Patch 1.1.1 und Season 2: Diablo 4 Entwickler enthüllen zukünftige Pläne!
Geschrieben von playsofspace am 22.07.2023 um 16:15
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Die Entwickler von Diablo 4 haben gestern einen weiteren Live Campfire Chat gehalten. In diesem haben sie weitere Verbesserungen und Änderungen für die Zukunft angekündigt. Die wichtigsten Informationen haben wir für euch natürlich in einem Überblick festgehalten und zusammengefasst. Unterhalb seht ihr die einzelnen Verbesserungen zu den jeweiligen Anlässen.
Zusammenfassung des Campfire Talk
Patch 1.1.1
- Es wird nächsten Freitag einen weiteren Entwickler Livestream zum Patch 1.1.1 geben.
- Der primäre Fokus des Patches wird der Buff von der Klasse Barbar und Zauberer
- In den Alptraum Dungeons und den Höllenfluten wird es eine erhöhte Mobdichte geben.
- Es wird einen weiteren Truhenplatz geben.
- Die Elixier-Stapelgröße wird auf 99 erhöht.
- Die Kosten für das Umskillen von Fertigkeiten werden um 40% verringert.
- Die Erfahrung im Levelbereich 50-100 wird nachjustiert einfacher.
- Patch 1.1.1 wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.
Wie zukünftige Updates gehandhabt werden
- Wenn Änderungen auftreten sollten, werden die Entwickler die starken Builds im Spiel lassen bis sie Alternativen ermöglicht haben.
- Die Meta Änderungen werden zu bestimmten Zeiten auftreten wie z.B. am Start einer Season.
- In Situationen wo Bugs zu viel Schaden oder Spielabstürze verursachen werden sie weiterhin schnell reagieren.
- Bei einem Patch werden die neusten Änderungen in Zukunft eine Woche vor der Veröffentlichung im Live-Stream kommuniziert.
Ziele der Entwickler
- Eine hohe Variation von Builds bei allen Klasen die gebalanced und optimiert sind.
- In jede Season wird es neue Items und Aspekte bzw. Verstärkungen geben, um das Spiel frisch zu halten und neue Builds zu ermöglichen.
- Fortlaufende Verbesserungen am Endgame Content mit höherer Mobdichte für starke Builds und weitere Aktivitäten um diese Builds auch herauszufordern.
- Das Spiel spaßiger für Spieler zu gestalten.
Verwundbarkeitsschaden
- Verwundbarkeitsschaden wurde generft weil es zu oft für jeden Endgame Build genutzt wurde.
- Es wird weitere Anpassungen geben um Verwundbarkeitsschaden mit anderen Schadensquellen gleichzusetzen.
Alptraum Dungeons
- Alptraum Dungeons wurden für zu schwierig empfunden.
- Alptraum Dungeons werden wieder angepasst, so dass die Schwierigkeit in zukünftigen Tier 100 Dungeons eher der Schwierigkeit der jetzigen Tier 70 Dungeons ähneln.
- Es wird im Laufe des Tages einen Hotfix geben um die Schwierigkeit der höheren Alptraum Dungeons zu verringern.
Spielerstärke Nerfs
- Die Entwickler bestätigen das es keinen weiteren Patch geben wird, der Klassen so stark nerft.
- Abklingzeitreduktion wurde generft weil es für den stärksten Affix gehalten wird.
Season 2
- Es wird eine neue Endgame Aktivität in Season 2 hinzugefügt.
- Es wird in Season 2 mehr Optionen geben um gezielt Unique-Items zu farmen.
- Wiederstand gegen Elemente werden überarbeitet.
Zukünftige Updates
- Es wird vor Season 2 und nach dem Patch 1.1.1 ein weiteres Update geben.
- Ranglisten sind für Season 3 geplant.
- Es wird eine Möglichkeit geben einen Boss aus der Kampagne mehrmals zu bekämpfen.
- Spieler werden mehr Möglichkeiten haben um die sogenannten Uber Uniques zu erhalten.
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