Alle neuen Klassenfähigkeiten im Diablo 4 Addon – Ultimative Vorschau!

Geschrieben von jessi am 01.09.2024 um 08:13
Kommentare (3)

Mit dem Addon bekommt jede Klasse nicht nur neue, mächtige Fähigkeiten, sondern auch frische Talente, die euren Spielstil revolutionieren können. In diesem Video haben wir alle neuen Talente für euch zusammengefasst und zeigen, wie sie eure Lieblingsklasse noch stärker machen. Bereitet euch darauf vor, euren Charakter mit diesen epischen Neuerungen auf das nächste Level zu bringen!

Barbar

  • Mächtiger Wurf [Waffenbeherrschungsfertigkeit, 12 Sek. Abklingzeit: Schleudert eure Waffe, die beim Aufprall 60 % Waffenschaden verursacht und im Boden stecken bleibt. Während sie im Boden steckt, pulsiert eure Waffe und verursacht 4 Sek. lang jede Sekunde 20 % Waffenschaden.
    • Verbesserter mächtiger Wurf: Während eine geworfene Waffe fort ist, erhaltet Ihr 25 % [+] erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
    • Mächtiger Wurf des Kämpfers: Ein Waffenwechsel in der Nähe einer von euch geworfenen Waffe, erschafft einen zusätzlichen Puls. Jeder zusätzliche Puls erzeugt 5 Sek. lang 3 % eures maximalen Lebens als Barriere.
    • Mächtiger Wurf des Kriegers: Der Aufprall von Mächtiger Wurf verursacht um 200 %[x] erhöhten Schaden und betäubt Gegner 2 Sek. lang.

Mächtiger Wurf

Druide

  • Steinsalve [Erdkernfertigkeit, 30 Geisteskraft]: Platziert Steine unter euren Gegnern und jagt sie in die Luft, um 80 % Waffenschaden zu verursachen. Beim Kanalisieren verursacht ihr 20 % Waffenschaden und es vergrößert sich das betroffene Gebiet nach 1,0 Sek. bis auf 400 %.
    • Verbesserte Steinsalve: Der Schaden der letzten Explosion von Steinsalve wird im anfänglichen Radius um 25 %[x] erhöht.
    • Ursteinsalve: Beim Kanalisieren von Steinsalve sowie 2 Sek., nachdem diese endet, erhaltet ihr 30 %[+] Angriffsgeschwindigkeit.
    • Tobende Steinsalve: Steinsalve kostet 66 %[x] mehr Geisteskraft und die letzte Explosion der Fertigkeit verursacht 50 %[x] mehr Schaden.

Steinsalve

Totenbeschwörer

  • Seelenriss [ultimative Dunkelheitsfertigkeit, 50 Sek. Abklingzeit]: Verderbt Gegmer in der Nähe 8 Sek. lang und fügt ihnen 65 % Waffenschaden pro Sek. zu. Reißt Gegnern in der Nähe alle 0,25 Sek. regelmäßig ihre Seelen aus und absorbiert sie, um 2 Essenz zu erzeugen und um 5 Sek. eine Barriere für 2 % eures maximalen Lebens zu gewähren.
    • Überlegener Seelenriss: Jede absorbierte Seele erhöht euren Schaden um 1 %, bis zu 30 %. Dieser Bonus bleibt 5 Sek. nach dem Ende von Seelenriss erhalten.
    • Oberster Seelenriss: Gegner, denen die Seele rausgerissen wurden, werden 2 Sek. verwundbar. Fügt ihr Gegnern, die von Seelenriss betroffen sind, Schaden zu, besteht eine Chance von 5 %, ihnen die Seelen auszureißen und sie zu absorbieren.

Seelenriss

Jäger

  • Tanz der Messer [Halsabschneiderwendigkeitsfertigkeit, 6 Aufladungen, 1 Sek. Abklingzeit]: Ihr erhaltet beim Kanalisieren um 20 %[+] erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, 10 %[+] Ausweichchance und feuert Messer auf Gegner in der Nähe ab, die 42 % Waffenschaden verursachen.
    • Verbesserter Tanz der Messer: Wenn ihr euch 30 Meter bewegt, während ihr Tanz der Messer kanalisiert, erhaltet ihr 4 Aufladungen.
    • Methodischer Tanz der Messer: Hört ihr auf, Tanz der Messer zu kanalisieren, lasst ihr bis zu 12 Blendgranaten fallen, von denen jede 20 % Waffenschaden verursacht. Die Kanalisierungsdauer bestimmt, wie viele fallen gelassen werden.
    • Disziplinierter Tanz der Messer: Tanz der Messer verlangsamt getroffene Gegner für 3 Sek. um 25 %. Jedes Messer hat eine Chance von 20 %, den Gegner zu durchbohren.

Tanz der Messer

Zauberer

  • >Vertrauter [Beschwörungsfertigkeit, 3 Aufladungen, 12 Sek. Abklingzeit]: Beschwört 8 Sek. einen Vertrauten des Elements eurer zuletzt gewirkten Fertigkeit. Der Vertraute verfolgt regelmäßig Gegnern und explodiert, wodurch er 40 % seines Elementarschadens in einem Gebiet verursacht. Es können 6 Vertraute gleichzeitig beschworen werden.
    • Verbesserter Vertrauter: Vertrauter wirkt basierend auf seinem Element einen passiven Effekt auf Gegner in der Nähe. Feuervertrauter: Wirkt 94 % Verbrennungsschaden auf Gegner. Kältevertrauter: Wirkt 15 % Kälte auf Gegner. Blitzvertrauter: Betäubt Gegner 1 Sek. lang.
    • Beschworener Vertrauter: Solange ihr zwei oder mehr Vertraute unterschiedlicher Elemente beschworen habt, erhaltet ihr 3 % Schadensreduktion. Element des Vertrauten hängt nicht mehr mit eurer zuvor gewirkten Fertigkeit zusammen. Stattdessen verlaufen die Elemente der Vertrauten der Reihe nach. Die Reihenfolge lautet auf Feuer folgt Kälte, auf Kälte folgt Blitz, auf Blitz folgt Feuer.
    • Anrufung eines Vertrauten: Solange ein Vertrauter aktiv ist, erhaltet Ihr um 10 %[x] erhöhten Schaden für alle Fertigkeiten, die dessen Schadensart verursachen.

Vertrauter


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Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.09.2024 um 15:11

alles nur katzen ? och bissle abwechslung wie bei sacred wär nice- scorpione, spinne usw als reittiere.. hoffe zumindest im spiel droppen auch mal welche oder coole rüstungen... der shop is und bleibt abartig teuer..

Geschrieben von Gast am 02.09.2024 um 05:32

Es wird ca. 10 Katzenreittiere geben die wurden bereits geleaked.

Geschrieben von Gast am 01.09.2024 um 08:33

hoffe es werden auch mal endlich paar neue pferde , reitrüstungen, trophäen etc als zufallsdrops in kisten gepackt, droppt ja nix mehr leider aus kisten man scheint wo alles zu haben was es gab.. grad das is der reiz ohh neues pferd, oder neue rüstung gedroppt...

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