Totenbeschwörer: Starter Build für Season 21
Wir starten unsere Klassenguides für die Season 21 mit dem Totenbeschwörer. Er startet mit dem Gnade des Inarius-Set in die neue Season. Wir bauen uns daraus direkt den Starter-Build und spielen es mit: Todessense sowie den neuen Items: Spukvisionen & Razeths Willenskraft.
Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 21 (Patch 2.6.9)
Starter Skillung
Die BIS Liste für den Necro
BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Einhand | Trag'Oul's rostiger Hauer | 10% CDR > 10% DPS > Sockel |
Offhand | Legers Verachtung |
ChC > Vitalität |
Kopf | Erkenntnis des Inarius | ChC > Sockel |
Brustrüstung | Überzeugung des Inarius | x3 Sockel > %Leben |
Schultern | Martyrium des Inarius | %Leben > Rüstung |
Beine | Verschlossenheit des Inarius | x2 Sockel |
Hüfte | Dayntee's Bindung | ALL Resi > Rüstung |
Füße | Steuarts Beinschienen | Rüstung > Movementspeed |
Handgelenke | Armschienen der Nemesis | ChC > 20% Physischen Schaden |
Hände | Wille des Inarius | ChC > ChD > CDR |
Amulette | Spukvisionen | ChC > ChD > Intelligenz |
Ringe | Sockel > ChC > ChD |
Verwendete Abkürzungen:
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer
Kanais Würfel für den Totenbeschwörer
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe | In-Geom | CDR |
Rüstung | Razeths Willenskraft | mehr Zähigkeit |
Schmuck |
mehr Zähigkeit |
So verteilt ihr eure Paragonpunkte
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > Intelligenz
- Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer
Slot | Icon | Edelstein |
---|---|---|
Edelstein | Verderben der Gefangenen | |
Esoterischer Wandel | ||
Verderben der Mächtigen | ||
Waffe | Makelloser königlicher Smaragd | |
Kopf | Makelloser königlicher Diamant | |
Brustrüstung | Makelloser königlicher Topas | |
Beine | Makelloser königlicher Topas |
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
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Kommentare:
Weil man mit bogenschützen die Essenz nicht wegbekommt.Deswegen Singularität.
An Vorredner - Er hat den Ring des königlichen Prunks dabei, dieser bewirkt das du 1 Setteil weniger benötigst.
Moin, kann mir jemand sagen, warum er nur 5 Set teile hat, jedoch als alle 6 funktionieren?
Warum nimmt man nicht den Stärke der Schlichtheit Stein statt Verderben der Gefangenen?
Hey Jessie,
erstmal vielen lieben Dank für dein Engagement um uns immer wieder tolle Sets zu bieten.
Ich habe mich mit diesem Starterset jetzt viel auseinandergesetzt und bin zu dem Ergebnis gekommen, wie man aus dem T11-13 Farmset ein mehr als ausreichend gutes T16+ Set machen kann. Vorab: Wir verlieren einiges an Mobility, aber sind umso besser im Schaden und in der Defensive dabei.
Was zu ändern ist:
Im Würfel ersetzen wir In-Geom durch Reilenas Schattenhaken. Wir ersetzen die Stiefel durch die Setstiefel, damit wir dafür im Beinslot die Tiefenwühler anziehen können um den Sensenschaden weiter zu erhöhen. Wir nehmen die parthanischen Schützer als Handgelenk, um an Zähigkeit zu gewinnen wenn wir mit der Knochenrüstung Gegner betäuben. Wichtig ist, dass wir als Simulakrum den Knochenbegleiter dann auch noch mitnehmen, damit unser Schaden nochmal! enorm geboostet wird.
Jetzt haben wir als Rota 1-2x Sense und anschließend den Magier, um keine volle Essenz zu erhalten. Ich habe erst gedacht, dass so wenig Sense drücken sich im Vergleich nicht lohnen kann dadurch dass wir extrem auf die Ressource achten müssen, aber einmal eingespielt sind wir zwar langsamer, aber deutlich stärker.
Lieben Gruß und mit der bitte um Rückmeldung bei Fragen oder weiteren Verbesserungsvorschlägen:
Nutarid#2133
@19:18
danke für die Info
@17:28. Das Amulett Spukvisionen macht, dass Todessense und nicht ne sekundäre kopiert wird
Gute Frage, warum noch singularität, wenn das sowieso an ist. Wäre ne andere Rune nicht Vorteilhafter?
In dem Video wird gesagt das Simulakrum die Todessense (also Primärangriff) kopiert sobald gerufen , tatsache ist jedoch das Simulakrum nur die Sekundärfähigkeiten verdoppelt , sollte man vielleicht noch dazuschreiben
Hi, kurze Frage die Ringe Krysbins Urteil und Kalans Weisheit finde ich nie. Sind die wie der Ring des königlichen Prunks nur in gewissen Akten zu finden oder habe ich einfach nur Pech?
Einzelgänger lohnt noch da man ja max 2-3 Begleiter hat.
Wenn man die Magier auf Gift spielt kann man in Cube noch
Nayrs schwarzer Tod
benutzen, man hat dann 3 Gitfskills
Bringt Einzelgänger noch viel, wenn man Skelettmagier und Simulakren im Einsatz hat?
Kleine Anmerkung: Du bekommst die Singularitätsrune von den Schultern. Besser hier den Bogenschützen zu nehmen, dass erhöht dann nochmal den attack speed
Huhu Jessi. Ich fand es sehr schade, dass kurz nachdem es das Zusatzpaket Necro gab und viele mit Inarius gespielt es direkt wieder tot generft wurde bzw. auch die Mechanik von Mirinae. So zum Leveln und Farmen echt eine Abwechslung. Ist vielleicht Reilinas Haken im Cube nicht noch eine Alternative? Eigentlich braucht die Skillung nicht wirklich viel cdr.