Kreuzritter: Best Build für Season 25 (B52)
Update: Season 30
Dies ist der Best-Build in Season 30. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Kreuzritter gelistet.
Der Best Build für den Kreuzritter in Season 25 ist: B52. Diese Skillung konnte man schon damals in Season 22 spielen und wird durch die neuen Seelensplitter wiederbelebt. Gespielt wird mit 3-4 unterschiedlichen Sets und die gesamte Skillung baut sich um das Talent: Bombardment. Zusätzlich versuchen wir so viel Dornenschaden wie möglich zu bekommen und brachen 56% Abklingzeit (CDR) für Akarats Champion.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Diablo 3 - Kreuzritter: Best Build S25 (B52,+Seelensplitter)
Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!
Stärke | 8.000 | 12.500 | 20.000 | Zähigkeit |
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70 (T15) |
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100 Mio. |
90 |
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250 Mio. |
110 |
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500 Mio. |
120 |
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1 Mrd. |
Kreuzritter Best Skillung
Die BIS Liste für den Best Build Season 25
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Waffe | Flegel des Ansturms | 10% CDR > Sockel |
Offhand | Schild des Rosses | DornenSchaden > CDR |
Kopf | Akkhans Helm | DornenSchaden > Sockel |
Brustrüstung | Akkhans Brustplatte |
DornenSchaden > x3 Sockel > ALL Resi |
Schultern | Akkhans Schulterpanzer | DornenSchaden > Stärke > Vitalität > CDR |
Beine | Akkhans Beinschutz | DornenSchaden > x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Kapitän Karmesins Seidenschärpe | Stärke > Vitalität > ALL Resi |
Füße | Kapitän Karmesins Watstiefel | Stärke > Vitalität > ALL Resi |
Handgelenke | Raufbold | DornenSchaden > 20% Physischerschaden |
Hände | Akkhans Panzerhandschuhe | DornenSchaden > CDR |
Amulette | Krümelchens Halskette | DornenSchaden > Sockel > 20% Physischerschaden |
Ringe | DornenSchaden > Sockel > CDR | |
Ringe(v2) | DornenSchaden > Sockel > CDR |
Verwendete Abkürzungen
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer
Kanais Würfel für den Kreuzritter
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe | Tödliches Drama |
mehr DPS |
Rüstung | Gürtel des geheimen Schatzes | mehr DPS |
Schmuck | Ring des königlichen Prunks | Set Boni |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
- Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
- Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter
Slot | Icon | Edelstein |
---|---|---|
Edelstein | Verderben der Gefangenen | |
Verderben der Geschlagenen | ||
Boyarskys Splitter | ||
Waffe |
+ Seelensplitter (Essence of Anguish) |
|
Kopf |
Makelloser königlicher Diamant + Seelensplitter (Silver of Terror) |
|
Brustrüstung | Makelloser königlicher Diamant | |
Beine | Makelloser königlicher Diamant |
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
Season 25: Seelensplitter für den B52 Build
Drops der Soul Shards:
- 4. Akt: Rudiment der Schmerzen (Waffe) & Scherbe des Schreckens (Helm)
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Kommentare:
hallo, beim kreuzritter soll man essenz of angluish benutzen. das problem: bei der vorgeschlagenen ausrüstung wird eigentlich kein giftschaden produziert!? übersehe ich da was? die frage wurde wohl schon mal gestellt aber leider nicht beantwortet.
Geht glaube ich auch um "Scherbe des Schreckens" mit "Wenn sich mind. 3 Fertigkeiten in der Abklingzeit befinden, wird der Schaden Eurer Blitz- und Feuerfertigkeiten um 50% erhöht." und durch den Ring dann auch der benötigte Physische Wert.
Stein von Jordan gleicht alle elementaren Schadensarten auf den höchsten Elementaden deiner Stats an.
Hast du z.B. auf Armschienen und Halskette je 20% Feuerschadensbonus und Stein von Jordan 17% Feuerschadensbonus, so haben alle Elemente (Feuer, Kälte, Gift usw.) 57% Schadensbonus.
Mehr macht dieser Ring nicht.
Größter Vorteil des Stein von Jordan ist, das dieser Ring einen Elementaren Schadensbonus als Stat hat, was andere Ringe nicht haben.
Würde man nun 2 Skils die den eigentlichen Schaden eines Build machen mit unterschiedlichen Elementen nutzen, wäre die Mechanik des Rings perfekt.
Zusammenkunft der Elemente funzt wie gehabt und gibt jederm der 3-4 Elemente 4 sekunden lang bis zu 200% elementaren Schadensbonus zu seinem eigenen Elementaden dazu.
In unserem Beispiel würden wir mit Zusammenkunft der Elemente Ring in Kombination mit Stein von Jordan ausgerüstet auf allen 3-4 Fasen des Zusammenkunft der Elemente Ring insgesammt 275% Schadensbonus pro Element für je 4 Sekunden bekommen.
Die Frage ist hierbei, wozu braucht man das?!?
Man braucht doch eh nur ein Element als Stat auf seinen Klamotten, da nur ein Skill für den haupsächlichen Schaden verantwortlich ist.
Einzig allein die bis zu 20% elementaren Schadensbonus auf Stein von Jorden sind hier Interessant, sofern man das passende Element als Stat aud den Ring, Armschienen und Halskette drauf hat.
Darum nutzt man auch nur eine 4 Sekunden Fase des Zusammenkunft der Elemente.
Hoffe, das war nicht zu verwirrend. :D
Fals ich da falsch liege, korrigiert mich bitte.
Gruß
Wird eigentlich durch Stein des Jordan die rotierenden Boni von Zusammenkunft der Elemente immer dann auf das höchste statische Elementarboni angewandt? Laut "Details" ingame nicht... Habe es leider auch durch googeln nicht rausgefunden..
Ich weis nicht was ihr habt! Der Kreuzritter geht sowas von ab mit diesem Build! Ihr macht da was falsch.
Warum setzt man egtl. Paragonpunkte in Zorn? Da wäre doch Vitalität sinnvoller bzw. man setzt gleich alles in Bewegungsgeschwindigkeit und Stärke...
Unfassbar mies
Echt das schlechteste Set was es in diesem Spiel gibt
Wie wird in dieser skillung der affix von Essence of Anguish ausgelöst wenn gar kein Giftschaden verursacht wird?
@Gast 03.12. 23:51
Wegen den Armschienen
Du meinst bestimmt die aus der Akt V Bounty Kiste, oder?
Weil andere fallen mir gerade nicht ein.
Der Effekt besagt meines Wissens nach, dass du eine Chance hast Gegnern Schaden in Höhe von 1000% deines Dornenschadens zuzufügen. Der Dornenschaden wird dadurch nicht erhöht!
(Mit 0 Dornenschaden auf den Items würde der Effekt also 1000% von 0 machen)
Wenn der Effekt den eigenen Dornenschaden um 1000% erhöhen würde, dann hättest du auf jeden Fall recht und die wären best in Slot für den Build ;D
Ist aber leider nicht so, obwohl Blizzard diesbezüglich mal über eine Überarbeitung nachdenken sollte xD
Ich hoffe das hilft dir weiter^^
ab der ersten minute hast du ein barb video drinn, dachte es geht um den Kreuzritter. :D
Hallo, bitte Koregiert mich aber wären die Blutrünstigen Unterarmschienen nicht viel besser wegen 1000% mehr dornenschaden?
MfG ein Großer Fan von Euch
Vielen lieben Dank für die Antwort und Erklärung! ;D
@Gast 02.12.21 16:44
Ja wurde er. Dies hat aber dazu geführt, dass das Dorneset generft wurde und der 2er Bonus - wie eigentlich das ganze Set - unbrauchbar wurden, Wenn du mit Ansucher spielst muss du wirklich nur single targets rauspicken. Selbst auf low tiers bekommst du keine Schnitte gegn trash mobs,
Wurde der Dornen Bomber Build nicht mit 2er Bonus vom Ansucher Set gespielt, statt mit Raufboldarmschienen und Krümelchens Halskette?
Gibt es bei den 2 Varianten Vor- und Nachteile bezüglich Schaden, Zähigkeit, Gameplay?
Würde mich über eine Antwort freuen! Danke
dh ist aber auch sehr nice
ich wollt ja eigentlich wieder DJ spielen....aber jetzt wirds wohl doch der Ritter