Diablo 3: Saison 28 und Saisonreise

Geschrieben von jessi am 19.02.2023 um 18:16
Kommentare (4)

In der Season 28 gibt es als Seasonthema den Altar der Riten und unsere Aufgabe ist es seine Siegel zu brechen.

Release: Die neue Season startet am Freitag den 24.02.2023 um 17:00 Uhr am PC. Konsolen Spieler starten ein paar Stunden später um 2 Uhr früh.

Season 28: Belohnungen & Erfolge (Patch 2.7.5)

Season 28 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 28. Saison.

Season 28 Errungenschaften

  • Dämon der Geschwindigkeit (Normal) / Stromlinienförmig (Hardcore)
    Schließt ein Nephalemportal auf der Schwierigkeitsstufe "Qual X" mit einem Charakter auf der Maximalstufe in unter 2 Minuten ab.
  • Mineralsammlung (Normal) / Ich muss sie alle haben (Hardcore)
    Wertet 3 Edelsteine auf LvL 65 auf.
  • Bossmodus (Normal) / Eine Klasse für sich (Hardcore)
    Tötet alle aufgelisteten Bosse auf Qual 10 in unter 20 Minuten nach dem Starten des Spiels.
  • Verflucht und zugenäht (Normal) / Wer hätte das gedacht? (Hardcore)
    Tötet 350 Monster auf der Maximalstufe bei einem Ereignis einer verfluchten Truhe auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Portalomanie (Normal) / Dynastie (Hardcore)
    Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 55 mit allen Boni von sechs der folgenden Klassensets aktiv.

Hier die 3 einfachsten Errungenschaften für S28:

Mineraliensammlung und Ich muss sie alle haben (Hardcore-Modus) – wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 65 auf.

 

Season 28 Belohnungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.02.2023 um 15:10

Leider kann ich bei mir die Belohnungen die hier gezeigt werden im Spiel nicht bestätigen.
Bei mir wird angezeigt: Rüstung, Portät-Rahmen und Flügel
Leider kein Pet!!!

Geschrieben von Gast am 20.02.2023 um 10:31

Kann ich in keinster weise bestätigen, dass die season sich verschoben hat seit season 4. man muss nur das charakter erstell fenster schließen und öffnen. das aktualisiert sich nich selbstständig

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 20:10

Naja, woher soll Jessi wissen, wann die S endet. Das ist halt so, wenn man bei den Mitarbeitern auf LOHNDUMPING setzt............

Geschrieben von Gast am 19.02.2023 um 19:40

naja inzwischen könntest du mal dazuschreiben +- gewisse zeit später soweit ich mich erinnere ging es nie pünktlich 17 uhr los meist 15-13 min später auf heden fall nie pünktlich. wird auch saison 28 nicht wenn man den murks mit saison 27 jetzt sieht 2 1/2 std später nach offiziellem ende immer noch online.. eigentlich ne frechheit 17 uhr anzukündigen und dann passiert garnix

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.