Diablo 4 Season 4: Neuerungen der Höllenflut - Monsterhinterhalte & Freischaltung ab Weltstufe 1

Geschrieben von Telias am 08.04.2024 um 07:05
Kommentare (2)

Mit dem Start der vierten Saison in Diablo 4 erhält die Höllenflut ein umfangreiches Update, wodurch sie noch reizvoller wird. Sie wird früher zugänglich und zeichnet sich durch eine deutlich höhere Monsterdichte aus, was die Höllenflut besonders zum Leveln geeignet macht. Hier sind die wichtigsten Neuerungen der Höllenflut zusammengefasst. Im folgenden Video präsentieren wir euch die mächtigsten Gegner der Höllenflut.

Höllenflut ab Weltstufe 1

Die Höllenflut wurde kürzlich so modifiziert, dass sie, abgesehen von einer 5-minütigen Pause, ab Weltstufe 3 dauerhaft aktiv bleibt. Mit Beginn von Season 4 ist sie bereits ab Weltstufe 1 verfügbar und eignet sich somit hervorragend zum Leveln.

Monsterhinterhalte & Höllenflutbedrohung

Eine Neuerung in der Höllenflut sind regelmäßig auftretende Monsterhinterhalte und die Höllenflutbedrohung. Immer wieder erscheinen Monstergruppen direkt bei euch. Die Intensität und Stärke der angreifenden Monster steigen mit eurer Bedrohungsstufe. Es gibt insgesamt drei Bedrohungsstufen, die an einem Balken im oberen rechten Bereich des Interfaces angezeigt werden.

Die Bedrohung nimmt zu, wenn ihr Monster besiegt und Gequälte Geschenke einlöst. Je mächtiger die Monster sind, desto mehr Bedrohung sammelt ihr. Habt ihr die dritte Bedrohungsstufe erreicht, seid ihr Höllenmarkiert und eine Hinterhalt-Raserei entbrennt mit der höchsten Monsterdichte. Besiegt ihr diese Monster, erscheint ein Höllenblüter - ein außerordentlich starker Feind.

Diablo 4 Höllenflut - Höllenmarkiert

Die Höllenflutbedrohung wird zurückgesetzt, wenn ihr sterbt oder die maximale Bedrohungsstufe erreicht und dadurch die Hinterhalt-Raserei aktiviert.

Verfluchtes Ritual & Unheilsherzen

Eine weitere Neuerung ist das Verfluchte Ritual, welches mit drei Unheilsherzen initiiert werden kann. Diese Herzen erhaltet ihr von Gequälten Geschenken. Das Ritual löst einen großen dämonischen Hinterhalt aus. Wird ein Verfluchtes Ritual aktiviert, werden alle Spieler in der Nähe darüber informiert, sodass sie sich dem Kampf anschließen können. Am Ende eines Rituals bekommt ihr es mit einer Blutjungfrau, einer mächtigen Dämonin zu tun. Besiegt ihr sie, winkt eine beträchtliche Belohnung.

Diablo 4 Höllenflut: Verfluchtes Ritual

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.04.2024 um 05:45

schön wäre mal wenn die glut nicht verfällt wenn höllenflut endet sondern man sie behält bis zur nächsten und weitersammeln kann das wär ma sinnvoll. manchmal stolpert man rein sammelt 60 glut etc und zeit reicht nicht mehr kiste zu finden zu öffnen und dann verfällt alles sinnlos

Geschrieben von Gast am 08.04.2024 um 17:34

Klingt vielversprechend, allerdings habe ich gelesen, dass man vor lauter Monstern kaum bis gar nicht in der Lage ist, eine Kiste oder ein TP zu öffnen und das wäre nicht so gut. Es gibt ja jetzt schon Probleme, die Map (unbelästigt ;)) zu öffnen, um die Stahl-Kisten zu orten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.