Schnappt euch beim Zonenereignis „Die versammelten Legionen“ die besten Items aus der Diablo 4

Geschrieben von Telias am 19.03.2023 um 14:54
Kommentare (19)

Viele Spieler haben bereits die Höchststufe 25 in der Diablo IV Beta erreicht und fragen sich was sie noch machen sollen. Ihr könnt natürlich die Welt erkunden und alle Wegpunkte, Dungeons und Altäre von Lilith freischalten. Wer nicht so lange zum Leveln benötigt hat, kann auch einen weiteren Charakter erstellen. Doch es gibt auch Spieler, die spaß am Farmen haben, denn schließlich ist Diablo IV ein Farmspiel. Für diese Spieler haben wir einen besonders hilfreichen Tipp.

Zonenereignisse

In jedem Gebiet gibt mehrere so genannte lokale Events. Man erkennt sie anhand von roten Kreisen auf der Mini-Map. Hinzu kommt noch jeweils ein Zonenereignis je Gebiet. Das Zonenereignis im Zersplitterten Gipfel nennt sich „Die versammelten Legionen“ und befindet sich in Kor Dragan. Hierbei handelt es sich um einen Stützpunkt, der zuerst freigeschaltet werden muss. Kor Dragan befindet sich nördlich vom Sarkovapass.

Zonenereignis: Die versammelten Legionen Boss

Kor Dragan erobern

Achtung! Es handelt sich um ein Level 30 Gebiet. Es ist also nicht ganz so einfach diesen Stützpunkt zu erobern. Zuerst müssen wir einige so genannte Blutsturze und blutrote Ritter bezwingen, bevor wir es mit einem starken Boss zu tun bekommen. Die Eroberung erfolgt am, indem wir mit einen Altar im Stützpunkt interagieren.

Zonenereignis: Die versammelten Legionen Start

Zonenereignis: Die versammelten Legionen

Das Zonenereignis „Die versammelten Legionen„ beginnt zu unterschiedlichen Zeiten, manchmal sogar innerhalb von weniger Minuten hintereinander. Kurz bevor es beginnt wird es auf der Weltkarte angezeigt. Möglicherweise muss man sich aber in der Nähe, oder zumindest im Sarkovapass befinden.

Beim Zonenereignis müssen wir Blutblasen und Elite-Gegner innerhalb der Zeit bezwingen, damit wir bessere Beute erhalten. Am Ende bekommen wir es mit Blutbischof als Level 30 Endboss zu tun.

Wie gut ist die Beute bei den versammelten Legionen? Es erscheinen zwei Truhen voller Beute. Zu den wichtigsten Belohnungen gehören Ausrüstungsgegenstände mit einer Gegenstandsmacht von bis zu 390, was deutlich höher ist, als man in Dungeons bekommt. In den Truhen befinden außerdem folgende Gegenstände:

  • Erfahrungspunkte
  • Kräuter
  • Raunende Obolusse (20 je Kiste)
  • Ausrüstung aller Qualitätsstufen mit einer Gegenstandsmacht von bis zu 390
Zonenereignis: Die versammelten Legionen Belohnungen

Update: Noch bessere Beute bei Osgar Reede

Fast hätten wir den seltenen Gegner Osgar Reede vergessen. Es handelt sich um einen Gegner mit Level 35, der eine Respawnrate von 5 Minuten hat. Er befindet sich westlich vom Wegpunkt Nostrava und hinterlässt Beute mit Gegenstandsmacht bis zu 440. Leider haben einige Gegenstände Stufe 35 als voraussetzung und können daher nicht benutzt werden. Achtet darauf, dass ihr nicht in seiner Nähe seid, nachdem ihr ihn bezwungen habt, da er explodiert und enormen Schaden verursacht.

Osgar Reede: Seltener Gegner in Diablo 4

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.03.2023 um 19:34

Den Stützpunkt konnte ich mit meinem Barb alleine leider nicht erobern. Der Endboss war für mich nicht machbar. Schade.

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 22:41

tja ist das nicht unerhört ? Wie kann das sein ? Warum er und ich nicht ? Aber ich habe doch auch....! Unerhört !
Die Frage must du Blizzard stellen und nicht hier ?

Ich persönlch glaube das sie langsam die Server runterfahren und nicht alle exakt zur selben Zeit.

An die Leute die sich fragen warum am MO noch immer die Beta lief- die Frage habe ich mehrmal gestellt im Vorfeld- Bei Herr Jessi kam genauso die Zweideutigkei im Videos raus"Endet So und Endet Mo ". So ist das viel erzählen aber Defakto bleiben auch Fragen ^^

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 20:57

wie kann kumpel mir schreiben jja er is bei diablo4 drinn heute am 20 20:45 und bei mir gehts nicht mehr und kommt keine lizenz ? obwohl ich genauso vorbesteller war ??? wie geht das !!!!

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 20:49

wieso zeigts mein kumpel jetzt bei d4 an ? denke gestern 20 uhr war schluss ? und als ich mich einloggen wollte kam fehlercode und ging nicht mehr

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 14:14

Server Wartung 13-15 Uhr !!

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 13:21

Vielleicht schau ich mir das nächstes Wochenende noch an, falls die Warteschlange mitmacht

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 08:01

Zum Thema: ich hab nichts dergleichen gemacht und am Ende der Beta mit 15+ gefühlt alles oneshotted mit meiner Assa. Und Sorceress killt ja gleich den ganzen Screen mit Chain Lightning ;)

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 07:54

Bitte ergänzen: auch wenn das item ein Level von 35 hat, so kann man diesen mit den affixen zu einem legendary machen, welches danach zwar nur noch Stufe 17 hat. Die Werte bleiben jedoch unberührt. Hab eine 600+ dpi waffe bekommen und umgerrollt mit einem anderen affix.
Lg
WaspGaming

Geschrieben von Gast am 20.03.2023 um 00:10

20 Uhr am Pazifik, sollte Montag nachts bei uns sein

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 22:54

Es ist 22.53 Uhr und ich kann noch Diablo4 spielen ich dachte es geht nur bis 20 uhr

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 20:48

naja am letzten tag um ca 15 uhr diese news brauch ich dann auch nicht mehr mit den legionen das hätte samstag oder so besser gepasst. hatte schon lvl 25 usw und habs heut kaum noch gespielt dadurch...

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 20:46

alle wegpunkte ? es gibt hauptquest ganz links auf map aber da kann man nicht hin er teleportiert einen zurück beim gebiet betreten ^^ was bringen mir die legionen belohnungen wenn es nur beta is die is eh nun vorbei bzw nurnoch mal 3 tage und dann is eh alles wieder weg ^^...

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 18:53

Vielleicht weil viele Guides auch nach der Beta funktionieren. Weil jede Seite mit DiabloContent Content macht, um Klicks zu kriegen. Weil manche sich einfach freuen dank der Guides auch in der Beta den letzten Rest rauszuquetschen. Weil Guides „ist“ geil!

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 18:19

Ich verstehe den sinn dahinter auch nicht, warum es für eine Beta überhaupt irgendwelche Guides gibt. (Skillung, Farming etc.).

Aber am ende: Jeder wie er möchte.

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 17:31

FARM SPIEL! ES IST EIN FARMSPIEL!

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 16:51

Ohh Gott, Gen Z oO

@Gast am 19.03.2023 um 15:23

Ich sags noch mal, vllt. fällt dann der Groschen: BETA ! ES IST DIE BETA!

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 16:39

Hahaha...
"Weil es ein Farmspiel ist".

Finde ich eine gute Antwort. :)

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 15:23

Weil es ein Farmspiel ist?

Geschrieben von Gast am 19.03.2023 um 15:13

Leute es ist ne Beta Oo Warum gibt es bitte sowa wie Farmguides Oo

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.