Diablo 4: Einzigartige Gegenstände
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Allgemeines zu Einzigartigen Gegenständen
Einzigartige Gegenstände waren am Anfang gar nicht geplant für Diablo 4, haben im Entwicklungsverlauf jedoch die mythischen Gegenstände ersetzt, da diese einfach zu stark waren. Einzigartige Gegenstände ähneln den legendären Gegenständen. Sie unterscheiden sich anhand der legendären Affixe. Während die Affixe auf legendären Gegenständen zufällig sind, ist das Affix bei einzigartigen Gegenständen immer gleich.
Neue Einzigartige Gegenstände
Neue Einzigartige Gegenstände erscheinen für gewöhnlich mit dem Start neuer Seasons, welche in einem Rhythmus von drei Monaten erscheinen. Am Seasonstart, oder einige Tage zuvor erscheint der dazugehörige Patch.
Zurück zur ÜbersichtEinzigartige Gegenstände für alle Klassen
Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände die von allen Klassen benutzt werden können im Überblick.
Icon | Einzigartiger Gegenstand | Slot | Klasse |
---|---|---|---|
Glückstreffer: Wenn Ihr einen Gegner kritisch trefft, habt Ihr eine Chance von bis zu 100%, ihn 4 Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um [40 – 75]% zu verlangsamen. |
1H-Axt | Alle | |
Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu X%, Gegnern in der Nähe X Schattenschaden zuzufügen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern. |
1H-Schwert | Alle | |
Erhöht Euren kritischen Trefferschaden um [60 – 100]%. Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden. |
2H-Schwert | Alle | |
Euer Ressourcenmaximum ist um +30% erhöht. Wenn Ihr Schaden erleidet, werden jeweils statt 1% Leben [3 – 8] Ressourcen entzogen. |
Amulett | Alle | |
Ihr hinterlasst eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Ihr fügt unterkühlten Gegnern [7 – 10]% mehr Schaden zu. |
Stiefel | Alle | |
Erhaltet X Dornen. |
Tunika | Alle | |
Eure Angriffe verursachen zufällig zwischen 1% und [200 – 300]% ihres normalen Schadens. |
Handschuhe | Alle | |
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 25]%, Gegner 2 Sek. lang einzufrieren. |
Handschuhe | Alle | |
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 20]%, eine Giftnova auszulösen, die Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 5 Sek. X Giftschaden zufügt. |
Kopfbedeckung | Alle | |
Ihr erhaltet [10 – 20]% Schadensreduktion. |
Kopfbedeckung | Alle | |
Effekte, die Euch um mehr als 100% Leben heilen, verleihen Euch eine Barriere von bis zu [40 – 80]% Eures maximalen Lebens, die 8 Sek. lang anhält. |
Beinschutz | Alle | |
Wenn eine Kernfertigkeit mindestens 5 Gegner trifft, werden [20 – 40]% der Ressourcenkosten zurückerstattet. |
Ring | Alle | |
Jede aufeinanderfolgend gewirkte Kernfertigkeit verringert die Ressourcenkosten Eurer nächsten Kernfertigkeit um [8 – 12]%, bis maximal 40%. |
Ring | Alle | |
Nach dem Töten eines Elitegegners erhaltet ihr [10,0 – 20,0]% Sek. lang einen zufälligen Schreineffekt. Kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten. |
2H - Stab | Alle | |
725 Rüstung
Wenn Ihr Schaden durch eine nichtphysische Schadensart erleidet, erhaltet Ihr 6 Sek. lang [6 - 10]%[+] max. Widerstand gegen diese Schadensart. Dieser Effekt kann nur für jeweils eine Schadensart wirken. |
Beinschutz | Alle | |
906 Rüstung
Wenn Ihr einen Elitegegner betäubt, einfriert oder bewegungsunfähig macht, oder Schaden gegen einen Boss verursacht, werden Gegner in der Nähe angezogen. Ihr verursacht 3 Sek. lang um [30 - 60]%[x] erhöhten Schaden an ihnen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 12 Sek. eintreten. |
Kopfschutz | Alle | |
725 Rüstung
Ihr verursacht [20 - 40]%[x] erhöhten Schaden, solange ihr unaufhaltsam seid und noch unaufhaltsam werdet, erhaltet Ihr 50 Eurer Primärressource. |
Beinschutz | Alle | |
Glückstreffer: Eure Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, haben eine Chance von 50%, auszubrechen und [13.111 - 15.733] Schaden derselben Art gegen nahe Gegner zu verursachen. |
Ring | Alle | |
1269 Rüstung
Eure Heiltränke heilen nicht mehr sofort, sondern errichten 4 Sek. lang eine Barriere mit der Stärke von 200% der Heilung. Solange diese Barriere besteht, erhaltet Ihr eine Schadensreduktion von [10 - 20]%. |
Brustschutz | Alle | |
Nachdem Ihr 300 Eurer Primärressource ausgegeben habt, überwältigt Eure nächste Kernfertigkeit garantiert. Eure überwältigenden kritischen Treffer verursachen [80 - 120]%[x] erhöhten Schaden. |
Amulett | Alle | |
363 Rüstung
Jeder Gegner, durch den Ihr entrinnt, reduziert Eure aktive Abklingzeit um [2,0 - 4,0] Sek., bis zu 10 Sek. |
Stiefel | Alle | |
Fügt Ihr Gegnern mit Fertigkeiten, die keine Basisfertigkeiten sind, Schaden zu, werden sie für 3 Sekunden markiert. Trifft eine Basisfertigkeit einen markierten Gegner zum ersten Mal, wird ihr Schaden auf alle markierten gegner reflektiert und sie verursacht [100 – 200]%[x] erhöhten Schaden. |
Handschuhe | Alle | |
Während Ihr über volles Leben verfügt, entfesseln Eure Fertigkeiten ein göttliches Sperrfeuer, das 98 verursacht. |
Brustschutz | Alle | |
Beim Einsatz einer Fertigkeit besteht eine Chance von [20 - 30]%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine Mobilitäts- oder Ultimative Fertigkeit ist und sich aktuell in Abklingzeit befindet. |
Stiefel | Alle |
Einzigartige Gegenstände für den Barbar
Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Barbaren.
Icon | Einzigartiger Gegenstand | Slot | Klasse |
---|---|---|---|
Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen [0.1 – 0.3]% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den Ihr verfügt, allerdings verliert Ihr jede Sekunde 2 Wut. |
1H-Schwert | Barbar | |
Stahlgriff wirft 2 zusätzliche Ketten. Gegner, die von Stahlgriff getroffen werden, werden 3 Sek. lang um [55 – 65]% verlangsamt. |
2H-Axt | Barbar | |
Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von 3 Sek. für zusätzliche X Schaden. |
2H-Streitkolben | Barbar | |
Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern [16 – 30]% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab. |
2H-Streitkolben | Barbar | |
Wenn Ihr diese Waffe verwendet und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügt, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von 6 Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X% höheren Blutungsschaden. |
2H-Schwert | Barbar | |
Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um 2. Solange Ihr maximale Raserei habt, haben Eure anderen Fertigkeiten [10 – 20]% mehr Angriffsgeschwindigkeit. |
Amulett | Barbar | |
Nachdem Ihr den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten habt, wirkt Ihr automatisch Aufstampfen und erhaltet [32 – 50] Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten. |
Stiefel | Barbar | |
Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu [20 – 40]%, die Abklingzeiten Eurer nicht-ultimativen Fertigkeiten um 1,5 Sek. zu verringern, wenn Ihr bei Elitegegnern Blutung verursacht. |
Tunika | Barbar | |
Wirbelwind explodiert bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [50 – 70]% des insgesamt verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu. |
Handschuhe | Barbar | |
Glückstreffer: Eure Kernfertigkeiten haben eine Chance von 20%, Gegner 3 Sek. lang einzufrieren und ihnen [2.360 – 4.720] Kälteschaden zuzufügen. |
1H-Schwert | Barbar | |
906 Rüstung
Wenn Ihr in den Berserkermodus gelangt, obwohl Ihr bereits im Berserkermodus seid, habt Ihr eine Chance von [40 - 60]%, noch wütender zu werden, wodurch Ihr 15%[x] erhöhten Schaden, 2 Wut pro Sek. und eine Abklingzeitreduktion von 10% erhaltet. |
Kopfschutz | Barbar | |
Die Dauer von Zerfleischen wird um [2,0 – 4,0] Sekunden erhöht. Fügt Ihr Gegnern mit Euren Raufboldfertigkeiten Schaden zu, erleiden sie 2 Stapel Blutung durch Zerfleischen. Davon kann alle 4 Sekunden nur ein Gegner betroffen sein. |
Ring | Barbar | |
Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft euer nächster Einsatz von Hammer der Urahnen, Aufwühlen oder Todesstoß innerhalb der nächsten 5 Sekunden garantiert kritisch und verursacht [10,0 - 30,0]% [x] kritischen Trefferschaden zusätzlich. |
Ring | Barbar | |
Von Euch beschworene Urahnen sind verstärkt:
|
Beinschutz | Barbar | |
Nachdem Ihr Doppelschwung 4-mal gewirkt habt, trifft Euer nächster Doppelschwung 2-mal zusätzlich, wobei jeder Treffer [10 - 25]% erhöhten Schaden verursacht. |
Handschuhe | Barbar |
Einzigartige Gegenstände für den Druiden
Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Druiden.
Icon | Einzigartiger Gegenstand | Slot | Klasse |
---|---|---|---|
Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [1 – 2.5] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind. |
1H-Axt | Druide | |
Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der [120 – 150]% des normalen Schadens verursacht. |
2H-Stab | Druide | |
Die Werwolfgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +2 Ränge für alle Werwolffertigkeiten. |
Tunika | Druide | |
Die Werbärgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +2 Ränge für alle Werbärfertigkeiten. |
Tunika | Druide | |
Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [15 – 25]%, Euch 4 Geisteskraft zu verleihen. Eure Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten. |
Kopfbedeckung | Druide | |
Eure Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen Euch für X. |
Kopfbedeckung | Druide | |
Eure Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul. |
Beinschutz | Druide | |
Erhaltet einen Bonus, wenn Ihr mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötet: |
Ring | Druide | |
Schwächendes Gebrüll und Blutgeheul fügen vergifteten Gegnern in der Nähe [1.573 – 3.147] Schaden zu. |
1H-Streitkolben | Druide | |
Felsbrocken zu wirken, während Hurrikan aktiv ist, lässt Eure Felsbrocken um Euch herum rotieren. |
Amulett | Druide | |
Gewittersturm gewinnt nun 1 zusätzlichen Schlag mit jedem Wachstum. Kritische Treffer von Gewittersturm lassen den Blitz zweimal einschlagen und verursachen so [10,0 - 20,0]% erhöhten Schaden. |
Handschuhe | Druide | |
Wirkt ihr 5 Sekunden, nachdem Ihr dies bereits zuvor getan habt, erneut eine ultimative Fertigkeit zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen [1,049 - 2,098] physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um 1,0% [x] erhöht. |
Ring | Druide | |
Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die 2 Sek. lang [90 - 135] weiteren Schaden verursachen. |
Ring | Druide | |
Wenn Ihr Euch in einen Werwolf oder Werbären verwandelt, erlangt Ihr 5 Sek. lang Wildherz. Wildherz gewährt Euch alle 2 Sek. [1,0 - 1,5]% [x] erhöhten Schaden für Gestaltwandelfertigkeiten und ist 20-mal stapelbar. |
Stiefel | Druide |
Einzigartige Gegenstände für den Jäger
Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Jäger.
Icon | Einzigartiger Gegenstand | Slot | Klasse |
---|---|---|---|
Eure Kernfertigkeiten verursachen [20 – 40]% mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von 30%, 3 Kombopunkte zu erzeugen. |
1H-Dolch | Jäger | |
Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um +[4 – 6]%, bis maximal X%. |
1H-Dolch | Jäger | |
Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn Ihr beim Wirken der Fertigkeit die maximalen Stapel der zentralen passiven Fertigkeit Präzision hattet, erhaltet Ihr [15 – 25] Energie. Dieser Effekt kann nur einmal pro Einsatz auftreten. |
Bogen | Jäger | |
Glückstreffer: Treffer mit dieser Waffe verfügen über eine Chance von bis zu [10 – 20]%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen. |
Bogen | Jäger | |
Euer Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt. |
Amulett | Jäger | |
Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu [20 – 30]%, einen Schattenklon zu beschwören, der Euren Angriff nachahmt. |
Handschuhe | Jäger | |
Eure Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um [15 – 25]% erhöht. |
Kopfbedeckung | Jäger | |
Todesfalle wird immer wieder scharf gemacht, solange sie keinen Boss oder Spieler trifft oder einen Gegner tötet. Allerdings steigt die Abklingzeit von Todesfalle um [15 – 30]%. |
Beinschutz | Jäger | |
Durchschlagender Schuss hat eine Chance von [30 – 80]%, einen Pfeil abzuschießen, der von Wänden und der Umgebung abprallt. Wenn Ihr Gegner mit Durchschlagender Schuss von hinten trefft, werden sie 3 Sek. lang verwundbar. |
Bogen | Jäger | |
1269 Rüstung
Während Ihr durch Inneres Auge unbegrenzte Energie habt, haben Eure Kernfertigkeiten eine Chance von [60 - 80]%, Krähenfüße, eine Giftfalle oder eine Todesfalle entstehen zu lassen. |
Brustschutz | Jäger | |
Wirkt Ihr eine ultimative Fertigkeit, verbraucht Eure nächste Kernfertigkeit Eure gesamte Energie und verursacht [0,5 - 1,5]%[x] erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt 5 Energie wieder her. |
Stiefel | Jäger | |
Wirkt Ihr eine Täuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Die Köderfalle explodiert nach 3 Sekunden und verursacht dabei [4,195 - 6,293]% Schattenschaden. Kann einmal alle 12 Sekunden auftreten. |
Ring | Jäger | |
Schnellfeuer verschießt nun explodierte Pfeile, die [15 - 25]% [x] erhöhten Schaden verursachen. |
Ring | Jäger | |
Wirkt Ihr Klingensturm, besteht eine Chance von [15 - 30]%, Blendgranaten freizusetzten, die [128 - 150] physischen Schaden verursachen und Gegner 1 Sek. lang betäuben. |
Ring | Jäger |
Einzigartige Gegenstände für den Totenbeschwörer
Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Totenbeschwörer.
Icon | Einzigartiger Gegenstand | Slot | Klasse |
---|---|---|---|
Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [122 – 130]% mehr Schaden mit [21 – 25]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche. |
1H-Sense | Totenbeschwörer | |
Eure Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen{ Gegner für bis zu 40%. Glückstreffer: Eure Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100%, bei eingefrorenen Zielen 2-5 zusätzliche Essenz zu erzeugen. |
2H-Sense | Totenbeschwörer | |
Blutwoge löst bei Euren Dienern eine Mini-Nova aus, die X Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um 10% erhöht, bis maximal 50%. |
Amulett | Totenbeschwörer | |
Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. X Schattenschaden zufügt. |
Stiefel | Totenbeschwörer | |
Wenn Ihr [5 – 10] Blutkugeln aufhebt, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis Eures aktuellen prozentualen Lebens verursacht. |
Tunika | Totenbeschwörer | |
Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um [30 – 40]% erhöht. |
Handschuhe | Totenbeschwörer | |
Knochenspeer hinterlässt auf seinem Weg Echos, die explodieren und X Schaden verursachen. |
Kopfbedeckung | Totenbeschwörer | |
Solange Ihr mindestens 7 Diener habt, erhaltet Ihr: |
Ring | Totenbeschwörer | |
Glückstreffer: Wenn ihr einen aktiven Knochensturm habt und einen nicht betroffenen Gegner trefft, besteht eine Chance von [5 – 25]%, dass an seiner Position ein zusätzlicher Sturm entsteht. Jeder Eurer aktiven Opferboni erhöht diese Chance um 25% und die maximale Anzahl an zusätzlichen Knochenstürmen, die Ihr haben könnt, um +1. |
Schild | Totenbeschwörer | |
725 Rüstung
Eure Diener haben eine Chance von [3 - 7]%, Gegner zu verfluchen. Gegner, die von mindestens 1 Eurer Flüche betroffen sind, erleiden 70%[x] erhöhten Überwältigungsschaden von Euch. |
Beinschutz | Totenbeschwörer | |
Ihr seid von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze Euch Schaden zufügen würde, werdet Ihr stattdessen um [1,0 - 2,0]% Eures maximalen Lebens gestählt und es besteht eine Chance von 5%, eine Blutkugel zu formen. |
Brust | Totenbeschwörer | |
Folgende ausgerüstete Fertigkeiten werden für Leichen in Eurer Umgebung automatisch aktiviert:
|
Ring | Totenbeschwörer | |
Pest feuert zusätzlich [2 - 6] kleinere Projektile ab, die Gegner durchdringen und Ihren direkten Schaden über 3 Sekunden anrichten aber kein verunreinigendes Gebiet hinterlassen. |
Amulett | Totenbeschwörer | |
Blutwoge verbraucht Leichen, um Mini-Novae auszulösen, die [40 - 56] Schaden verursachen. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um 10% erhöht, bis maximal 50%. Der Schaden wird zudem für jede konsumierte Leiche um 20% erhöht. |
Handschuhe | Totenbeschwörer |
Einzigartige Gegenstände für den Zauberer
Nachfolgend alle einzigartigen Gegenstände für den Zauberer.
Icon | Einzigartiger Gegenstand | Slot | Klasse |
---|---|---|---|
Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt Ihr regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils X Feuerschaden verursacht. |
Zauberstab | Zauberer | |
Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse. |
2H-Stab | Zauberer | |
Comboblitze durchschlagen Gegner, aber verursachen [30 – 40]% weniger Schaden. |
2H-Stab | Zauberer | |
Wenn Ihr Knisternde Energie sammelt, besteht eine Chance von 10%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die X Blitzschaden verursacht. |
Amulett | Zauberer | |
Erhöht Eure kritische Trefferchance um [15 – 25]% Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus. |
Stiefel | Zauberer | |
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [2 – 3] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um 20% erhöht. |
Tunika | Zauberer | |
Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [65 – 75]% weniger Schaden. |
Handschuhe | Zauberer | |
Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von [11 – 20]%, eine Frostnova zu entfesseln. |
Beinschutz | Zauberer | |
Ihr erhaltet den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn Ihr Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landet Ihr an einem zufälligen Ort. |
1H-Stab | Zauberer | |
Glückstreffer: Wird einem Gegner Schaden zugefügt, besteht eine Chance von bis zu 30%, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der [656 - 918] Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist. |
Ring | Zauberer | |
Meteor hat jetzt 2 Aufladungen und eine Aufladungsabklingzeit von [11,0 – 6,0] Sek. anstatt Manakosten und lässt 3 zusätzliche Meteoriten um das Ziel fallen. Der Verzauberungseffekt von Meteor und Verbesserter Meteor lässt 1 zusätzlichen Meteor fallen. |
Kopfschutz | Zauberer | |
Glückstreffer: Für jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet ihr 4 Sekunden lang [10,0 - 15,0]% [x] erhöhten Schaden. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert. |
Ring | Zauberer | |
Wenn Ihr einen Feuerblitz durch Eure Feuerwand wirkt, spaltet er sich in 4 Blitze, von denen jeder [10-30]% [x] mehr schaden verursacht. |
Handschuhe | Zauberer | |
Gefrorene Kugel hat eine Chance von [35,0 - 50,0]%, eine zufällige Beschwörung hervorzurufen, wenn sie explodiert. |
Amulett | Zauberer |