Patch 2.4: Tal Rashas Build für den Zauberer

Geschrieben von jessi am 21.12.2015 um 19:45
Kommentare (23)

Jetzt kommen wir zum letzten neuen Build für den Zauberer. Hierbei handelt es sich zum den Tal Rashas-Build mit dem Tal Rashas Elemente-Set. Auch dieses wurde mit dem Patch angepasst und lässt sich somit sehr gut zum schnellen Farmen von Atem des Todes und anderen Mats einsetzen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 Patch 2.4 : Zauberer: Der Tal Rashas Build

Zauberin Tal Rashas Skillung

Tal Rashas Skillung

Die Ausrüstung vom Zauberer

BIS-Liste für den Tal Rashas-Build mit Patch 2.4

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Ätherwandler 10% DMG > ias > Sockel
Offhand Tal Rashas unbeirrbarer Blick ChC > Meteor DMG
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Mantel des Kanalisierens ALL Resi > AD
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel
Hüfte Tal Rashas Spange ALL Resi > %Leben
Füße Nilfurs Stolz Meteor DMG > ALL Resi
Handgelenke Uralte Pathanische Schützer ChC > 20% Arkanschaden
Hände Tal Rashas Griff ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanai Tal Rashas

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Todeswunsch

mehr Schaden

Rüstung Hergbrashs Bindung

50% mehr Zähigkeit

Schmuck

Einheit

doppelte Zähigkeit

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Tal Rashas-Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Tal Rashas Look

Tal Rashas Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 01:00

Wie bekommt man das Tal Rasha Set?

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 01:00

Wie bekommt man das Tal Rasha Set?

Geschrieben von Gast am 10.03.2018 um 20:58

hallo , ich habe es nachgebaut - aber es fällt mein Meteor vom himmel ??? warum ??? danke euch !!

Geschrieben von Gast am 23.03.2016 um 15:45

Ich habe das selbe Problem, komme nicht auf den 4 Bonus, das mit dem teleport funktioniert nicht wie geplant würde ich sagen, hast du da eine alternative?
PS. Ich finde den build echt geil und wollte mich mal für deine ganze Arbeit die du hier für deine Fans machst bedankten ^^

Geschrieben von jessi am 14.03.2016 um 08:15

teleportation sollte den arkanschaden machen und somit den stack holen.

@Todeswunsch: Ja das liegt an dem Patch .. diese waffe wurde nachträglich abgeschwächt

Geschrieben von Gast am 13.03.2016 um 12:11

Ich spiele den Build genau so, komme aber beim 6er Bonus nicht auf die 4stacks...
Laut Video hat man aber alle vier.
Ich sehn im Build aber nur Feuer, Eis und Blitz.
Wo isn arkan oder übersehe ich was?

Geschrieben von Gast am 13.03.2016 um 10:00

Dass Todeswunsch. Nur noch 35% gibt liegt wohl am Patch.
Zum Vorposter: Durch den Gürtel verbrauchst du garkeine Arkankraft mehr, im Gegenteil. Während des Zauberns regenerierst du sogar minimal Arkankraft. Und durch das geätzte Siegelzeichen brauchst du außer Arkankraft ja nichts weiter zu benutzen.

Geschrieben von Gast am 11.03.2016 um 20:43

Hey!

Im Video wird angezeigt, dass Todeswunsch 100% macht. Bei mir sind es wenn ich mich nicht täusche 35%

Woran liegt das? :)

Geschrieben von jessi am 11.03.2016 um 14:08

ein bisschen verbrauchst schon noch es reduziert aber stark die kosten dafür

Geschrieben von Gast am 11.03.2016 um 13:13

Dadurch, dass du keine Arkankraft mehr verbrauchst, hast du die 50% Schadensreduktion vom Aquilakürass immer aktiv.

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 17:29

wo bekommst du mit hergbrashs bindung 50% mehr zähigkeit? bei mir verringert der nur die arkankosten.

Geschrieben von Gast am 28.02.2016 um 12:22

Den Bonus habe ich auch ohne den Prunkring.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
Setteile: Kopf - Amulett - Handschuhe - Gürtel - Hose - Offhand

Schulter: Mantel des Kanalisierens
Brust: Aquilakürass
Mainhand: Funkenstab der Schlange
Füße: Nilfurs Stolz
Handgelenke: Ashnagarrs Blutarmschienen
Finger: Zusammenkunft der Elemente, Die Windrose(suche noch Ersatz)
Kanais Würfel: Geätztes Siegelzeichen, Hergbrashas Bindung, Johanns Essenz

Geschrieben von jessi am 28.02.2016 um 08:18

denke sollte mit dem ring des königlichen prunks dann möglich sein

Geschrieben von Gast am 26.02.2016 um 16:54

Und wie bekommst du deinen 6er Setbonus?

Geschrieben von Gast am 22.02.2016 um 13:08

Zur Zeit spiele ich mit der "Combo" aus 'Geätztes Siegelzeichen' und 'Hergbrashas Bindung'.
Damit kann ich permanent Arkanflut casten ohne Arkankraft zu verbrauchen. Mit dem 'Aquilakürass' habe ich also permanent 50% reduzierten Schaden und 'Geätztes Siegelzeichen' kümmert sich um die Arkankraftverbraucher die ich für die Setbonusmeteore brauche...

Macht an sich richtig bock und ist denke ich auch für GRifts geeignet. Was meint ihr dazu?

Geschrieben von Gast am 10.02.2016 um 17:03

Sollte mir der Teleportwaffe noch einfacher sein wie ohne :) die fehlt mir nämlich noch und es geht auch so relativ einfach den gestackt zu halten :)
spiele ersatzweise mit Donnerkeil :P

Geschrieben von jessi am 10.02.2016 um 08:28

@Taeguk : Ist auch eine gute Wahl ... wenn er nicht ausläuft ^^

Geschrieben von Gast am 09.02.2016 um 22:20

Hey Jessi,
wäre es nicht sinnvoller Verderben der Mächtigen rauszunehmen und dafür einen Taeguk einzupacken?
Da dieser ja sobald er Stufe 50 ist auch 35% mehr DMG bringt gegen Elite und Normale und oben drauf noch mehr Zähigkeit wegen der Rüstung.
Da er sich durch die Arkanflut sehr schnell stackt und auch sehr leicht zu halten ist.

Geschrieben von jessi am 03.02.2016 um 08:49

@Geätztes Siegelzeichen .. kannste natürlich gerne mitnehmen .

@2 - Arkanschaden: warum nicht ? .. feuer wäre vill noch gute alternative wegen der hydra

Geschrieben von Gast am 03.02.2016 um 08:24

Servus Jessi, zwei Fragen habe ich: 1. Warum nicht "Geätztes Siegelzeichen" anstatt "Todeswunsch" im Würfel? Man könnte es LSD-Build nennen, denn Du siehst von Anfang an nur noch Farben, Farben, Farben... 2. Wieso 20% Arkanschaden - das verstehe ich nicht - im Handgelenk?

Geschrieben von jessi am 01.02.2016 um 09:42

Hy
das war ein fehler von mir ..da sollte eigentlich IAS (attackspeed) stehen ^^

wenn dir die skillung gefällt schau dir mal den flash-build an ..der geht richtig ab : ( http://diablo3.4fansites.de/news,12081,Zauberer-Flash-Explo-Build.html )

Geschrieben von Gast am 31.01.2016 um 19:05

Hey Jessi,
danke dass du mich mit dieser Skillung bekannt gemacht hast, hatte seit langer Zeit nicht mehr so viel Spaß. Für mich entspricht es a) dem Inbegriff des Magiers, gleichzeitig mit allen Elementen um sich zu werfen die es gibt und b) ist diese Skillung so dynamisch wie keine Zweite die ich kenne. Bei so viel Spaß ist es finde ich sogar nur ein kleiner Wehrmutstropfen, dass sie nicht mit anderen Klassen und/oder Skillungen konkurrieren kann.
Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Wieso sollte man auf dem Ätherwandler cooldownreduction enchanten? Beeinflusst das den 2er Setbonus? Falls nicht, verstehe ich nicht wie man bei den aktiven Skills Nutzen daraus ziehen kann.
Danke nochmals und Grüße :-)

Geschrieben von Gast am 25.01.2016 um 21:36

Hi Jessi, mir ist ein Fehler aufgefallen beim Rüstungsslot für den Würfel der Gürtel bringt keine Zähigkeit sondern nur weniger Arkankosten für die Attacken.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.