Diablo 4: Blizzard und Eissplitter Build für den Zauberer
Bei unseren Klassenguides haben wir nun einen neuen Build für den Zauberer hinzugefügt. Bei diesem Build handelt es sich um einen allgemeinen Blizzard/Eissplitter Build der sowohl in der Season als auch in der Off-Season sehr gut spielbar ist und darauf ausgelegt ist, großen Schaden zu verursachen.
Tipps und Spielweise
Wir nutzen Teleportation um in die Gegnermasse zu gelangen. Danach benutzen wir Frostnova und nutzen zwei bis drei mal Blizzard. Nach dem Wirken von Blizzard benutzen wir Eissplitter für mehr Damage-Output. Auch bei Single-Target Damage benutzen wir erst Blizzard oder Frostnova um Elite-Gegner einzufrieren und nutzen erst dann mehrmals unseren Eissplitter. Flammenschild benutzen wir eher im Ernstfall sowie für eine schnellere Fortbewegung, außer ihr besitzt Manaprobleme. Ansonsten benutzen wir nach dem Eröffnen eines Kampfes zusätzlich Eisrüstung um eine sichere Barriere und Manaregeneration zu erhalten.
Frostnova: Um die maximale Abklingzeitreduktion von Verbesserter Frostnova zu erhalten sollten wir die Fähigkeit nur dann nutzen, wenn wir damit auch mindestens 3-4 Gegner töten während sie von Frostnova eingefroren sind.
Bosskämpfe: Bei Bossen nutzen wir Blizzard und Frostnova, um den Boss schnell zu staggern - also benommen zu machen. Jedoch sollten wir uns eine Frostnova aufheben um sichere Verwundbarkeit anzurichten wenn der Boss taumelt. Wenn der Boss gestaggered ist benutzen wir Frostnova und die restlichen Cooldowns um Mana zu erhalten sowie Eissplitter um die finalen Treffer zu landen.
Ausrüstung für den Blizzard Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe Zauberstab |
Aspekt der Kontrolle |
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Nebenhand Fokus |
Eitler Aspekt |
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Kopf | Ausbeutender Aspekt |
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Brust | Aspekt des Ungehorsams |
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Hände | Aspekt der schneidenden Kälte |
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Beine | Frostblitzender Aspekt |
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Füße | Geistwandelnder Aspekt |
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Amulett | Vergletscherter Aspekt |
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1. Ring | Wunderkinds Aspekt |
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2. Ring | Aspekt der gefrorenen Tundra |
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Edelsteine für den Zauberer
- Waffe/Nebenhand: Smaragd - +12,0% kritischer Trefferschaden gegen verwundbare Gegner
- Rüstung: Rubin - +4,0% maximales Leben
- Schmuck: Totenschädel - +250 Rüstung
Verzauberungen
Wir spielen mit der Verzauberung Feuerblitz und Eissplitter.
Spielweise mit Gewand des Unendlichen
Ausrüstung: Sollten wir das Unique Item Gewand des Unendlichen benutzen wollen, können wir den Frostblitzender Aspekt auf den Helm und den Aspekt des Ungehorsams auf den Beinschutz einprägen.
Verzauberung: Zusätzlich sollten wir dann von der Verzauberung Feuerblitz auf die Verzauberung Teleportation wechseln. Achtet darauf das Ihr den Affix +3 Ladungen für Entrinnen auf euren Schuhen besitzt.
Talentbaum für den Blizzard Build
Paragonboard für den Blizzard Build
Aktive Fertigkeiten beim Blizzard Build
Icon | Fertigkeit |
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Manakosten: 27 |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 10 Sek. |
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Abklingzeit: 20 Sek. |
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Abklingzeit: 15 Sek. |
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Manakosten: 36 |
Passive Fertigkeiten beim Blizzard Build
Icon | Fertigkeit |
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Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu 5%, die Abklingzeit einer Eurer defensiven Fertigkeiten abzuschließen. Kann nur einmal alle 10 Sek. auftreten. |
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Ihr verursacht 6% mehr Schaden, aber erleidet 3% mehr Schaden. |
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Eure Glückstrefferchance ist um 5% erhöht. |
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Ihr erhaltet eine Schadensreduktion von 1% gegen Elitegegner für jede Sekunde, in der Ihr keinen Schaden durch einen von ihnen erleidet, bis maximal 40%. |
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Jedes Mal, wenn Ihr 100 Mana verbraucht, erhaltet Ihr 5 Sek. lang 5% Schadensreduktion. |
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Wenn Ihr eine Abklingzeit nutzt, erhaltet Ihr 2 Sek. lang eine Barriere in Höhe von 10% Eures maximalen Lebens (0). |
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Eure Pyromaniefertigkeiten verursachen 3% mehr Schaden, solange Ihr gesund seid. |
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Ihr fügt brennenden Gegnern 10% mehr kritischen Trefferschaden zu. Wenn sie außerdem bewegungsunfähig sind, erhöht sich dieser Bonus auf 25%. |
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Frostfertigkeiten fügen Elitegegnern 5% mehr Schaden zu. |
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Ihr fügt unterkühlten Gegnern 3% mehr Schaden und eingefrorenen Gegnern 6% mehr Schaden zu. |
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Glückstreffer: Kälteschaden gegen verwundbare Gegner verfügt über eine Chance von bis zu 20%, 5 Mana zu erzeugen. |
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Ihr fügt verwundbaren Gegnern 4% mehr Kälteschaden zu. |
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Sobald sie nicht mehr eingefroren sind, explodieren Gegner und verursachen dabei 25% des Schadens, den Ihr ihnen im eingefrorenen Zustand zugefügt habt. |
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Kommentare:
wieso sind öfters diese disconnects ? vom server getrennt ? grad eben wieder potion genommen albtraumdungeon aufgemacht hinteleportiert und beim betreten wieder rausgekickt wurden ! danke blizzard 1 trank und 1 key umsonst aktiviert die sind jetzt weg für nix
Hallo Bitte Mehr Solcher Bilder