Barbar Preview für Diablo Immortal

Geschrieben von jessi am 30.12.2020 um 16:54
Kommentare (0)

Nachdem die Alpha von Diablo Immortal fast vorbei ist haben wir noch etwas für euch! Wir starten mit dem Barbar und zeigen euch die Skills und wie er sich auf einem Handy/Tablet spielen lässt. Zusätzlich haben wir schon jede Menge Legendäre Items für den Barbar gefunden und konnten auch diese testen. Vom Spielstil her ist der Barbar die mit Abstand angenehmste Klasse in Diablo Immortal. Das liegt aber auch daran, dass wir fast jeden Schlag einstecken können und über sehr viel Zähigkeit verfügen. Die Kombination von Berserker & Wirbelwind sorgt für maximale DPS und macht auch jede Menge Spaß zu spielen.

Achtung ein paar wichtige Links für DI:

  • Pay2Win: Wie viel muss man zahlen um Diablo Immortal gut spielen zu können
  • Der erste Dungeon: Einfach einmal pures Gameplay
  • Crift: Der Unterschied von dem Challengerift zu Diablo 3

Diablo Immortal: Barbar Preview (Skills, Gameplay)

Diablo Immortal Klassen   

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.