Diablo Immortal nimmt Fahrt auf

Geschrieben von jessi am 03.11.2020 um 14:05
Kommentare (2)

Laut einer Telefonkonferenz verlief der interner Betatest für Diablo Immortal sehr gut und man wird bald mit einer öffentlichen Testphase starten. Diese Information stammt von Präsident und Chief Operating Officer Daniel Alegre am 29.10.2020.

Ursprünglich war die offene Testphase für den Sommer 2020 geplant und es gab auch einen neuen Trailer auf der ChinaJoy mit frischem Gameplay und einen Koop-Modus.

Es gibt aber noch keinen Grund zum feiern, wir rechnen nicht mit einer offenen Testphase vor 2021. Im Moment hat Blizzard alle Hände voll zu tun mit dem neuen WoW Addon sowie der nächsten Diablo 3 Season.

Wer nicht ganz up 2 date ist hier das Video von damals:

Diablo Immortal: Tests gestartet

Quelle: Seeking Alpha


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.11.2020 um 19:05

"Alle Hände voll zu tun haben sie mit D3 sicherlich nicht mehr.

Geschrieben von Gast am 04.11.2020 um 11:42

Was soll es da für Probleme geben? Bluestacks läuft SEHR gut! Auch der Datenschutz dort ist hervorragend!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.