Diablo Immortal: Spieler verliert gekaufte Skins nach Klassenwechsel

Geschrieben von Telias am 25.07.2022 um 16:22
Kommentare (9)

Seit kurzem ist ein einfacher Klassenwechsel in Diablo Immortal möglich. Dieser Dienst ist jedoch nicht ganz verlustfrei. Blizzard hatte im Vorfeld bereits geschrieben, dass die klassenspezifischen legendären Gegenstände der alten Klassen bei einem Klassenwechsel nicht in passende legendäre Gegenstände der neuen Klasse umgewandelt werden. Ein Spieler musste allerdings bei seinem Klassenwechsel in Diablo Immortal festgestellen, dass auch gekaufte Skins nicht übernommen werden.

Diablo Immortal Skin beim Klassenwechsel

Das Ärgerliche dabei ist, dass diese Skins wohl anfangs nicht als klassenspezifische Skins gekennzeichnet waren, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist. Bei einem aktuellen Eigentest konnte ich jedoch den Begriff „Klassenspezifisch“ sowohl auf der PC-Version, als auch auf der mobilen Version sehen. Es sind also vermutlich schon mehrere Spieler darauf reingefallen, weshalb das Entwicklerteam diesen Zusatz hinzugefügt hat.

Geflüegelte Dunkelheit Skin

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.08.2022 um 12:53

Ist ja noch eine Beta.
Deshalb überrascht auch, wenn man keine Fehler oder Ungereimtheiten melden kann.
Die Kisten die man beim Hilthändler bekommt sind nicht im Inventar zumindest nicht für jeden offensichtlich.
In einigen Gebieten gibt es bei Fernkämpfern den Fehler, dass man nicht von überall trifft.
In einigen verstecken Horten folgen die Begleiter nicht. Hier ist auch oft die Schadensberechnung fehlerhaft.

Ich könnte auch genauer werden, aber weiß ja nicht wohin mit meinen Infos.

Geschrieben von Gast am 01.08.2022 um 08:33

verstehe das geheule nicht. wer 20€ für etwas ausgibg, das für die spieldynamik keine rolle spielt, ist sebst schuld.aussedem steht es ja auch da.charakter bezogen. das game ist spielbar, ofene welt ist angenehm.

Geschrieben von Gast am 28.07.2022 um 22:24

"Das ist dann wirklich Abzocke deluxe" Ich will jetzt nicht in die Kerbe rein hauen aber das ganze "Spiel ?" ist pure Abzocke , in allen Bereichen !

Persönlich würde ich noch Time Skins einbauen,so ala Skin für 1 Tag für 1 Woche oder 1 Monat.Desweiteren kann man noch Beschädiguneg einbauen wobei Rep Werkzeuge nur gegen Echtgeld.
Da ist noch reichlich luft um den letzt Spieler ab zu melken.

Geschrieben von Gast am 28.07.2022 um 01:02

"Was ist denn wenn ich zur alten Klasse wechsel oder diese neu erstelle? Auch alles weg? Das ist dann wirklich Abzocke deluxe"

ja wenn ich auf dh zurück wechsel kann ich sie wieder verwenden, sind halt klassenbezogen mitlerweile ;)

Geschrieben von Gast am 27.07.2022 um 07:54

China: Sack Reis verliert Gleichgewicht nach Luftzug und kippt um.

Geschrieben von Gast am 26.07.2022 um 12:47

Was ist denn wenn ich zur alten Klasse wechsel oder diese neu erstelle? Auch alles weg? Das ist dann wirklich Abzocke deluxe

Geschrieben von Gast am 26.07.2022 um 09:44

Netter scam!

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 19:25

Hallo,
ich habe immer gedacht, dass man die Klassen hin und her wechseln kann wie man möchte. Weil es war doch immer von einem tollen "Feature" die Rede. Alles andere ist in meinen Augen kein tolles "Feature". Allso ist es besser, dass man jede Klasse die man mal spielen möchte von Null selber hochzieht? Doof ist halt nur das es heißt, dass man pro Account einige Sachen nur einmal bekommen soll!?

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 18:02

Tja pech gehabt !

Um ehrlich zu sein habe ich auch kein Mitleid mit Menschen die Geld für so ein Abzock Game investieren.

Vielleicht lernen ja wenigstens einige aus diesem Fehler.... wobei ich auch das bezweifel....

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum