Diablo 4: Der Knochensturm-Explo Build für den Totenbeschwörer

Geschrieben von jessi am 31.07.2023 um 08:18
Kommentare (10)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides für Season 1 mit dem Knochensturm/Explo-Build für den Totenbeschwörer. Diese Skillung funktioniert nur in Season 1, weil wir die neuen boshaften Herzen nützen.

Knochensturm/Explo Spielweise

Wir eröffnen den Kampf direkt vom Pferd ab, oder mit Blutige Ernte. Anschließend aktivieren wir unsere Flüche Eiserne Jungfrau und AlternAltern wird über das Herz:Alternde Aura ausgelöst. Sobald die ersten Leichen entstehen zieht das Herz:Sakrileg alle Gegner zusammen und löst die Explosionen aus. Jetzt aktivieren wir aktivieren Knochensturm und machen uns mit Blutnebel unverwundbar. Wichtig ist: Der meiste Schaden kommt nicht von den Leichenexplosion, sondern von den Flächen welche daraus entstehen (Miasma). Miasma stackt, das bedeutet die Flächen überlagern sich und der Schaden wird immer höher und höher.

Ausrüstung für den Knochensturm/Explo Build

Slot Item / Aspekt Stats

Waffe

Aspekt des Ultimativen Schattens
  • krit. Trefferschaden mit Knoche-Fertigkeiten
  • Schaden gegen verwundete Gegner
  • Schaden gegen verletzte Gegner
  • INT
Offhand Lidlose Wand kann nicht gerollt werden
Kopf Aspekt des Explosiven Nebels
  • Abklingzeit
  • Essenz
  • +% Rüstung
  • Werte
Brust Aspekt des Ungehorsams
  • +% Schaden
  • +% Schadensreduktion
  • +% Rüstung
  • Widerstände
Hände Gebrüll aus den Tiefen
  • können nicht gerollt werden
Beine Aspekt des frühzeitigen Todes
  • +4 Leichenexplosion
  • +% Schaden nach töten eines Elite-Gegners
  • Willenskraft
  • max. Leben
Füße Ausbeutender Aspekt
  • Widerstände
  • Ausweichchance
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Willenskraft
Amulett Verpesteter Aspekt
  • +3 für alle Leichenfertigkeiten
  • +% Schaden des Typs Dunkelheit
  • +% Schaden gegen verlangsamte Gegner
  • Schadensreduktion
1. Ring Aspekt der Verdammten
  • Kritische Trefferchance
  • Kritischer Trefferschaden
  • schaden gegen verwundete ziele
2. Ring Aspekt des Verfalls
  • Kritische Trefferchance
  • Kritischer Trefferschaden
  • max. Leben

Herzen aus Season 1 für den Totenbeschwörer

  • Roter Sockel: Barbier
    • Kritische Treffer und sämtlicher darauffolgende Schaden innerhalb von 2,0-4,0 Sekunden werden von Eurem Ziel absorbiert. Dann entlädt sich der absorbierte Schaden auf Gegner in der Nähe. Der gespeicherte Schaden erhöht sich pro Sekunde um 10 %.
  • Roter Sockel: Sakrileg
    • Wenn Ihr in die Nähe einer Leiche kommt, wird jede Sekunde automatisch eine ausgerüstete Leichenfertigkeit aktiviert, die jedoch 30-40 % weniger Schaden verursacht.
  • Blauer Sockel: Alternde Aura
    • Wenn sich mindestens 5 Gegner in Eurer Nähe befinden, erhaltet Ihr eine Aura, die Gegner in der Nähe automatisch 5-15 Sek. lang mit Altern verflucht.

Edelsteine für den Totenbeschwörer

  • Waffe: Smaragd - +6,0% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
  • Rüstung: Rubin - +4% maximales Leben

Talentbaum für den Knochensturm/Explo Build

Diablo 4 Necro Guide für Season 1

Paragon für den Knochensturm/Explo Build

Diablo 4: Paragon für den Totenbeschwörer in Saison 1

Aktive Fertigkeiten beim Knochensturm/Explo Build

Icon Fertigkeit
Blutige Ernte

Essenz erzeugen: +4 pro getroffnem Gegner
Schwingt eine geisterhafte Sense vor Euch und verursacht X Schaden. Wenn Ihr einen Gegner mit Blutige Ernte trefft, erhöht sich Eure Schadensreduktion 2 Sek. lang um 15%.

Blutnebel

Abklingzeit: 19 Sek.
Löst Euch in einen blutigen Nebel auf und werdet 3 Sek. lang immun. Eure Bewegungsgeschwindigkeit ist um 20% reduziert und Ihr fügt Gegnern in regelmäßigen Abständen X Schaden zu und heilt Euch um 0,5% Eures maximalen Lebens (2,4).

Leichenexplosion

Sprengt eine Leiche und fügt Gegnern in der Nähe X Schaden zu.

Eiserne Jungfrau

Essenzkosten: 10
Verflucht den Zielbereich. Von Eiserne Jungfrau betroffene Gegner erleiden jedes Mal X Schaden, wenn sie direkten Schaden verursachen. Hält bis zu 10 Sek. an.

Altern

Essenzkosten: 10
Verflucht den Zielbereich. Von Altern betroffene Gegner werden 10 Sek. lang um 40% verlangsamt und verursachen 20% weniger Schaden.

Leichenranken

Essenzkosten: 10
Adern brechen aus einer Leiche hervor, ziehen Gegner zu sich, betäuben sie 3 Sek. lang und fügen ihnen X Schaden zu. Dies verbraucht den Leichnam nicht.

Knochensturm

Abklingzeit: 56 Sek.
Ein wirbelnder Sturm aus Knochen umgibt Euch und Euren Golem und fügt Gegnern in der Nähe im Verlauf von 10 Sek. X Schaden zu.

Buch der Toten Talente

  • Skelettkrieger: Schnitter - Geopfert
  • Skelettmagier: Schatten - Geopfert
  • Golems: Knochen - Geopfert

Passive Fertigkeiten beim Knochensturm/Explo Build

Icon Fertigkeit
Geschundenes Fleisch

Glückstreffer: Euer Schaden verfügt über eine Chance von bis zu 4%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen.

Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.

Bluternte

Der Verbrauch einer Leiche erzeugt 2 Essenz.

Kraftbringender Tod

Ihr verursacht nach dem Verbrauch einer Leiche 6 Sek. lang 3% mehr Schaden.

Umarmung des Todes

Nahe Gegner erleiden durch Euch 2% mehr Schaden und fügen Euch 3% weniger Schaden zu.

Verstärkter Schaden

Ihr fügt verfluchten Gegnern 3% mehr Schaden zu.

Allein stehen

Erhöht die Schadensreduktion um 6%. Jeder aktive Diener reduziert diesen Bonus um 2%.

Memento Mori

Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um 20%.

Schattenseuche

Schattenschaden infiziert Gegner 2 Sek. lang mit Schattenseuche. Ihr und Eure Diener fügen Gegnern mit Schattenseuche 10% Bonusschaden zu.

Jedes 10. Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch Euch oder Eure Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich 22% Schattenschaden.

Verfolgung des Schnitters

Wenn Ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 5% erhöht.

Schwermut

Wenn Ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, erleiden sie 2 Sek. lang 2% mehr Schattenschaden durch Euch und Eure Diener (bis zu 3-mal stapelbar).

Schrecken

Dunkelheitsfertigkeiten fügen verlangsamten Gegnern 3% Bonusschaden und betäubten oder bewegungsunfähigen Gegnern 3% Bonusschaden zu. Diese Boni sind stapelbar und wirken sich auf den Schattenschaden Eurer Diener aus.

Lähmende Dunkelheit

Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 15%, Gegner 1 Sek. lang zu betäuben.


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.08.2023 um 20:18

Leute, schaut ins Video, da wird der richtige Aspekt gezeigt. Aspekt des schützenden Sturms

Geschrieben von Gast am 20.08.2023 um 14:24

Der Aspekt "Aspekt des frühzeitigen Todes" kann nicht auf Beine angewandt werden

Geschrieben von Gast am 15.08.2023 um 15:34

Guide Update wäre stark! Ist Ansicht super solide

Geschrieben von Gast am 10.08.2023 um 18:19

Guide mal überprüfen wäre nice von euch…

Geschrieben von Gast am 03.08.2023 um 19:00

Bei den Beinschützer sind auch das falsche Aspekt drin oder? Weil kann den nicht auf die Beinschützer machen.

Geschrieben von Gast am 01.08.2023 um 08:17

/update für den waffen affix - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 31.07.2023 um 22:08

Aspekt auf der Waffe macht für mich keinen sinn, weil der der skill garnicht erlernt ist

Geschrieben von Gast am 31.07.2023 um 17:37

Hallo
Aspekt der Verzahnung, obwohl die passive auf Dunkelheit ist?
Ist dem so?
LG

Geschrieben von Gast am 31.07.2023 um 16:59

wenn der nur so in saison geht darf man nach saison alles wieder neu aufbauen an para skills equip usw ? toll ^^ wo bleibt die rüstkammer zum kuckuck ^^

Geschrieben von Gast am 31.07.2023 um 16:57

lustig wirds ja nach seasonende is bei d3 schon alles massiv überfüllt an 13 kistentruhen was is dann erst hier bei nur 4 truhen ? und gradmal bei 1 charakter lol wo soll man das alles hinpacken ? kann man nur alles wegschmeißen was man nicht am manne trägt

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