Speed Build für den Dämonenjäger
Weiter geht es in unserer Guide Reihe für Season 10 mit dem Dämonenjäger. Hier gibt es einen neuen Speedfarm-Build, welcher um das Unheilige Essenzen-Set-Set sowie dem Höllenkatzenhüftgurt gebaut wird. Bei dem UE - Granaten Build nützen wir nur eine Fähigkeit: Granate welche so stark gebufft wird, dass wir alle Monster damit in wenigen Sekunden erledigen.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Diablo 3 - Dämonenjäger: Speedfarm Build (UE Granaten Build)
Dämonenjäger Speed Skillung
Die Ausrüstung für den Speed-Build
BIS-Liste für den UE Granaten-Build mit Patch 2.5
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Passive Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett: Bewusstsein, Lebensraub, Bogenschießen & Verfolgungsjagd
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Waffe | Danettas Rache |
Sekundär: 12 Disziplin > 10% DMG > Vitalität > Sockel |
Offhand | Danettas Trotz |
Sekundär: 12 Disziplin > 10% DMG > Vitalität > Sockel |
Kopf | Verfluchtes Antlitz | ChC > Sockel > Vitalität |
Brustrüstung | Käfig der Höllenbrut |
Sekundär: 12 Disziplin > x3 Sockel > ALL Resi |
Schultern | Unheilige Schultern | ALL Resi > CDR |
Beine | Tiefenwühler | Granaten-Schaden > x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Granaten-Schaden > ALL Resi | |
Füße | Höllenläufer | 12% Bewegungsgeschwindigkeit > ALL Resi |
Handgelenke | Wickel der Klarheit | ChC > 20% Feuer-Schaden |
Hände | Teuflische Greifer | ChC > ChD > Vitalität |
Amulette | ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden | |
Ringe | Sockel > ChC > ChD |
Verwendete Abkürzungen:
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden
Kanais Würfel für den Speed Build
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe |
Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%. |
|
Rüstung | Zorn des Jägers |
erhöht den Schaden |
Schmuck |
200% mehr Elementar-Schaden |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
- Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
Speed-Build Look
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)
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Kommentare:
Ring des königlichen Prunks reduziert die Anzahl der nötigen Setteile um 1.
Hallo,
sorry, hab wohl ne richtig doofe Frage...
in deinem Video sagst du...das man durch das Set den DMG Boost durch das Set hat aber wenn ich das richtig sehe, gibs den doch nur bei 6 Setteilen aber du hast nur 5 an und laut Guide soll man auch nur 5 anziehen.
Übersehe ich irgendwas?
Hey jessi,
kannst du mir sagen, wie stark sich der Speed des Buildes verändert, wenn man die Danettas gegen morgendämmerdung und belagerungsbastille, sowie mit Schwur des Abenteuers tauscht und im canais Buriza-Do Kyanon mit nimmt?
Danke und viele Grüße
Moin Jessi,
im video oben ziehst du bei 1:10 - 1:15 die Mobs zusammen wie hast du das gemacht ??
Sky
Ich weiß nicht ob der Ring das noch hat aber der Manald-Heilung hatte früher auch noch Disziplin. Wenn er das noch hat würde ich den schlüpfriger Ring anstatt der Zusammenkunft als Passive nehmen und den Manald-Heilung anziehen.
Hallo Jessi
Danke für deine tollen Builds!
Kannst du oder einer von euch sagen wie viel geschicklichkeit ich brauche um Qual 13 zu farmen ? Kann momentan nur Qual 11 spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Andreas,
mir geht es da ähnlich. Der Grund dafür liegt zumindest bei mir Einerseits im Höllnefeuerarmulett, weil dieses in meinem Fall leider die Passive "Scharfschütze" erhalten hatte. Hinzu kommt, dass der Set-Bonus auch nach wenigen Sekunden etwas Schaden herausnimmt, sofern Feinde in der Nähe sind.
ich habe den build so nachgebaut bis auf die Tatsache, das ich "Zorn des Jägers" trage und "Höllenkatzenhüftgurt" in Kanais Würfel habe. Hat sich das build seit PTS verändert? weil ich mit einem dmg von 2.009.118 starte und beim anhitten des ersten mobs auf 988.891 dmg runter gehe. Der dmg stackt sich dann im "Stillstand" wieder hoch...beim hitten geht der dann wieder runter. Aähnlich verhält sich das bei der Zähigkeit, der Wert schwankt auch permanent auf und ab :-(
Gruß
Andreas
danke für euer feedback und das mit dolchfächer hört sich interesant an :)
Ich habe auch erst mit Fokus und Zurückhaltung gespielt und das ging auch ganz gut. Durch den Schlüpfrigen Ring bekommt aber doch mehr Zähigkeit, die dauerhaft aktiv ist, weil man sich sowieso nur mit dem Salto fortbewegt. Ich habe allerdings mal das Sperrfeuer durch Rachehagel mit Anathema ausgetauscht. Damit kann man zwar nicht so oft, aber dennoch gezielt (gerade bei Rift-Guardians und Packs) nochmal ne Schüppe mehr Damage rausholen. Mach auf jeden Fall Bock mit Anathema und sieht cool aus.
Aber das schöne an dem Build ist doch eigentlich, dass man nicht komplett auf eine Variante angewiesen ist, sondern das eine gewisse Flexibilität gegeben ist. So kann man zwischen Fokus/Zurückhaltung oder Schlüpfriger Ring/Elemente-Ring wählen genauso wie einen Fertigkeitsslot quasi frei belegen (Dolchfächer/Sperrfeuer/Rachehagel/…). So findet jeder das Gameplay was einem am meisten beliebt. Ist doch mal nett!
Gruß
MartinMaiden
Meiner Meinung nach verschenkt man bei deinem Build zu viel Potential. Ich würde folgendes austauschen:
1.) Sperrfeuer gegen Dolchfächer (Klingenrüstung)
Immer nutzen wenn verfügbar. Damit praktisch dauerhaft 40% mehr Zähigkeit.
2.) Bei Salto würde ich die Rune auf "Lauffeuer" ändern, damit Ringe Focus und Zurückhaltung ausgelöst werden (also die Hassverbraucher).
3.) Ringe Fokus + Zurückhaltung wählen und Prunk Ring bei Kull rein.
Der dauerhafte Damage Vorteil von Fokus + Zurückhaltung ist besser als der Elemente-Ring. Die fehlende Zähigkeit vom schlüpfrigen Ring gleichen wir dann mit Dolchfächer fast komplett aus.
So ist für mich das Gameplay deutlich angenehmer!