Die Seasonreise für S24

Geschrieben von jessi am 22.06.2021 um 08:30
Kommentare (17)

In der nächsten Season gibt es für Jede Klasse 3 neue Waffen (siehe Astrale Waffen Guide). Diese insgesamt 21 neuen Waffen wird es mit Patch 2.7.1 nur in Season 24 geben. öglich den Begleiter komplett auszurüsten um unseren Charakter zu verstärken.

  • Nerf Kreuzritter durch: Aegis of Valor 2-Piece Set: Attacking with Fists of the Heavens empowers you, allowing Heaven's Fury to deal 125% increased damage for 5 seconds. Stacks up to 3 times.
  • Nerf Totenbeschwörer durch: Masquerade of the Burning Carnival 6-Piece Set: Bone Spear cast by you and your Simulacrums deals 6000% increased damage.

Release: Es ist noch nicht bekannt wann Season 24 startet! Wir vermuten Mitte Juli ( am 9ten oder 16ten )

Season 24: Belohnungen & Saisonthema (Patch 2.7.1)

Season 24 Sets - Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 24. Saison.

Season 24 Belohnungen

Season 24 Belohnungen

Diablo 3 - Errungenschaften aus Season 24

  • Mineraliensammlung (Normal) / Ich muss Sie alle Haben (Hardcore)
    3x legendäre Edelsteine auf Stufe 65.
  • Verflucht und zugenäht (Normal) / Wer hätte das gedacht? (Hardcore)
    Tötet 350 Monster auf der Maximalstufe bei einem Ereignis einer verfluchten Truhe auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Bossmodus (Normal) / Eine Klasse für sich? (Hardcore)
    Tötet alle Bosse unter 20min auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Sonst wäre es zu einfach (Normal) / Übermenschlich (Hardcore)
    Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solo) der Stufe 45, ohne das Tragen von Setgegenständen.
  • Portalomanie (Normal) / Dynastie (Hardcore)
    Schließt ein Nephalemportal (GR55) mit 6 unterschiedlichen Sets ab.

Season 24: Verflucht und Zugenäht (Errungenschaft)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.06.2021 um 21:39

echt ma

Geschrieben von Gast am 30.06.2021 um 21:39

echt ma

Geschrieben von Gast am 25.06.2021 um 21:42

FÜR DIE LEUTE DIE IMMER ALLES DOPPELT SCHREIBEN: SCHREIBT NICHT IMMER ALLES DOPPELT!

Geschrieben von Gast am 25.06.2021 um 21:42

FÜR DIE LEUTE DIE IMMER ALLES DOPPELT SCHREIBEN: SCHREIBT NICHT IMMER ALLES DOPPELT!

UPS...

Geschrieben von Gast am 24.06.2021 um 22:56

FÜR DIE LEUTE DIE !§ FÄCHER IN DER TRUHE HABEN BEKOMMEN BESTIMMT KEINE WEITERE UND DAS SOLLTE MAN MAL WIEDER STEIGERN

Geschrieben von Gast am 24.06.2021 um 22:56

FÜR DIE LEUTE DIE 13 FÄCHER IN DER TRUHE HABEN BEKOMMEN BESTIMMT KEINE WEITERE UND DAS SOLLTE MAN MAL WIEDER STEIGERN

Geschrieben von Gast am 24.06.2021 um 13:30

müsste nicht langsam auchmal meldung offiziell kommen das die jetzige season bald endet ? wenn season 24 am 9 oder 16 bereits losgehen soll...

Geschrieben von Gast am 23.06.2021 um 12:14

jessie sagt zauberer is wieder top gefolgt von mönch.. aber wenn ich die starterbuild so sehe als geschenk.. naja

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 21:23

Wenn ich mir die Starter so ansehe, kann man das davon nicht abhängig machen, wen man als erstes nehmen könnte.
Sind jetzt alles nicht die besten Starter-sets, die man haben kann.....aber gut

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 19:32

Stimmt^^ Da hat Jessi "Portalomanie" mit "Meister aller Klassen" verwechselt^^

Portalomanie werden diese Season dann wirklich sehr viele mehr schaffen.

@Zauberer
Dadurch das quasi beide fast perma Teleport nutzen können eignen sich beide gut für Speeds. Wobei Vyrs sich aber halt dank Chantodos immer auch Auszeiten nehmen muss, um außerhalb des Archons seinen Wellenschaden zu stacken.

Aber klar, auf Q16 ist es dann, wenns um Speed geht, iwann mit guter Ausrüstung, halbwegs Paragon und brauchbaren Edelsteinstufen eh unerheblich, ob man sich mit Vyrs oder Feuervogel durch die Gegend portet. Wobei der Feuervogel dank 100% Teleport CDR der Teleportationsrune von Archon mit 2 Sekunden Cooldown auf dem Papier "überlegen" ist, also was Speed angeht.

Als Seasongeschenk hat der Zauberer so oder so diese Season den Joker gezogen, weil er neben Speedruns auch ordentlich damit pushen kann. Nur von den Astralen Waffen wird er nicht profitieren.

Wie auch immer, ich bin selber noch absolut unschlüssig, welche Klasse mein Starter wird^^

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 18:45

Hey Jessi,

Portalomanie - Das ist eigentlich auch recht einfach machbar. Es geht dabei ja nicht um die Set-Portale sondern lediglich darum ein GR der Stufe 55 mit 6 unterschiedlichen Sets (ergo mit 2 Klassen) abzuschließen.
Für alle Spieler welche sich die kompletten 21 astralen Waffen aus der Season holen wollen führt ja sowieso kein Weg daran vorbei mehrere Klassen bzw. alle Klassen in der Season zu spielen

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 18:07

Ich finde, dass das Vyr-set zum Speed-Farmen aber besser ist, als das Feuervogel-Set. Einzig, dass du noch 3-4 weitere items brauchst macht es am Anfang schwieriger.

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 16:05

Naja. Das Barb Set und das Set für den Totenbeschwörer sind alles andere als gut. Genauso wie das Set des Kreuzritters. Oder wie oft begegnet man heutzutage noch nem Hammadin in nem öffentlichen Spiel?

Trag'Ouls Avatar ist schon seit Jahren tot, das Set spielt kein Mensch mehr. Und Babsis IK Set ist das Gegenteil von schnell farmen. Dafür gibts Raekors und Ödland und selbst das Macht der Erde Set eignet sich besser zum schnell farmen. Und Hamadin? Also ich bin schon seit Jahren keinem der drei Klassensets mehr begegnet, weder im öffentlichen Spiel noch hat jemand aus der FL das mal gespielt. Und in den ingame Communitys verlangt auch nie einer nach denen...

Letztlich: Zu wenig Schaden im Vergleich zu den dominierenden Sets und als Speedbuilds taugen die auch nicht sonderlich. Ob die Sets dem persönlichen Solo Geschmack entsprechen ist natürlich was anderes, kann ja jeder spielen was er gerne mag. Ich mochte den Hammadin früher eigentlich auch immer, aber alle 7-8 Sekunden mit Himmlischer Vollstreckung durch die Gegend springen zu müssen, damit die Zähigkeit aktiviert wird, ist bei einer Fähigkeit mit 30 Sekunden CDR ein Schuss ins eigene Knie. Dazu bleibt HV gerne überall mal hängen und die anderen Spieler sind nach jedem Sprung ein Screen weiter. Für den Zauberer ist Vyrs zwar nicht mehr das beste Set, siehe Feuervogel, aber als Geschenk absolut ideal.

Man darf also bezweifeln, dass eine Woche nach Seasonstart sehr viele noch mit den Starter-Sets anzutreffen sein werden. Und selbst Vyrs wird in der neuen Season, dank der Astralen Waffen, noch weiter an Boden verlieren auf den Feuervogel.

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 14:23

Fürn Monk ist es schade Inas-Set wäre gut erst verbessert dann noch Starter-Set ^^ mal sehen was da so knallt

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 14:20

Warum sollen alle Starter-Sets fürn Popo sein ?? Mage bestes Set, Barb auch gutes Set um zumindest schnell anderes zu farmen genau so Totenbeschwörer !

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 13:45

Hej Jessi!

Wir der "beste Build" bei jeder Klasse für Season 24 dieses Mal ein Build zum Speed-Farmen? So bekommt man Ideen, wie man sich die astralen Waffen am "besten" bzw. effektivsten farmen kann. Trotz der klassenübergreifenend Drops der Waffen ist es ja ratsam alle 7 Klassen bis zum Farmen im GR 90/95 hochzuleveln.

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 22.06.2021 um 12:08

Also sind alle Starter-Sets mehr oder weniger diesmal fürn Popo :D


© 2003-2021 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum