Totenbeschwörer: Best Build für Season 24

Geschrieben von jessi am 15.07.2021 um 10:38
Kommentare (51)

Die beste Skillung für den Totenbeschwörer wird mit dem Maskerade des Brennenden Karnevals (eng: Masquerade of Burning Carnival) gespielt. In Season 24 mit Patch 2.7.1 wird das Set zwar generft, kann aber durch die ETH-Waffen immer noch mithalten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 24 - Totenbeschwörer: Bester Build (Diablo 3, Patch 2.7.1)

Necro Beste Skillung S24

Totenbeschwörer: Best Build S24

Die BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Necro aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

ETH-Waffen

(Seelenernte)

kann nicht gerollt werden

+Sockel

Offhand Verlorene Zeit

ChC > Knochenspeer DPS

Kopf Maskerade des Brennenden Karnevals ChC > Sockel > Knochenspeer DPS
Brustrüstung Maskerade des Brennenden Karnevals

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Maskerade des Brennenden Karnevals ALL Resi > CDR
Beine Maskerade des Brennenden Karnevals x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Dayntee's Bindung

ALL Resi

Füße Maskerade des Brennenden Karnevals Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Gelmindors Markschützer ChC > 20% Physischerschaden
Hände Maskerade des Brennenden Karnevals ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > 20% Physischerschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel necro

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Sense des Kreislaufs mehr DPS
Rüstung Aquilakürass

mehr Zähigkeit

Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Essenz > Int
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.12.2021 um 20:51

Im Würfel Dayntees Bindung nochmal statt Aquilakürass stacked wahrscheinlich nicht oder?

Geschrieben von Gast am 15.10.2021 um 16:09

toller guide nur spiel ich mit den juwelen die du hast only uralt legendary, wegen vermächtnis der träume und renn locker easy solo q13 und 14 bis jetzt nach 6 tagen

Geschrieben von Gast am 02.10.2021 um 18:28

Hallo ein guter skill guide für Solo Spieler, hast du da gute Tips ? Danke

Geschrieben von Gast am 09.09.2021 um 07:18

Ich spiel den Build als Knochenrüstung nuke, mit dem Port, als geklaute Fähigkeit nutze CD um.10 Sekunden verkürzen, wenn man einen blauen oder goldenen killt. Danach wird für 15 mit Knochenschild genukt ob das effektiv ist k.a. bin erst in Qual 11 und mache die gr. Riffs in 4:30

Geschrieben von Gast am 02.09.2021 um 18:46

Ich spiele grade auch diesen build aber finde die kälte variante vom knochenspeer effektiver als die gift. denn die 30% angriffstempo zählen auch für den essenzerzeuger.

Bin mir nur nicht sicher welche season waffe besser ist, die sense oder der totenstab. hab leider resourcen probleme wegen dem knochespeer kostet 40 essence mod.

Geschrieben von Gast am 05.08.2021 um 14:17

Welche Waffe (unabhängig von den ETH-Waffen) würdet ihr für den Necro empfehlen? Und woran erkennt man die Passiven Eigenschaften wenn man Items in Kanais Würfel extrahiert?
Danke euch schonmal vorab!

Geschrieben von Gast am 29.04.2021 um 13:09

Also, der S23-Build ist ganz spaßig.
Ich habe mir allerdings einen Spaß-Build mit physischem Schaden gebastelt. T16 und GR90 ist da locker drin. Als Begleiter habe ich die Verzauberin genommen. Wegen CDR und IAS.
Schade ist nur, dass der Schaden von Armee der Toten und nicht von den Pets kommt. Als Beschwörer finde ich die Pets wichtiger als einen Skill der temporär Schaden austeilt. Dann wäre Bone Ringer im Cube auch gut aufgehoben. Ähnlich dem Höllenzahl-Set vom WD hätte ich es mir gewünscht, obwohl man auch WD spielen kann. :-D Von daher, Fazit: Ganz nettes Redesign des Sets. Leider ist Bone Spirit nicht wirklich zu integrieren.

Geschrieben von Gast am 17.04.2021 um 11:28

warum wird der guide nicht angepasst?

Geschrieben von Gast am 16.04.2021 um 12:24

bitte anpassen für season 23

Geschrieben von Gast am 07.04.2021 um 00:33

was habt ihr für einen begleiter dabei? templer, verzauberin oder schuft?

Geschrieben von Gast am 04.04.2021 um 16:37

Wo bekommt man denn den Briggs Zorn her? Ich hab das gefühl der wurde ausm spiel genommen =D

Geschrieben von Gast am 13.03.2021 um 12:05

Cooler Bild,Zähigkeit kommt wen das Simulakrum aktiv ist.

Geschrieben von Gast am 21.02.2021 um 16:53

nur essenzprobleme dauernd und kippt dauernd um kein plan warum der nix aushält

Geschrieben von Gast am 23.01.2021 um 12:40

Das mit dem physichen Schaden ist falsch, Gift, gut am Ring der Elemente zu erkennen.

Also das mit dem Speed ist zwar richtig, aber Crit Chance + Schaden sind wichtiger, Flächenschaden nimmt man mit aber ist nicht so relevant. Mops ziehe ich eh mit dem Fluch zusammen. Die sind dann alle auf einem Punkt und ziehen sich den Knochenspeer rein.

Warum viele mit der Gebeinglocke rumlaufen ist mir völlig unklar. Der Char ist langsam, in Verbindung mit verlorene Zeit und der Sense kommt man auf Speed. Immer im Wechsel Fluchen, Knochenrüstung, dann die Sense und weiter, bis Champs kommen. Blos nicht lange aufhalten bis wichtige Monster kommen.


Zur Stabilität, ja der Char ist empfindlicher als ein Barb oder Paladin. Allerdings muss man auch das Verhältnis betrachten. Ein Char mit Paragon über 1500 läuft in einem Grift 130+. Da hat auch ein Barb mit der STabilität zu kämpfen. Bei einem 120 Grift geht der Boner mit Paragon 1500 spazieren und hat nicht wirklich Probleme.

Was man allerdings deutlich merkt sind die Schwächen von Diablo 3. Also der Char lebt vom Life Leach in der Stabilität. Solange ich ein Monster anvisiere und feuere oder der Sense haue leacht der Necro , der steht der im dicksten Mob und die rote Kugel geht hoch und runter aber er stirbt nicht. Das Problem ist das Anvisieren. Die Simulakrien feuern nur auf das was der Spieler anvisiert. Gerade in Party mit einem Hexendoktor fast unspielbar. Man sieht nichts zum anvisieren weegen dem Strudel vom Hexendoktor. Sind viele Monster da werden blutige Pfader auf der Stelle oder in Zeitlupe ausgeführt. Knochenrüstung wird nicht ausgeführt, obwohl nach dem Klick der Skil kurz aufleuchtet. Meist kann man über Wände blutige Pfade einsetze, manchmal aber nicht. Allerdings ist darin kein System zu erkennen. Über WÄnde von Monster kann manchmal gefeuert werden , manchmal nicht, auch ohne System. Gerade in Gegenden mit wenig Bewegungsmöglichkeiten eine Herausforderung, am besten schnell durch.

Gegner mit Blockerattribut und Grift Bosse geben mit der Sense kaum Mana. Wenn die schwer anzuvisieren sind einfach zum nächsten, natürlich nicht beim Grift Boss.

Geschrieben von Gast am 16.01.2021 um 17:08

Ich denke deshalb physischer Schaden da der DMG nicht von dir sondern deinen Simus kommt und diese auf Physisch gespielt werden

Geschrieben von Gast am 10.01.2021 um 02:51

warum steht da 2 mal physischen Schaden drauf rollen? man brauch doch giftschaden für den Knochenspeer!?

Geschrieben von Gast am 31.12.2020 um 12:54

Geschrieben von Gast am 22.12.2020 um 20:54

man wie oft den noch für die neueren sets gibts keine setportale.. das muss doch endlich mal fruchten

Geschrieben von Gast am 31.12.2020 um 12:53

komischer build bei mir is nach 2-3 mal schießen essenz alle da muss man wieder mit todessense nahkampf , erstens macht die kein schaden und 2: fall ich da dauernd um bei nahkampf

Geschrieben von Gast am 29.12.2020 um 04:16

Klar könntest du Blutigen Pfad mit Verschlingen wechseln bloß am meisten in den höher rifts ist das problem das wenn du ne grp baust und du dort drinne stehst das du dann nicht einfach so weg kommst bzw. die Elite dann barrier bauen du einfach nur gefangen bist. Dazu kommt noch das du ohne probleme ein guten abstand zu ein mobhaufen oder rift Guardian bekommst und so natürlich durch Zeis mehr schaden bekommst.Deswegen sollte man auf jeden fall in den höheren rifts nicht draufverzichten

Geschrieben von Gast am 28.12.2020 um 21:55

Macht es Sinn auf blutige Pfade zu verzichten und stattdessen Verschlingen inkl Aura einzusetzen? Die Leichen würden ja sonst nur nutzlos rumliegen oder?!

Geschrieben von Gast am 26.12.2020 um 00:18

Also wegen den raseths: Das sind zwei sätze in der beschreibung der fähigkeit. Man erhält die schadensreduktion unabhängig davon ob man skelletmagier verwendet oder nicht. Man würde eben nur noch die beiden runen bekommen wenn man mit skelletmagier spielen würde.

Geschrieben von Gast am 25.12.2020 um 23:01

Wegen Raseths -> siehe unten

Geschrieben von Gast am 24.12.2020 um 07:53

Warum "Raseths Willendkraft" ?
Bei der skillung hab ich doch kein skelettmagier. Erschließt sich mir nicht ?? Den Effekt erhält doch nur der mage, oder ?

Geschrieben von Gast am 24.12.2020 um 00:54

<<Paragon 3000 immernoch nicht Uralte Handschuhe an weil ... alle Uralten die Ich bisher bekommen habe.>>

Also mit einem Bot Char hier so rumzuprollen, schon klar ne.

Spiele schon eine ganze Weile D3 und D2. Bei D2 habe ich im HC Bereich mit Lvl 99 Chars die Ladder angeführt ind 1.9 und 1.10. Einen Bot habe ich nie gebraucht.

Geschrieben von Gast am 22.12.2020 um 20:54

Wo ist das Setportal von dem Set?

Geschrieben von Gast am 21.12.2020 um 20:29

Gibt es einen Ias Calc? Bzw. wie berechnet sich der effektive Angriffsspeed und wie sind die Caps?

Geschrieben von Gast am 21.12.2020 um 14:56

Also nicht viel aushalten? Im Verhältnis wozu ? Für einen Caster ist der super stabil.

Was man noch diskutieren könnte sind die passiven Fähigkeiten .

Ich statt Knochengefängniss und letzter Dienst verwende ich Dunkle Ernte, Wachsendes Verderbnis, Zahnbewert und Einzelgänger.

Den Angrifsspeed würde ich sogar noch höher als Flächenschaden bewerten.

Geschrieben von Gast am 21.12.2020 um 12:03

Sorry aber die stats sind vollkommen falsch auf dem Equipment!
Dieses Build lebt davon massig Flächenschaden zu haben.

Hier ein paar wichtige Infos für das erfolgreiche Gameplay:

ATK Speed Breakpoint für Knochenspeer:
1,70 / 1,75 / 1,82 - 4 Speere / 5 Speere / 6 Speere die Sekunde. (Mindestens 1,75 ATKSpeed!)

7% Atk Speed auf Waffe / Handschuhe und jeweils auf beiden Ringen ergeben 1,82!

Flächenschaden mindestens 120-130% besser 150%

CDR wird höchstens auf die Schultern gerollt aber auch nur dann wenn Ihr mit dem Kaptains Set spielt.

Kritchance / Kritdamage sollten bei 50%/500% liegen. (Achtung es ist schnell möglich zu viel Kritchance zu haben. Schaut daher ob Ihr ggf. Kritchance gegen Flächenschaden o.ä austauscht)

Noch ein kleiner Protipp: Ob Uralt oder nicht ist nicht so wichtig! Viel wichtiger sind die Werte auf dem Equipment. z.B hab ich mit Paragon 3000 immernoch nicht Uralte Handschuhe an weil Sie 7% ATK Speed, 48% Critdmg, 9,5& Critchance und 18% Flächenschaden haben und somit besser sind als alle Uralten die Ich bisher bekommen habe.

Für diejenigen die Interessiert sind habe Ich alle wichtigen Varianten des Bonespear Necros zusammengefasst. Ihr könnt euch das Build auf dem D3Planner anschauen: /369570929

Von T16 / Bounty Build über 120er Speeds bis zu 150er Builds ist alles dabei.

Viel Spaß damit.

ps: da Ich es schon mehrfach in den Kommis gelesen habe hier mal eine Klarstellung:

Dieses Build ist richtig gespielt dermaßen Overpowert das es den Pro's möglich ist bereits mit 2-3 Mio Paperdmg 150er Rifts zu clearen.

Achja und für die jenigen die sich beschweren warum man nicht viel aushält:
Ihr seid DMG Dealer! Ihr habt nicht umsonst Supporter in der Gruppe die euren DMG und eure Zähigkeit buffen!

Lieben Gruß ein random Anon

Geschrieben von Gast am 17.12.2020 um 00:45

Zählen die Simulakren nicht auch als Begleiter/Diener? Wäre dann nicht Vollstrecker sinnvoller als Zeis Stein der Rache?

Geschrieben von Gast am 13.12.2020 um 19:35

Löst Gebrechlichkeit mit der Rune "Ein frühes Grab" eigentlich automatisch aus, wenn ein Gegener in der Nähe 18% Restleben hat oder muss man den Balken im Auge behalten und die Taste entsprechend drücken?

Geschrieben von Gast am 13.12.2020 um 07:38

Soll das wirklich der beste build für diese Klasse sein?? Es fehlt massiv an Zähigkeit.. und spielen tut er sich ziemlich lahm.

Geschrieben von Gast am 12.12.2020 um 02:00

ALL RESI = Widerstand gegen alle Schadensarten

Geschrieben von Gast am 08.12.2020 um 11:13

Die razeths im Cube werden wegen der schadensreduktion benötigt

Geschrieben von Gast am 08.12.2020 um 08:47

Warum brauch man eig razeths im würfel wenn in dem build garkeine skelettmagier vorkommen?

Geschrieben von Gast am 06.12.2020 um 00:30

was bedeutet bitte ALL RESI ???

Geschrieben von Gast am 04.12.2020 um 19:50

Wenn du mit Headrig Sets die Startersets meints, ja klar kannst du die bei Kadala auch bekommen. Die Frage mit den 2 Chars habe ich nicht verstanden was der Hintergrund der Frage ist.

Geschrieben von Gast am 29.11.2020 um 23:54

Moin, weiß von euch jmd ob man die hedrig Sets auch bei kadala gambeln kann? Oder ob ich irgendwie auch mit 2 Chars die erspielen kann?

Geschrieben von Gast am 29.11.2020 um 20:05

Wegen des Amuletts Spukvision

Geschrieben von Gast am 29.11.2020 um 19:10

Warum sind bei jessi die simus dauerhaft da?

Geschrieben von Gast am 28.11.2020 um 21:32

Ist halt etwas ungünstig, wenn das Video anderes empfiehlt als das, was hier auf der Website steht. Aber ein bisschen Selbständigkeit tut jedem ganz gut ;) Also Video ansehen und los gehts :D
Ich mag die Seite, sie hilft mir immer gut beim Start und den Rest fummel ich mir dann selber zurecht.

Geschrieben von Gast am 27.11.2020 um 21:22

Warum sollte man mit todes(frostsense) als Primary spielen?

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 19:37

Was sind das hier für Leute in der Kommentarspalte? xD Seid ihr alle so unzufrieden mit eurem eigenem Leben, dass ihr hier zwanghaft nach iwelchen Fehlern sucht?

Geschrieben von Gast am 26.11.2020 um 15:12

Bin auch der Meinung, dass All Resi völliger Schwachsinn ist, genau so wie Physical Dmg...
Und warum zum Teufel sollten denn die Simulakrien auf Physical Dmg stehen?! Die kopieren doch 1 zu 1 den Knochenspeer mit der Giftrune, nur eben 3 mal stärker. Somit ist also eher Rüstung und Gift Schaden angesagt :-)
Was meinst du denn Jesse? Du bist doch hier der Profi ;-)

Geschrieben von Gast am 25.11.2020 um 09:42

Wobei...ne. Auch CDR macht 0 Sinn:
Knochenrüstung hat eine Dauer von 60 Sekunden und einen CD von 10 Sekunden. Um den Bonearmor dauerhaft aktiv zu haben, darf ich also in 10 Sekunden 12 Mal schießen, ohne den Bonus zu verlieren.
Also: Ich müsste 20% CDR haben, um einen Schuss mehr machen zu können. Das lohnt, so glaube ich, überhaupt nicht.

Geschrieben von Gast am 25.11.2020 um 09:34

Also ich verstehe den Skill so, dass die Simulakren genau den Angriff machen, den ich selbst mache. Wenn ich meinen Angriff also per Rune auf Giftschaden stelle, simulieren die genau den Skill. Und wenn ich mir die Rankungs anschaue, denken alle anderen ganz genau so. Keiner rollt auf Physical.

Das mit der Bonearmor ergibt in der Tat Sinn. Grade in höheren Grifts braucht man sehr viele Knochenspeere, die die Restzeit jedesmal verkürzen...

Geschrieben von Gast am 22.11.2020 um 02:29

PhysicalDMG% wird gewählt weil der Maindmg von den Simulakrums kommt und die stehen auf Physical.
CDR wird eher für die BoneArmor gebraucht und ein bisschen sollte schon dabei sein, sonst ist man fix den Bonusdmg davon los. :)

Mfg

Geschrieben von Gast am 16.11.2020 um 18:25

Das frage ich mich ehrlicherweise auch. Physischer Schaden, obwohl die Rune den Schaden von Bonespeer in Gift umwandelt? CDR ist doch auch vernachlässigbar weil keine Fähigkeit zwingend dauerhaft up sein muss...kannst du da nochmal nachbessern, Jessi?
Gruß

Geschrieben von Gast am 09.11.2020 um 01:38

Ich habe mir das Video nicht angeguckt. Aber was hier schriftlich hinterlegt ist, ist sowas von falsch und irreführend. Wo braucht der necro im bonespear build bitte cdr und phyaical dmg?? Geschweige denn all resi.... Oder bei den Edelsteinen einen Diamanten im kopfslot???

Geschrieben von Gast am 03.11.2020 um 11:15

Dann sollte ich das nächste mal doch die Brille aufsetzen.
MFG
Nuromus

Geschrieben von Gast am 03.11.2020 um 09:48

nee, die Schuhe sind falsch..sieht man ja im Video..

Geschrieben von Gast am 03.11.2020 um 09:36

moin moin

Ich mag mich irren, aber fehlt hier nicht ein Prunk-Ring

MFG
Nuromus

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.