Barbar: Der beste Build für Patch 2.4.1

Geschrieben von jessi am 02.04.2016 um 13:42
Kommentare (42)

Der WW-Barbar mit dem Zorn der Ödländer-Set ist der stärkste Build im neusten D3 Patch für den Barbar. Bei dieser Endgame-Skillung vernichtet ihr eure Feinde mit der Fähigkeit:Wirbelwind, welche durch den Ring: Schädelgriff extrem verstärkt werden. Den Ring: Schädelgriff gibt es schon länger in Diablo3, aber nun wurde seine Berechnung für den WW-Barb geändert und auch das Zorn der Ödländer Set wurde verstärkt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Der Beste Build für Patch 2.4.1 (Wirbelwind Barbar)

Barbar WW Skillung

Beste Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos

Die Ausrüstung vom WW-Barbar

BIS-Liste für den WW-Build mit Patch 2.4.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Bul-Kathos Feierlicher Eid 10% DMG  > Sockel > AD
Offhand Bul-Kathos Kriegerblut 10% DMG  > Sockel > AD
Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Schulterpanzer der Ödlande ALL Resi > AD
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel
Hüfte Stolz von Cassius ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Lacunischleicher ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande  ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Physischer Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den WW-Barbar

Kanais Würfel für den WW Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Mantel des Kanalisierens

Erhöht den Schaden um 25% und

reduziert den Erlittenen Schaden um 25%.

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

reduziert eure Abklingzeiten

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den WW-Barbaren

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zorn der Ödländer Look

WW Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.06.2018 um 16:17

??wie bitte?? ich zock da locker 85er grifte mit, nur nicht mit einheit sondern mit zusammenkunft. und der ist MEGA hc geeignet weil bis 70grift kannste ja kaum sterben wegen schmerz unterdrücken. der damage reicht um n 70er in 4 min zu machen. Aber EASY.

Geschrieben von Gast am 31.05.2017 um 21:33

Dieser Build wurde am Reizbrett entworfem. Ist für Hc zu riskant und waghalsig. Bin selbst in Season 10 mit Wirbelwindbarb in hc unterwegs und mehr als q11 ist im singleplayermod mit dem nicht möglich, da ihm einfach der dmg fehlt. Zerfleischen ist auf hohen Stufen ein Witz. Gebe dem Vorredner recht, solange Wirbelwind nur 800 % mehr dmg macht, ist der Sprungbarb alleine mit seismisches Schmettern, dmg 1200%, weitaus effektiver und stabiler. Selbst der Sturmbarb macht mehr dmg...
Für alle, die Wirbelwind spielen möchten, am Anfang gut zum grinden und macht Spass, später wechseln wenn ihr erfolgsorientiert seit.

Geschrieben von Gast am 31.05.2017 um 21:33

Dieser Build wurde am Reizbrett entworfem. Ist für Hc zu riskant und waghalsig. Bin selbst in Season 10 mit Wirbelwindbarb in hc unterwegs und mehr als q11 ist im singleplayermod mit dem nicht möglich, da ihm einfach der dmg fehlt. Zerfleischen ist auf hohen Stufen ein Witz. Gebe dem Vorredner recht, solange Wirbelwind nur 800 % mehr dmg macht, ist der Sprungbarb alleine mit seismisches Schmettern, dmg 1200%, weitaus effektiver und stabiler. Selbst der Sturmbarb macht mehr dmg...
Für alle, die Wirbelwind spielen möchten, am Anfang gut zum grinden und macht Spass, später wechseln wenn ihr erfolgsorientiert seit.

Geschrieben von Gast am 31.05.2017 um 21:32

Dieser Build wurde am Reizbrett entworfem. Ist für Hc zu riskant und waghalsig. Bin selbst in Season 10 mit Wirbelwindbarb in hc unterwegs und mehr als q11 ist im singleplayermod mit dem nicht möglich, da ihm einfach der dmg fehlt. Zerfleischen ist auf hohen Stufen ein Witz. Gebe dem Vorredner recht, solange Wirbelwind nur 800 % mehr dmg macht, ist der Sprungbarb alleine mit seismisches Schmettern, dmg 1200%, weitaus effektiver und stabiler. Selbst der Sturmbarb macht mehr dmg...
Für alle, die Wirbelwind spielen möchten, am Anfang gut zum grinden und macht Spass, später wechseln wenn ihr erfolgsorientiert seit.

Geschrieben von Gast am 31.05.2017 um 21:32

Dieser Build wurde am Reizbrett entworfem. Ist für Hc zu riskant und waghalsig. Bin selbst in Season 10 mit Wirbelwindbarb in hc unterwegs und mehr als q11 ist im singleplayermod mit dem nicht möglich, da ihm einfach der dmg fehlt. Zerfleischen ist auf hohen Stufen ein Witz. Gebe dem Vorredner recht, solange Wirbelwind nur 800 % mehr dmg macht, ist der Sprungbarb alleine mit seismisches Schmettern, dmg 1200%, weitaus effektiver und stabiler. Selbst der Sturmbarb macht mehr dmg...
Für alle, die Wirbelwind spielen möchten, am Anfang gut zum grinden und macht Spass, später wechseln wenn ihr erfolgsorientiert seit.

Geschrieben von Gast am 08.11.2016 um 07:49

Erdbeben ist für mich das beste und spaßigste.

Geschrieben von Gast am 07.10.2016 um 12:39

Schlechter BUILD! DAMIT SCHAFFT MAN NICHT MAL GRIFT 60+ LÄCHERLICH

Geschrieben von Pole419 am 29.09.2016 um 17:50

Die Fähigkeiten Zuweisung kann ich so nicht auf der Ps4 machen..Bitte um Hilfe für diesen Build auf der Ps4.

Geschrieben von Pole419 am 29.09.2016 um 17:50

Die Fähigkeiten Zuweisung kann ich so nicht auf der Ps4 machen..Bitte um Hilfe für diesen Build auf der Ps4.

Geschrieben von Gast am 21.08.2016 um 09:42

Achso ohne die beiden Waffen geht das Build nicht. Habe bisher nur eine gefunden.

Geschrieben von jessi am 21.08.2016 um 09:27

durch das passiv : Waffenmeister sowie den Bulkathos waffen

Geschrieben von Gast am 19.08.2016 um 22:26

Hallo, ich habe nun mit dem neuen Patch dieses Set gefunden und auch einige andere Items. Aber wie schaffst du es mit diesem Build die Wut oben zu haben? Meine ist komplett unten und kommt nicht hoch.

Geschrieben von Gast am 13.07.2016 um 20:36

Wie stehts eig mit dem Berserk also der WW-Barb mit unsteblicher könig zusatz ? kann der da noch mithalten ? und wegen der lakunischleicher wüsst ich auch gern ._.

Geschrieben von Gast am 09.07.2016 um 17:26

Warum die Lacunischleicher? Welche Alternativen gibt es? Bei mir droppen die nicht

Geschrieben von jessi am 25.05.2016 um 08:17

@WUT .. man bekommst wut über die waffen +die passive FÄhigkeit: Waffenmeister

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 06:51

Im Barbaren Forum wird das Ödland-Set als das schwächste Set beurteilt. Es steht zwar noch vor dem HoTa, aber dem EQ hingt es schon sehr schwer hinterher und an die Raekor(6er/LK(4er) oder LK(6er)/Raekor(4er) ist es weit abgeschlagen. Da wird es so schnell kein Land sehen, wenn Blizzard das Ödland nicht überarbeitet.

Geschrieben von Gast am 23.05.2016 um 11:27

Nur verstehe ich nicht wie man da Wut bekommt wenn kein primäre Attribute benutzt wird

Geschrieben von jessi am 22.05.2016 um 10:05

ja den schmelzofen gibt es noch :) und er ist wie alles in d3 ein rnd drop .. du kannst natürlich versuchen ihn über kanais würfel herzustellen

Einheit: Alternative: Zusammenkunft der Elemente / Obsidian Ring (mehr CDR)

Geschrieben von Gast am 21.05.2016 um 16:46

Einheit mag ich auch nicht weil das nicht benutzt wird zu 2. Deswegen probiere ich einfach mal durch was da am besten ist. Weil keiner da was schreibt zur einheitalternative

Geschrieben von Gast am 21.05.2016 um 10:41

Schädelgriff noch nie gehabt und lacurnischleicher will auch nicht droppen.

Geschrieben von Gast am 21.05.2016 um 06:39

Gibt es den Schmelzofen noch? Ist das ein random drop? oder gibt es den wie den Prunk ring auch nur aus diesen Questbelohnungskästchen? Ist das Ding soooo selten, oder habe ich einfach nur NIEEEE Glück?!?

Geschrieben von Gast am 20.05.2016 um 12:21

Versuche jetzt schon seit über 500 Paragonlevel den Einheit Ring zu bekommen keine Chance nicht einmal gesehen nicht mal in einer Gruppe

Geschrieben von jessi am 17.05.2016 um 08:32

Berserkerwut ist eh sehr gut .. dann kannste tobsucht oder so tauschen

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 18:40

Hallo und zwar wegen dem höllenfeueramulett hab es in uralt bekommen nur mit beserkerwut drauf welche passive fähigkeit sollte man am besten rausnehmen?

Geschrieben von Gast am 12.05.2016 um 08:25

Hallo , ich habe 2 frage die mich beschaftigen zu einem zählt der schädelgriff dmg auch auf die staubtäufel?? Und die andere ist wie verhält sich eigentlich der ww dmg bei 2 einhand oder einer 2 hand waffe. Es steht ja immer ....% vom waffen schaden, wie wir dieser bei 2 einhangwaffen berechnet?

Geschrieben von Gast am 10.05.2016 um 21:11

Hallo,
wird der Ring "Einheit" im gruppenspiel ersetzt? Wenn ja, durch welchen ring? Thx

Geschrieben von jessi am 07.05.2016 um 09:37

grüne items +edelsteine werden automatisch angepasst --> andere sachen müssen neu gefunden werden

Geschrieben von Gast am 05.05.2016 um 22:18

grueße!

sry fuer die unwissenheit: muessen saemtliche geaenderte legendaere items, also auch edelsteine, neu gefunden werden, damit die aenderungen zum tragen kommen?

mir leuchtet die sinnhaftigkeit nicht ein, denn wenn items nerfed werden, koennte man nach dieser logik die alten weiterverwenden!?

wie sieht es mit itmes aus, die bereits in den wuerfel gepackt wurden?

eine wirklich information laesst sich fuer mich nicht finden und ehrlich gesagt empfinde ich es auch als traurig, vermeintlich unwissenden spielern dies nicht aktiv mitzuteilen.

nun denn, vielleicht belehrt ihr mich auch eines besseren..

besten dank!

Geschrieben von Gast am 04.05.2016 um 09:52

Hey Jessi, ich hab ne frage, ich zock meist noch mit jemand anderen gemeinsam, daher fällt für mich der ring einheit flach(wär nicht so optimal nem d-hunter was von meinem dmg abzugeben :D)

Hättest du denn ne alternative für nen ring den man nutzen könnte?

Danke schon mal!

Geschrieben von Gast am 30.04.2016 um 02:15

hi, in der BIS liste steht Schaden von Wirbelwind aber im spiel steht bei meiner Waffenschaden von Wirbelwind.
Frage : Haben die net Geändert oder muss man erst nach patch 2.4.1 den Ring neu finden?

Geschrieben von jessi am 29.04.2016 um 07:29

hy die guides werden nicht gelöscht nur aus der übersicht entfernt .. ansonsten müsstest du da ewig scrollen ^^

Geschrieben von Gast am 28.04.2016 um 22:55

da der guide von 2.4 gelöscht wurde, fasse ich meine anregung nochmal kurz zusammen:

1. zusammenkunft der elemente ablegen.
2. den besser gerollten mantel des kanalisierens oder die hexenhose von herrn yan anlegen, die jeweils schlechtere variante in den cube.
3. schädelgriff und nen gut gerollten prunk ring anlegen.
4. obsidianring des tierkreises in den cube.

meiner meinung nach besteht darin der vorteil, dass die hexenhose ständig +25% dmg gibt, wobei bei der zusammenkunft der elemente die kurzfristigen schadensspitzen nur kurze zeit andauern und dann wieder ein verhältnismäßig langer cooldown angesagt ist.

gruß mano.

Geschrieben von Gast am 22.04.2016 um 16:55

siehe mein post zum ww barb 2.4

gruß mano

Geschrieben von Gast am 20.04.2016 um 23:14

Warum nicht "Hexerhose von Herrn Yan"? Und Ring um 6er Setboni zu bekommen.

Geschrieben von jessi am 11.04.2016 um 16:57

ganz genau, das video bitte bis zum schluss ansehen, dann gibts noch ne erklärung zu den einzelnen specs

Geschrieben von jessi am 06.04.2016 um 07:49

wird gegen ende des videos erklärt

Geschrieben von Gast am 05.04.2016 um 17:15

wird der raekor barb so schlecht oder warum soll der wirbel barb der beste sein?

Geschrieben von jessi am 05.04.2016 um 07:51

der stein (taeguk) wird mit dem neuen patch geändert

Geschrieben von Gast am 04.04.2016 um 21:10

was soll taeguk bringen? wirbelwind ist keine primäfähigkeit, oder wird der stein noch geändert?

Geschrieben von Gast am 04.04.2016 um 16:20

Schade... da ich einen gut gerollten in der Truhe hatte und es sich lediglich um eine Neuberechnung handelt, hatte ich kurz Hoffnungen den nicht erneut finden zu müssen... naja dann also auf ein Neues... :-/

Geschrieben von Gast am 04.04.2016 um 15:43

Hi,
falls du den Schädelgriff tragen willst musst du ihn neu finden, wie alle anderen geänderten legendären Items.

Den Fall, dass der Ring schon gecubed war kann ich dir nicht sagen. Weiß das vielleicht jemand?

Beste Grüße,
TRC

Geschrieben von Gast am 04.04.2016 um 08:06

Hi,
kommt die multiplikative Neuberechnung vom Schädelgriff nur für in Patch 2.4.1 gefundene Versionen zum tragen, oder wird auch bei den bereits in 2.4.0 gefundenen Schädelgriff-Ringen diese Neu-Berechnung korrekt durchgeführt ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.