euch, werdet unauhaltsam und erhaltet für 3 Sek. 100% [+] Blockchance. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
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Abklingzeit: 12 Sek. |
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Abklingzeit: 25 Sek. Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all Eure Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die 6 Sek. lang 40% Schaden verursachen. |
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Abklingzeit: 45 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Stachelsalve-Build
Icon | Fertigkeit |
---|---|
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Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft 3 Sek. lang um 5% [x]. |
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Eure Basisfertigkeiten verursachen um 5% [x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei 3. Angriffen. |
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Ihr veursacht um 3% [x] erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner. |
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Verwundbare Gegner fügen Euch 5% weniger Schaden zu. |
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Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt 5 Lebenskraft. |
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Erhaltet pro Stapel Entschlossenheit 0,5% zusätzliche Schadensreduktion. |
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Ihr erhaltet 10% [+] Blockchance. Wenn Ihr 0,5 Sek. lang stillsteht, erhaltet ihr 3% [+] Schadensreduktion beim Blocken bis zu Eurer nächsten Bewegung. |
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Erhaltet 40 Dornen. Solange Ihr über eine Barriere verfügt, werden Eure Dornen um 20% [+] erhöht. |
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Wirkt Ihr eine Gorillafertigkeit , wird Euer maximales Leben 10 Sek. lang um 5% [x] erhöht. |
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Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um 5% [x] erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von 5%, Gegner die keine Bosse sind, hinzurichten. |
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Trefft Ihr Gegner mit Jaguarfertigkeiten, wird der Schaden, den sie durch Euch erleiden, um 0,1% [x] bis zu 10% [x] erhöht. |
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Jaguarfertigkeiten verursachen um 1% [x] erhöhten kritischen Trefferschaden pro Stapel Wildheit. |
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Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt Euch 3 Sek. lang um 5% [x] erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn Ihr gegen nur einen Gegner kämpft. |
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Eure maximale Lebenskraft ist um 10 erhöht, solange Ihr eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet habt. |
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Sämtliche Gegner, die Ihr tötet, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren Euch einen Stapel Vorherrschaft, der Euren Schaden jeweils um 1% [x] bis insgesamt 10% [x] erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhaltet ihr 5 Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde einen Stapel zu verlieren. |
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Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Basisfertigkeit erhöht alle Fertigkeitränge 5 Sek. lang um 2. Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Kern- oder Potenzfertigkeit verringert alle aktiven Abklingzeiten von Fertigkeiten um 10% ihres Fertigkeitsrangs; dieser Effekt wird für jeden Fertigkeitsrang um 2% erhöht. |
Eure Kernfertigkeiten kosten 3% [x] mehr Lebenskraft, aber ihr Schaden wird um 5% [x] erhöht. |
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Ihr verursacht 3% [x] erhöhten Verwundbaren Schaden. Der Bonus wird gegen Elitegegner verdoppelt. |
Quelle: Rob2628
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Kommentare:
finde die übersucht mies... ich sehe nicht wieviele punkte du wo gesetzt hast...... ich werd mal weiter schauen....
Erschließt sich dir, wenn du den Stab Kepeleke hast.
Ich kapiere nicht, wie man so viele Fertigkeiten vergeben kann ? hier wird auch keine basis fertigkeit angezeigt, daher erscheint immer "gebrochene pfade" :(
dieses build ist meiner meinnug nach noch nicht fertig ich warte daher noch
aber danke für die anderen genzen builds die waren immer super hilfreich
Ist das eine ernste Frage? Was ist die Hauptfähigkeit Stachelsalve den dann wenn nicht Adler?
versteh an dem build paragonbord 4 nicht wieso klaue glyphe ? ich nutz doch garkeine adlerfähigkeiten in dem build...