Alle boshaften Herzen aus Diablo 4 Season 1 im Überblick
Das Seasonthema der ersten Saison on Diablo 4 sind die boshaften Herzen. Insgesamt gibt es 32 verschiedene boshafte Herzen, die in vier Kategorien unterteilt sind. Boshafte Herzen werden in entartete Sockel von Juwelen der passenden Kategorie eingesetzt. Damit wir wissen welches Herz in welchen Sockel passt, sind die vier Kategorien farblich gekennzeichnet. Es gibt jedoch eine Ausnahme. Zornerfüllte Herzen sind sehr selten, können dafür aber in alle Sockel eingesetzt werden.
Boshafte Herzen Kategorien
Boshafte Herzen der Kategorien Gemein, Brutal und Verschlagen passen nur in die passenden Juwelen-Sockel, der gleichen Farbe. Zornerfüllte Herzen können hingegen in alle Juwelen-Sockel eingesetzt werden.
- Gemein - Orange: Angriffsstärke
- Brutal - Blau: Verteidigungsstärke
- Verschlagen - Pink: Vielseitigkeitsstärke
- Zornerfüllt - Schwarz: Super
Boshafte Herzen wiederverwerten und farmen
Boshafte Herzen erhalten wir vor allem von Boshaften Monstern als Beute. Da auch die Monster in Kategorien und Farben unterteilt sind, erkennen wir gleich welchen Typ von Herz sie als Beute hinterlassen. In ganz Sanktuario finden wir sechs verschiedene Tunnel der Boshaftigkeit. Hierbei handelt es sich um neue Dungeons in denen weitere Boshafte Monster auf uns lauern.
Unbrauchbare Herzen bringen wir zu Cormonds Wagen, wo wir sie in ein Sekret der entsprechenden Farbe wiederverwerten. Diese Sekret gelten als Ressource zur Herstellung neuer Herzen, sowie zur Aufwertung unserer Herzen.
Boshafte Herzen Übersicht
Insgesamt gibt es 32 verschiedene Herzen, die wie bereits erwähnt in vier verschiedene Kategorien unterteil sind. Einige Herzen sind außerdem nur für bestimmte Klassen nützlich. Die Macht der gefundenen boshaften Herzen steigt mit dem Fortschritt des Charakters. Die folgenden Werte finden wir auf Herzen mit Stufe 20. Einige Herzen werden erst ab bestimmten Weltstufen als Beute hinterlassen.
Klasse | Boshafte Herzen | Typ | WS |
---|---|---|---|
Alle | Lichtbogen Kritische Treffer laden den Gegner 0,75-2,50 Sek. lang elektrisch auf, wodurch Blitze auf alle anderen aufgeladenen Gegner überspringen und ihnen 68-136 Blitzschaden zufügen. |
Gemein Orange |
1 |
Alle | Dunkler Tanz Bei über 60 % Leben kosten Basisfertigkeiten alle 5 Sekunden 68-51 Leben anstatt eurer Primärressource. Fertigkeiten, die Leben verbrauchen, verursachen 10-20 % mehr Schaden. |
Gemein Orange |
3 |
Alle | Verlockendes Schicksal Ihr erhaltet 40-60 % kritischen Trefferschaden, doch Eure nichtkritischen Treffer verursachen 20-15 % weniger Schaden. |
Gemein Orange |
3 |
Alle | Löwenherz Ihr erhaltet 10 % Barriereerzeugung. Mit aktiver Barriere heilt ihr 3-7 Leben pro Sekunde. |
Brutal Blau |
1 |
Alle | Unbekannt 10-20 % des erlittenen Schadens wird stattdessen unterdrückt. Wenn Ihr eine Defensiv-, Täuschungs- oder Makabre Fertigkeit einsetzt, wird der gesamte unterdrückte Schaden um 250 % verstärkt und explodiert, was bei Gegnern in der Nähe bis zu 1360-2040 Feuerschaden verursacht. |
Brutal Blau |
3 |
Alle | Besonnenes Herz Ihr werdet 2,0-4,0 Sekunden immun, wenn ihr nach einem Einzeltreffer mehr als 20 % Leben verliert. Dieser Effekt kann nur alle 110 Sekunden auftreten. |
Brutal Blau |
3 |
Alle | Hartnäckigkeit Ressourcenentzugseffekte sind 40-50 % weniger effektiv. Außerdem erhaltet Ihr einen Bonus von 3,0-8,0 % auf die Ressourcenerzeugung. |
Verschlagen Pink |
1 |
Alle | Rachsucht Jedes Mal, wenn ein auf Euch wirkender Kontrollverlusteffekt entfernt wird, fügt Ihr Gegnern in der Nähe 510-680 Feuerschaden zu. |
Verschlagen Pink |
3 |
Alle | Berechnung Nachdem Ihr 150-200 Eurer Primärressource verbraucht habt, betäubt Euer nächster Angriff getroffene Gegner 2 Sek. lang. |
Verschlagen Pink |
3 |
Alle | Boshafter Pakt
Ihr erhält nach jeweils 20 getöteten Gegnern einen anderen boshaften Bonus:
|
Zornerfüllt Schwarz |
1 |
Alle | Schleichender Tod Eure Schaden-über-Zeit-Effekte sind pro unterschiedlichem Kontrollverlusteffekt auf dem Ziel um 30-40 % stärker. Unaufhaltsame Monster und taumelnde Bosse erleiden durch Eure Schaden-über-Zeit-Effekte stattdessen automatisch 110-130 % Bonusschaden. |
Zornerfüllt Schwarz |
1 |
Alle | Barbier Kritische Treffer und sämtlicher darauffolgende Schaden innerhalb von 2,0-4,0 Sekunden werden von Eurem Ziel absorbiert. Dann entlädt sich der absorbierte Schaden auf Gegner in der Nähe. Der gespeicherte Schaden erhöht sich pro Sekunde um 10 %. |
Zornerfüllt Schwarz |
3 |
Barbar | Fokussierte Wut Wenn Ihr innerhalb von 2 Sek. 60-100 Wut verbraucht, erhöht sich die kritische Trefferchance Eurer nächsten Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, um 20-30 %. |
Gemein Orange |
1 |
Barbar | Wiederkehrendes Leben Bei weniger als 40-60 % Leben erhaltet Ihr 50-60 % mehr Heilung aus allen Quellen. |
Brutal Blau |
1 |
Barbar | Strafende Schnelligkeit Eure Fertigkeiten haben eine Chance von 20-30 %, alle Gegner 1,25 Sek. lang niederzuschlagen, wenn die Angriffsgeschwindigkeit der entsprechenden Fertigkeit höher als 20-35 % ist. |
Verschlagen Pink |
1 |
Barbar | Schmerzen unterdrücken Es besteht eine Chance von 5-15 %, dass eingehender Schaden ignoriert wird und Ihr stattdessen um 17-68 geheilt werdet. |
Zornerfüllt Schwarz |
4 |
Druide | Mondzorn Wenn Ihr Gegner tötet, besteht eine Chance von 5 %, dass ein Wolfgefährte beschworen wird, der Euch 20-30 Sek. lang zur Seite steht. Zusätzlich erhaltet Ihr +3 auf Wölfe. |
Gemein Orange |
1 |
Druide | Aufgebrachte Winde Wenn sich 8-13 Gegner in Eurer Nähe befinden, wirkt Ihr automatisch Zyklonrüstung. Dieser Effekt kann nur einmal alle 10-20 Sek. auftreten. |
Brutal Blau |
1 |
Druide | Unausweichliche Macht Während Ihr eine aktive ultimative Fertigkeit habt, werden bis zu 30-50 entfernte Gegner zu Euch herangezogen. |
Verschlagen Pink |
1 |
Druide | Ungebändigte Bestie Wenn Ihr von einem Betäubungs-, Einfrier- oder Niederschlagen-Effekt getroffen werdet, besteht eine Chance von 40-60 %, dass automatisch 3 Sek. lang Grizzlyzorn aktiviert wird. |
Zornerfüllt Schwarz |
4 |
Totenb. | Sakrileg Wenn Ihr in die Nähe einer Leiche kommt, wird jede Sekunde automatisch eine ausgerüstete Leichenfertigkeit aktiviert, die jedoch 30-40 % weniger Schaden verursacht. |
Gemein Orange |
1 |
Totenb. | Alternde Aura Wenn sich mindestens 5 Gegner in Eurer Nähe befinden, erhaltet Ihr eine Aura, die Gegner in der Nähe automatisch 5-15 Sek. lang mit Altern verflucht. |
Brutal Blau |
1 |
Totenb. | Frostschrecken Es besteht eine Chance von 10-20 %, dass Ihr Gegner 2,5 Sek. lang mit Furcht erfüllt. Von Furcht ergriffene Feinde werden für jede Sekunde 20 % eingefroren. |
Verschlagen Pink |
1 |
Totenb. | Großes Festmahl Jeder Diener entzieht pro Sekunde 1,0-2,0 Essenz, verursacht aber 50-75 % Bonusschaden. Ohne Diener profitiert Ihr selbst von diesem Bonus und entzieht 5 Essenz pro Sekunde. |
Zornerfüllt Schwarz |
4 |
Jäger | Streumunition Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu 20 %, 3 Blendgranaten zu verschießen, die 26-32 physischen Schaden verursachen und Gegner 0,5 Sek. lang betäuben. |
Gemein Orange |
1 |
Jäger | Irreführung Wenn Ihr eine Täuschungsfertigkeit einsetzt, hinterlasst Ihr eine instabile Schattenköderfalle, die Gegner anlockt. Die Schattenköderfalle explodiert nach 6,0 Sek. und verursacht 680-1020 Schattenschaden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Sek. auftreten. |
Brutal Blau |
1 |
Jäger | Auffällige Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu 20-40 %, dass Eure Meuchelfertigkeiten Ziele 3 Sek. lang um 40 % verlangsamen und Eure Präzisionsfertigkeiten Gegner zurückstoßen. |
Verschlagen Pink |
1 |
Jäger | Abscheulicher Apotheker Eure Angriffe haben eine Chance von 5-15 %, alle Infusionseffekte mit 40-50 % ihrer normalen Stärke anzuwenden. |
Zornerfüllt Schwarz |
4 |
Zauberer | Tal'Rasha Für jedes einzigartige Element, mit dem Ihr Schaden zufügt, verursacht Ihr 3-10 Sek. lang 7-12 % mehr Schaden. |
Gemein Orange |
1 |
Zauberer | Bannbruch Nachdem Ihr Elementarschaden erleidet, erhaltet Ihr 5 Sek. lang 20-40 % Widerstand gegen das entsprechende Element. |
Brutal Blau |
1 |
Zauberer | Boshaftigkeit Wenn Ihr von einem Gegner mit einem Kontrollverlusteffekt belegt werdet, besteht eine Chance von 20-40 %, dass dieser Gegner und alle Gegner in der Nähe 3 Sek. lang mit dem gleichen Effekt belegt werden. |
Verschlagen Pink |
1 |
Zauberer | Allmacht Kernfertigkeiten, die ein Geschoss abfeuern, verbrauchen all Euer Mana. Pro 35-45 zusätzlichem verbrauchten Mana feuert Ihr ein zusätzliches Geschoss ab und der Schaden wird um 3,0-5,0 % erhöht. |
Zornerfüllt Schwarz |
4 |
Quelle: Blizzard
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Kommentare:
1 zornerfülltes Herz, seit dem Hotfix vor ein paar Tagen. Vorher war es durch einen Bug möglich 3 zornerfüllte Herzen zu sockeln.
Wieviele Herzen kann/darf ich ausrüsten. Im Stream wurde von mehr als einem gesprochen, aber bei einem Hinweis währebd des Kadebildschirm war von einem die Rede.
Herzmobs (nur Elite) haben eine besondere Markierung.
Elite können beim Ableben ein schwebenes Herz hinterlassen. Dort draufklicken und den Bossmob killen. Herz danach aufsammeln. Gilt sowohl im Dungeon als auch in der Welt.
und wo findet man diese herzen ? einfach gegner farmen blick da noch nich wirklich durch na mal schaun. wie vorredner sagt war das bei d3 besser gemacht verschiedne abschnitte alle erfüllt gabs 2 belohnungen hier seh ich nix von belohnung oder strukturierten seasonthema wirkt echt lieblos gemacht einfach herzen sammeln wo man mit sockeln kann für verschiedne effekte.. toll
Muss auch sagen, ich wollte mal einen Feuer-Sorc auf Verbrennen spielen, aber da ist mal nix dabei in S1.
Ich würde liebend gerne wieder Zauberer spielen, aber ich habe keine Ahnung wie der Build aussehen soll. Auf Frost habe ich keinen Bock mehr...
Welche Stufen können die Herzen maximal erreichen ?
nein hatten sie nicht und die herzen machen einen unterschied bei jeder skillung
Ziemlich lieblose erste Season, ganz ehrlich. Unbrauchbare Eigenschaften der boshaften Herzen und ansonsten nur kosmetische Belohnungen? Das hatten die bei Diablo 3 besser im Griff.