Patch 2.3: Todeswall Build für den Hexendoktor
Ein neuer Hexendoktor Guide steht zur Erkundung bereit. Der Todeswall Build baut auf das neue Höllzahnharnisch-Set und verstärkt durch den Einsatz von Todeswall (aktuell noch: Zombiewall) eure Begleiter & diverse Zauber. Durch die Kombination von Legendären Affixen aus Kanais Würfel sowie den Items aus der BIS-Liste wird dieser Build zu einem Endgame-Build und ihr schafft damit sogar die großen Nephalemportale jenseits der 60er Marke.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Patch 2.3 - Hexendoktor: Todeswall Build (mit neuem Höllzahnharnisch)
Hexendoktor Todeswall Skillung
Anmerkung: Einige Talente werden erst mit Patch 2.3 verfügbar sein.
Die Ausrüstung für diesen Build
BIS-Liste für den Todeswall Build mit Patch 2.3
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Einhand | Sternstahlkukri | 10% DMG > CDR > Sockel |
Offhand | Das Ding aus der Tiefe | 15% Koloss DMG > ChC |
Kopf | Höllzahnmaske | ChC > Sockel |
Brustrüstung | Höllzahntunika | x3 Sockel > 15% Koloss DMG |
Schultern | Höllzahnmantel | 15% Koloss DMG > CDR |
Beine | Höllzahnbeinschützer | x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Gürtel der Transzendenz | ALL Resi > % Leben |
Füße | Höllzahnbeinschienen | ALL Resi > Movementspeed |
Handgelenke | Raufboldarmschienen | ChC > 20% Feuer-Schaden |
Hände | Tasker und Theo | ChC > ChD > CDR |
Amulette | ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden | |
Ringe | Sockel > ChC > ChD | |
Alternativen | ||
Itemslot | Item | Stats |
Gürtel | Geisterstunde | ChC > IAS |
Verwendete Abkürzungen:
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer
Kanais Würfel für den Todeswall Build
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe |
50% DMG gegen Elite |
|
Rüstung |
100% mehr DMG für die Begleiter |
|
Schmuck |
wird benötigt um den 6er Set-Bonus zu erhalten |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > Intelligenz
- Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Todeswall Build
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
Höllzahnharnisch Build Look
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.3 Guides)
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Kommentare:
Danke für den Tipp,erstma amu farmen gehen^^
Hy.
Das gear sieht schon sehr gut aus. Vill noch ein höllenfeueramulett oder eine resi-kette ( das hilft im rift viel) ..aber ich denke du musst nur öfters tryn ..bis du die ideale mobdichte und vill den ein oder anderen schrein bekommst
Hy Jessi, kannst du dir mal bitte diese Skillung anschauen , habe die so nicht bei den Builds gefunden, hänge zur zeit am 55er fest.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Tashkogan-2836/hero/65093688
Hallo Zusammen,
EIn super Build um bis hoch auf Qual 10 ohne Probleme zu farmen.
Zunächst mal danke an euch für die ausführliche Arbeit zur vorstellung des Builds. Hilft viel wenn man nich genau weiß was man benötigt um den Build zu Perfektionieren.
Ich hab ihn aber für mich ein bisschen geändert da ich finde er lässt sich besser spielen und macht mehr schaden:
1. jeramns Armschienen mit 20% mehr Feuerschaden
2. Statt Piranhas Heimsuchung mit großzügiger geist als Primärangriff
3. Todewall mit Fuerwand
Man kann so heimsuchung Spamen und hat deshalb durchgehend 15 Fetische am Start. Großer böser Vodoo und Koloss ist somit fast durchgehend aktiv und man hat durch die 15 Fetische selten noch Gegner welchen einen direkt angreifen.
hast du vill einen link zu deinem char? dann könnte ich mir das mal ansehen
NOOB xD
Also ich bekomm mit der skillung irgendwie kein schaden in grifts auf die mobs. Habe 1,4mio "Paper"-schaden und hab das Equipment eigentlich so wie oben beschrieben nur die jerams armschienen. Fetische sind maximal 3-4 da und dadurch der Koloss oft nen cd. Mit dem Fetischbuild komm ich da deutlich besser vorwärts.
ja genau gesagt stacken die 300% nicht mehr sondern es sind jetzt direkt 900% .. was aber noch stackt ist eben der debuff .... aber ob das bis auf 100% geht weiss ich nicht ^^
Dann doch jetzt jerams armschinen nehmen.Dann hat man das passiv um Todeswall 3mal zu setzen und noch 100% mehr dmg.
Der Todeswall stackt nicht mehr 3x mal das haben die aus dem Höllenzahn Set herraus genommen beim 6er Boni nur zur Info
Hallo zusammen!
Ich spiele nun seit einiger Zeit mit dem Todeswall build und es läuft richtig gut!
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass der Angriff Todeswall nicht richtig funktioniert. Mehrere Situationen sowohl in, als auch außerhalb des Kampfes lassen dies vermuten. Des Öfteren habe ich das Gefühl, dass der Angriff überhaupt keinen Schaden macht, sobald ich ihn unter Monster oder Gegenstände lege.
1) Insbesondere gegen die Monsterart Urzeitlicher Täuscher. Sobald ich den Todeswall unter das Monster zaubere, passiert gar nichts. Dazu kommt, dass alle weiteren Angriffe meiner Begleiter nichts bringen, sondern ständig nur Abgeblockt, Abgeblockt, Abgeblockt am Monster steht. Ist das normal? Teilweise brauche ich zwei Minuten für so ein Monster, während andere in Sekunden fallen. Ob dies ein Problem vom Angriff Todeswall ist, oder ob das Monster selbst fehlerhaft ist, weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass es normal ist, dass neun von zehn Angriffen immer abgeblockt werden und das ausschließlich bei diesem Monster?
2) Ungefähr dasselbe passiert bei der Monsterart Dunkler Herbeirufer. Weder der Todeswall, noch meine Begleiter konnten das Monster angreifen. Irgendwie kam dann mal ein Angriff meiner Begleiter durch. Der Todeswall hingegen hat nicht einmal Schaden gemacht.
3) Warum werden Fässer, Kisten und weiteres Gerümpel nicht zerstört, wenn ich den Todeswall-Zauber drunter lege? Für mich ergibt das keinen Sinn.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
wegen der Cooldownreduktion
Hey, hab ne Frage zu den Sockel-Steinen, wieso hast du Gorgok drinnen wenn du nur mit Zauber angreifst?
habs gemerkt^^
ähhhm, ohne ring des königliches prunks bekommst du mit 5 teilen aber keinen komplatten set bonus
womit soll der Gürtel Fetische machen?
nur mit Piranhas?
@Todeswall-set: Ja es macht jetz direkt den vollen schaden ^^ und du musst es nicht mehr 3x aufbauen
@Passive: Ja am besten das nap-talent mit 1x frei sterben oder ansonsten eines der ausgewählten ..dann kannst da flexibel wechseln
Was für eine passive sollte auf dem Amulett sein?
Mmh, haben sie das Set nochmal geändert? Man kann Todesfall nicht 3mal setzen...
Ah, dank dir.
hy die fetische kommen über den gürtel und das zählt dann auch
Sternstahl, sorry Autokorrektur...
Warum denn das Sternstunden, Fetische sind ja nicht in der skillung. Oder geht das auch bei anderen Begleitern?
wenn der patch dann live ist gerne
Mach uns mal ein Video von dem Build auf T10!